bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » xde backup » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen xde backup
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-=Bladesunday=- -=Bladesunday=- ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 51
SDE Allianz: gods

xde backup Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin habe ne frage ich weiss eigentlich wird sowas ned gemacht aber da ja viele wissen das gestern nen riesen sturm wa und in teilweisigen gebieten sogar für 6-8 std der strom weg war . Dnoch sind einige atten gegangen und sind durch den stromausfall natürlich in deff geknallt ohne das sie was machen konnten würde ja sagen berufsrisiko aber wenn vor paar sde unden sogar auf wunsch einer person ne fleet nach hause geschickt worden ist wäre es auch gut wenn man für die die leider geschrottet haben nen back up einspielen könnte oda die schiffe ersezten könnte
gruss bladesunday

__________________


19.01.2007 13:24 -=Bladesunday=- ist offline Beiträge von -=Bladesunday=- suchen Nehmen Sie -=Bladesunday=- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -=Bladesunday=- in Ihre Kontaktliste ein

]Delta[ ]Delta[ ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.01.2004
Beiträge: 239
xdE Allianz: DEPP`hc | DEI`fc`FTW!!
SDE Allianz: sDE ist das Werk eines Künstlers

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und morgen kommt der Weihnachtsmann und bringt Ostereier zum Sommerferienanfang!

__________________

19.01.2007 13:26 ]Delta[ ist offline Beiträge von ]Delta[ suchen Nehmen Sie ]Delta[ in Ihre Freundesliste auf

-=Bladesunday=- -=Bladesunday=- ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 51
SDE Allianz: gods

Themenstarter Thema begonnen von -=Bladesunday=-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war ja kalr das du wieder nr scheisse reinschreibst

__________________


19.01.2007 13:27 -=Bladesunday=- ist offline Beiträge von -=Bladesunday=- suchen Nehmen Sie -=Bladesunday=- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -=Bladesunday=- in Ihre Kontaktliste ein

TeaAge
Hornissenpilot


Dabei seit: 20.06.2006
Beiträge: 106
Herkunft: Dresden
xdE Allianz: ~FOB~
SDE Allianz: more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da wird wohl nix gehen.

Das ist sDE war ja ne ganz andere Situation. Derjenige wollte recallen, konnte aber nicht und hat den Support gebeten zurecallen ... wäre er nachträglich gekommen, ließe sich da auch nix mehr machen.

Hier ists natürlich super ärgerlich, musste mit eigenen Augen ansehen wie ein Alpha seine ganze fleet geschrottet hat.

Ich hätte jetzt auch kein Problem mit nem BackUp ... glaub aber nicht dran. Zumal dann wahrscheinlich 2 mio DE-Spieler dem Support den Chan einrennen würden, weil das ja total unfair und überhaupt ist ^^

Gruß
TeaAge
19.01.2007 17:30 TeaAge ist offline E-Mail an TeaAge senden Beiträge von TeaAge suchen Nehmen Sie TeaAge in Ihre Freundesliste auf

DarthMaul DarthMaul ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 198
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn jemand atten geht, kurz auf die straße geht, von nem auto angefahren wird und dann 2 tage ins krankenhaus kommt wird ja auch nicht nen backup von vor 2 tagen eingespielt nur damit er seine flotte wieder hat.
außerdem war der sturm ja sehr extrem von den medien hochgepusht und jeder müsste bescheid gewusst haben.
Entweder lässt man das atten dann eben mal 1 Tag sein oder man geht eben das Risiko ein dass einen der stromausfall erwischt ^^
also berufsrisiko würd ich sagen ^^

__________________
EX-DE'ler im Ruhestand

19.01.2007 17:52 DarthMaul ist offline E-Mail an DarthMaul senden Beiträge von DarthMaul suchen Nehmen Sie DarthMaul in Ihre Freundesliste auf

|KA| |KA| ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 13.11.2006
Beiträge: 36
xdE Allianz: |KA| 4 EVER !! , aber xde ist mir zu schnell oO
SDE Allianz: GoA und sowas eben,ne!?!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wus...wo ...2 mio de -spieler....*such* 1....2....3....viiiiiiieeeerrrr....4,5....

wird knapp smile

__________________
paar infos fürs allgemeinwissen:

muh isn bauer
tropi hatn hl auf "offsek"
mav hat sex mit möbelstücken
bird hat die vogelgrippe (ham wa gelacht)
gods kann keinen dreisatz
wicked...(uiui das würde mehrere seiten füllen smile )
zivi 4 EH
red/hitcher sind meine eltern *hrhr*
yo ist.... (folgt noch, anregungen erwünscht)
kater kann nicht bügeln


GEGEN Sandkastengewalt !!!

BATTLE DES TAGES:

ironie vs. insane
19.01.2007 18:01 |KA| ist offline E-Mail an |KA| senden Beiträge von |KA| suchen Nehmen Sie |KA| in Ihre Freundesliste auf

Avalon03
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oben schon geschrieben, kann es immer irgendwas geben um ein Backup zu fordern....
Wenn was mit dem Server passiert wäre und sich einige nicht einloggen konnten, dann hätte man ein Backup fordern können...

Hier ist es nicht notwendig...


Also Daumen runter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Avalon03: 19.01.2007 18:11.

19.01.2007 18:10

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk auch dass mans so laufen lassen sollte sonst gehen sicher ne Horde Spieler hin und sagen XDE backup.. dann will ich SDE auch eins. Ich wurd da geplättet weil ich keinen Strom hatte

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


19.01.2007 20:10 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

-=Bladesunday=- -=Bladesunday=- ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 51
SDE Allianz: gods

Themenstarter Thema begonnen von -=Bladesunday=-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa kalr habta recht dachte das ich ned der einzige bin der sowas passiert ist naja und wenn ich vom auto überfahren worden wäre würde ich sicher kein backup fordern du nase ^^

__________________


20.01.2007 10:35 -=Bladesunday=- ist offline Beiträge von -=Bladesunday=- suchen Nehmen Sie -=Bladesunday=- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -=Bladesunday=- in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » xde backup

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH