bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » HFN/Nachrichten Vorschläge » Speicherung von Nachrichten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Speicherung von Nachrichten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Avalon03
unregistriert
Speicherung von Nachrichten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Idee ist es das man für Nachrichten strukturierte Ordner bekommt und das man die Mögchlichkeit hat dort bestimmte Nachrichten reinzuverschieben.

Denn viele kennen es.. sie kommen on, haben inc und löschen News.

Dabei wollte man aber noch wissen wer gestern bei dir 1000 Aggis geloost hat oder wieviel Kriegsartis man beim EH-Att bekommen hat......oder oder oder...

Klar gibt es die Möglichkeit News per Mail zu verschicken, aber ich finde das wäre ne nette Alternative.

Die Nachrichten in den Ordnern sind natürlich nicht erscannbar.
28.03.2007 14:15

BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find die idee auch toll
diese können ja nach 5 std oder so gelöscht werden aber sich die news per mail zu schicken is echt fürn ***** ...

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

03.04.2007 21:42 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

idee find ich gut das man die nachrichten verschieben kan in extra ordner Augenzwinkern

bei mir ist es nicht zu selten das ich nachrichten hab die sehr lang sind und dan mich quellen muss die richtigen zu suchen Grinsen


vielleicht ne begrenzung einbauen ;P oder halt was mir noch besser gefallen würde ist wen man jede neue nachricht in der alten implentiert somit bleibt es immer 1 nachricht xD (server trafic sparen)

auf jedenfall Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 03.04.2007 23:04.

03.04.2007 22:11 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Theta
Super Moderator


images/avatars/avatar-4583.jpeg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 571
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wüsst nicht wo der Zweck sein soll, sowas oder was ähnliches einzufügen; außer vielleicht für die, die einfach zu blöd sind VOR dem Löschen in die Nachrichten zu schauen.

Ich habe mal einen Walkthrough zu diesem Problem geschrieben (für Windowsnutzer):
1. Nachrichtenmenü aufrufen
2. Den entsprechenden Frame aktivieren und strg+a drücken
3. strg+c drücken
4. Windowstaste -> p drücken ( -> rechte Pfeilstaste drücken (fals danach sich nichts tut)) -> z drücken ( -> echte Pfeilstaste drücken (fals danach sich nichts tut)) -> e drücken -> enter drücken
5. strg+v drücken
6. strg+f drücken und nach belieben ein Suchwort eingeben
6a. strg+s drücken und die Nachrichten damit offline jederzeit wieder abrufbar machen

Aber eventuell könnte man das Senden per email entweder ersetzen oder aber die Möglichkeit einbauen, seine Nachrichten direkt als *.txt auf seinem Rechner zu speichern. Augenzwinkern

__________________

Bewirb dich als Moderator(in) - Jetzt!

Warum soll ich mehr als das nötige für den Sek machen, wenn nach zwei Wochen meine Koords die selben sind aber ich in 'nem anderen Sek bin?

"Your truth can be changed simply by the way you accept it.
That's how fragile truth is."

"Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst."
Matthias Claudius

Posting and You - Expertenbuch

04.04.2007 04:43 Theta ist offline Beiträge von Theta suchen Nehmen Sie Theta in Ihre Freundesliste auf

BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wäre praktischer als die doof als mail zu schicken ...

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

04.04.2007 07:13 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » HFN/Nachrichten Vorschläge » Speicherung von Nachrichten

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH