bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Programmierer- und Grafikerecke » DEBrowser Forum » [B133] Bugfix » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B133] Bugfix
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe, Danke Dir Ava..das hat geholfen, damit hat sich mein Problem erledigt.. Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
DANKE

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
04.02.2007 14:14 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

Avalon03
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte, habe erst nicht verstanden was ihr wolltet sonst hätte ich auch eher geholfen großes Grinsen
04.02.2007 14:18

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun muss ich zwar trotzdem beim DV.DE (tDE) externen Link holen..aber besser als nix...musste ich ja vorher schon bei xDE..was mir also eigentlich nix gebracht hat..vorher ging tde ohne hauptlogin und ich musste mir den Link von XDE holen ..und nun ist es andersrum...da stellt sich mir die frage ...was hat es mir gebracht..naja wenigstens was gelernt großes Grinsen

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
04.02.2007 14:20 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

dayw dayw ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 11.12.2003
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir hat auf anhieb sde modul gefunzt.
super arbeit, vielen dank
10.04.2007 13:35 dayw ist offline E-Mail an dayw senden Beiträge von dayw suchen Nehmen Sie dayw in Ihre Freundesliste auf

bod-mav bod-mav ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 03.11.2003
Beiträge: 203
xdE Allianz: {-DR-}, -23- (forever), -=t=-, drugs, dett, monsta, sDE
SDE Allianz: [-OE-], GEC, CrL, SX, FACT, -G-, AtR, =kw=, FSS, -|BB|-, di, ItSuN, aY, crusader, ]D[, ebola, GoA, noise, BoBII, nL, mg3 ,-23-, BIER, WoH, l`e`t, LANA, oT, IRA, googas, bärchis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich geh über den externen serverlink rein mit direkten zugangsdaten, sprich ingame nick... es läuft auch soweit alles, auch die erweiterte spielerrangliste, etc....

aber der liest nix aus, weder kollis noch gebäude noch forschungen, trotz des build 133.... ich weiß nicht warum

vllt. hab ich ne falsche config? kann mir mal wer die richtige sde config zukommen lassen damit ich das nachprüfen kann? oder hängt das mit vista zusammen? würde mich über schnelle rückantwort freuen

mfg

mav

__________________


iRc`S|Just`have`Fun> naja dein ansehen im forum is ja ohnehin schon ziemlich naja sagen wir mal angeschlagen
iRc`S|Just`have`Fun> wenn ich dich vom forum her kennen wuerd wuerd ich dich auch fuern spinner halten *fg*
iRc`S|Just`have`Fun> aber ich mag dich halt einfach vom IRC her ^^

14.07.2007 22:03 bod-mav ist offline E-Mail an bod-mav senden Homepage von bod-mav Beiträge von bod-mav suchen Nehmen Sie bod-mav in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bod-mav in Ihre Kontaktliste ein

Infames Infames ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 22.03.2006
Beiträge: 667
Herkunft: Hamburg
SDE Allianz: -AFK- -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stell auf design b um dann liest er gebäude und forschungen aus

__________________


14.07.2007 22:05 Infames ist offline E-Mail an Infames senden Beiträge von Infames suchen Nehmen Sie Infames in Ihre Freundesliste auf

LostAngel
Hornissenlackierer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 26
xdE Allianz: the one an only HoP ... ( Paladin forever )

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab das Problem, dass mir nicht mal die Seite mit dem Hauptlogin angezeigt wird im DEB ( hab alle Einstellungen und Updates wie oben beschrieben... und Einstellung: DEB-Links im DEB starten, da wenn im Standardbrowser - hier Firefox 2.x - bekommt der DEB ja keine Infos mehr )

Möglicherweise liegts am IE.. der DEB läuft doch auf Basis des Internet Explorer... ich hab mittlerweile den IE 7 und seit der Aktualisierung geht nüx mehr.

DJ, falls du die Lust und Zeit findest kannst das ja mal nachtesten, obs daran liegt oder ob ich das ausschliessen kann, dann denk ich mir nen anderen Fehler aus :-)


Danke schonmal und liebe Grüße

Lost

__________________
Do you see the Sky ? ... let me help you to die and care your soul ...

nDE: BfW - s][m - Paladin - max - allylos
sDE: OffTopic - Firma - CrL - [v^^v] - allylos
xDE: CoP - Paladin - TCon - HoP
pDE: Die Firma
27.08.2007 21:56 LostAngel ist offline E-Mail an LostAngel senden Beiträge von LostAngel suchen Nehmen Sie LostAngel in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zwar nicht DJ aber ich kann dir zuverlässig sagen, dass der DEB mit IE 7 problemlos funktioniert.. Augenzwinkern

nutze das selbst seit IE 7 aus dem beta bereich raus ist.

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


27.08.2007 22:17 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

LostAngel
Hornissenlackierer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 26
xdE Allianz: the one an only HoP ... ( Paladin forever )

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.. ok, dann liegts wohl an was anderem.

mal schauen, ob ich's hinbekomm :-)

~edit~

also ich hab nunmal den DEB neuinstalliert.
historie:
deb 4.11
update auf 4.15.129
update auf 4.15.133
module xde und sde (je build 133) eingesetzt
gestartet und settings auf hauptlogin-seite mit zugang, passwort und autologin gesetzt
er versucht die seite zu laden, aber es kommt bei 5 aufeinanderfolgenden versuchen immer wieder ->

Zitat:

Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen.

Wahrscheinlichste Ursachen:
* Sie haben keine Verbindung mit dem Internet hergestellt.
* Es ist ein Problem mit der Website aufgetreten.
* Die Adresse enthält eventuell einen Tippfehler.

....



* ich hab ne i-net-verbindung, sonst könnt ich hier nicht tippen ^^
* Problem mit der Website liegt wohl nicht vor, denke ich, da ich im Firefox online bin
* Tippfehler kann ich ebenfalls ausschliessen, da ich mal die Adresse ausm Firefox in den DEB kopiert habe und ebenfalls das Ergebnis bekam

Zu meinem System selber:
Windows XP Pro SP2 (Build 5.1.2600)
IE (Build 7.0.5730.11)
Windows Updates auf aktuellstem Stand


Wer eine Idee hat, bitte hier sagen, ich will nich dumm sterben ^^

Danke schonmal

Lost

__________________
Do you see the Sky ? ... let me help you to die and care your soul ...

nDE: BfW - s][m - Paladin - max - allylos
sDE: OffTopic - Firma - CrL - [v^^v] - allylos
xDE: CoP - Paladin - TCon - HoP
pDE: Die Firma

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LostAngel: 28.08.2007 17:55.

28.08.2007 17:33 LostAngel ist offline E-Mail an LostAngel senden Beiträge von LostAngel suchen Nehmen Sie LostAngel in Ihre Freundesliste auf

Infames Infames ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 22.03.2006
Beiträge: 667
Herkunft: Hamburg
SDE Allianz: -AFK- -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

funktionierts denn mit nen anderen browser?

ansonsten liegts villeicht daran das der server gewechselt wurde

89.238.64.202 login.die-ewigen.com
89.238.64.202 sde.maedhros.com
89.238.64.202 xde.maedhros.com
89.238.64.202 nde.maedhros.com
89.238.64.202 qde.maedhros.com
89.238.64.202 rde.maedhros.com
89.238.64.202 dedv.maedhros.com

das in c:\WINNT\system32\drivers\etc\ in die host setzen ansonsten mal cache leeren

__________________


28.08.2007 17:39 Infames ist offline E-Mail an Infames senden Beiträge von Infames suchen Nehmen Sie Infames in Ihre Freundesliste auf

LostAngel
Hornissenlackierer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 26
xdE Allianz: the one an only HoP ... ( Paladin forever )

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun...

der IE selbst läd keine Seiten mehr, das wird wohl das Hauptproblem sein.
Ich bekomm immer die gleiche Meldung (siehe Quote oben). Also liegts nicht am DEB sondern am IE selbst -.-

Der Firefox läd alles wie immer ohne Probleme.
Ich hab die Daten mal in die host gesetzt, aber hat nichts daran geändert. Also im Moment bin ich mir sicher, es liegt am IE, enger eingrenzen schaff ich heut nimmer, da ich gleich zum Cocktail schlürfen muss ^^

ich schau morgen weiter.

Danke schonmal an Infames und chips

~ edit am 29.08.07 - 08:50 ~

Also es liegt definitiv am IE 7.
Leider weiß ich nicht genau, wieso und warum, aber ich bin fest davon überzeugt, dass ich entweder durch ne deinstallation eines anderen programms durch nicht genaues hinschauen etwas zu viel gelöscht hab und der IE funtionsuntüchtig ist (selbst neuinstall des ie 7 hat nicht geholfen) oder aber im schlimmeren fall hab ich nen virus oder ähnlichen kack, den mein antiviren-prog nicht sieht oder sehen will.

Zugleich öffnet sich bei mir (wahrscheinlich) seit selbem Zeitpunkt immer nach dem Windows geladen ist nder Ordner "Grinsen okumente und Einstellungen/Anwendungsdaten/Microsoft".
Registry hab ich zwar schon durchsucht und (noch) nichts gefunden, werds aber nochmals tun.

Damit gehört mein Problem zwar nicht mehr zum Thema DEB, ich wäre aber trotzdem um jede Hilfe dankbar. Also wenn wer ne Idee hat, immer her damit :-))

gruß

Lost

__________________
Do you see the Sky ? ... let me help you to die and care your soul ...

nDE: BfW - s][m - Paladin - max - allylos
sDE: OffTopic - Firma - CrL - [v^^v] - allylos
xDE: CoP - Paladin - TCon - HoP
pDE: Die Firma

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LostAngel: 29.08.2007 08:54.

28.08.2007 18:09 LostAngel ist offline E-Mail an LostAngel senden Beiträge von LostAngel suchen Nehmen Sie LostAngel in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein paar Ideen noch
ein paar Ideen zur Anregung:
1.IE in der Firewall geblockt
schalt sie einfach mal aus, wenn du nicht gerade Zonealarm nutzt, wenn doch pn mich an und ich erklärs dir da

2.bei den ganzen möglichen neuen Einstellungen vom IE 7 was zuviel gemacht
probier einfach mal folgendes

IE>Extras>Internetoptionen>erweitert und dort unten den button zurücksetzen klicken
damit werden alle addons deinstaliert und alle andren Einstellungen zurückgesetzt.

Ein Versuch is es alle mal wert.

*grübel*
was du noch schauen kannst :

Extras: da sollte kein Häkchen sein bei offlinebetrieb

dann
Extras>internetoptionen>verbindung >Punkt bei keine Verbindung wählen

und wenn du da gerade schon drin bist schau ma bei Einstellung unter Verbindung ob da vielleicht irgendein Proxy eingetragen ist

wenn es mit IE 7 jemals ging kannst noch ne Systemwiederherstellung versuchen (auch hier pn an mich wenn du nicht weiterkommst)

3.was die Viren betrifft:
unter normalen Bedingungen würd ich dir noch zu nem online scan raten. Da gibts ein paar ganz vernünftige Virenscanner. Das Problem ist, dass die meisten nur mit IE zusammenarbeiten.

wenn du einen 2 Virenscanner hast ( im Tweifelsfall ne Testversion) lass den ma noch drüber laufen. bitte vorher den 1. deaktiveren, da die beiden sich ins Gehege kommen können.

Was du zusätzlich zum virenscan noch versuchen kannst ist Spybot (bekommst du als freeware bei z.b chip.de), der sucht nicht nach Viren sondern nach Spyware)

Hier den Rahmen sprengen aber sicher helfen ist das Log von Highjackthis.
Es gibt aber einschlägige Foren, in denen du das Log posten kannst.

hier eine kurze info
http://www.winhilfe.info/Sicherheit/Schutzprogramme/HighJackThis_2005010736/

so, habe fertig :p, hoffe irgendetwas davon hilft

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von chips: 29.08.2007 12:43.

29.08.2007 12:34 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

LostAngel
Hornissenlackierer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 26
xdE Allianz: the one an only HoP ... ( Paladin forever )

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke chips... :-)

deine gedanken hatte ich zum teil gestern auch schon und habs durchprobiert. hatte nichts geholfen.

online-virenscanner und online-hijackthis auch schon laufen lassen heut, ebenso ohne ergebnis.

AAABER :_)

hab nun mittlerweile das problem lösen können *jubel*

windows systemwiederherstellung. hab den rechner auf den stand von anfang august zurückgesetzt und alles funzt wieder :-)

ich denke, das problem lag wirklich an mir, hab irgendnen mist installiert und beim löschen, was wichtiges mit erwischt.

so, nun zurück zum thema... DEB funzt und funzt und funzt...

fettes danke und dicken schmatzer an DJ für so nen feinifeines proggi :-)

__________________
Do you see the Sky ? ... let me help you to die and care your soul ...

nDE: BfW - s][m - Paladin - max - allylos
sDE: OffTopic - Firma - CrL - [v^^v] - allylos
xDE: CoP - Paladin - TCon - HoP
pDE: Die Firma
29.08.2007 21:01 LostAngel ist offline E-Mail an LostAngel senden Beiträge von LostAngel suchen Nehmen Sie LostAngel in Ihre Freundesliste auf

gpfreak gpfreak ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 28.09.2007
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen zusammen,

Ich hab kein Problem, aber ich wollte mal fragen ob ich den Source Code vom DEB kriegen könnte.
Ich bin selbst Programmierer und würde mir gern ein Modul für rDE schreiben.
28.09.2007 11:56 gpfreak ist offline E-Mail an gpfreak senden Beiträge von gpfreak suchen Nehmen Sie gpfreak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gpfreak in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von gpfreak anzeigen

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh ma davon aus, das DJ den nicht rausrückt. Für deinen Fall brauchst du ihn aber auch gar nicht

Zitat Avalon
Zitat:
rde Modul: Einfach das sDE-Modul nehmen, Ordner "rDE" nennen und in der DE.id die ID "3A975A32" verwenden.


die ID ist dafür zuständig, dass aus dem SDE modul ein RDE modul wird Augenzwinkern

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von chips: 28.09.2007 12:13.

28.09.2007 12:12 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

gpfreak gpfreak ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 28.09.2007
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja für alle die zum scripten keine Lust haben. Da muss nämlich so einiges verändert werden.
Hier der Link zum Modul:
rDE Modul
28.09.2007 14:14 gpfreak ist offline E-Mail an gpfreak senden Beiträge von gpfreak suchen Nehmen Sie gpfreak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gpfreak in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von gpfreak anzeigen

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hö du musst die ID anpassen dann funzts bei mir mal zumindest und bei Ava gings wohl auch Augenzwinkern

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


28.09.2007 18:09 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

SonGoku70 SonGoku70 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 12.10.2002
Beiträge: 1
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann den DE-Rechner nich oeffnen weis einer warum ??

edit: hat sich erledigt, hab fehler gefunden

mfg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SonGoku70: 09.10.2007 14:08.

09.10.2007 13:52 SonGoku70 ist offline E-Mail an SonGoku70 senden Beiträge von SonGoku70 suchen Nehmen Sie SonGoku70 in Ihre Freundesliste auf

Cracki02 Cracki02 ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 21
xdE Allianz: STH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts eigentlich ne Möglichkeit den DE-Browser mit Design A zu benutzen? Find die Bilder eigentlich ganz hübsch aber ohne Auslesen von Gebäuden/Forschung is des blöd Augenzwinkern


Edit:
Hab noch nen kleinen Bug gefunden.
Im DE-Rechner werden die Kriegsartefakte in % berechnet wobei sie ja eigentlich nen Festwert von 100 (je Stk.) haben. Ausserdem bleibt der Wert nicht gespeichert und man muss ihn jedes mal auf ein neues eingeben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cracki02: 15.10.2007 00:53.

13.10.2007 19:54 Cracki02 ist offline Beiträge von Cracki02 suchen Nehmen Sie Cracki02 in Ihre Freundesliste auf

Whitenight Whitenight ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 19.10.2007
Beiträge: 2

nix mehr raff Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also...
Auch wenn sich das doof anhört... bei mir kommt gar nichts von dem, was ihr beschreibt.
Ich starte DE-Browser.
Klappt... Strahl!
Dann klicke ich auf Links-Hauptlogin
Es kommt die Hauptloginseite.
Fein! smile
Klicke bei sde auf die 2.Tür, also Login über anderen Server an
und...
Dann öffnet sich ein Fenster: "Es ist ein Fehler aufgetreten- Zurück zum Login"
Aargh
Da lande ich immer wieder. So artig ich es auch versuche.
Wenn ich aber den Link oben im Fehlerfenster kopiere und in den DE-Browser einfüge und auf Enter gehe, dann kommt ein Link, den ich jetzt anklicken darf (jetzt im DE-Browser). Wenn ich das mache, öffnet er mir die Seite, bei der ich nur die Zahl eingeben muss.
Wo bitte liegt hier mein Fehler?!?
20.10.2007 00:22 Whitenight ist offline E-Mail an Whitenight senden Beiträge von Whitenight suchen Nehmen Sie Whitenight in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Programmierer- und Grafikerecke » DEBrowser Forum » [B133] Bugfix

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH