bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Großes Sommer-Offline-Treffen in Köln 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Großes Sommer-Offline-Treffen in Köln 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andy_Fresse Andy_Fresse ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.04.2007
Beiträge: 6
Herkunft: daHeim

Hihi... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich eine mitfahrgelegenheit bekomme, würde ich wohl auch gern erscheinen! Mal sehen, was im Juli noch so los ist *g*

__________________
Mach dich erstmal unbeliebt, dann wirst du auch gesehn...!!!

BoS ftw <3 <3 <3
14.04.2007 01:20 Andy_Fresse ist offline E-Mail an Andy_Fresse senden Beiträge von Andy_Fresse suchen Nehmen Sie Andy_Fresse in Ihre Freundesliste auf

sLoWm0 sLoWm0 ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4596.gif

Dabei seit: 22.12.2004
Beiträge: 291
Herkunft: Essen
xdE Allianz: silence
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso steh ich noch nich auf der liste? also echt Grinsen

__________________

14.04.2007 03:10 sLoWm0 ist offline E-Mail an sLoWm0 senden Beiträge von sLoWm0 suchen Nehmen Sie sLoWm0 in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Atrox
an die armen studies denkt mal wieder keiner traurig

Aber GoA wird auch gut verteten sein großes Grinsen



also ich hab da scho semesterferien *froii*

werds mir auch mal überlegen ob ich komme...wenns hal ned imma sooo
weit wäre
14.04.2007 03:41 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

nairoD nairoD ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Illn355 meldet sich hiermit auch an Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nairoD: 15.04.2007 19:35.

15.04.2007 00:50 nairoD ist offline E-Mail an nairoD senden Beiträge von nairoD suchen Nehmen Sie nairoD in Ihre Freundesliste auf

dendthor dendthor ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 30.10.2002
Beiträge: 443
Herkunft: Deutschland
xdE Allianz: früher STH
SDE Allianz: ~CF~ / derzeit STH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, wenn ich ne MFG ab Stuttgart oder Umgebung (dank Studiticket Zunge raus ) hab, würde ich -versuchen- zu kommen. Ich hab da auch schon ne Woche Semesterferien Zunge raus
Aber das heißt eben auch, dass es sein kann, dass ich da ne Klausur schreibe - dann würde es natürlich nicht gehn.


~edit: MFG mit Doxi gefunden, dann mal nur noch hoffen, dass ich da auch wirklich Zeit hab und nicht den Samstag in der Uni verbringen muss Freude Schonmal danke für den reservierten Platz Doxi!~

__________________
-------
dendthor


Teilnehmer am Die-Ewigen-Sommerwettbewerb 2003 (Postkartenwettbewerb 2003) Teilnehmer: 6 | Platzierung: [color=limegreen]1[/color]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dendthor: 25.04.2007 21:47.

15.04.2007 11:14 dendthor ist offline E-Mail an dendthor senden Beiträge von dendthor suchen Nehmen Sie dendthor in Ihre Freundesliste auf

Todesengel
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-4696.jpg

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 115
SDE Allianz: klain liep harmlos

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jejune
Zitat:
Original von Atrox
an die armen studies denkt mal wieder keiner traurig

Aber GoA wird auch gut verteten sein großes Grinsen



also ich hab da scho semesterferien *froii*

werds mir auch mal überlegen ob ich komme...wenns hal ned imma sooo
weit wäre


gibt auch noch sowas wie klausuren.. ^^
muss ma schaun wg klausuren und wie ich hin+zurückkommen würde

__________________
-

Menschen tragen Masken.
Menschen haben Rollen.
Wir spielen alle unser Spiel.
Komm, nimm mich an der Hand...
... und lass uns weiterspielen.


-



-

15.04.2007 13:55 Todesengel ist offline E-Mail an Todesengel senden Beiträge von Todesengel suchen Nehmen Sie Todesengel in Ihre Freundesliste auf

Aschevogel
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 156
Herkunft: Irgendwo in NRW
xdE Allianz: Werde immer km|h bleiben ...
SDE Allianz: scan mich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bp is natürlich auch da ... wie immer also großes Grinsen

__________________
Ätsch ich bin Imba und ihr nicht
15.04.2007 14:57 Aschevogel ist offline E-Mail an Aschevogel senden Beiträge von Aschevogel suchen Nehmen Sie Aschevogel in Ihre Freundesliste auf

Atrox Atrox ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 16.04.2003
Beiträge: 441
Herkunft: FF/H/F/MA/VS
SDE Allianz: ex GoA Diktator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jep, wie oben schon geschrieben, Semesterferien=Klausurzeit AAH

__________________

15.04.2007 18:16 Atrox ist offline E-Mail an Atrox senden Beiträge von Atrox suchen Nehmen Sie Atrox in Ihre Freundesliste auf

Flyry Flyry ist weiblich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 14.09.2004
Beiträge: 143

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo wir sind auch wieder dabei wie man schon sehen kann smile
16.04.2007 10:56 Flyry ist offline E-Mail an Flyry senden Beiträge von Flyry suchen Nehmen Sie Flyry in Ihre Freundesliste auf

CubaLibre
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-5023.jpg

Dabei seit: 14.09.2004
Beiträge: 96
xdE Allianz: EoE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin dabei...
hoffentlich mit na netten Portion meiner selbst zum schlürfen Zunge raus
olé olé

aber diesmal renn ich net zu dem dummen laden irgendwo ganz weit weg bier kaufen...

bringt gefälligst genug mit großes Grinsen

__________________




eöööööööööööööööööööö

19.04.2007 17:26 CubaLibre ist offline E-Mail an CubaLibre senden Beiträge von CubaLibre suchen Nehmen Sie CubaLibre in Ihre Freundesliste auf

Geissbock Geissbock ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-5047.jpg

Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 907
Herkunft: Aachen
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: STH | RDE: KoD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denke auch dass ich erscheinen werde

__________________
In stillem Gedenken an eine der sympathischsten Mitspielerinnen

Marichen, ich werde dich nie vergessen
22.04.2007 11:13 Geissbock ist offline E-Mail an Geissbock senden Beiträge von Geissbock suchen Nehmen Sie Geissbock in Ihre Freundesliste auf

Mushu
Hornissenlackierer


Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd auch gern kommen, suche ne mitfahrgelegenheit o.O
22.04.2007 19:26 Mushu ist offline E-Mail an Mushu senden Beiträge von Mushu suchen Nehmen Sie Mushu in Ihre Freundesliste auf

Avalon03
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol Mushu....^^
22.04.2007 21:27

Neophyte-ST Neophyte-ST ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4794.jpg

Dabei seit: 14.11.2006
Beiträge: 580
Herkunft: Heidelberg
xdE Allianz: ZdZ
SDE Allianz: ]ST[ forever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du wohnst doch in Köln .... -.-

__________________



Allianz-History --> ]ST[ --> [-TH-] --> GoA -> OGS --> KoD --> oT --> 1 Jahr Pause --> ]ST[ --> FeaR --> oT --> DBPG --> pr0mille --> -IRA- --> |-S-| -->
oT --> ]ST[ --> KoD --> =noise= --> ]-mG3-[ --> ]ST[
--> KoD --> -=vwd=- --> ]ST[ --> DEC

23.04.2007 09:39 Neophyte-ST ist offline Beiträge von Neophyte-ST suchen Nehmen Sie Neophyte-ST in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophyte-ST in Ihre Kontaktliste ein

Gardwin Gardwin ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 23.04.2007
Beiträge: 0
Herkunft: Bremen Deutschland

großes Grinsen RE: Großes Sommer-Offline-Treffen in Köln 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komm auch gern. Brauch nur wie fast alle. eine MFG. Für mich aus Bremen. MFG anbieter bitte unter [email]Loneleyt@web.de[/email] melden

__________________
Führer der Z'tah-ara und baldiger Alpha (hoffendlich). Gardwin
23.04.2007 12:32 Gardwin ist offline E-Mail an Gardwin senden Beiträge von Gardwin suchen Nehmen Sie Gardwin in Ihre Freundesliste auf

Mushu
Hornissenlackierer


Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achja stimmt :p dann bin ich wohl sicher dabei^^
23.04.2007 16:14 Mushu ist offline E-Mail an Mushu senden Beiträge von Mushu suchen Nehmen Sie Mushu in Ihre Freundesliste auf

DerOlm
Grünschnabel


Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<---- am start
23.04.2007 21:13 DerOlm ist offline E-Mail an DerOlm senden Beiträge von DerOlm suchen Nehmen Sie DerOlm in Ihre Freundesliste auf

Tarony Tarony ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4554.jpg

Dabei seit: 20.08.2003
Beiträge: 457
Herkunft: Köln / Aurich
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eh mushu - fahrn ma zusammen, dann wirds günstiger für uns beide großes Grinsen dann muss ich nich wieder 40€ zahlen Zunge raus

__________________

Love2 Die Engel, die nennen es Himmelsfreud, die Teufel, die nennen es Höllenleid, die Menschen, die nennen es Liebe. Love2
(Heinrich Heine)



-----> PROGAMERIN des Jahres 2009 <-----


23.04.2007 21:25 Tarony ist offline E-Mail an Tarony senden Beiträge von Tarony suchen Nehmen Sie Tarony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tarony in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tarony anzeigen

spayci2k spayci2k ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 24.04.2007
Beiträge: 7
Herkunft: Düsseldorf

RE: Großes Sommer-Offline-Treffen in Köln 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallöle !

ich würde mich auch hiermit gerne anmelden zu big summer met Grinsen

war zwar noch nie mit aber es soll wohl schon lustig sein ^^

naja da ich aus Düsseldorf komme und es nicht so schwer ist in der verbotenen stadt zu finden komme ich auch gerne ...

bis bald
spayci2k Freude
24.04.2007 18:38 spayci2k ist offline E-Mail an spayci2k senden Beiträge von spayci2k suchen Nehmen Sie spayci2k in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von spayci2k anzeigen

Avalon03
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komme nicht...
24.04.2007 18:59

Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Großes Sommer-Offline-Treffen in Köln 2007

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH