bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Rettet "Die-Ewigen" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rettet "Die-Ewigen"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Celetuiw Celetuiw ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4732.jpg

Dabei seit: 02.06.2003
Beiträge: 298
Herkunft: Münster
xdE Allianz: in memory of DEI
SDE Allianz: sde stinkt! tde: in memory of s|f

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jupp

__________________
One touch of nature makes the whole world kin.
-William Shakespeare

Proud to be DEI






Aint no Fun with Credits!!


21.01.2007 19:10 Celetuiw ist offline Homepage von Celetuiw Beiträge von Celetuiw suchen Nehmen Sie Celetuiw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celetuiw in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Celetuiw: icq YIM-Name von Celetuiw: reicht MSN Passport-Profil von Celetuiw anzeigen

Enison Enison ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie können irgendwelche mittelalterlichen Spiele, von denen ich noch nie was gehört habe, fast 100k Spieler haben OO!? Das geht doch gar nicht.
Naja, ich habe dennoch gevotet.


ICH

__________________
Regeln sind für Schwache!!
22.01.2007 23:47 Enison ist offline E-Mail an Enison senden Beiträge von Enison suchen Nehmen Sie Enison in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Enison anzeigen

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Enison
Wie können irgendwelche mittelalterlichen Spiele, von denen ich noch nie was gehört habe, fast 100k Spieler haben OO!? Das geht doch gar nicht.
Naja, ich habe dennoch gevotet.


ICH



mhn was für eines meinst du ? Travian oda iwe das heisst?^^
die werden kein inaktivn script habn oda hal auf 50 tagen oda so


Spieler gesamt: 106487
Spieler aktiv: 88508
Spieler online: 1099

gerade mal 1/100 tel online...

bei xde sinds meist so 70 spieler bei 700 gesamt spielern.. also 1/10
.un das kommt einem manchmal schon inaktiv vor^^





ah ja und noch @ rettet DE
glaube wie Cele schon gesagt hat da is der zug abgefahren...
der bg markt is mittlerweile auch schon ziemlich gesättigt...
und de eher nen kleines nicht so bekanntes spiel mit stark rückläufigen user zahlen

kann man wohl relativ sicher davon ausgehn das DE zu den bg`s gehört die in den nächsten 2-3 jahren wohl komplett verschwinden ,wenn nicht früher.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jejune: 23.01.2007 03:06.

23.01.2007 02:49 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Gobbers
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 16.11.2006
Beiträge: 16

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm also ich hab de erst diese runde angefangen und muss sagen das es echt das letzte fuer anfänger ist

1. wenn man schon eine hilfe bereit stellt dann sollte diese auch eine hilfe sein und nicht in der art geschrieben sein ala was dies bedeutet duerfte wohl jedem klar sein... nunja es ist eben nicht jedem klar dafuer ist ja gerade diese hilfe ausserdem ist die hilfe extrem unvollständig bzw. sind sachen drin die schon garnichtmehr existieren!

2. irgendwelche ungeschriebenen von den usern abgemachte regeln, die neulinge kennen sie nicht und wenn man dagegen verstößt is man gleich bei allen allis unten durch weil man angeschwärzt wird. evtl. einfach mal die ganzen regeln aufschreiben mit dem hinweis das man sich nicht dran halten muss dies aber im spielverlauf sehr hilfreich ist.

3. diese bahnwerbung ich weis nich wieviele sich schon drueber beschwert haben die is so ziemlich das letzte... also insgesammt werbung mit sound ätzend! hät ich gewusst das mit soetwas hier hantiert wird ich glaub ich häts gleich sein gelassen weiter zu zocken.
23.01.2007 13:55 Gobbers ist offline E-Mail an Gobbers senden Homepage von Gobbers Beiträge von Gobbers suchen Nehmen Sie Gobbers in Ihre Freundesliste auf

KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa...die bahnwerbung veranlasst mich auch immer öfter dazu mich nimmer einzuloggen. wenn ich shcon net oben mitspielen kann, weil mir dafür das nötige kleingeld fehlt, will ich wenigstens net während dem arbeitenmit so einer sinnlos sound werbung genervt werden. aber natürlich...dafür is dsa det nicht verantwortlichAugenzwinkern

zu deinem 2): über welche "regeln" sprichst du denn hier?

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen
23.01.2007 14:11 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kiwi ich nehm an so Dinger wie ally vor Sek oder eben auch umgekehrt... je nach Ally
das man wenn man gegen ally/meta defft (sofern man es denn darf) denjenigen anfunkt.
Ally vor sekbund
net Sekbund atten, net sekintern atten (gibt ja Spiele da is das wirklich normal) usw

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


23.01.2007 15:46 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

NichNiemAnD NichNiemAnD ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 23.01.2007
Beiträge: 1
Herkunft: Borken (NRW)
SDE Allianz: NFA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke das die zahl der mispieler steigen würde wenn man sich keine creds. mehr kaufen kann!

8 ex mitspieler aus meiner klasse sind nur deshalb gegangen.
ich werde natürlich trotzdem voten Augenzwinkern

ne erfolgreiche runde an alle
MFG
NichNiemAnD (ingame : Dark_Dope)

__________________
Falls wer PSO für GC spielt unbedingt melden suche noch leute mit ahnung!!

bin selber level 113
23.01.2007 19:24 NichNiemAnD ist offline E-Mail an NichNiemAnD senden Beiträge von NichNiemAnD suchen Nehmen Sie NichNiemAnD in Ihre Freundesliste auf

Fabrix
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 03.10.2003
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso soll man für DE voten?

- Betreiber der geldgeil ist
- Support der selten oder nie da ist und nach seinem gutdünkenhandelt was ihm grad passt?
- Ignorieren der Meinung der Spieler?

Also warum ausgerechnet für DE voten?

__________________

23.01.2007 19:44 Fabrix ist offline E-Mail an Fabrix senden Beiträge von Fabrix suchen Nehmen Sie Fabrix in Ihre Freundesliste auf

Scarface1
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4667.jpg

Dabei seit: 20.09.2004
Beiträge: 654

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann frag ich mich was du hier überhaupt machst außer kontraproduktive Äusserungen aus der Öffnung, die du Mund nennst, von dir zu geben?
Wenn dir Die Ewigen nicht gefällt ist das ja ok, aber dann musst du uns nicht mit deinen Flame belästigen...
23.01.2007 22:53 Scarface1 ist offline E-Mail an Scarface1 senden Beiträge von Scarface1 suchen Nehmen Sie Scarface1 in Ihre Freundesliste auf

]Delta[ ]Delta[ ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.01.2004
Beiträge: 239
xdE Allianz: DEPP`hc | DEI`fc`FTW!!
SDE Allianz: sDE ist das Werk eines Künstlers

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch muss man, weil sonst checken die Macher ja nicht das ihre Seifenblasentraumwelt nicht mehr existiert Augenzwinkern

__________________

23.01.2007 23:26 ]Delta[ ist offline Beiträge von ]Delta[ suchen Nehmen Sie ]Delta[ in Ihre Freundesliste auf

Scarface1
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4667.jpg

Dabei seit: 20.09.2004
Beiträge: 654

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und das interessiert Leute, die DE eh nit mögen, weil?
23.01.2007 23:29 Scarface1 ist offline E-Mail an Scarface1 senden Beiträge von Scarface1 suchen Nehmen Sie Scarface1 in Ihre Freundesliste auf

]Delta[ ]Delta[ ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.01.2004
Beiträge: 239
xdE Allianz: DEPP`hc | DEI`fc`FTW!!
SDE Allianz: sDE ist das Werk eines Künstlers

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Hoffnung stirbt zuletzt das es mal so wird wie früher...

__________________

23.01.2007 23:32 ]Delta[ ist offline Beiträge von ]Delta[ suchen Nehmen Sie ]Delta[ in Ihre Freundesliste auf

Scarface1
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4667.jpg

Dabei seit: 20.09.2004
Beiträge: 654

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber doch bestimmt nicht mit so abwertenden Kommentaren gegenüber dem Game.
23.01.2007 23:37 Scarface1 ist offline E-Mail an Scarface1 senden Beiträge von Scarface1 suchen Nehmen Sie Scarface1 in Ihre Freundesliste auf

Theta
Super Moderator


images/avatars/avatar-4583.jpeg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 571
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorweg:
Ich habe mir die Freiheit genommen diesen Thread stark zu würzen, er könnte daher zu starken Adrenalinschüben sowie Bluthochdruck führen. Es empfiehlt sich daher einen Eimer Baldrian oder wahlweise einen Beißring bereit zu halten.

Zitate von Fabrix:
"Betreiber der geldgeil ist"
- und selbst wenns wahr ist, vielleicht kommt dabei gerade genug raus, um damit den Kaffee, die Zigaretten und das Baldrian zu bezahlen, die der Weiterentwicklung, Verbesserung und die Com. wegen benötigt werden.
Das das Programmieren hier keinen Spaß mehr macht dürfte jedem Blinden auffallen. Landet man doch bei der Rückverfolung dieser Spaßbremse(n) allerdings blöderweise bei genau den Spielern, welche den Hals nicht voll genug bekommen können ... nicht mal wenn sie im Inbegriff sind elends zu ersticken.

"Support der selten oder nie da ist und nach seinem gutdünkenhandelt was ihm grad passt?"
- zum 1. Punkt: siehe etwas weiter nach oben, zum 2.: auch wenn sich da irgendwo willkür mischt. Sieht man mal von den ganzen "buhuhuwääh-die-haben-meine-Multiaccs-gelöscht-jetzt-wisch-ich-denen-auch-m
al-eins-aus-*heul*-*flenn*-Threads" -und einige könnten hier sicher Problemlos als Threats bezeichnet werden- ab:
"Niemand hat einen Anspruch auf Teilnahme an diesem Spiel. Die Macher des Spieles behalten sich das Recht der Account-Löschung vor, insbesondere bei Verstössen gegen diese Nutzungsbedingungen und nachfolgende Pflichten des Users."
Liest überhaupt jemand mal die AGBs? -> Schreib dich nicht ab, lern lesen und schreiben.
Btw.: ich hab da noch eine sehr reichhaltige Bronzemine in den USA, die ich wegen anderer Arbeiten leider nicht länger verwalten kann und deswegen verkaufen möchte ... jemand interesse? >_>

"Ignorieren der Meinung der Spieler?"
- Ich erinnere mich noch an so einen Schutz, wonach Alphas nur noch Alpha angreifen konnten oO Wo der nur hinentschwunden ist?
mh und wer in den Vorschlagsbereich schaut und sich anschließend zu den ganzen Vorschlägen ein paar Gedanken macht, der weiß warum "nicht auf die Spieler" eingegangen wird.
1. "die Spieler", so nennt sich in der Regel eine Gruppe von 5 Leuten
2. werden von "den Spielern" (weitere 5 Personen) widersprochen, da sie die Idee für Bullshit halten
3. diese haben nun wiederum natürlich eine ganz eigene Ideologie was "die Spieler" nun wirklich wollen
4. usw. usf.
Desweiteren darf fraglich sein, ob Farbformatierungen und Smilieauswahl in HFs mit entscheiden, ob 5.000 Spieler gehen oder kommen.


"Also warum ausgerechnet für DE voten?"
-genau, wegen den Spielern ja wohl sicher nicht

Wer sich selbst in den schw**z beisst, sollte sich nicht wundern, wenn er dann Nachts nicht mehr so viel Spaß haben kann. (...etwas salop gesprochen xP)


kiwi005:
"während dem arbeitenmit so einer sinnlos sound werbung genervt werden"

einfach kein flashplugin installen Grinsen
(müsste doch helfen oder? *grübel* oO)


]Delta[:
"weil sonst checken die Macher ja nicht das ihre Seifenblasentraumwelt nicht mehr existiert"

hier stellt sich doch ernsthaft die Frage, wer denn nun in einer Traumwelt lebt ... oder sollte man hier nicht eher sagen sagen in einem Second Life? Augenzwinkern

Zum Schluss:
Natürlich möchte ich mich nicht anmaßen zu behaupten, ich hätte die Intelligenz mit der Suppenkelle gegessen (tatsächlich bin ich ja als kleines Kind in den Topf gefallen Zunge raus Muhaha ).

__________________

Bewirb dich als Moderator(in) - Jetzt!

Warum soll ich mehr als das nötige für den Sek machen, wenn nach zwei Wochen meine Koords die selben sind aber ich in 'nem anderen Sek bin?

"Your truth can be changed simply by the way you accept it.
That's how fragile truth is."

"Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst."
Matthias Claudius

Posting and You - Expertenbuch

24.01.2007 00:20 Theta ist offline Beiträge von Theta suchen Nehmen Sie Theta in Ihre Freundesliste auf

Francis Drake Francis Drake ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4555.jpg

Dabei seit: 13.03.2003
Beiträge: 716
Herkunft: nicht von dieser Welt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Theta
kiwi005:
"während dem arbeitenmit so einer sinnlos sound werbung genervt werden"

einfach kein flashplugin installen Grinsen
(müsste doch helfen oder? *grübel* oO)

Wenn ich mich richtig erinnere gabs da so eine nett Checkbox in den Optionen wo sich der Sound deaktivieren läßt Grinsen . Und falls dann doch mal eines Geräusche macht geht sicher nicht die Welt unter, Augenzwinkern man gewöhnt sich dran oder auch nicht.

__________________
"So gibt es drei Arten von Intelligenz: Die eine versteht alles von selbst, die zweite erkennt, was andere verstehen, und die dritte versteht weder etwas von selbst noch mit Hilfe anderer; die erste ist hervorragend, die zweite gut und die dritte ist nutzlos..."
Niccolò Machiavelli, Der Fürst, Kapitel 22: Über die Minister



24.01.2007 00:51 Francis Drake ist offline Homepage von Francis Drake Beiträge von Francis Drake suchen Nehmen Sie Francis Drake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francis Drake in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Francis Drake anzeigen

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Theta

Zitate von Fabrix:
"Betreiber der geldgeil ist"
- und selbst wenns wahr ist, vielleicht kommt dabei gerade genug raus, um damit den Kaffee, die Zigaretten und das Baldrian zu bezahlen, die der Weiterentwicklung, Verbesserung und die Com. wegen benötigt werden.
Das das Programmieren hier keinen Spaß mehr macht dürfte jedem Blinden auffallen. Landet man doch bei der Rückverfolung dieser Spaßbremse(n) allerdings blöderweise bei genau den Spielern, welche den Hals nicht voll genug bekommen können ... nicht mal wenn sie im Inbegriff sind elends zu ersticken.

".



Naja da haste recht...aba nu insofern das das geld bald nur noch dafür reicht...weil einfach bald alle user erfolgreich vertriebn wurden....

und das es DE nur noch wegen des Geldes das Isso einnimmt gibt is au vollkommend klar...steht ja quasi 1:1 in foren faq die du als mod ja kenne müsstest^^
24.01.2007 03:45 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Theta
Super Moderator


images/avatars/avatar-4583.jpeg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 571
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh jo in der 2.Foren FAQ
wobei es vielleicht eher als eine Spielmanagment-FAQ bezeichnet werden könnte verwirrt naja zum Haarespalten bin ich gerade doch etwas zu müde ^^

__________________

Bewirb dich als Moderator(in) - Jetzt!

Warum soll ich mehr als das nötige für den Sek machen, wenn nach zwei Wochen meine Koords die selben sind aber ich in 'nem anderen Sek bin?

"Your truth can be changed simply by the way you accept it.
That's how fragile truth is."

"Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst."
Matthias Claudius

Posting and You - Expertenbuch

24.01.2007 04:16 Theta ist offline Beiträge von Theta suchen Nehmen Sie Theta in Ihre Freundesliste auf

Retfie
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4614.jpg

Dabei seit: 29.07.2003
Beiträge: 559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Theta
"Niemand hat einen Anspruch auf Teilnahme an diesem Spiel. Die Macher des Spieles behalten sich das Recht der Account-Löschung vor, insbesondere bei Verstössen gegen diese Nutzungsbedingungen und nachfolgende Pflichten des Users."
Liest überhaupt jemand mal die AGBs? -> Schreib dich nicht ab, lern lesen und schreiben.


richtig, und ab dem zeitpunkt zu dem ein mod/supporter/DET es als notwendig erachtet sein handeln mit diesem auszug aus den AGBs zu erklären läuft schon etwas sehr falsch
24.01.2007 07:08 Retfie ist offline E-Mail an Retfie senden Beiträge von Retfie suchen Nehmen Sie Retfie in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wenn ich mich richtig erinnere gabs da so eine nett Checkbox in den Optionen wo sich der Sound deaktivieren läßt . Und falls dann doch mal eines Geräusche macht geht sicher nicht die Welt unter, man gewöhnt sich dran oder auch nicht


bä in dem Fall net, das klackt einfach so vor sich hin, und da ich noch keinenen flashplayer instaliert hab, (falls ich net doch auf eine der netten Bitten auf irgendwelchen Seiten in geistiger Umnachtung geklickt hab) funzt da blöde Teil auch ohne

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


24.01.2007 07:33 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieser punkt war früher nur dafür da die efta-musik zu deaktivieren.

dieses bahn-banner habe ich bereits an unseren sponsor mit bitte um entfernung weitergegeben

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
24.01.2007 08:21 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Rettet "Die-Ewigen"

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH