bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Off Topic » reste von beste irc-logs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen reste von beste irc-logs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
deimos-phobos deimos-phobos ist weiblich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 24.02.2006
Beiträge: 31
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha.... mh und wo ist der witz?
mMn infantiles rumgesülze. da fällt mir ein: hauptsache ego stärken.

gruß!

__________________

So regen wir die Ruder, stemmen uns gegen den Strom- und treiben doch stetig zurück, dem Vergangenen zu. F. Scott Fitzgerald



Never underestimate the predictability of stupidity..
07.01.2007 15:27 deimos-phobos ist offline E-Mail an deimos-phobos senden Beiträge von deimos-phobos suchen Nehmen Sie deimos-phobos in Ihre Freundesliste auf

RIK RIK ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4919.gif

Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von deimos-phobos
aha.... mh und wo ist der witz?
mMn infantiles rumgesülze. da fällt mir ein: hauptsache ego stärken.

gruß!


blubb Rolleyes aww

__________________
Ganz genau so mäßig so....


[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww




07.01.2007 16:48 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

deimos-phobos deimos-phobos ist weiblich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 24.02.2006
Beiträge: 31
SDE Allianz: we want more

Themenstarter Thema begonnen von deimos-phobos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah ja.... wie eloquent, RIK. daumen hoch dafür!

__________________

So regen wir die Ruder, stemmen uns gegen den Strom- und treiben doch stetig zurück, dem Vergangenen zu. F. Scott Fitzgerald



Never underestimate the predictability of stupidity..
07.01.2007 17:18 deimos-phobos ist offline E-Mail an deimos-phobos senden Beiträge von deimos-phobos suchen Nehmen Sie deimos-phobos in Ihre Freundesliste auf

Neme Neme ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 29.10.2006
Beiträge: 131
Herkunft: Leverkusen
SDE Allianz: GoA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von deimos-phobos
ah ja.... wie eloquent, RIK. daumen hoch dafür!



omg..spars dir und hol dir einen runter oO

__________________



FSS --> frozen --> GoA --> [OGS] --> ebola fc --> GoA --> [OGS] --> GoA --> -IRA- --> GuN FC --> ]-mG3-[ hc --> foUal

07.01.2007 18:13 Neme ist offline Beiträge von Neme suchen Nehmen Sie Neme in Ihre Freundesliste auf

deimos-phobos deimos-phobos ist weiblich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 24.02.2006
Beiträge: 31
SDE Allianz: we want more

Themenstarter Thema begonnen von deimos-phobos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neme

omg..spars dir und hol dir einen runter oO


komisch, genau das selbe wollte ich dir auch grade sagen. Augenzwinkern
nee aber mal ehrlich, tut mir leid, wenn ich dich so sehr in deinem ego verletzt habe. das wollte ich nicht... oder nee, doch das wollte ich. Rolleyes
aber stimmt schon, sparen könnte ich mir das echt, denn die kognitiven fähigkeiten meiner diskussionspartner scheinen starken grenzen zu unterliegen. schade eigentlich.

__________________

So regen wir die Ruder, stemmen uns gegen den Strom- und treiben doch stetig zurück, dem Vergangenen zu. F. Scott Fitzgerald



Never underestimate the predictability of stupidity..
07.01.2007 18:18 deimos-phobos ist offline E-Mail an deimos-phobos senden Beiträge von deimos-phobos suchen Nehmen Sie deimos-phobos in Ihre Freundesliste auf

Insane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tschuldige domentos oder wie man das auspricht da....es gibt leute die finden das witzig. liegt wohl daran das die gerafft haben was da stand. egal..wenns dir net passt, einfach die guschen halten. klar?!

geh weiter kinderkrieg spielen mit more... Rolleyes

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Insane: 07.01.2007 20:21.

07.01.2007 20:21

deimos-phobos deimos-phobos ist weiblich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 24.02.2006
Beiträge: 31
SDE Allianz: we want more

Themenstarter Thema begonnen von deimos-phobos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah stimmt natürlich, ich versteh euren witz nicht. danke fürs aufklären. deimos und phobos sind übrigens marsmonde, ich empfehl da immer www.wikipedia.de domentos dagegen istein von dir erfundener neologismus. ich bin mal großzügig und beziehs auf mich. deine anspielung auf more find ich sehr niedlich. weiß nur nicht was mir das sagen soll und was das mit dem sachverhalt zu tun hat. erklärung?

apropos: Ein Witz ist ein kurz formulierter Sachverhalt, der in der Pointe die plötzliche Option eröffnet, dem angebotenen Sachverhalt nicht mehr mit dem gebotenen Ernst zu begegnen. Im Moment, in dem der Witz in Gesellschaft erzählt wird, pflegen die Zuhörer den heiklen Positionswechsel durch das Lachen zu signalisieren - in der Gruppe bleibt somit sichtbar, was ernst ist und was nicht. Der Witz findet seine besonderen Entfaltungsformen vor allem in zwanghaft mit dem Gebot zum Ernst ausgelegten Bereichen. Siehe hierzu auch den Artikel Humor.

nee, sorry. ich erkenn da nur dass ihr jemanden beleidigt, der nicht anwesend ist. arm oder? naja vielleicht gabs nix gutes im TV.
wieder ein tipp von mir: lies doch einfach mal n buch. Augenzwinkern

gruß!

__________________

So regen wir die Ruder, stemmen uns gegen den Strom- und treiben doch stetig zurück, dem Vergangenen zu. F. Scott Fitzgerald



Never underestimate the predictability of stupidity..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von deimos-phobos: 07.01.2007 20:46.

07.01.2007 20:45 deimos-phobos ist offline E-Mail an deimos-phobos senden Beiträge von deimos-phobos suchen Nehmen Sie deimos-phobos in Ihre Freundesliste auf

Neme Neme ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 29.10.2006
Beiträge: 131
Herkunft: Leverkusen
SDE Allianz: GoA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie kann man nur so viel gequirlte scheisse labern? oO

__________________



FSS --> frozen --> GoA --> [OGS] --> ebola fc --> GoA --> [OGS] --> GoA --> -IRA- --> GuN FC --> ]-mG3-[ hc --> foUal

07.01.2007 20:54 Neme ist offline Beiträge von Neme suchen Nehmen Sie Neme in Ihre Freundesliste auf

deimos-phobos deimos-phobos ist weiblich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 24.02.2006
Beiträge: 31
SDE Allianz: we want more

Themenstarter Thema begonnen von deimos-phobos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neme
wie kann man nur so viel gequirlte scheisse labern? oO


danke das dachte ich mir auch als ich das log gelesen habe. schön dass das mal jemand ähnlich sieht. Augenzwinkern

__________________

So regen wir die Ruder, stemmen uns gegen den Strom- und treiben doch stetig zurück, dem Vergangenen zu. F. Scott Fitzgerald



Never underestimate the predictability of stupidity..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von deimos-phobos: 07.01.2007 20:57.

07.01.2007 20:56 deimos-phobos ist offline E-Mail an deimos-phobos senden Beiträge von deimos-phobos suchen Nehmen Sie deimos-phobos in Ihre Freundesliste auf

sLoWm0 sLoWm0 ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4596.gif

Dabei seit: 22.12.2004
Beiträge: 291
Herkunft: Essen
xdE Allianz: silence
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal ohne witz (haha wie passend), in dem log steht nich nur jede menge scheiße, sondern es ist auch an keiner stelle lustig. und wenn man schon zig seiten kopiert, kann man sich wenigstens die mühe machen und die incmeldungen und anderen kram rausschneiden. außerdem geht irgendwie durch das zensieren der großteil des sinns verloren. ich hab zumindest den ein oder anderen zusammenhang nicht verstanden...

und die issowitze haben 1. einen 5m langen grauen bart und sind dazu total überflüssig. denn wer sich jetzt noch über credits aufregt, ist ziemlich weich in der birne, weil er schon längst mit dem spiel hätte aufhören können.

naja whatever, wer es halt lustig findet, soll es halt lesen und bla blub ihr wisst schon.

__________________

07.01.2007 22:28 sLoWm0 ist offline E-Mail an sLoWm0 senden Beiträge von sLoWm0 suchen Nehmen Sie sLoWm0 in Ihre Freundesliste auf

Todesengel
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-4696.jpg

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 115
SDE Allianz: klain liep harmlos

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha, wie sich alle anpissen.. zu geil *freu* großes Grinsen

__________________
-

Menschen tragen Masken.
Menschen haben Rollen.
Wir spielen alle unser Spiel.
Komm, nimm mich an der Hand...
... und lass uns weiterspielen.


-



-

07.01.2007 22:35 Todesengel ist offline E-Mail an Todesengel senden Beiträge von Todesengel suchen Nehmen Sie Todesengel in Ihre Freundesliste auf

Francis Drake Francis Drake ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4555.jpg

Dabei seit: 13.03.2003
Beiträge: 716
Herkunft: nicht von dieser Welt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Recht hast du engöl großes Grinsen . lmw

__________________
"So gibt es drei Arten von Intelligenz: Die eine versteht alles von selbst, die zweite erkennt, was andere verstehen, und die dritte versteht weder etwas von selbst noch mit Hilfe anderer; die erste ist hervorragend, die zweite gut und die dritte ist nutzlos..."
Niccolò Machiavelli, Der Fürst, Kapitel 22: Über die Minister



08.01.2007 06:17 Francis Drake ist offline Homepage von Francis Drake Beiträge von Francis Drake suchen Nehmen Sie Francis Drake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francis Drake in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Francis Drake anzeigen

Insane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh entschuldige das ich nicht jeden Nick im Forum bei Wikipedia auf einen tieferen Sinn überprüfe. Wie dumm von mir!

more hat nix mit dem "sachverhalt" zu tun Inspektor deimos-phobos. Genauso wie deine ziemlich lächerlichen Kommentare. Nimm ma nich alles zu ernst und komm ma von deinem Klugscheißer-Trip runter. Hat dich keiner genötigt das Log zu kommentieren oder?


Und da wurde niemand beleidigt, sondern lediglich extrem ironische Bemerkungen geäußert von denen so ziemlich jeder sich vorstellen kann das die Aussagen absolut 0 zutreffen.

Isso fährt kein Ferrari, sondern nen Hummer 2.0 der 80 Liter auf 100km schluckt! Das weiß doch jeder!!! Rolleyes
08.01.2007 08:34

Odin_der_Warlord Odin_der_Warlord ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 656
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: TerHeg -> [FG] -> EKU -> EKU-FC -> [-G-] -> 1337 -> -23- -> [-G-] -> serious -> eööööööööö -> -G-G-
SDE Allianz: [-DI-] -> WAR -> WAR-HC -> FACT -> FACT-FC -> ebola Knallgott -> FACT -> FSS -> FSS|HC -> BnG -> BnG-FC -> FACT -> WoH -> impulse -> WoH-FC -> frozen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Insane
Oh entschuldige das ich nicht jeden Nick im Forum bei Wikipedia auf einen tieferen Sinn überprüfe. Wie dumm von mir!

more hat nix mit dem "sachverhalt" zu tun Inspektor deimos-phobos. Genauso wie deine ziemlich lächerlichen Kommentare. Nimm ma nich alles zu ernst und komm ma von deinem Klugscheißer-Trip runter. Hat dich keiner genötigt das Log zu kommentieren oder?


Und da wurde niemand beleidigt, sondern lediglich extrem ironische Bemerkungen geäußert von denen so ziemlich jeder sich vorstellen kann das die Aussagen absolut 0 zutreffen.

Isso fährt kein Ferrari, sondern nen Hummer 2.0 der 80 Liter auf 100km schluckt! Das weiß doch jeder!!! Rolleyes



Isso fliegt ein Flugzeug.

__________________


In memory of the Ordo Hydrae

[01:30] <@|-23-|HC|RiP`> meine freundin kommt erst in 1er stunde also hab noch zeit ^^
[01:31] <@aSsA> meine freundin liegt unaufgepustet im schrank@rip

08.01.2007 08:42 Odin_der_Warlord ist offline Beiträge von Odin_der_Warlord suchen Nehmen Sie Odin_der_Warlord in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Odin_der_Warlord anzeigen

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habs nu auch gelesen und finds auch net wirklich komisch

Neme schrieb

Zitat:
omg..spars dir und hol dir einen runter oO



lol neme wenn man schon auf nem dermaßen niedrigen Niveau flamed sollte man wenigstens schauen, dass es ankommt :p
hast du den kleinen runden Kringel mit dem Kreuz unten dran bei Deimos entdeckt...

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


08.01.2007 09:11 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Insane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chips
also ich habs nu auch gelesen und finds auch net wirklich komisch
...


und? musst du doch auch nicht.


Zitat:
Original von chips
...

Neme schrieb

[QUOTE]omg..spars dir und hol dir einen runter oO



lol neme wenn man schon auf nem dermaßen niedrigen Niveau flamed sollte man wenigstens schauen, dass es ankommt :p
hast du den kleinen runden Kringel mit dem Kreuz unten dran bei Deimos entdeckt...



das zeichen für ZICKE? großes Grinsen
08.01.2007 10:13

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
das zeichen für ZICKE?


richtig :p

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


08.01.2007 10:24 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

da ja mittlerweile jeder sinnlose Mist hier in dem Beitrag gepostet wird, ist es wohl nicht zu verwunderlich, das auch das hier drin gelandet ist.
Ich schließe mich mal den wenigen an, die meinten, das das alles nur nicht witzig ist.
Ich finde aber die nachfolgende Diskussion umso mehr amüsant, also hat das ganze wohl doch was gutes gehabt. großes Grinsen


Tschüü....

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

08.01.2007 11:26 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

deimos-phobos deimos-phobos ist weiblich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 24.02.2006
Beiträge: 31
SDE Allianz: we want more

Themenstarter Thema begonnen von deimos-phobos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Insane
Oh entschuldige das ich nicht jeden Nick im Forum bei Wikipedia auf einen tieferen Sinn überprüfe. Wie dumm von mir!

more hat nix mit dem "sachverhalt" zu tun Inspektor deimos-phobos. Genauso wie deine ziemlich lächerlichen Kommentare. Nimm ma nich alles zu ernst und komm ma von deinem Klugscheißer-Trip runter. Hat dich keiner genötigt das Log zu kommentieren oder?


Und da wurde niemand beleidigt, sondern lediglich extrem ironische Bemerkungen geäußert von denen so ziemlich jeder sich vorstellen kann das die Aussagen absolut 0 zutreffen.

Isso fährt kein Ferrari, sondern nen Hummer 2.0 der 80 Liter auf 100km schluckt! Das weiß doch jeder!!! Rolleyes



ja na klar, entschuldigung angenommen. deswegen geb ich ja den tip mit wikipedia. ist ne ganz nette seite, kannst ja mal vorbei schauen. also nicht der rede wert. einsicht ist ja der erste schritt zur besserung. smile

wo wir schon mal bei wikipedia sind:
Die Ironie (griechisch µ¹Áɽµ¯± – altgriechisch eironeía, heute ironía ausgesprochen – wörtlich die Verstellung) ist eine Äußerung, die oft – aber nicht zwingend – das Gegenteil des Gesagten meint, die mit scheinbarer Ernsthaftigkeit den gegnerischen Standpunkt ins Widersprüchliche zieht. Im Gegensatz zum Humor ist Ironie eher kritisch und nicht um Zustimmung bemüht. Ironie wird oft durch Mimik, Gesten oder Betonung unterstrichen und so als solche kenntlich gemacht.

ach so, ihr findet isso eigentlich toll, joar na dann muss ich mich entschuldigen.
mal ernsthaft: ironie hast du nicht ganz verstanden oder? Augenzwinkern

naja okay wenn du also sagst, dass more nix mit dem thema zu tun hat, warum spielst du drauf an? würd mich mal interessieren. wenn ich da ne andere ally stehen hätte was hättest dann geschrieben? find deine art und weise ansatzpunkte für kritik an mir zu finden echt niedlich. jetzt sind wir schon so weit unten angekommen, dass selbst mein geschlecht herhalten muss. gut das kann ich auch, siehe weiter unten. großes Grinsen
ach so, insane.... ist dein name eigentlich programm?

Wenn ihr euch schon über isso aufregen müsst, ihn ja offensichtlich so blöd findet dann habt wenigstens den ***** in der hose und hört mit dem spiel auf, macht ein eigenes besseres auf. natürlich ohne credits. aber nein. wenn so weit kommt hält man lieber mal für 5 minuten die klappe, weil de ist zwar so absolut totaler scheiß, aber aufhören? nö! lieber heimlich noch ein paar credits kaufen. danach kann man sich wieder aufregen.
fregt ihr euch ERNSTHAFT noch warum das spiel den bach runter geht? alles ernstes? Solche sprüche zeigen doch deutlich wie weit es mit der community ist. und ja, damit meine ich euch. ihr schert euch doch nen dreck drum! hauptsache ihr findet was um eure "größendefizite" auszugleichen.

ich klink mich hier aus, diese ganze diskussion ist ermüdend.
und ja na klar, insane du hast recht, ich muss das hier nich lesen und nicht kommentieren, genauso wenig musst du das. komisch dass du dich trotzdem so vehement über mich aufregen kannst. hab ich da nen nerv getroffen? also du hast recht ich muss es nicht lesen, ich werds auch nicht mehr.

gruß!

ach so, noch ein tipp von mir: das nächste mal richtet eure beleidigungen doch direkt ans "opfer", das ist zwar genau so hirnlos, dafür aber weniger schw**zlos.

__________________

So regen wir die Ruder, stemmen uns gegen den Strom- und treiben doch stetig zurück, dem Vergangenen zu. F. Scott Fitzgerald



Never underestimate the predictability of stupidity..
08.01.2007 11:26 deimos-phobos ist offline E-Mail an deimos-phobos senden Beiträge von deimos-phobos suchen Nehmen Sie deimos-phobos in Ihre Freundesliste auf

Insane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

äh ja genau. ich hab mich weder aufgeregt, noch habe ich gesagt das ich isso toll finde noch habe ich oder diejenigen in dem log isso beleidigt.

es wurden nur irnisch gemeinte aussagen getroffen von der jeder weiß das sie nicht stimmen.

als nöchstes habe ich mich nicht über dein geschlecht lustig gemacht...ist interessant worin du alles ne beleidigung siehst und das die dann auch noch komischerweise alle an dich gerichtet sind obwohl dein nick dort nirgends erwähnt wird im zusammenhang mit deinem geschlecht.

btw...ja mein nick is programm!

die anspielung auf more kam weil sie unter deinem nick stand und ich mit nonsense auf deinen nonsense antworten wollte.



fazit: ziel erreicht...wieder jemanden so wuschig gelabert das er/sie in jedem post den selben quatsch schreibt.
08.01.2007 12:22

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Off Topic » reste von beste irc-logs

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH