bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Off Topic » Die Biersöldner sind unterwegs! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Die Biersöldner sind unterwegs!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bod-mav bod-mav ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 03.11.2003
Beiträge: 203
xdE Allianz: {-DR-}, -23- (forever), -=t=-, drugs, dett, monsta, sDE
SDE Allianz: [-OE-], GEC, CrL, SX, FACT, -G-, AtR, =kw=, FSS, -|BB|-, di, ItSuN, aY, crusader, ]D[, ebola, GoA, noise, BoBII, nL, mg3 ,-23-, BIER, WoH, l`e`t, LANA, oT, IRA, googas, bärchis

Die Biersöldner sind unterwegs! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260091524047


großes Grinsen

die einnahmen werden aufm nächsten oT versoffen großes Grinsen

für einen kleinen zuschlag verprügeln kater, drago und ich auch leute aufm oT großes Grinsen
mfg
bod-mav großes Grinsen

__________________


iRc`S|Just`have`Fun> naja dein ansehen im forum is ja ohnehin schon ziemlich naja sagen wir mal angeschlagen
iRc`S|Just`have`Fun> wenn ich dich vom forum her kennen wuerd wuerd ich dich auch fuern spinner halten *fg*
iRc`S|Just`have`Fun> aber ich mag dich halt einfach vom IRC her ^^

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von bod-mav: 27.02.2007 15:01.

27.02.2007 14:48 bod-mav ist offline E-Mail an bod-mav senden Homepage von bod-mav Beiträge von bod-mav suchen Nehmen Sie bod-mav in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bod-mav in Ihre Kontaktliste ein

poLe`x) poLe`x) ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 29.10.2006
Beiträge: 31
Herkunft: Dorsten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will auch leute hauen traurig
27.02.2007 14:53 poLe`x) ist offline E-Mail an poLe`x) senden Beiträge von poLe`x) suchen Nehmen Sie poLe`x) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie poLe`x) in Ihre Kontaktliste ein

andi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

maff du kannst nicht mal ner fliege was zu leide ....
27.02.2007 14:56

bod-mav bod-mav ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 03.11.2003
Beiträge: 203
xdE Allianz: {-DR-}, -23- (forever), -=t=-, drugs, dett, monsta, sDE
SDE Allianz: [-OE-], GEC, CrL, SX, FACT, -G-, AtR, =kw=, FSS, -|BB|-, di, ItSuN, aY, crusader, ]D[, ebola, GoA, noise, BoBII, nL, mg3 ,-23-, BIER, WoH, l`e`t, LANA, oT, IRA, googas, bärchis

Themenstarter Thema begonnen von bod-mav
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es geht ja auch net um fliegen, es geht um schlimmeres großes Grinsen

__________________


iRc`S|Just`have`Fun> naja dein ansehen im forum is ja ohnehin schon ziemlich naja sagen wir mal angeschlagen
iRc`S|Just`have`Fun> wenn ich dich vom forum her kennen wuerd wuerd ich dich auch fuern spinner halten *fg*
iRc`S|Just`have`Fun> aber ich mag dich halt einfach vom IRC her ^^

27.02.2007 14:57 bod-mav ist offline E-Mail an bod-mav senden Homepage von bod-mav Beiträge von bod-mav suchen Nehmen Sie bod-mav in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bod-mav in Ihre Kontaktliste ein

kiffendes-schaf
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 23.01.2007
Beiträge: 330

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verhaut ihr euch bei entsprechendem angebot auch gegenseitig? das wäre doch lustig Zunge raus
27.02.2007 15:06 kiffendes-schaf ist offline E-Mail an kiffendes-schaf senden Beiträge von kiffendes-schaf suchen Nehmen Sie kiffendes-schaf in Ihre Freundesliste auf

andi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhmm .. ka... bestimmt stehen da nichtmal alle auf.. denn vnc ftw
27.02.2007 15:07

poLe`x) poLe`x) ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 29.10.2006
Beiträge: 31
Herkunft: Dorsten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

immer dieses schlimme wort beginnend mit v und endend mit c ^^
27.02.2007 15:11 poLe`x) ist offline E-Mail an poLe`x) senden Beiträge von poLe`x) suchen Nehmen Sie poLe`x) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie poLe`x) in Ihre Kontaktliste ein

Dr4gO Dr4gO ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 4
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: /// aufgehört
SDE Allianz: 4 ever GoA es lebt in unseren herzen weiter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ej ghaz ic h glaub bei entsprechendem gebot hau ich dir aufs mowl kriegst eh noch eine wieder vom ot aber man sieht sich 2 ma im leben großes Grinsen
27.02.2007 15:12 Dr4gO ist offline Beiträge von Dr4gO suchen Nehmen Sie Dr4gO in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dr4gO anzeigen

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich streit mich gerade noch mit mir selbst, so auf der einen Seite find ich die Aktion witzig, auf der andren Seite kanns net wirklich sein dass man für Atts nu schon zahlt

habt ihr das mit Isso abgesprochen?

interesant wäre es ja auch noch wie das HQ einer nicht mehr existieren ally das es somit nicht mehr gibt einen Att orgt :p

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chips: 27.02.2007 15:16.

27.02.2007 15:15 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

poLe`x) poLe`x) ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 29.10.2006
Beiträge: 31
Herkunft: Dorsten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deswegen isses doch so toll
>.>
27.02.2007 15:19 poLe`x) ist offline E-Mail an poLe`x) senden Beiträge von poLe`x) suchen Nehmen Sie poLe`x) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie poLe`x) in Ihre Kontaktliste ein

Dr4gO Dr4gO ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 4
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: /// aufgehört
SDE Allianz: 4 ever GoA es lebt in unseren herzen weiter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joah wir waren scho bei isso mit Kaffe,Pilzen und kuchen. großes Grinsen
27.02.2007 15:20 Dr4gO ist offline Beiträge von Dr4gO suchen Nehmen Sie Dr4gO in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dr4gO anzeigen

poLe`x) poLe`x) ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 29.10.2006
Beiträge: 31
Herkunft: Dorsten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt ihr ihm auch gratuliert und gesagt das die attgrenzen regelung das beste is was er seid jahrem neu reingebracht hat? xD
27.02.2007 15:26 poLe`x) ist offline E-Mail an poLe`x) senden Beiträge von poLe`x) suchen Nehmen Sie poLe`x) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie poLe`x) in Ihre Kontaktliste ein

Pro_Kennex Pro_Kennex ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 09.06.2003
Beiträge: 85
Herkunft: Stachelau
xdE Allianz: ~DT~
SDE Allianz: Ich teste nicht!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds ja interessant, dass kater sogar direkt auf 5 Euro gegangen ist, als ob das als Mindestmaß fürs Besaufen reichen würde. Reicht immerhin für ne Kiste Kindercola großes Grinsen Daumen hoch

__________________
The ROFL of the Week by bod-mav:

Zitat:
ich persönlich kann nur sagen, dass ich durch die sde runde mein studium stark vernachlässigt hab aber das wars mir halt wert. (...) wir sind rational denkende menschen

27.02.2007 15:31 Pro_Kennex ist offline E-Mail an Pro_Kennex senden Beiträge von Pro_Kennex suchen Nehmen Sie Pro_Kennex in Ihre Freundesliste auf

DrFummel
Grünschnabel


Dabei seit: 30.09.2002
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennst du nicht diese möchtegern 11jährigen säufer? für die Bier im Wert von 5 euro reicht? also wenn kater nicht so einer wäre Augenzwinkern
27.02.2007 15:32 DrFummel ist offline E-Mail an DrFummel senden Beiträge von DrFummel suchen Nehmen Sie DrFummel in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am spannensten find ich an der Sache ja fast die Bewertungen :p

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


27.02.2007 15:39 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

poLe`x) poLe`x) ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 29.10.2006
Beiträge: 31
Herkunft: Dorsten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DrFummel

hat man dir nicht beigebracht NICHT von sich selbst zu reden O_O
27.02.2007 15:41 poLe`x) ist offline E-Mail an poLe`x) senden Beiträge von poLe`x) suchen Nehmen Sie poLe`x) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie poLe`x) in Ihre Kontaktliste ein

Pro_Kennex Pro_Kennex ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 09.06.2003
Beiträge: 85
Herkunft: Stachelau
xdE Allianz: ~DT~
SDE Allianz: Ich teste nicht!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oha, jetzt kommen Muttis Kindergartensprüche. Das haut rein Rolleyes

__________________
The ROFL of the Week by bod-mav:

Zitat:
ich persönlich kann nur sagen, dass ich durch die sde runde mein studium stark vernachlässigt hab aber das wars mir halt wert. (...) wir sind rational denkende menschen

27.02.2007 15:46 Pro_Kennex ist offline E-Mail an Pro_Kennex senden Beiträge von Pro_Kennex suchen Nehmen Sie Pro_Kennex in Ihre Freundesliste auf

poLe`x) poLe`x) ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 29.10.2006
Beiträge: 31
Herkunft: Dorsten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute die solche Kommentare ablassen sollten meines Erachtens selbst mal schaun ob sie das kindliche Alter schon ueberstanden haben . !
27.02.2007 15:57 poLe`x) ist offline E-Mail an poLe`x) senden Beiträge von poLe`x) suchen Nehmen Sie poLe`x) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie poLe`x) in Ihre Kontaktliste ein

AlpenSeppel AlpenSeppel ist männlich
2. Verwarnung


Dabei seit: 27.02.2007
Beiträge: 26

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War klar das so eine miese Idee nur von Kater-DIG kommen konnte!
Skandalös wirklich!

Man sieht doch schon an seiner einen negativen ebaybewertung von 2004 das das nen Halunke ist.
Dem würde ich zutrauen das der den Käufer dann nur verarscht und gods und tropi das dann noch decken!

Die Fieslinge waren auch dabei als dem armen Pro_Kennex die 38 wellen gezogen wurden...da weiss man gleich mit welchem Menschenschlag man sich einlässt!!!!!

__________________
Zitat:
Original von Schizzo1985
... aber bitter hat es sich verdient auch mal erhabener zu sein. hat ja schließlich seit monaten genug zeit investiert. und wenn er nicht immer wieder gesperrt worden wäre, hätte er längst mal ne runde gewonnen.


GoA ist DE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AlpenSeppel: 27.02.2007 16:03.

27.02.2007 16:02 AlpenSeppel ist offline E-Mail an AlpenSeppel senden Beiträge von AlpenSeppel suchen Nehmen Sie AlpenSeppel in Ihre Freundesliste auf

bootkind bootkind ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 09.04.2003
Beiträge: 108
SDE Allianz: [OGS]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AAAAAAARGH

__________________
"KÖNNT IHR AUCH MAL ERNST SEIN?"
27.02.2007 16:04 bootkind ist offline Beiträge von bootkind suchen Nehmen Sie bootkind in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Off Topic » Die Biersöldner sind unterwegs!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH