bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Köln OT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Köln OT
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ATS01872
Hornissenpilot


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 116
Herkunft: Frankfurt, Hessen
xdE Allianz: Ne keewle
SDE Allianz: .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das taco gibts nimmer mehr, da ist ne sushi bar nun drin ^^

__________________
-----------------------------------------------------
Geht nicht, gibts nicht Engel
Quod Licet Jovi Non Licet Bovi
Denkt mal drüber nach!
12.03.2007 14:46 ATS01872 ist offline E-Mail an ATS01872 senden Beiträge von ATS01872 suchen Nehmen Sie ATS01872 in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dafür, dass es das nicht mehr geben soll, sieht die Website von denen aber noch ziemlich aktiv aus!

__________________




12.03.2007 17:42 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

poLe`x) poLe`x) ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 29.10.2006
Beiträge: 31
Herkunft: Dorsten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sl0wm0 sag was an und dann cruisen wir zamm da hin ^^
12.03.2007 23:47 poLe`x) ist offline E-Mail an poLe`x) senden Beiträge von poLe`x) suchen Nehmen Sie poLe`x) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie poLe`x) in Ihre Kontaktliste ein

wicked` wicked` ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 20.05.2004
Beiträge: 51
SDE Allianz: GoA 4 ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ATS01872
das taco gibts nimmer mehr, da ist ne sushi bar nun drin ^^


also letzte woche gabs das noch ^^

interesse scheint zu bestehen, brauchen wir nurnoch nen termin.
oder belassen wirs beim 14. april?

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wicked`: 13.03.2007 00:30.

13.03.2007 00:29 wicked` ist offline E-Mail an wicked` senden Beiträge von wicked` suchen Nehmen Sie wicked` in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wicked` in Ihre Kontaktliste ein

Avalon03
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah... soviele DE-Treffen im März, April und Mai.....

^^

von mir aus können wir den 14. nehmen...
13.03.2007 00:47

Todesengel
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-4696.jpg

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 115
SDE Allianz: klain liep harmlos

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würd vllt bei hops und so mithoppeln :o muss ma guggn ^^'

__________________
-

Menschen tragen Masken.
Menschen haben Rollen.
Wir spielen alle unser Spiel.
Komm, nimm mich an der Hand...
... und lass uns weiterspielen.


-



-

13.03.2007 01:52 Todesengel ist offline E-Mail an Todesengel senden Beiträge von Todesengel suchen Nehmen Sie Todesengel in Ihre Freundesliste auf

poLe`x) poLe`x) ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 29.10.2006
Beiträge: 31
Herkunft: Dorsten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also aehm
Wenns das grosse Treffen ist dann ja aba was mich stoert das grosse is doch im Sommer oda?

Wenns nur so ein Treffen is meld ich mich wieda ab ^^
14.03.2007 13:59 poLe`x) ist offline E-Mail an poLe`x) senden Beiträge von poLe`x) suchen Nehmen Sie poLe`x) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie poLe`x) in Ihre Kontaktliste ein

Avalon03
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist nicht das "Grosse Treffen", was du meinst!

Aber werden schon einige Leute kommen.. Lohnt sich auf jedenfall^^
14.03.2007 14:06

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Ava sind schon mehr als 2 "einige" ^^


Das im Sommer planen wir im geheimen Hinterzimmer schon!

ich vermute, dass es da demnächst infos zu geben wird!

__________________




14.03.2007 20:15 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Avalon03
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Für Ava sind schon mehr als 2 "einige" ^^



Naja... 10 sind schon einige smile
Die hatten wir ja letztes We schon überschritten.... und in Dormtmund auf dem Offizillen OT waren auch nicht viel mehr smile
14.03.2007 20:32

dayw dayw ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 11.12.2003
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mit mir wärens schon 4 leute die mitkommen könnten am 14. april dann,
bei großen OT's im Sommer oder so wären wir bestimmt auch dabei smile
15.03.2007 15:21 dayw ist offline E-Mail an dayw senden Beiträge von dayw suchen Nehmen Sie dayw in Ihre Freundesliste auf

sLoWm0 sLoWm0 ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4596.gif

Dabei seit: 22.12.2004
Beiträge: 291
Herkunft: Essen
xdE Allianz: silence
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von poLe`x)
Also aehm
Wenns das grosse Treffen ist dann ja aba was mich stoert das grosse is doch im Sommer oda?

Wenns nur so ein Treffen is meld ich mich wieda ab ^^


dann hat sich das für popo und mich wohl auch erledigt großes Grinsen

__________________

15.03.2007 22:05 sLoWm0 ist offline E-Mail an sLoWm0 senden Beiträge von sLoWm0 suchen Nehmen Sie sLoWm0 in Ihre Freundesliste auf

Todesengel
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-4696.jpg

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 115
SDE Allianz: klain liep harmlos

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr seid doch alles luschen :o Zunge raus

__________________
-

Menschen tragen Masken.
Menschen haben Rollen.
Wir spielen alle unser Spiel.
Komm, nimm mich an der Hand...
... und lass uns weiterspielen.


-



-

15.03.2007 22:51 Todesengel ist offline E-Mail an Todesengel senden Beiträge von Todesengel suchen Nehmen Sie Todesengel in Ihre Freundesliste auf

Tarony Tarony ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4554.jpg

Dabei seit: 20.08.2003
Beiträge: 457
Herkunft: Köln / Aurich
SDE Allianz: oT

Themenstarter Thema begonnen von Tarony
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnt ihr alle nich lesen oder was?
hab ich was von großen sommer ot geschrieben? nein... man alles lese-legansteniker hier großes Grinsen
und wo is das problem?
wieso habt ihr keine lust wenns nich das sommer ot ist?
naja zwingen kann man ja keinen, aber versteh ich nicht ^^

__________________

Love2 Die Engel, die nennen es Himmelsfreud, die Teufel, die nennen es Höllenleid, die Menschen, die nennen es Liebe. Love2
(Heinrich Heine)



-----> PROGAMERIN des Jahres 2009 <-----


17.03.2007 18:55 Tarony ist offline E-Mail an Tarony senden Beiträge von Tarony suchen Nehmen Sie Tarony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tarony in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tarony anzeigen

nairoD nairoD ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tarony
könnt ihr alle nich lesen oder was?
hab ich was von großen sommer ot geschrieben? nein... man alles lese-legansteniker hier großes Grinsen



Na da bist du ja gut aufgehoben, da du mir ja nach meinem Post unterstellt hast, das ich mich schon auf ein Datum fixiert habe Zunge raus
Ich hab im Gegensatz dazu schon verstanden, das es nicht das große OT ist.
Taro wenn die anderen nicht wollen, treffen wir uns beide eben alleine und dann sind wir sogar noch terminlich irre flexibel, 2 Leute ubter einem Hut zu bekommen, ist leichter wie 20 Leute Grinsen
17.03.2007 20:00 nairoD ist offline E-Mail an nairoD senden Beiträge von nairoD suchen Nehmen Sie nairoD in Ihre Freundesliste auf

Garfield315 Garfield315 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.12.2003
Beiträge: 511
xdE Allianz: Ex[hero]HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um wieviel Uhr wollt ihr euch dann treffen?

__________________
<[hero]blauer`hund|afk> waschbaer braucht irgendwann mal seknahes inc, zerris only
<[hero]blauer`hund|afk> glaub der musste in seiner de karriere bisher zu wenig eta 3 deff orgen Augenzwinkern
<[hero]blauer`hund|afk> also müssen wir ihn eben zwingen das zu lernen^^

egal ob bitter der obercheater der vergangenen drei runden, die mutter theresa der meta oder der saddam hussein von andromeda ist

Indianer kennt kein Schmerz.Klar die haben auch kein Betäubungsmittelgesetz
18.03.2007 18:12 Garfield315 ist offline E-Mail an Garfield315 senden Beiträge von Garfield315 suchen Nehmen Sie Garfield315 in Ihre Freundesliste auf

Ascendant Ascendant ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 1.024
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aloa,

Flyry (Hexe), Baby und ich wären ebenfalls interessiert. Allerdings ist der 14te April da eher schlecht für uns. Die Woche vorher wäre da besser.

Asci
18.03.2007 18:51 Ascendant ist offline E-Mail an Ascendant senden Homepage von Ascendant Beiträge von Ascendant suchen Nehmen Sie Ascendant in Ihre Freundesliste auf

nairoD nairoD ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Siehst du Taro, schon kannst du anfangen mit ner Liste wer kommt und welcher Termin wem am besten passt smile

Du bist jetzt schon Papa, Asci? Dann herzliche Glückwunsch euch dreien großes Grinsen

@Taro
Für Getränke ist gesorgt, Asci übernimmt alles, aslo such eine schöne teure Bar aus Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nairoD: 18.03.2007 19:44.

18.03.2007 19:42 nairoD ist offline E-Mail an nairoD senden Beiträge von nairoD suchen Nehmen Sie nairoD in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Asci, die Woche vorher ist Ostersamstag!

__________________




18.03.2007 21:03 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Tarony Tarony ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4554.jpg

Dabei seit: 20.08.2003
Beiträge: 457
Herkunft: Köln / Aurich
SDE Allianz: oT

Themenstarter Thema begonnen von Tarony
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehh ostersamstag geht ma gaaaar nicht großes Grinsen da begeb ich mich in tiefe tiefen...
also unter nn... quasi nach ostfriiiiiiesland großes Grinsen
ich weiß selber gar nich ob ich am 14. kann dabei ab großes Grinsen
glaub da hab ich prüfung großes Grinsen
was is n mit ein oder zwei wochen später? wie siehts bei den interessierten aus? großes Grinsen

edit: sry für die großes Grinsen großes Grinsen und so... aber hab ne dicke dosis tramal vorhin im kh bekommen... da bin ich grad nich zurechnungsfähig smile
xsrooorry großes Grinsen

__________________

Love2 Die Engel, die nennen es Himmelsfreud, die Teufel, die nennen es Höllenleid, die Menschen, die nennen es Liebe. Love2
(Heinrich Heine)



-----> PROGAMERIN des Jahres 2009 <-----


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tarony: 18.03.2007 21:15.

18.03.2007 21:15 Tarony ist offline E-Mail an Tarony senden Beiträge von Tarony suchen Nehmen Sie Tarony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tarony in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tarony anzeigen

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Köln OT

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH