bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Köln OT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Köln OT
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tarony Tarony ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4554.jpg

Dabei seit: 20.08.2003
Beiträge: 457
Herkunft: Köln / Aurich
SDE Allianz: oT

Köln OT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodele...

Nachdem in dem Thread von Ava ja irgendwie von einigen Leuten interesse an einem Köln OT geäußert wurde, hier ein mal ein konkreter Vorschlag bzw eine Nachfrage ob überhaupt Interesse besteht.

Ne Location hätten wir schon, da es ja momentan noch recht frisch ist...
In Köln gibts so ne nette American Bar & Mexican Restaurant.
Preise sind ok, Happy Hour gibts auch.
Dort gibts super leckeres Essen, Cocktails, normale Getränke etc.
Die haben hinten son gemütlichen Biergarten der im Winterüberdacht und beheizt ist.

Termin steht natürlich noch nicht fest, da es erstmal ne Anfrage ist ob überhaupt Interesse da ist...
Sollten sich genug Leute melden (evtl auch mit Terminvorschlag) kann man da ja bestimmt was finden.
Denke so April sollte machbar sein.

Vorneweg kann ich schon mal sagen das die Köln Fraktion ergo Ava, Insi, Wicked und ich sowieso dabei sind smile

Liebe Grüße und ich hoffe auf einige Posts,
Taro

__________________

Love2 Die Engel, die nennen es Himmelsfreud, die Teufel, die nennen es Höllenleid, die Menschen, die nennen es Liebe. Love2
(Heinrich Heine)



-----> PROGAMERIN des Jahres 2009 <-----


06.03.2007 20:18 Tarony ist offline E-Mail an Tarony senden Beiträge von Tarony suchen Nehmen Sie Tarony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tarony in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tarony anzeigen

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

RE: Köln OT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tarony
...

Ne Location hätten wir schon, da es ja momentan noch recht frisch ist...
In Köln gibts so ne nette American Bar & Mexican Restaurant.
Preise sind ok, Happy Hour gibts auch.
Dort gibts super leckeres Essen, Cocktails, normale Getränke etc.
Die haben hinten son gemütlichen Biergarten der im Winterüberdacht und beheizt ist.
...


Joe's Champs ?


Terminvorschlag: 14. April 2007

__________________




06.03.2007 20:33 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Tarony Tarony ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4554.jpg

Dabei seit: 20.08.2003
Beiträge: 457
Herkunft: Köln / Aurich
SDE Allianz: oT

Themenstarter Thema begonnen von Tarony
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, Taco Loco großes Grinsen

__________________

Love2 Die Engel, die nennen es Himmelsfreud, die Teufel, die nennen es Höllenleid, die Menschen, die nennen es Liebe. Love2
(Heinrich Heine)



-----> PROGAMERIN des Jahres 2009 <-----


06.03.2007 22:07 Tarony ist offline E-Mail an Tarony senden Beiträge von Tarony suchen Nehmen Sie Tarony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tarony in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tarony anzeigen

Aschevogel
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 156
Herkunft: Irgendwo in NRW
xdE Allianz: Werde immer km|h bleiben ...
SDE Allianz: scan mich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm muss ich gucken wie der eventuelle Termin in meine Abivorbereitungen passt smile

__________________
Ätsch ich bin Imba und ihr nicht
06.03.2007 22:13 Aschevogel ist offline E-Mail an Aschevogel senden Beiträge von Aschevogel suchen Nehmen Sie Aschevogel in Ihre Freundesliste auf

Avalon03
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin dabeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


Termin und Location sind egal!!!
06.03.2007 22:20

nairoD nairoD ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann noch nicht zusagen, wäre aber interessiert mal wieder ein paar von euch Suffköppen wieder zu sehen Grinsen
Wie wäre es denn mit der Discothek Klappsmuehle in Köln *grins*

greetz

Dorian

Klappsmuehlen HC großes Grinsen
06.03.2007 23:14 nairoD ist offline E-Mail an nairoD senden Beiträge von nairoD suchen Nehmen Sie nairoD in Ihre Freundesliste auf

Avalon03
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Klappsmühle ist eigentlich zu empfehlen, aber ist rappelvoll da und laut....


Aber ansonsten sau geil, war letztens da!


Gruß Avalon^aka^Klappsmühlen-Member
06.03.2007 23:33

wicked` wicked` ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 20.05.2004
Beiträge: 51
SDE Allianz: GoA 4 ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja also der vorschlag fürs treffen wäre ja Taco Loco (bei dne ringen). da kann man sich dann utnerhalten und was ewssen und trinken und danach können die die lust haben ja noch inne disse oder so gehen.

bin auf jeden fall am staaaaart smile

__________________


07.03.2007 00:07 wicked` ist offline E-Mail an wicked` senden Beiträge von wicked` suchen Nehmen Sie wicked` in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wicked` in Ihre Kontaktliste ein

Tarony Tarony ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4554.jpg

Dabei seit: 20.08.2003
Beiträge: 457
Herkunft: Köln / Aurich
SDE Allianz: oT

Themenstarter Thema begonnen von Tarony
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@komisches vogelvieh + dorian: wie oben gesagt ist dieses thread ja erstmal zum sammeln ob genug leute interesse haben. der termin vorschlag von guardi ist ja kein muss.
also legt nun nicht alles auf diesen termin ^^ wenn niemand im april kann, dann halt mai.
macht halt vorschläääge smile

__________________

Love2 Die Engel, die nennen es Himmelsfreud, die Teufel, die nennen es Höllenleid, die Menschen, die nennen es Liebe. Love2
(Heinrich Heine)



-----> PROGAMERIN des Jahres 2009 <-----


07.03.2007 00:10 Tarony ist offline E-Mail an Tarony senden Beiträge von Tarony suchen Nehmen Sie Tarony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tarony in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tarony anzeigen

Aschevogel
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 156
Herkunft: Irgendwo in NRW
xdE Allianz: Werde immer km|h bleiben ...
SDE Allianz: scan mich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deswegen sagte ich ja auch: Der eventuelle Termine
und nich etwa. Guardis Termin

.... ich muss halt sehen was sich einrichten lässt.

__________________
Ätsch ich bin Imba und ihr nicht
07.03.2007 15:21 Aschevogel ist offline E-Mail an Aschevogel senden Beiträge von Aschevogel suchen Nehmen Sie Aschevogel in Ihre Freundesliste auf

nairoD nairoD ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nairoD
Kann noch nicht zusagen, wäre aber interessiert mal wieder ein paar von euch Suffköppen wieder zu sehen Grinsen
Wie wäre es denn mit der Discothek Klappsmuehle in Köln *grins*

greetz

Dorian

Klappsmuehlen HC großes Grinsen



Also ich seh da kein Datum was ich explizit ausgeschlossen, oder zugesagt hab. Ich hab allgemein mein Interesse bekundet aber noch nicht zugesagt ,Taro mein Engelchen knuddel
07.03.2007 21:28 nairoD ist offline E-Mail an nairoD senden Beiträge von nairoD suchen Nehmen Sie nairoD in Ihre Freundesliste auf

Theta
Super Moderator


images/avatars/avatar-4583.jpeg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 571
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*grad so überleg*
mh jo interesse wäre schon da ^^

*kurz und knapp hält* großes Grinsen

__________________

Bewirb dich als Moderator(in) - Jetzt!

Warum soll ich mehr als das nötige für den Sek machen, wenn nach zwei Wochen meine Koords die selben sind aber ich in 'nem anderen Sek bin?

"Your truth can be changed simply by the way you accept it.
That's how fragile truth is."

"Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst."
Matthias Claudius

Posting and You - Expertenbuch

07.03.2007 22:51 Theta ist offline Beiträge von Theta suchen Nehmen Sie Theta in Ihre Freundesliste auf

blaah blaah ist weiblich
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-4660.jpg

Dabei seit: 23.10.2003
Beiträge: 103
Herkunft: Hasenkäfig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm interesse ja, nur zeitlich und geldlich bissi eingeschraenkt... und is ja n stueckchn bis koeln... also haengt alles von ab... aba interesse besteht ^^

__________________
All the world is a stage,
And all the men and women merely players.
They have their exits and entrances;
Each man in his time plays many parts.

(William Shakespeare)

During a carnival, people put masks over their masks
(Xavier Forneret)

Never explain-your friends do not need it and your enemies will not believe you anyway
(Elbert Hubbart)

07.03.2007 22:53 blaah ist offline E-Mail an blaah senden Beiträge von blaah suchen Nehmen Sie blaah in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von blaah anzeigen

poLe`x) poLe`x) ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 29.10.2006
Beiträge: 31
Herkunft: Dorsten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

iccccch biiiiin dabei
wenn genug leute kommen großes Grinsen
und auch leute kommen die ich kenne Zunge raus
08.03.2007 10:22 poLe`x) ist offline E-Mail an poLe`x) senden Beiträge von poLe`x) suchen Nehmen Sie poLe`x) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie poLe`x) in Ihre Kontaktliste ein

Darkylein Darkylein ist weiblich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 14.03.2006
Beiträge: 34
Herkunft: Wilhelmshaven
xdE Allianz: bah pfui ^^
SDE Allianz: urstylerin, oTlerin,nL 4 ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm....kölle....hm....bin dabei Zunge raus

__________________


Together we stand, divided we fall




- oT 4 ever -

~ simply the best ~

08.03.2007 12:02 Darkylein ist offline E-Mail an Darkylein senden Beiträge von Darkylein suchen Nehmen Sie Darkylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Darkylein anzeigen

dayw dayw ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 11.12.2003
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also hopkins und ich würden auch kommen. können leute aus der region stuttgart oder aufm weg nach köln mitnehmen, wenn die sich früh genug melden ^^
08.03.2007 17:34 dayw ist offline E-Mail an dayw senden Beiträge von dayw suchen Nehmen Sie dayw in Ihre Freundesliste auf

sLoWm0 sLoWm0 ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4596.gif

Dabei seit: 22.12.2004
Beiträge: 291
Herkunft: Essen
xdE Allianz: silence
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo wohnt ihr denn? Grinsen

__________________

08.03.2007 19:00 sLoWm0 ist offline E-Mail an sLoWm0 senden Beiträge von sLoWm0 suchen Nehmen Sie sLoWm0 in Ihre Freundesliste auf

dayw dayw ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 11.12.2003
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja stuttgart natürlich großes Grinsen
08.03.2007 19:04 dayw ist offline E-Mail an dayw senden Beiträge von dayw suchen Nehmen Sie dayw in Ihre Freundesliste auf

poLe`x) poLe`x) ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 29.10.2006
Beiträge: 31
Herkunft: Dorsten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso ich kann welche aus der region aehm .... Dorsten , Gelsenkirchen , Essen , Bottrop mitnehmen !
09.03.2007 22:27 poLe`x) ist offline E-Mail an poLe`x) senden Beiträge von poLe`x) suchen Nehmen Sie poLe`x) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie poLe`x) in Ihre Kontaktliste ein

sLoWm0 sLoWm0 ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4596.gif

Dabei seit: 22.12.2004
Beiträge: 291
Herkunft: Essen
xdE Allianz: silence
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

essen hört sich doch gut an großes Grinsen

also bei ner mitfahrgelgenheit, würd ich mir das vielleicht mal überlegen, aber ich hätte wenig lust, ein teures ticket für so ein kleines treffen zu bezahlen. ich werd das mal mit popo bequatschen.

__________________

12.03.2007 11:58 sLoWm0 ist offline E-Mail an sLoWm0 senden Beiträge von sLoWm0 suchen Nehmen Sie sLoWm0 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Köln OT

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH