bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Private Diskussionen » Windows Vista erobert Lateinamerika - illegal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Windows Vista erobert Lateinamerika - illegal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dazu n post aus nem anderen forum:

Zitat:
itunes is im zusammenspiel mit vista ne absolute frechheit. kaum wird dsa programm gestartet, gibts ne permanete cpu auslastung von 70-90%. die mas ruckelt, ein überspielen der songs dauert ewig und dasbeste: nur ein neustart des system hilft. nach beendigung von tunes gehts gleich dahin und im taskmanager ist nicht zu sehen welcher prozess die cpu so dermaßen auslastet.

dsa geilste is aber die stellungnahem von apple: apple rät den kunden davon ab auf vista umzusteigen bevor eine neue version von itunes am markt (die jetzige hat nämlich neben performanceproblemen noch probleme mim abspielen und kann sogar das gerät crashen). erzähl dass mal jemanden der sich frisch nen neuen rechner gekauft hat und seinen ipod nun nimmer nutzen kann. und es kann mir keiner erzählen, dass aplle so lang für ne vista kampatible version braucht. net nach dem offenen betatest und ms wird wohl kaum sagen "ne vorm release bekommt ihr keine infos um euer proggi richtig hinzubekommen".

*kotz*

edit: das lange überspielen, liegt wohl daran, dass das gerät mal zwischen angeschlossen und nicht angeschlossen alle paar sekunden hin und her springt. sowhl im arbeitsplatz als auch in itunes selber.

edit2: neustart ist nich nötig...es reicht de ipod abzuschließen. anscheinend funktioniert die verbindung net. egal an welchen usb eingang...externe festplatte und restliche plug and play geräte gehen ohne probleme
zum Seitenanfang « Zuletzt geändert: Heute um 09:45:18 von _kiwi_ »


der fehler liegt aber wohl net nur an itunes, sondern an der hardware bzw an der software des players. sobald ich zwischen meiner musik auf der platte und der auf dem player in itunes hin und her wechsel, stöpselt sich das gerät ab und wieder neu an. und dafür wird n zeitraum von 1-5 min die cpu auf vollgas gefahren und dsa system ist fast nimmer reaktionsfähig.

was mich bei der performance noch stört:
man merkt die einbrüche nicht nur in form von langsameren ausführen, sondern direkt an der maus. es kann doch net sein, dass der mauszeiger nimmer flüssig dargestellt werden kann, nur weil man proggi startet oder aus dem sleepmode aufwacht.

nach 3 tage vista ultimate hauptsächlich im inet bereich kann ich sagen: schickes design, durchschnittliche bis schlechte treiberunterstützung seitens der drittanbieter (logitech möcht ich hier mal hervorheben. meine g15 tasta kann ich nur sehr eingeschränkt benutzen), nervige sicherheitseinstellungen die man nur schwer abstellen kann wenn man net weiß wo (hilfe in dem bereich SUCKED) und dsa allgemeine gefühl dass es noch net zu 100% läuft.

ich bin wirklich gespannt was das SP1 bringen wird und welche kleinere updates in nächster zeit kommen.

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen
15.02.2007 12:09 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

cH40zZzcHiLL3R cH40zZzcHiLL3R ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 25.07.2005
Beiträge: 35
Herkunft: Niedersachsen
xdE Allianz: viiiiiiiiiiiel zu langsam für mich :P
SDE Allianz: Im Herzen immer ein Kollijäger!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich persönlich werde mir zwar Vista holen (weil ich die Business Version durch MSDNAA eh kostenlos und legal kriege^^ *muahahaha*), aber zum Zocken werd ich auf jeden Fall XP behalten.
In anderen Foren hab ich schon oft genug gelesen, dass die meisten Games (vor allem Ältere) gar nicht mehr funtzen. War/Ist bei XP zwar auch ähnlich, aber auf keinen Fall so extrem wie es jetzt bei Vista ist. ^^

Viel schlimmer finde ich, was ein Kumpel von mir meinte, der mit seinem neuen Rechner Vista bekommen hat. Der hat selbst ohne irgendetwas internetbezogenes an zu haben nen Upload von +10 KB und das kanns ja nu echt nicht sein.
Am besten wäre es wahrscheinlich sich Vista erst zu holen, wenn es etwas wie Vista Antispy gibt.
15.02.2007 17:12 cH40zZzcHiLL3R ist offline E-Mail an cH40zZzcHiLL3R senden Beiträge von cH40zZzcHiLL3R suchen Nehmen Sie cH40zZzcHiLL3R in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von cH40zZzcHiLL3R: habsch net, willsch net YIM-Name von cH40zZzcHiLL3R: siehe AIM^^ MSN Passport-Profil von cH40zZzcHiLL3R anzeigen

Avalon03
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
weil ich die Business Version durch MSDNAA eh kostenlos und legal kriege^^ *muahahaha*



Habe ich auch^^

Und zwar schon seid fast 2 Monaten^^
15.02.2007 17:15

spity spity ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 06.01.2006
Beiträge: 89
Herkunft: berlin - de

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle, die ihren Pc kostenlos auf Vista updaten wollen können dies ganz einfach tun indem sie sich topdesk installieren großes Grinsen .

http://www.tweakpc.de/software/tests/topdesk/s01.php

Dann dazu vielleicht noch die halbtransparenten Yahoowidgets wie Wetter und Analoge Uhr installieren und fertig ist das vista. Zunge raus

__________________

If you don't like my driving call 0800 - EAT SHIT

16.02.2007 03:11 spity ist offline E-Mail an spity senden Beiträge von spity suchen Nehmen Sie spity in Ihre Freundesliste auf

BarneY BarneY ist männlich
Kreuzerkapitän


images/avatars/avatar-4584.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.213
Herkunft: Nordlicht
xdE Allianz: Ex-[WoD] et al.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, also erhöhten Upload konnte ich bei dem Betrieb von Vista nicht feststellen, vielleicht hat er sich grad ein Update geholt oder sonstiges. Einfach mal in der wirklich gelungenen neuen Ressourcenanzeige nachschauen, da bekommt man angezeigt, welcher Prozess grad auf welches Betriebsmittel zugreift.

Ansonsten muss ich DJ16EL ein wenig widersprechen. Ich finde gerade bei 'Texte schreiben' klafft die Linux und Windows-Welt auseinander, wenn man nicht gerade OpenOffice benutzt, was für beide Betriebsysteme funktioniert. Was die Programmentwicklung angeht, ist es doch mittlerweile spielend einfach Programme für Endbenutzer für Linux und Windows gleichzeitig zu entwickeln, solange man Bibliotheken benutzt, die es für beide Betriebsysteme gibt - und das sind nicht gerade wenige (GTK, SDL, QT, usw.). Wenn man das beachtet, sind die Unterschiede auf Programmierebene marginal. (Ok, auf Netz-Ebene wird man um ein paar #ifdef's nicht umhinkommen, dank des tollen winsock32-geraffels Augenzwinkern )

__________________
I WILL SHOW YOU FEAR IN A HANDFUL OF DUST.
[align=RIGHT]T.S. Eliot - [color=#FF8D27]The Waste Land[/COLOR][/align]
17.02.2007 14:26 BarneY ist offline E-Mail an BarneY senden Beiträge von BarneY suchen Nehmen Sie BarneY in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cH40zZzcHiLL3R
Zitat:
Am besten wäre es wahrscheinlich sich Vista erst zu holen, wenn es etwas wie Vista Antispy gibt.


hm im Prinzip gibts das schon, der Programierer von Antispy Xp hats momentan halt nur umgeschrieben und vertreibts noch net als eigene Version für Vista.
Hier ein Zitat von ihm
Zitat:
Mich haben in der letzten Zeit viele Anfragen erreicht, ob der xp-AntiSpy denn auch für Windows Vista verfügbar ist. Es waren so viele Anfragen, dass ich nicht alle beantworten konnte, deshalb nehm ich hier dazu kurz Stellung.
Es haben sich einige Dinge in Vista geändert, aber Generell ist Vista nichts komplett neues.
Deswegen muss der xp-AntiSpy auch nur Angepasst und nicht Neugeschrieben werden.
Ich hab das schon mal, soweit ich das bisher überblicke, angepasst aber möchte diese Anpassung noch Reifen lassen und es nicht gleich zu einer neuen Version Taufen.


hier die Seite

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chips: 21.02.2007 14:30.

21.02.2007 14:25 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Pro_Kennex Pro_Kennex ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 09.06.2003
Beiträge: 85
Herkunft: Stachelau
xdE Allianz: ~DT~
SDE Allianz: Ich teste nicht!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ultimate Beta und Buisness Endversion gibts per Uni freihaus, was scherrt da der Preis ^^

__________________
The ROFL of the Week by bod-mav:

Zitat:
ich persönlich kann nur sagen, dass ich durch die sde runde mein studium stark vernachlässigt hab aber das wars mir halt wert. (...) wir sind rational denkende menschen

22.02.2007 05:59 Pro_Kennex ist offline E-Mail an Pro_Kennex senden Beiträge von Pro_Kennex suchen Nehmen Sie Pro_Kennex in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Private Diskussionen » Windows Vista erobert Lateinamerika - illegal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH