bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Programmierer- und Grafikerecke » DEBrowser Forum » [B133] Bugfix » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B133] Bugfix
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Whitenight Whitenight ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 19.10.2007
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....
und wenn ich es geschafft habe, auf dem Weg endlich eingeloggt zu sein, macht er zwar alles übliche (wie im anderen Browser), aber nichts von den Extras funktioniert. Jedesmal, wenn ich etwas anklicken möchte, kommt die Fehlermeldung: es muss ein DE-Browserfenster aktiv sein, um diese Funktion nutzen zu können... ?!?!
Ich habe mich übrigens an die Anleitung für die Installation des Browsers, sowie des Updates als auch des Packets sdeb133.rar gehalten. (als ich nach dem Entpacken den Browser geöffnet habe, gabs gleich mecker, das das Modul ver"altet" wäre und gleich nach einem neuen (129?!?!?, wie jetzt, warum soll das plötzlich neuer sein?) gesucht werden würde.
Der Browser öffnet sich dann zwar, aber mit Modulfehlermeldung.
Ich versteh nichts mehr.... aww
20.10.2007 00:33 Whitenight ist offline E-Mail an Whitenight senden Beiträge von Whitenight suchen Nehmen Sie Whitenight in Ihre Freundesliste auf

dendthor dendthor ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 30.10.2002
Beiträge: 443
Herkunft: Deutschland
xdE Allianz: früher STH
SDE Allianz: ~CF~ / derzeit STH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*einfach mal wieder bei Gelegenheit up, da ich eh am neuinstallieren bin und das Thema gerade schon am verschwinden ist*

__________________
-------
dendthor


Teilnehmer am Die-Ewigen-Sommerwettbewerb 2003 (Postkartenwettbewerb 2003) Teilnehmer: 6 | Platzierung: [color=limegreen]1[/color]

08.04.2008 01:35 dendthor ist offline E-Mail an dendthor senden Beiträge von dendthor suchen Nehmen Sie dendthor in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Programmierer- und Grafikerecke » DEBrowser Forum » [B133] Bugfix

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH