bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Rettet "Die-Ewigen" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rettet "Die-Ewigen"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm endweder hab ich Francis falsch verstandne oder du. Die meisten Werbungen hatten ein Lautsprecherzeichen dass du ausschalten konntest, dann war wenigstens für die Sitzung ruh. Die neue hat das net.
Aber wenns eh weitergegeben wurde, sollte sich das Problem ja nu auch bald erledigen

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


24.01.2007 09:53 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Francis Drake Francis Drake ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4555.jpg

Dabei seit: 13.03.2003
Beiträge: 716
Herkunft: nicht von dieser Welt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein war mein Fehler, da hat Issomad recht smile . Ich hab da was verpeilt und durcheinander gebracht Augenzwinkern .

__________________
"So gibt es drei Arten von Intelligenz: Die eine versteht alles von selbst, die zweite erkennt, was andere verstehen, und die dritte versteht weder etwas von selbst noch mit Hilfe anderer; die erste ist hervorragend, die zweite gut und die dritte ist nutzlos..."
Niccolò Machiavelli, Der Fürst, Kapitel 22: Über die Minister



24.01.2007 17:04 Francis Drake ist offline Homepage von Francis Drake Beiträge von Francis Drake suchen Nehmen Sie Francis Drake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francis Drake in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Francis Drake anzeigen

Theta
Super Moderator


images/avatars/avatar-4583.jpeg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 571
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Theta:
""Niemand hat einen Anspruch auf Teilnahme an diesem Spiel. Die Macher des Spieles behalten sich das Recht der Account-Löschung vor, insbesondere bei Verstössen gegen diese Nutzungsbedingungen und nachfolgende Pflichten des Users."
Liest überhaupt jemand mal die AGBs? -> Schreib dich nicht ab, lern lesen und schreiben."

Retfie:
"richtig, und ab dem zeitpunkt zu dem ein mod/supporter/DET es als notwendig erachtet sein handeln mit diesem auszug aus den AGBs zu erklären läuft schon etwas sehr falsch:

Genau und zwar bei der Grundsätzlichen Einstellung des sich beschwerenden Spielers.
Denn für mich ergibt sich aus dieser Regel eine entscheidende Schlussfolgerung:
Mein Account ist nicht mal die Bytes wert, mit dem er beschrieben ist

Daraus wiederum die Fragen:
- Warum soll ich für etwas so wertloses Geld ausgeben?
- Warum soll ich in etwas so wertloses viel Energie investieren?

Aber wenn man dann ansehen muss wie die Hocheffizienz um sich greift und man dann nur Zuschauen kann oder als Opfer herhalten muss, vergeht schon der anfängliche Spaß einfach mal ab und zu sich einzuloggen und einfach der Innovation und Spielermassen zu frönen. xD

Anscheinend sahen das alles ein paar tausend Spieler ähnlich wie ich ^_^

Nachtrag:
ups, sry Francis
hatte da doch tatsächlich das Einfügen des Zitates, auf das sich mein Post bezog vergessen ^^"

__________________

Bewirb dich als Moderator(in) - Jetzt!

Warum soll ich mehr als das nötige für den Sek machen, wenn nach zwei Wochen meine Koords die selben sind aber ich in 'nem anderen Sek bin?

"Your truth can be changed simply by the way you accept it.
That's how fragile truth is."

"Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst."
Matthias Claudius

Posting and You - Expertenbuch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Theta: 24.01.2007 17:23.

24.01.2007 17:09 Theta ist offline Beiträge von Theta suchen Nehmen Sie Theta in Ihre Freundesliste auf

Fabrix
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 03.10.2003
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Scarface1
Dann frag ich mich was du hier überhaupt machst außer kontraproduktive Äusserungen aus der Öffnung, die du Mund nennst, von dir zu geben?
Wenn dir Die Ewigen nicht gefällt ist das ja ok, aber dann musst du uns nicht mit deinen Flame belästigen...


Scar, wenn man es vernüftig versucht, wird man nicht beachtet.

Wenn man den Support anschreibt bekommt man keine Antwort, schreibt parallel jemand den Support an der dort ne Lobby hat, so bekommt er zum selben Thema sofort ne Antwort.

Auch wenn euch die Wahrheit weh tut, verschweigen sollte man die Wahrheit nicht.

Ach ja war nur ein Beispiel. Die Sprechstunde war ne gute Idee. Hat auch funktioniert, solange man nicht Themen angesprochen hat die Isso als undiskutierbar empfand. Kritikfähigkeit war gleich 0

Also spreche ich es hier nochmal offen an und stehe zu meiner Meinung. Die Reaktion von dir ist bezeichnend. Es wird keine Diskussion verlangt, ne alle die kritisch etwas gegenüberstehen, sollen sich "verpissen"

Ich hab hier mal Angefangen, da gab es mehrer 1000 Spieler, jetzt sind es nur noch wenige Hundert. Die Meinung der Spieler wurde oft, zu oft ignoriert oder gar nicht erst angehört. Also versucht nicht Stimmen zu fangen, wenn es immer weniger Spieler werden durch eure Fehler!

Fangt an zu denken!

__________________

24.01.2007 17:18 Fabrix ist offline E-Mail an Fabrix senden Beiträge von Fabrix suchen Nehmen Sie Fabrix in Ihre Freundesliste auf

Francis Drake Francis Drake ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4555.jpg

Dabei seit: 13.03.2003
Beiträge: 716
Herkunft: nicht von dieser Welt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte verwirrt mir gings da grad nur um die Soundoption Theta Augenzwinkern .
Edit: Danke Theta Augenzwinkern .

@Fabrix, frag mal Issomad wieviele Dinge ins Game eingeflossen sind weil sie die Spieler wollten und die sich letztendlich als schlecht für das Game herausstellten. Ist ja nicht so das nie irgendwas berücksichtigt wurde. Oder frag mal nach Neuerungen die in Bausch und Bogen zerissen wurden, manche zu recht aber oft auch zu unrecht. Als ich mal Isso ansprach wegen dem Schwarzmarkt und wegen der erkaufbaren Vorteile so meinte er das es viele Spieler so wollten. Und, ganz ehrlich, ich habe keine Veranlassung ihm da nicht zu glauben denn manche Menschen sind so und genau auf sowas aus und genau diese Spieler haben sich im Spiel gehalten und etabliert.

__________________
"So gibt es drei Arten von Intelligenz: Die eine versteht alles von selbst, die zweite erkennt, was andere verstehen, und die dritte versteht weder etwas von selbst noch mit Hilfe anderer; die erste ist hervorragend, die zweite gut und die dritte ist nutzlos..."
Niccolò Machiavelli, Der Fürst, Kapitel 22: Über die Minister



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Francis Drake: 24.01.2007 17:35.

24.01.2007 17:20 Francis Drake ist offline Homepage von Francis Drake Beiträge von Francis Drake suchen Nehmen Sie Francis Drake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francis Drake in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Francis Drake anzeigen

Zaar Zaar ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 21.08.2005
Beiträge: 21
xdE Allianz: DEI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zunächst... ich denke ich bin lange genug dabei um behaupten zu können, dass "die etablierten" gegen den Schwarzmarkt waren und immer noch sind.

Was man im Allgemeinen sagen muss... die spielweise der aktiven hat sich in keinster Weise geändert es ist nur so, dass der Prozentsatz dieser aktiven Spieler ständig steigt.

ja ihr habt richtig gehört er steigt (zumindest am Rundenanfang).
Aber warum ist das so? Weil sich einfach weniger nicht so aktive Spieler anmelden womit die absolute Zahl der Ativen wahrscheinlich trotzdem tiefer liegt.

Was soll man also machen wenn man das Spiel so weiterspielen will wie man es über jahre getan hat? man kann selbst inaktiv werden was bei den meisten zumindest mir eher eine Veranlassung wäre gar keinen acc mehr zu reggen oder man kann so lange weitermachen bis der letzte Sinn(falls es soetwas jemals gab) zunichte gemacht wurde.

Somit steht der Schluss aus allem ganz klar fest: Die wenigen inaktiven die keinen aktiven sek haben sind zum sterben verurteilt was de fakto wie ihr richtig erkannt habt die Spielerzahl noch weiter dezimiert.

Das sage ich jetzt nicht weil ich ein Schwarzseher bin oder DE schlecht machen will ... es ist einfach so und ich denke die die dabei bleiben werden es in den nächsten Runden (sodenn es denn noch mehrere werden) sehen.


Der zweite Punkt... was wurde falsch gemacht.

Man kann natürlich nie die ganze Schuld bei einer Seite finden... natürlich sind nicht alle Spielervorschläge gut gewesen,

ABER

Man kann ein Spiel langsam aber sicher dem tot zuwenden.

zB efta mag eine tolle Sache sein für manche... ich habe daran keinen Spaß und es hat meiner Meinung nichts mit DE zu tun. Da es aber ansich wichtig ist um oben dabei zu sein hat es DE wohl einige Spieler gekostet... jedoch nicht die Basis.

Die Basis ging in aller Kürze verloren Gründe gab es viele und ich denke die "alten Hasen" kennen diese auch und ich denke isso kennt sie selbst. Es ist einiges schief gelaufen zwischen DET und usern und meiner Meinung nach ist es nun wohl zu spät.

Vll lag es einfach daran, dass das Spiel damals noch so einfach gestrickt war... ich fand DE 1.0 toll und ich denke ich stehe mit der meinung nicht alleine da.

Auch wenn diesen Post bestimmt nicht viele lesen da er viel zu lang geworden ist...

habts euren Spaß mit DE solange ihr noch könnt Freude

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Zaar: 24.01.2007 19:06.

24.01.2007 18:08 Zaar ist offline E-Mail an Zaar senden Beiträge von Zaar suchen Nehmen Sie Zaar in Ihre Freundesliste auf

Francis Drake Francis Drake ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4555.jpg

Dabei seit: 13.03.2003
Beiträge: 716
Herkunft: nicht von dieser Welt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zaar
Zunächst... ich denke ich bin lange genug dabei um behaupten zu können, dass "die etablierten" gegen den Schwarzmarkt waren und immer noch sind.

Ja jain Augenzwinkern es gibt sicher so manchen der noch aktiv spielt und dagegen ist. Aber wäre es so wie du sagst würde keiner diese Vorteile ausnutzen was aber, zumindest auf sDE, gang und gäbe ist bzw. war. Bestes Beispiel sind da immernoch die "gekauften" EH wie bitter oder der eine GoA, ich glaub zwei Runden davor, mir ist nur der Nick entfallen. Das zeigt wohl deutlich genug das es rege genutzt wurde. Es ist leicht zu sagen ich bin dagegen nur das dumme daran ist das sie es dann doch ausnutzen, nicht alle aber doch so einige. Wäre es nicht rege genutzt worden wäre man von Seiten des DET gezwungen gewesen andere Wege zu suchen aber das war ja anscheinend nicht nötig.

__________________
"So gibt es drei Arten von Intelligenz: Die eine versteht alles von selbst, die zweite erkennt, was andere verstehen, und die dritte versteht weder etwas von selbst noch mit Hilfe anderer; die erste ist hervorragend, die zweite gut und die dritte ist nutzlos..."
Niccolò Machiavelli, Der Fürst, Kapitel 22: Über die Minister



24.01.2007 19:13 Francis Drake ist offline Homepage von Francis Drake Beiträge von Francis Drake suchen Nehmen Sie Francis Drake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francis Drake in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Francis Drake anzeigen

Celetuiw Celetuiw ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4732.jpg

Dabei seit: 02.06.2003
Beiträge: 298
Herkunft: Münster
xdE Allianz: in memory of DEI
SDE Allianz: sde stinkt! tde: in memory of s|f

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich stimme zaar da voll zu.

__________________
One touch of nature makes the whole world kin.
-William Shakespeare

Proud to be DEI






Aint no Fun with Credits!!


24.01.2007 19:50 Celetuiw ist offline Homepage von Celetuiw Beiträge von Celetuiw suchen Nehmen Sie Celetuiw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celetuiw in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Celetuiw: icq YIM-Name von Celetuiw: reicht MSN Passport-Profil von Celetuiw anzeigen

Zaar Zaar ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 21.08.2005
Beiträge: 21
xdE Allianz: DEI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja sDE is da ein anderes thema... hab ich nie gespielt.

das in xDE das auch einige ausgenutzt haben steht ausser frage... das sie im Endeffekt trotzdem dagegen waren ist trotzdem wahr!

Der SM hat nur dazu beigetragen, dass sich Spieler die bereit waren zu investieren Vorteile verschaffen konnten/können.

Das spiegelt in meinen Augen keinen fairen Wettbewerb mehr wieder worin es in einem Spiel nunmal geht. Ich würde es groteskerweise als pushing bezeichnen, das sich das DET eben bezahlen lässt (müsste man sie dafür nicht eigentlich alle sperren? verwirrt ).

Aber die SM-Debatte wurde von SPielerseite geführt und verloren daher sag ich da nun nichts weiter dazu. Es ist nur so, dass eben durch diesen Schwarzmarkt auch sehr viele gegangen sind (einer der Gründe auf den ich oben angespielt habe).
24.01.2007 19:51 Zaar ist offline E-Mail an Zaar senden Beiträge von Zaar suchen Nehmen Sie Zaar in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt es noch probleme mit der werbung? nervender sound/popups/erotikwerbung? laut unserem sponsor sollte das jetzt ok sein

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
25.01.2007 08:09 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Infames Infames ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 22.03.2006
Beiträge: 667
Herkunft: Hamburg
SDE Allianz: -AFK- -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also pop ups gibts nicht mehr
und die bahn werbung macht auch keinen lärm mehr
zu erotik werbung kann ich nichts sagen

dankö das du was gegen den lärm getan hast smile

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Infames: 25.01.2007 08:43.

25.01.2007 08:32 Infames ist offline E-Mail an Infames senden Beiträge von Infames suchen Nehmen Sie Infames in Ihre Freundesliste auf

Infames Infames ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 22.03.2006
Beiträge: 667
Herkunft: Hamburg
SDE Allianz: -AFK- -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die bahn werbung macht doch noch lärm traurig

__________________


25.01.2007 12:03 Infames ist offline E-Mail an Infames senden Beiträge von Infames suchen Nehmen Sie Infames in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

japp wollt ich auch gerade vermelden Augenzwinkern

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


25.01.2007 12:05 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Infames Infames ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 22.03.2006
Beiträge: 667
Herkunft: Hamburg
SDE Allianz: -AFK- -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte das mit der anderen bahn werbung verwechselt die kein lärm macht ...

__________________


25.01.2007 12:08 Infames ist offline E-Mail an Infames senden Beiträge von Infames suchen Nehmen Sie Infames in Ihre Freundesliste auf

Nussi Nussi ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 06.10.2004
Beiträge: 208

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir klickt die bahnwerbung auch noch

dachte zuerst das wäre ein neues feature dass das ticken des servers zeigt Zunge raus scherz
25.01.2007 12:14 Nussi ist offline E-Mail an Nussi senden Beiträge von Nussi suchen Nehmen Sie Nussi in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs nochmal weitergegeben

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
25.01.2007 12:14 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Pestilence Pestilence ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-4713.jpg

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Theta

Zitate von Fabrix:
"Betreiber der geldgeil ist"
- und selbst wenns wahr ist, vielleicht kommt dabei gerade genug raus, um damit den Kaffee, die Zigaretten und das Baldrian zu bezahlen, die der Weiterentwicklung, Verbesserung und die Com. wegen benötigt werden.
Das das Programmieren hier keinen Spaß mehr macht dürfte jedem Blinden auffallen.


hehe, da hab ich nen guten vorschlag : ihr hört endlich auf zu programmieren, dann brauchen wir auch keine credits mehr...^^

als ich anfing mit xde, hatte das spiel 4.500 spieler und hat wirklich viel spass gemacht. mittlerweile ist das spannenste am spiel das portal, wo ich täglich reinschaue (im gegensatz zu meinem account) um zu sehen, wann die anzahl der aliens die der tatsächlichen user überschritten haben wird.
was ich witzig finde ist, dass es immer noch leute gibt, wie theta, die sich hinstellen und allen ernstes behaupten, dass sich 3.800 spieler irren - nicht etwa das DET.
aber was solls. dass sich konstruktive kritik nicht lohnt, musste ich schon das ein oder andere mal schmerzhaft erfahren - und ich will ja nicht schon wieder ge-pengt werden (seit meinem hf-ausrutscher mit "du wurm" sage ich nicht mehr gesperrt, sondern nur noch ge-pengt...^^).

um auf das eigentliche thema zuzückzukommen; voten für DE ??? AUF JEDEN FALL - aber nicht so, wie es im moment ist !

Pestilence (ja, es gibt mich noch...^^)

__________________

25.01.2007 20:16 Pestilence ist offline E-Mail an Pestilence senden Beiträge von Pestilence suchen Nehmen Sie Pestilence in Ihre Freundesliste auf

Avalon03
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wann die anzahl der aliens die der tatsächlichen user überschritten haben wird.



ist doch schon lange passiert großes Grinsen


*will auch mal ge-pengt werde*


*g*

Ist das Wort des Tages

dark
25.01.2007 20:29

Pestilence Pestilence ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-4713.jpg

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehehe...is leider so.

also wenn man empfehlungen zur verbesserung des spieles abgibt, muss -neben der empfehlung die credits und efta rauszunehmen- auf jeden fall einer auch lauten : schmeisst endlich peng aus dem support !!! ich glaube, dass es in der tat keine(n) supporter/in gibt, der (die) umstrittener ist und darüber hinaus auch niemanden, der (die) DE mehr Spieler gekostet hat !

aber was weiss ich schon ? ich bin ja nur ein "kunde"....^^

Pestilence

__________________

25.01.2007 22:04 Pestilence ist offline E-Mail an Pestilence senden Beiträge von Pestilence suchen Nehmen Sie Pestilence in Ihre Freundesliste auf

Slig Slig ist männlich
1. Verwarnung


images/avatars/avatar-4790.gif

Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir jetzt mal die ganzen Texte reingezogen und muss sagen, das sich eigentlich fast alle sicher sind das DE mehr oder weniger am Ende ist.

Sehr viele verschiedene Ursachen dazu sind hier überraschenderweise ohne großen Flame von vielen zur Kenntnis genommen worden.

Was mir dabei aber auffällt ist das irgendwie jeder von seiner Seite aus recht hat.
Von Seiten des DET kann man gut verstehen das Sie das Spiel gerade wegen der „Falschspieler“ sauber halten möchten. Daher sind dann Supporter wie peng äußertst umstritten, aber soweit ich Sie kenne tut Sie nur Ihren Job und das auch mit letzter Konsequenz. Würden alle anderen Supporter auch so konsequent handeln wären sicher viele der Probleme schon mal vom Tisch. Die „plärrenden“ Multi-Acc Spieler würden unter Gezeter das Spiel endlich verlassen..

Zitat:
Zitat Theta:
"Ignorieren der Meinung der Spieler?"
- Ich erinnere mich noch an so einen Schutz, wonach Alphas nur noch Alpha angreifen konnten oO Wo der nur hinentschwunden ist?
mh und wer in den Vorschlagsbereich schaut und sich anschließend zu den ganzen Vorschlägen ein paar Gedanken macht, der weiß warum "nicht auf die Spieler" eingegangen wird.
1. "die Spieler", so nennt sich in der Regel eine Gruppe von 5 Leuten
2. werden von "den Spielern" (weitere 5 Personen) widersprochen, da sie die Idee für Bullshit halten
3. diese haben nun wiederum natürlich eine ganz eigene Ideologie was "die Spieler" nun wirklich wollen
4. usw. usf.

... meiner Meinung sind das aber auch die Handvoll Spieler die DE am meisten geschadet haben. Diese sind hier, im IRC und evl. Ingame die lautesten und erst mal gegen alles. Nur wenn Sie selber einen Vorteil für sich selber sehen werden Sie Lammfrom. Wie sagte

Zitat:
Francis Drake so treffend:
@Fabrix, frag mal Issomad wie viele Dinge ins Game eingeflossen sind weil sie die Spieler wollten und die sich letztendlich als schlecht für das Game herausstellten. Ist ja nicht so das nie irgendwas berücksichtigt wurde.

Da kommt das Problem von Isso in Spiel.
Da nun diese „ohne Worte“ Spieler rumplärren wie Hunderte von Waschweiber und andere Ideen (bessere) zerreißen weil es nicht in Ihrer Spielideologie liegt progt Isso mehr oder minder für diese Gruppe in der berechtigten Annahme dies sei die Meinung der ganzen Comunity.
Dazu kommt das Isso selber sicher nicht der kommunikativste Mensch ist, aber ich denke er versucht es zumindest und hin und wieder klappt das auch.

Was die einfachen Spieler angeht, also so mehr oder minder die, die einfach in Ruhe ein schönes Spiel genießen möchten und teilweise auch eine Menge Freizeit dafür opfern. Die sind meist still im Hintergrund. Ich habe zum Beispiel keine Lust mich mit irgendwelchen 23 jährigen Kiddis rumzuärgern die meinen Sie wären die größten im Spiel weil sie am besten Atten können. (Beispiel unser lieber Noto vorletzte Runde... Bei Rundenstart hat einer von uns Ihm ein paar Kollies abgenommen, als Noto dann zum Ende der Runde größer war hat er doch allen ernstes von dem Spieler gefordert er will die Kollies nun wieder zurückhaben und wenn er sie nicht freiwillig gibt wird er ihn solange mit seiner Alli baschen bis er löscht. – Noto hatte dann auf meine Rückfrage hin sogar mit Krieg gedroht...)
Ok soweit die Anekdote und ehrlich gesagt, Noto ist da noch recht harmlos gegenüber dem was andere so tun.

Ich mag an sich das Spiel, was ich zunehmend nicht mehr mag ist die aroganz einiger Spieler die meinen sie seinen die „Spielherren“ – wenn man dann in deren IRC- Alli Chans geht und dort wir geslappt, jedes dritte Wort ist „****..“ und ansonsten nur weitere grunz und stöhnlaute zu vernehmen sind kann ich peng schon gut verstehen das sie auf Beleidigungen aller Art so reagiert wie es sein sollte. Nur weil der grossteil der heutigen hier spielende Jugend keine Erziehung mehr hat müssen wir „alten“ uns nicht auf deren Ebene stellen. * zu Pesti schiel Augenzwinkern *

Fazit für mich ist:
- Ja, ich mag das Spiel,
- Nein ich werde nicht dafür Voten. (Das kann ich mit meinem Gewissen gegenüber Neuen nicht verantworten)

Lösungswege aus dem Dilemma (Reformen):
1.) Konsequente Umsetzung der Regeln, auch was die „besonderen“ Spieler betrifft.
2.) Das Spiel der Spieleranzahl anpassen... z.b.: Alphas dürfen wieder nur Alphas atten, Attgrenze von 40 auf 60% erhöhen, max 30 Leute pro Alli und nur noch 2er Bündnisse.
3.) @DET einen Fragebogen entwickeln und an alle Spieler senden um zu schauen was der grossteil der Spieler wirklich will. Die Ergebnisse dann veröffentlichen und ggf. das Spiel weiter anpassen.

---
Im Moment sind mir die Member in der Alli das wichtigste und ob das Spiel überlebt oder nicht, wir werden weiter OTs veranstalten und als Alli im RL viel Fun haben. Ob in diesem Spiel oder in anderen ist uns dabei so ziemlich egal.

__________________
-Nö, kein Bock auf ne Signatur...
26.01.2007 11:02 Slig ist offline E-Mail an Slig senden Beiträge von Slig suchen Nehmen Sie Slig in Ihre Freundesliste auf

Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Rettet "Die-Ewigen"

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH