bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Witze/Flash » bod-mav live im tv? oder nur ein fake? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bod-mav live im tv? oder nur ein fake?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
|KA| |KA| ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 13.11.2006
Beiträge: 36
xdE Allianz: |KA| 4 EVER !! , aber xde ist mir zu schnell oO
SDE Allianz: GoA und sowas eben,ne!?!

bod-mav live im tv? oder nur ein fake? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unbekannte allied-forces-member kamen zu folgendem ergebnis:

Es besteht eine 99,9% Wahrscheinlichkeit, dass folgende Personen ein und dieselbe sind:

http://img401.imageshack.us/my.php?image=maveu3.jpg

und

http://dsds.rtl.de/dsds4player.php?videoid=MTM2MzUwfDEwNA%3D%3D&cat=37


ich persönlich habe mit dieser (unverschämten?!) aussage natürlich nichts zu tun smile

__________________
paar infos fürs allgemeinwissen:

muh isn bauer
tropi hatn hl auf "offsek"
mav hat sex mit möbelstücken
bird hat die vogelgrippe (ham wa gelacht)
gods kann keinen dreisatz
wicked...(uiui das würde mehrere seiten füllen smile )
zivi 4 EH
red/hitcher sind meine eltern *hrhr*
yo ist.... (folgt noch, anregungen erwünscht)
kater kann nicht bügeln


GEGEN Sandkastengewalt !!!

BATTLE DES TAGES:

ironie vs. insane
29.01.2007 16:42 |KA| ist offline E-Mail an |KA| senden Beiträge von |KA| suchen Nehmen Sie |KA| in Ihre Freundesliste auf

Dr4gO Dr4gO ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 4
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: /// aufgehört
SDE Allianz: 4 ever GoA es lebt in unseren herzen weiter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ähnlichkeit ist aber verblüffent. großes Grinsen
29.01.2007 16:44 Dr4gO ist offline Beiträge von Dr4gO suchen Nehmen Sie Dr4gO in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dr4gO anzeigen

wicked` wicked` ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 20.05.2004
Beiträge: 51
SDE Allianz: GoA 4 ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er isses! definitiv großes Grinsen

__________________


29.01.2007 16:46 wicked` ist offline E-Mail an wicked` senden Beiträge von wicked` suchen Nehmen Sie wicked` in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wicked` in Ihre Kontaktliste ein

Neme Neme ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 29.10.2006
Beiträge: 131
Herkunft: Leverkusen
SDE Allianz: GoA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da die entdecker ja unbekannt sind *räusper* schließ ich mich wicked mal an..das isser zu 100%...

__________________



FSS --> frozen --> GoA --> [OGS] --> ebola fc --> GoA --> [OGS] --> GoA --> -IRA- --> GuN FC --> ]-mG3-[ hc --> foUal

29.01.2007 16:53 Neme ist offline Beiträge von Neme suchen Nehmen Sie Neme in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso war er so gehemmt bei superstars?????

naja bei 99,9 % kan man dan wie bei ein schwanegrschafst test davon ausgehen das er es war xD

naja jetzt ist er wenigsten in ganz deutschland berühmt xD

__________________
.


.
29.01.2007 17:16 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Avalon03
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er ist es....... zu 100,01%


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
29.01.2007 18:34

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhn hab mir extra nochma sein studivz bild angeguggt^^

http://www.directupload.net/file/d/957/7pA7ti5Y_jpg.htm


das issa ja wirklich xP



aba bod-mav was war los? großes Grinsen großes Grinsen


du bist doch sonst nicht so gehemmt ?^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jejune: 29.01.2007 19:37.

29.01.2007 19:33 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omg

das andere links!

ist mir beim erstmal sehen gar nicht so aufgefallen!

Aber wenn man das mal vergleicht, habt ihr recht!


Btw.: er hat im RL nen ganz anderen Nick als im Fernsehen!

__________________




29.01.2007 19:57 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

ATS01872
Hornissenpilot


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 116
Herkunft: Frankfurt, Hessen
xdE Allianz: Ne keewle
SDE Allianz: .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oach du scheisse, ichwusste ja das die meisten die de zoggen nen kratzer an der platte haben, aber das schlägt alles^^

__________________
-----------------------------------------------------
Geht nicht, gibts nicht Engel
Quod Licet Jovi Non Licet Bovi
Denkt mal drüber nach!
29.01.2007 19:59 ATS01872 ist offline E-Mail an ATS01872 senden Beiträge von ATS01872 suchen Nehmen Sie ATS01872 in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetz wiss ma auch warum er in letzter zeit so inaktiv war^^



Er hat sich intensiv auf seinen Gesangsauftriff vorbereitet muhahaha großes Grinsen
29.01.2007 20:08 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

chuckY chuckY ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 29.09.2003
Beiträge: 82
Herkunft: mami
xdE Allianz: IQ 4 ever
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muha
sogar das lied passt
*insider*

__________________
(\__/)
(O.o )
( >< )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.


nDE: [=EKU=], ANUBIS, |IQ| -> -C-, ^CATS^
xDE: |IQ|, DUCK, -=†=-, [km|h],therapie
sDE: auch ein paar


Zitat:
Original von titan-53
aber eenn ies nicht st_!!!!!!!!!!!!! dann jlan ames es nicht enaer-1
id das idst das wichige im kegebm


genau!
29.01.2007 20:23 chuckY ist offline E-Mail an chuckY senden Beiträge von chuckY suchen Nehmen Sie chuckY in Ihre Freundesliste auf

Detlev Detlev ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 17.05.2006
Beiträge: 19
Herkunft: von hier
xdE Allianz: drugs, -23-, glamour
SDE Allianz: le`mad, -23-, BIER

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja im ts2 singt er aber besser ^^ *dran erinner* aber seit wann kleidet sich mav so wie nen billig player auffa strasse?

__________________

29.01.2007 20:25 Detlev ist offline E-Mail an Detlev senden Beiträge von Detlev suchen Nehmen Sie Detlev in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Detlev in Ihre Kontaktliste ein

Neme Neme ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 29.10.2006
Beiträge: 131
Herkunft: Leverkusen
SDE Allianz: GoA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tarnung damits nit auffällt..aber ging wohl schief

__________________



FSS --> frozen --> GoA --> [OGS] --> ebola fc --> GoA --> [OGS] --> GoA --> -IRA- --> GuN FC --> ]-mG3-[ hc --> foUal

29.01.2007 20:34 Neme ist offline Beiträge von Neme suchen Nehmen Sie Neme in Ihre Freundesliste auf

Retfie
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4614.jpg

Dabei seit: 29.07.2003
Beiträge: 559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mav hat seine orientierungsskills sogar noch ausgebaut
29.01.2007 20:35 Retfie ist offline E-Mail an Retfie senden Beiträge von Retfie suchen Nehmen Sie Retfie in Ihre Freundesliste auf

andi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klasischer fall von fake acc smile
sperrt ihn !
29.01.2007 20:51

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Detlev
naja im ts2 singt er aber besser ^^ *dran erinner* aber



jaja die aufregung^^
er war ja au richtig gehemmt der arme ^^
29.01.2007 20:55 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

bod-mav bod-mav ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 03.11.2003
Beiträge: 203
xdE Allianz: {-DR-}, -23- (forever), -=t=-, drugs, dett, monsta, sDE
SDE Allianz: [-OE-], GEC, CrL, SX, FACT, -G-, AtR, =kw=, FSS, -|BB|-, di, ItSuN, aY, crusader, ]D[, ebola, GoA, noise, BoBII, nL, mg3 ,-23-, BIER, WoH, l`e`t, LANA, oT, IRA, googas, bärchis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wtf großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

was isn hier los!!!

das bin ich net und inaktiv war ich schon immer -.-

wobei ich ohne mist tears in heaven gesungen hätte von eric clapton oder father and son von cat stevens Augenzwinkern Aber wie gesagt, im ts2 sing ich besser Augenzwinkern

__________________


iRc`S|Just`have`Fun> naja dein ansehen im forum is ja ohnehin schon ziemlich naja sagen wir mal angeschlagen
iRc`S|Just`have`Fun> wenn ich dich vom forum her kennen wuerd wuerd ich dich auch fuern spinner halten *fg*
iRc`S|Just`have`Fun> aber ich mag dich halt einfach vom IRC her ^^

29.01.2007 21:20 bod-mav ist offline E-Mail an bod-mav senden Homepage von bod-mav Beiträge von bod-mav suchen Nehmen Sie bod-mav in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bod-mav in Ihre Kontaktliste ein

|KA| |KA| ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 13.11.2006
Beiträge: 36
xdE Allianz: |KA| 4 EVER !! , aber xde ist mir zu schnell oO
SDE Allianz: GoA und sowas eben,ne!?!

Themenstarter Thema begonnen von |KA|
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@berlin: war auch ne leichte anspielung aufn schwangerschaftstest

ich kann mavs "gesangeskünste" im ts nur bestätigen und das mit links und rechts üben wir nochmal Grinsen

ich warte eigentlich noch drauf, dass er den sektor zerlegt und mich erschlägt weil ich den thread eröffnet habe, aber was noch nicht ist kann ja noch werden smile

danke nochma an die aufmerksamen IRA leute, mal sehn was nachher im ts noch drüber erzählt wird ^^

__________________
paar infos fürs allgemeinwissen:

muh isn bauer
tropi hatn hl auf "offsek"
mav hat sex mit möbelstücken
bird hat die vogelgrippe (ham wa gelacht)
gods kann keinen dreisatz
wicked...(uiui das würde mehrere seiten füllen smile )
zivi 4 EH
red/hitcher sind meine eltern *hrhr*
yo ist.... (folgt noch, anregungen erwünscht)
kater kann nicht bügeln


GEGEN Sandkastengewalt !!!

BATTLE DES TAGES:

ironie vs. insane
29.01.2007 21:20 |KA| ist offline E-Mail an |KA| senden Beiträge von |KA| suchen Nehmen Sie |KA| in Ihre Freundesliste auf

|KA| |KA| ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 13.11.2006
Beiträge: 36
xdE Allianz: |KA| 4 EVER !! , aber xde ist mir zu schnell oO
SDE Allianz: GoA und sowas eben,ne!?!

Themenstarter Thema begonnen von |KA|
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso und mav....


immer locker bleiben smile

__________________
paar infos fürs allgemeinwissen:

muh isn bauer
tropi hatn hl auf "offsek"
mav hat sex mit möbelstücken
bird hat die vogelgrippe (ham wa gelacht)
gods kann keinen dreisatz
wicked...(uiui das würde mehrere seiten füllen smile )
zivi 4 EH
red/hitcher sind meine eltern *hrhr*
yo ist.... (folgt noch, anregungen erwünscht)
kater kann nicht bügeln


GEGEN Sandkastengewalt !!!

BATTLE DES TAGES:

ironie vs. insane
29.01.2007 21:22 |KA| ist offline E-Mail an |KA| senden Beiträge von |KA| suchen Nehmen Sie |KA| in Ihre Freundesliste auf

bod-mav bod-mav ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 03.11.2003
Beiträge: 203
xdE Allianz: {-DR-}, -23- (forever), -=t=-, drugs, dett, monsta, sDE
SDE Allianz: [-OE-], GEC, CrL, SX, FACT, -G-, AtR, =kw=, FSS, -|BB|-, di, ItSuN, aY, crusader, ]D[, ebola, GoA, noise, BoBII, nL, mg3 ,-23-, BIER, WoH, l`e`t, LANA, oT, IRA, googas, bärchis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grrrrrr ich sing so:

http://www.youtube.com/watch?v=uvLAZ51Wsq8

__________________


iRc`S|Just`have`Fun> naja dein ansehen im forum is ja ohnehin schon ziemlich naja sagen wir mal angeschlagen
iRc`S|Just`have`Fun> wenn ich dich vom forum her kennen wuerd wuerd ich dich auch fuern spinner halten *fg*
iRc`S|Just`have`Fun> aber ich mag dich halt einfach vom IRC her ^^

29.01.2007 21:25 bod-mav ist offline E-Mail an bod-mav senden Homepage von bod-mav Beiträge von bod-mav suchen Nehmen Sie bod-mav in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bod-mav in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Witze/Flash » bod-mav live im tv? oder nur ein fake?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH