bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Off Topic » Xing/ openBC » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Xing/ openBC
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mobidick mobidick ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 05.03.2003
Beiträge: 9
Herkunft: Wiesbaden
SDE Allianz: a†r

Xing/ openBC Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
hier mal ein recht interessanter und auch nicht ganz unwichter Link
XING Einladung

Xing ist eine Plattform in der sich mittlerweile schon viele 1000 User aus allen Bereichen der Arbeitswelt registriert haben. Man kann dort wunderbar nach ehemaligen Kollegen oder Schulkameraden suchen oder auch neue Kontakte aus seinen Berufsumfeld knüpfen. Es gibt dort auch sehr viele Leute die neue Angestellte suchen. Also meldet euch einfach an die normale Mitgliedschaft ist kostenlos und im ersten Monat ist man sogar Premium-Mitglied. Ich fand es sehr überraschend wen ich da alles gefunden habe, Leute zu denen ich seit Jahren den Kontakt verloren hatte, oder man sieht was diese Leute jetzt aktuell machen. also eine sehr interessante Sache.

so und hier noch der offizielle Text von Xing:

Zitat:

Mit XING wird Ihr berufliches und geschäftliches Netzwerk zu einer aktiv genutzten Ressource, denn XING ist weit mehr als ein Verzeichnis von Geschäftskontakten. Dank der erweiterten Funktionen für Kontakt-Suche und –Management suchen und finden Mitglieder auf der Plattform nützliche Kontakte, wichtige Informationen, Aufträge, Mitarbeiter, Jobs, Kunden und Ideen. Der innovative Ansatz ist international anerkannt: Business 2.0/CNN Money bezeichnet die Open Business Club AG als „one of the world’s hottest Web 2.0 startups“. Red Herring zählt das Unternehmen zu den „Top 100 Unternehmen in Europa“.

Gegründet im August 2003, stellt das globale Netzwerk der OPEN Business Club AG - über 16 Sprachräume und alle Branchen hinweg – Abermillionen von Online-Verbindungen her, mit realen Events rund um den Globus. Die OPEN Business Club AG beschäftigt derzeit 67 Mitarbeiter aus 13 Nationen und ist über ihren Hauptsitz in Hamburg hinaus auch in Peking und Zürich vertreten.

XING. Powering Relationships.

Die Plattform

Mit XING können Sie:

• Entscheidungsträger und Experten schnell finden
• Ansprechpartner in Tausenden von Unternehmen erreichen
• Die Kontakte Ihrer Kontakte entdecken
• Sich in einem professionellen Umfeld präsentieren
• Neue Vertriebswege erschließen
• Ehemalige Kollegen und Kommilitonen finden
• Selbst gefunden werden
• Ihr Netzwerk ausbauen und pflegen
Die Mission

XING fördert Geschäftsbeziehungen, die auf Vertrauen basieren. Die Theorie „Jeder kennt jeden über sechs Ecken“ findet auf XING ihre praktische Umsetzung: Die Plattform zeigt ihren Mitgliedern die Kontakte ihrer Kontakte an und ermöglicht ihnen so, ihr persönliches Netzwerk auszubauen.

Als eine aktive und produktive Community schafft XING für Geschäftsleute weltweit einen kontinuierlichen Mehrwert, online und offline, über alle Länder-, Sprach- und Branchengrenzen hinweg. XING überwindet Barrieren - für eine zukunftsfähige Welt.


__________________
Bück Dich Fee .....
..... Wunsch ist Wunsch großes Grinsen


Allianzgeschichte: ... lasst doch die Vergangenheit ruhen, uns ist allen klar das es NIE wieder so schön wird in DE.
08.02.2007 16:43 mobidick ist offline E-Mail an mobidick senden Beiträge von mobidick suchen Nehmen Sie mobidick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mobidick in Ihre Kontaktliste ein

ATS01872
Hornissenpilot


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 116
Herkunft: Frankfurt, Hessen
xdE Allianz: Ne keewle
SDE Allianz: .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nette plattform für netzwerker Augenzwinkern

was privates:
ich fühle mich nur so unkommunikativ, wenn ich sehe, dass eine bekannte von mir 15xx geschäftliche Kontakte hat ... lol

__________________
-----------------------------------------------------
Geht nicht, gibts nicht Engel
Quod Licet Jovi Non Licet Bovi
Denkt mal drüber nach!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ATS01872: 09.02.2007 20:02.

09.02.2007 20:02 ATS01872 ist offline E-Mail an ATS01872 senden Beiträge von ATS01872 suchen Nehmen Sie ATS01872 in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Off Topic » Xing/ openBC

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH