bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Witze/Flash » Wer schafft den Rekord? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer schafft den Rekord?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Avalon03
unregistriert
Wer schafft den Rekord? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.isnichwahr.de/redirect18763.html

Ein kleines Fussballgame auf Zeit!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Avalon03: 18.01.2007 16:20.

18.01.2007 16:20

Neme Neme ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 29.10.2006
Beiträge: 131
Herkunft: Leverkusen
SDE Allianz: GoA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

44.08

__________________



FSS --> frozen --> GoA --> [OGS] --> ebola fc --> GoA --> [OGS] --> GoA --> -IRA- --> GuN FC --> ]-mG3-[ hc --> foUal

18.01.2007 16:40 Neme ist offline Beiträge von Neme suchen Nehmen Sie Neme in Ihre Freundesliste auf

TeaAge
Hornissenpilot


Dabei seit: 20.06.2006
Beiträge: 106
Herkunft: Dresden
xdE Allianz: ~FOB~
SDE Allianz: more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

27,541

edit 1:


20,213

soll erstmal reichen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TeaAge: 18.01.2007 17:45.

18.01.2007 17:42 TeaAge ist offline E-Mail an TeaAge senden Beiträge von TeaAge suchen Nehmen Sie TeaAge in Ihre Freundesliste auf

Kerr~an'Chalar Kerr~an'Chalar ist männlich
1. Verwarnung


images/avatars/avatar-4870.jpg

Dabei seit: 11.12.2005
Beiträge: 93
xdE Allianz: |P/d|

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

46.041


Edit:


14.714 großes Grinsen



Edit 2:


10.168






8.757 schaff ich. aber drunter ist mir irgendwie nicht vergönnt..



letzter edit für heute: 8.422 und nu hör ich uff..

__________________

Those people who think they know everything, annoy those of us who really do....

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Kerr~an'Chalar: 18.01.2007 18:18.

18.01.2007 17:48 Kerr~an'Chalar ist offline E-Mail an Kerr~an'Chalar senden Homepage von Kerr~an'Chalar Beiträge von Kerr~an'Chalar suchen Nehmen Sie Kerr~an'Chalar in Ihre Freundesliste auf

Retfie
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4614.jpg

Dabei seit: 29.07.2003
Beiträge: 559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

18.01.2007 18:01 Retfie ist offline E-Mail an Retfie senden Beiträge von Retfie suchen Nehmen Sie Retfie in Ihre Freundesliste auf

TeaAge
Hornissenpilot


Dabei seit: 20.06.2006
Beiträge: 106
Herkunft: Dresden
xdE Allianz: ~FOB~
SDE Allianz: more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da wollt ich mit meinen 11,923 prolen ... und dann kommt der assi mit ner 10,...


schweinerei! ^^

edit:

klar, jetzt noch einer mit 7, ... wird ja immer besser

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TeaAge: 18.01.2007 18:02.

18.01.2007 18:01 TeaAge ist offline E-Mail an TeaAge senden Beiträge von TeaAge suchen Nehmen Sie TeaAge in Ihre Freundesliste auf

Retfie
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4614.jpg

Dabei seit: 29.07.2003
Beiträge: 559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beim ersten reichts den in kopfhöhe vom goalie leicht nach links oder nach rechts zu schießen

beim zweiten mussu rechts an der mauer vorbei wenn das "pendel" das erste mal ganz links is. dabei sollte der ball den goalie auf über hüfthöhe erreichen, darunter erwischt der den ball meist.

beim dritten muss man schnell sein und gleich knapp links an der mauer vorbei zielen und schießen wenn das pendel das erste mal ganz rechts is. höhe scheint egal zu sein

edit: beim zweiten kann man noch ein wenig zeit sparen wenn man direkt zwischen den köpfen der beiden ganz linken spieler durchschießt wenn das pendel das erste mal ganz rechts is
nur leider schaff ich es nich gleichzeitig genau dort hinzuzielen und schnell genug zu sein um das erste rechtsmax noch zu erwischen^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Retfie: 18.01.2007 18:15.

18.01.2007 18:05 Retfie ist offline E-Mail an Retfie senden Beiträge von Retfie suchen Nehmen Sie Retfie in Ihre Freundesliste auf

Avalon03
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also beim ersten schiess ich immer irgendwo hin...

Beim 2 und 3 gibt es immer ne Stelle wo es geht!

Habe selbst schon mit 1 Fehlversuch ne Zeit von 9,0 geschafft großes Grinsen
18.01.2007 18:20

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhn 8,95
18.01.2007 20:14 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

7,5
18.01.2007 20:53 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Neme Neme ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 29.10.2006
Beiträge: 131
Herkunft: Leverkusen
SDE Allianz: GoA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

6,921

freund von mir ^^


meiner liegt bei 8,8

__________________



FSS --> frozen --> GoA --> [OGS] --> ebola fc --> GoA --> [OGS] --> GoA --> -IRA- --> GuN FC --> ]-mG3-[ hc --> foUal

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Neme: 18.01.2007 21:10.

18.01.2007 21:03 Neme ist offline Beiträge von Neme suchen Nehmen Sie Neme in Ihre Freundesliste auf

TeaAge
Hornissenpilot


Dabei seit: 20.06.2006
Beiträge: 106
Herkunft: Dresden
xdE Allianz: ~FOB~
SDE Allianz: more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meiner 7,465 ... ich arbeite dran ^^


edit:

ha!
so, jetzt hab ich bestimmt erstmal ruhe ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TeaAge: 18.01.2007 21:54.

18.01.2007 21:36 TeaAge ist offline E-Mail an TeaAge senden Beiträge von TeaAge suchen Nehmen Sie TeaAge in Ihre Freundesliste auf

sLoWm0 sLoWm0 ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4596.gif

Dabei seit: 22.12.2004
Beiträge: 291
Herkunft: Essen
xdE Allianz: silence
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich frag mich gerade, wie man unter 7 sekunden kommen soll oO aber nun gut länger als 10 minuten will ich mich jetzt auch nich damit beschäftigen, sonst werd ich wieder wahnsinnig großes Grinsen

@teaage: wie lange haste dran gesessen? sei ehrlich Zunge raus kannst auch per PM schicken großes Grinsen



__________________

19.01.2007 02:07 sLoWm0 ist offline E-Mail an sLoWm0 senden Beiträge von sLoWm0 suchen Nehmen Sie sLoWm0 in Ihre Freundesliste auf

TeaAge
Hornissenpilot


Dabei seit: 20.06.2006
Beiträge: 106
Herkunft: Dresden
xdE Allianz: ~FOB~
SDE Allianz: more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

länger als 10 min
und wahnsinnig bin ich dabei auch geworden Muhaha

man brauch halt 3 perfekte schüße ... grade beim letzten kann man quasi garnicht richtig zielen, sondern nurn bisschen die maus nach links reißen, damit du schießen kannst, wenn der punkt das erste mal rechts ist ....


naja halbe stunde hab ich sicherlich dran gehockt und glück wars sowieso Augenzwinkern
19.01.2007 08:59 TeaAge ist offline E-Mail an TeaAge senden Beiträge von TeaAge suchen Nehmen Sie TeaAge in Ihre Freundesliste auf

Avalon03
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen





*g*
19.01.2007 10:12

|KA| |KA| ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 13.11.2006
Beiträge: 36
xdE Allianz: |KA| 4 EVER !! , aber xde ist mir zu schnell oO
SDE Allianz: GoA und sowas eben,ne!?!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gott schütze photoshop smile

__________________
paar infos fürs allgemeinwissen:

muh isn bauer
tropi hatn hl auf "offsek"
mav hat sex mit möbelstücken
bird hat die vogelgrippe (ham wa gelacht)
gods kann keinen dreisatz
wicked...(uiui das würde mehrere seiten füllen smile )
zivi 4 EH
red/hitcher sind meine eltern *hrhr*
yo ist.... (folgt noch, anregungen erwünscht)
kater kann nicht bügeln


GEGEN Sandkastengewalt !!!

BATTLE DES TAGES:

ironie vs. insane
19.01.2007 10:45 |KA| ist offline E-Mail an |KA| senden Beiträge von |KA| suchen Nehmen Sie |KA| in Ihre Freundesliste auf

Avalon03
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie du meinst... nur weil du es nicht hinbekommst... großes Grinsen

Der hat rumgelaggt wie sonst was.... deswegen konnte ich schneller schiessen und besser zielen... großes Grinsen


Hier aber einer bei normalen Spielverlauf:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Avalon03: 19.01.2007 10:57.

19.01.2007 10:54

sLoWm0 sLoWm0 ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4596.gif

Dabei seit: 22.12.2004
Beiträge: 291
Herkunft: Essen
xdE Allianz: silence
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nenene die 6 is gefaked smile

__________________

19.01.2007 12:23 sLoWm0 ist offline E-Mail an sLoWm0 senden Beiträge von sLoWm0 suchen Nehmen Sie sLoWm0 in Ihre Freundesliste auf

Avalon03
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du bist gefaked großes Grinsen


Nimm mal die Bildschirmlupe.... da ist nix gefaked..
19.01.2007 13:07

spity spity ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 06.01.2006
Beiträge: 89
Herkunft: berlin - de

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



wenn da dieser dating banner unten ist, ruckelt das spiel bei mir und alle läuft in zeitlupe ab. könnte mit den 4 sekunden also schon stimmen, ich bin sonst nie unter 8 gekommen ^^

__________________

If you don't like my driving call 0800 - EAT SHIT

19.01.2007 19:38 spity ist offline E-Mail an spity senden Beiträge von spity suchen Nehmen Sie spity in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Witze/Flash » Wer schafft den Rekord?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH