bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » Ally ChaoS lebt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ally ChaoS lebt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Timka Timka ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 11.04.2007
Beiträge: 2

Ally ChaoS lebt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit Tagen grübel ich darüber eine Ally zu gründen und nun werde ich es tun viel werde ich nicht verraten . Sie wird diese runde erstmal ihre Test fahse haben in der wirklich jeder mit irc erwünscht ist . Ab nächster Runde wir ne kleine mindest aktivität und mehr Qualität da sein udn auf organisierter wer sich also anschließen soll kann einfach kommen aktiv wird die ally sein deff bereit und auch att bereit . damit ich nicht zu viel verrate höre ich langsamm auf hier etwas zu berichten ich will euch nicht den spaß Nehmen.
zu erreichen sind wir auch hier:

#ChaoS.sde

Hier im forum per HF und ingame

Also wer uns unter schtützen will kann dies gerne tun

Alte member sind gern gesehen neue nartürlich auch

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Timka: 11.04.2007 22:02.

11.04.2007 20:56 Timka ist offline E-Mail an Timka senden Beiträge von Timka suchen Nehmen Sie Timka in Ihre Freundesliste auf

Timka Timka ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 11.04.2007
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von Timka
RE: Ally ChaoS lebt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So es kommt ja doch keiner ..... Also die ally wird in der schönen BR Runde gegründet falls ihr interesse habt kommt einfach in den ally chan und schreibt mich oder in den chan rein/an . In der neue Runde wird sie offizell gegründet
und dann auch WIEDER gefürchtet bis dort hin ......
11.04.2007 22:37 Timka ist offline E-Mail an Timka senden Beiträge von Timka suchen Nehmen Sie Timka in Ihre Freundesliste auf

Kerr~an'Chalar Kerr~an'Chalar ist männlich
1. Verwarnung


images/avatars/avatar-4870.jpg

Dabei seit: 11.12.2005
Beiträge: 93
xdE Allianz: |P/d|

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, musst du dich auch nicht wundern, dass keiner kommt...

RPG etc. fehlt alles..

__________________

Those people who think they know everything, annoy those of us who really do....

11.04.2007 23:20 Kerr~an'Chalar ist offline E-Mail an Kerr~an'Chalar senden Homepage von Kerr~an'Chalar Beiträge von Kerr~an'Chalar suchen Nehmen Sie Kerr~an'Chalar in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und 2 Stunden nach Start schon das Handtuch so halb werfen und einleiten mit "so es kommt ja doch keiner" spricht auch net wirklich für Durchhaltevermögen...


WENN du ernstlich vorhast ne ally zu gründen, solltest du das auch überzeugend rüberbringen...

ne RPG (Kurzgeschichte) verfassen in der man lesen kann was einen erwartet.. ein bischen was zur ausrichtung.. wer im HQ ist und vor allem mehr Geduld.. viel mehr Geduld

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


11.04.2007 23:23 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

XYunbekannt XYunbekannt ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-4944.jpg

Dabei seit: 22.12.2002
Beiträge: 4
SDE Allianz: GuN-W HC iR | eX HC iR | -S- HCB iR | °C° HC iR | {KoD} FC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ? Wo ? Was ?
ChAoS lebt ?
Klar im Herzen vieler alter Mitglieder von ChAoS, die so zerstritten über die Wiederauferstehung vor ein paar Runden waren, dass es einen nervenden Kleinkrieg unter ihnen gab.
So zwischen den Beführwortern und den Gegnern.

MfG Ex-Chaos-HCB TAOD

__________________

Ich bin Deffer von Beruf,
so wie man bis jetzt nur einen Deffer schuff. Engel


06.05.2007 13:17 XYunbekannt ist offline E-Mail an XYunbekannt senden Beiträge von XYunbekannt suchen Nehmen Sie XYunbekannt in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » Ally ChaoS lebt

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH