bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Einloggprobleme - Archiv » falsche Zahl beim Einloggen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen falsche Zahl beim Einloggen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kondyter Kondyter ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 18.02.2003
Beiträge: 16
SDE Allianz: FACT

falsche Zahl beim Einloggen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit 24.12.2006 tritt bei mir folgendes Problem auf:

beim Einloggen mit dem Laptop über den normalen DEB kommt ständig die Meldung, dass die Zahl falsch eingegeben wurde.

bis zum 24.12. ging es - an diesem Tag konnte ich mich einloggen und wurde nach einer Stunde wegen dieser falschen Zahl ausgeloggt. Seither kann ich mich nicht mehr über den Laptop einloggen.

Ich habe verschiedene Browser getestet: Opera, IE, Firefox, Seamonkey .. es tritt immer das gleiche Problem auf und nach einigen Fehlversuchen wird man ja dann gesperrt. Sobald ich zu hause an den Rechner gehe, geht alles wie gewohnt.

Cache habe ich auch geleert - ohne Erfolg.

Bugfix vom DEB habe ich im Nachhinein auch installiert. Neues Login auch später eingerichtet - ebenfalls mit dem gleichen Ergebnis

Mich wundert nur, dass es eben bis zum 24.12. ging traurig

Kondyter

__________________

03.01.2007 08:36 Kondyter ist offline Beiträge von Kondyter suchen Nehmen Sie Kondyter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kondyter in Ihre Kontaktliste ein

Insane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es wird gesperrt? lol wo haste den quatsch gehört? is mir ja ma völlig neu...wir sind hier nich inner firma am pc!


kann das problem aber nicht bestätigen.
03.01.2007 18:21

bod-mav bod-mav ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 03.11.2003
Beiträge: 203
xdE Allianz: {-DR-}, -23- (forever), -=t=-, drugs, dett, monsta, sDE
SDE Allianz: [-OE-], GEC, CrL, SX, FACT, -G-, AtR, =kw=, FSS, -|BB|-, di, ItSuN, aY, crusader, ]D[, ebola, GoA, noise, BoBII, nL, mg3 ,-23-, BIER, WoH, l`e`t, LANA, oT, IRA, googas, bärchis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

musst au die richtigen tasten drücken Augenzwinkern

ne, manchmal hab ich auch das prob, dass ich die richtige zahl eingebe der aber sagt wär falsch, paar mal probierne dann gehts... und am besten kein capslock drücken oda so^^

__________________


iRc`S|Just`have`Fun> naja dein ansehen im forum is ja ohnehin schon ziemlich naja sagen wir mal angeschlagen
iRc`S|Just`have`Fun> wenn ich dich vom forum her kennen wuerd wuerd ich dich auch fuern spinner halten *fg*
iRc`S|Just`have`Fun> aber ich mag dich halt einfach vom IRC her ^^

03.01.2007 18:58 bod-mav ist offline E-Mail an bod-mav senden Homepage von bod-mav Beiträge von bod-mav suchen Nehmen Sie bod-mav in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bod-mav in Ihre Kontaktliste ein

TeaAge
Hornissenpilot


Dabei seit: 20.06.2006
Beiträge: 106
Herkunft: Dresden
xdE Allianz: ~FOB~
SDE Allianz: more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steht denn da wirklich:

Ihre eingegebene Zahl war nicht richtig. Bitte versuchen Sie es noch einmal.

oder das die zugangsdaten falsch sind?


kommt immer die gleiche Zahl? wenn ja, was passiert wenn du auf die Zahl klickst?

Also ich hab auch keinen Plan aber die infos wären glaub ich noch hilfreich von dir ^^

Gruß
TH
03.01.2007 23:16 TeaAge ist offline E-Mail an TeaAge senden Beiträge von TeaAge suchen Nehmen Sie TeaAge in Ihre Freundesliste auf

Kondyter Kondyter ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 18.02.2003
Beiträge: 16
SDE Allianz: FACT

Themenstarter Thema begonnen von Kondyter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@insane: ja es wird gesperrt, wenn du 10 mal die falsche Zahl eingibst ... glaub es, oder teste Augenzwinkern ...

@bod-mav: ja ich gebe die richtigen Zahlen ein .. wie gesagt .. ist ein permanentes Problem .. aber komsicherweise gings vorher und am normalen Rechner gibts auch keine Probs

@TeaAge: ja es kommt: Ihre eingegebene Zahl war nicht richtig. Bitte versuchen Sie es noch einmal.

wären die Zugangsdaten falsch, würde das nicht geprüft werden .. und natürlich kommt immer eine andere Zahl


.. bisher komm ich also nicht weiter traurig ...

__________________

04.01.2007 06:31 Kondyter ist offline Beiträge von Kondyter suchen Nehmen Sie Kondyter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kondyter in Ihre Kontaktliste ein

Hobbit.-
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verusch es doch mal mit dem numblock auf der laptop tastatur.
Manchmal liegt es auch daran. klingt zwar komisch is aber so.

und wenn du es mit dem numblock machst versuchs mit den zahlen über den buchstaben ^^
07.01.2007 14:08

Kondyter Kondyter ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 18.02.2003
Beiträge: 16
SDE Allianz: FACT

Themenstarter Thema begonnen von Kondyter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja das ist ja nur ne andere Möglichkeit ne Zahl einzutippen .. das kann ich ja .. ich seh ja auch, dass ich eine Zahl eingebe .. nur scheinbar die falsche traurig *echt ratlos*

__________________

10.01.2007 21:17 Kondyter ist offline Beiträge von Kondyter suchen Nehmen Sie Kondyter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kondyter in Ihre Kontaktliste ein

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee nee dat is net nur ne andre Möglichkeit der Tip is gar net so unsinnig

wat meinst wieviel Leute im Support anrufen, weil sie die großschreibetaste aktiviert haben und nun das Passwort angeblich falsch ist. Die erste Frage is dann immer " sind Zahlen drin" die 2. "haben sie rechts oben Lämpchen, und wieviel davon leuchten"

Dat is nu ein primitiver Fehler von dem ich annehm das ihn schon ausgeschlossen hast.. aber veränderung der tastaturbelegung.. erlebst in allen möglichen Formen immer ma wieder

Von Tasten ausgebaut und falsch eingebaut ("die Tastatur schreibt immer falsch"Augenzwinkern über Veränderung der Einstellung, bis hin zu ner defekten Tastatur.

Versuchs doch einfach mal, mehr als.."hat sich nix durch geändert, die Fehlerquelle Tastatur können wir ausschließen" kanns net sein

ICh glaubs zwar auch net, weil du sagst du siehst wat du tippst ( also hast drauf geachtet) aber schaden kanns sicher auch net

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chips: 10.01.2007 21:29.

10.01.2007 21:27 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Kondyter Kondyter ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 18.02.2003
Beiträge: 16
SDE Allianz: FACT

Themenstarter Thema begonnen von Kondyter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja habs natürlich getestet .. ging nicht

würde selbst testen, meinen Lappi anzubeten, wenns jemand vorschlägt Augenzwinkern

__________________

10.01.2007 21:37 Kondyter ist offline Beiträge von Kondyter suchen Nehmen Sie Kondyter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kondyter in Ihre Kontaktliste ein

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm streicheln vielleicht *vorschlag


nee ma ehrlich... momentan bni ich auch ratlos.. irgend einen Virus könnt ich mir bei dem Datum noch vorstellen.. aber das passt alles net dazu dass du sagst du siehst die Zahl. Wat meint denn Isso dazu?

bzw hast du ma versucht ne Systemwiederherstellung zu machen..auf ein Datum VOR dem 24. ?

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


10.01.2007 21:54 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Kondyter Kondyter ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 18.02.2003
Beiträge: 16
SDE Allianz: FACT

Themenstarter Thema begonnen von Kondyter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab heute mal den Rechner komplett neu installiert und stehe nach wie vor vor dem gleichen Prob .. muss doch ne Alternative geben traurig

__________________

11.01.2007 21:57 Kondyter ist offline Beiträge von Kondyter suchen Nehmen Sie Kondyter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kondyter in Ihre Kontaktliste ein

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

hast du mal einen Proxy versucht, wie wir gestern im Qry besprochen hatten?
Damit könnte man dann ja schonmal den Provider ausschließen.


Tschüü...

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

11.01.2007 22:07 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

Kondyter Kondyter ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 18.02.2003
Beiträge: 16
SDE Allianz: FACT

Themenstarter Thema begonnen von Kondyter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

japp auch das gab das gleiche Ergebnis traurig

__________________

11.01.2007 22:10 Kondyter ist offline Beiträge von Kondyter suchen Nehmen Sie Kondyter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kondyter in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Einloggprobleme - Archiv » falsche Zahl beim Einloggen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH