bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion: Kopfgeld » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diskussion: Kopfgeld
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nur_gucken
Hornissenpilot


Dabei seit: 29.09.2010
Beiträge: 101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Issomad
Es gibt jetzt als schnelle Lösung für jeden eroberten Kollektor eine Million Multiplex.


Zur Ergänzung:
pro erobertem Kolli sollte es 250.000 M, 125.000 D, 83.333 I und 62.500 E geben, da man sich die Fleet nun nicht mehr für M kaufen kann.

ich weiß, man kann die Ress über den Resshandel tauschen, aber das verringert den effektiven Gewinn der 1 Mio pro Kolli wiederum.
16.01.2013 23:27 nur_gucken ist offline Beiträge von nur_gucken suchen Nehmen Sie nur_gucken in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Wert ist extra so hoch angesetzt, dass evtl. Umstellungskosten darin mit inbegriffen sind.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
17.01.2013 09:37 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

VannyVant
Grünschnabel


Dabei seit: 14.08.2012
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ho Isso,

der wert von 1mio M pro Kolli in der BR langt vorne und hinten nicht aus.
Ich habe aktuell über 26k kollen geklaut und habe nicht mal annähernd die chance in die top 10 zu kommen. Wäre ich heute nacht nicht genullt worden wären das jetzt über 36000 kollen auf meinem konto (mit 10k start) und somit 8000 mehr als der zweite.
Die Ress lieferungen sind entweder zu stark oder der Bonus der Kollen muss MINDESTENS verdoppelt werden. Eher mal faktor 2.5 um reellen chancen zu haben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VannyVant: 17.01.2013 23:06.

17.01.2013 23:05 VannyVant ist offline Beiträge von VannyVant suchen Nehmen Sie VannyVant in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab hier geht es um das neue Kopfgeldsystem. Das alte System ist nicht mehr relevant.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
18.01.2016 18:11 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Phiro Phiro ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 24.07.2010
Beiträge: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was spricht gegen Auszahlung von 10% des Kopfgeldes.
Ich als Spieler der gerne Rasse I spielt und dabei meistens die Stunner-Rolle in Kämpfen übernimmt werde nicht mitmachen können bei der Kopfgeldjagd.

Außerdem seh ich den Sinn nicht wenn jemand viel Kopfgeld hat und wenig Punkte - man kann dem nie Kopfgeld abziehn. Da kann ich gleich jemand anderen atten mit weniger Kopfgeld.
Eigentlich ist es so nichts anderes als 25% recycle beim Angriff wenn man jemanden mit Kopfgeld attet.


Ich wär für Auszahlung von 10% des Kopfgeldes - von mir aus auch 5%.
04.02.2016 08:51 Phiro ist offline E-Mail an Phiro senden Beiträge von Phiro suchen Nehmen Sie Phiro in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unter welchen Bedingungen soll man denn diese 5-10% erhalten, was genau muss man dafür machen?

Und diese 5-10%, worauf genaue beziehen die sich?

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Issomad: 04.02.2016 10:14.

04.02.2016 10:11 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Phiro Phiro ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 24.07.2010
Beiträge: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man muss den Kampf gewinnen und bekommt z.b. 5% des gesamten Kopfgeldes das auf dem Ziel ausgesetzt ist.
04.02.2016 11:48 Phiro ist offline E-Mail an Phiro senden Beiträge von Phiro suchen Nehmen Sie Phiro in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Somit wäre problemlos Pushen möglich, das Ziel lässt nur paar Einheiten daheim und der Atter fliegt paar Wellen und holt sich so Kopfgeld ab und das Ziel selbst bekommt dadurch auch weniger Druck durch Kopfgeldjäger.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
04.02.2016 11:54 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss auch mal das anmerken was Phiro angemerkt hat. Als I bzw auch allgemein als Blocker kann man nicht Kopfgeldjäger werden. Ok wenn man sagt Kopfgeld soll nur die eigenen Verluste ausgleichen zu 1/4 dann ist die Variante so ok, da man ja wirklich keine Verluste hat. Aber Kopfgeldjagd, also einem "bösen" schaden und dafür belohnt werden geht als Blocker nicht.

Wie wäre es denn wenn man das ausgezahlte Kopfgeld nicht Verlust abhängig deckelt sondern durch die eingesetzten Deffer-Fp (Also nur der geattete Spieler nicht weitere Deffer), käme ungefähr auf das selbe raus wenn man da nen guten Wert findet, nur dass man als Blocker auch Kopfgeld bekommt. Also man könnte z.B. sagen man bekommt 3-5% der Verteidiger-Fp an Kopfgeld.

Mal anhand von Beispielzahlen von einem KB von vor Paar Tagen:

Atter(keine Boote):
-Eingesetzt: 55Mio FP
-Verloren: 7.5Mio FP

Deffer:
-Eingesetzt: 70Mio FP
-Verloren: 13Mio FP


Jetziges system wäre 25% der eigenen Verluste als Deckelung also:
0.25*7.5Mio=1.875Mio
Mein Vorschlag:
0.05*70Mio=3.5Mio
0.03*70Mio=2.1Mio
Hier hatte der Deffer Boote gegen Zerren daher wenig Verluste beim Atter im Vergleich zu eingesetzten FP, daher würde hier mehr M rausspringen

weiteres Beispiel:

Atter(keine Boote):
-Eingesetzt: 86Mio
-Verloren: 59Mio

Deffer:
-Eingesetzt: 183Mio
-Verloren: 30Mio

Jetziges System:
0.25*59Mio=14.75Mio
Mein Vorschlag:
0.05*183Mio=9.15Mio
0.03*183Mio=5.49Mio

Bei den KB's waren jeweils mehrere Deffer beteiligt ich habe das einfach mal so gerechnet als sei nur das Ziel beteiligt gewesen, man sieht aber ganz gut das kann sowohl nach oben als auch nach unten abweichen hängt halt von den kämpfenden Fleets ab aber im mittel könnte es auf das selbe rauskommen denke ich bei 5%.


-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
_-_

Ganz andere Sache, warum überhaupt ne Deckelung einbauen, warum nicht statt 10M pro zerstörten FP einfach nur 1-2M pro zerstörten FP ausgeben oder so?

Wie sähen dann die Auszahlungen aus:
1.Beispiel:
Bei 1M gewinn: 1.3Mio FP
Bei 2M: 2.6Mio FP

2. Beispiel:
Bei 1M: 3Mio FP
Bei 2M: 6Mio FP

__________________

11.03.2016 09:30 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde das Kopfgeld ist sehr durchdacht in der jetzigen Form.
Gut gelungen.


Canno das ist absichtlich so um pushen zu verhindern.
Was ich auch sehr gut durchdacht und sinnvoll finde.

Soll eben eine nette Belohnung sein, aber man soll eben nicht beim atten auch noch Ressis gewinnen.
17.03.2016 02:53 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist klar June, dass pushen nicht möglich sein soll, dann erkläre mir mal bitte wie mit einer meiner Varianten pushen besser möglich ist als mit der jetzigen?

Irgendwie glaube ich hast du da nicht wirklich gelesen was ich geschrieben habe, es geht mir darum Blockern auch zu ermöglichen an der Kopfgeldjagd teilzunehmen. Pushen ist ja der Fall ich atte wen mit Kopfgeld er saved fleet und ich bekomme sein Kopfgeld, das geht schonmal nicht da man ja eh nur Kopfgeld bekommt wenn man gegnerische Punkte zerstört, daran will ich nichts ändern. Lediglich die Deckelung des Kopfgeldes will ich anpassen, sodass ein Blocker auch aktiv Kopfgeld jagen kann und so nicht von einem Teil des Spiels ausgegrenzt wird.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cannopio: 17.03.2016 14:38.

17.03.2016 14:33 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

Marie Marie ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5052.gif

Dabei seit: 08.11.2014
Beiträge: 501
Herkunft: Wilhelmsburg a.d. Traisen
xdE Allianz: hc
SDE Allianz: [-KW-]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte Canno widersprechen.

Blocker haben eben nun mal keine so leichte Möglichkeit, an Kopfgeld zu kommen wie "Killer".
Dafür sind sie ja auch Blocker und haben als Ishtar mehr Handelsmöglichkeiten. Was willst du denn noch alles gleichzeitig machen? Handeln, Blocken, und Kopfgeldjagen?
Wofür gibt es denn sonst die Rassen, wenn jede alles können soll. Spiel halt nicht Blocker, wenn du Kopfgeld machen willst.

__________________
.
>*<

Es ist die Community, die mich in DE hält.
Ein Spiel soll unterhalten und nicht frustrieren. Ein Kampfspiel, in dem auch Schwache von deutlich überlegenen Stärkeren angegriffen werden können und somit chancenlos sind, unterhält nur die Gewinner.

_\|/_
___________________



Nicht jeder Spieler hat die Erhabenheit, schwächere Mitspieler nicht anzugreifen
(und die sogenannten "Erhabenen" haben das am allerwenigsten)
21.03.2016 19:20 Marie ist offline E-Mail an Marie senden Beiträge von Marie suchen Nehmen Sie Marie in Ihre Freundesliste auf

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Marie du bist so dämlich. ...denk halt mal einen schritt weiter....nicht nur I spielen Blocker......

Ausserdem Handel dürfen doch auch alle nicht nur I...aber Kopfgeldjagen dürfen nur nicht Blocker? .....

Und wenn man insbesondere an Möglichkeit 2 denkt werden da Blocker nicht ausgeschlossen aber benachteiligt da sie weniger Schaden als Leute ohne Boote machen....

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cannopio: 22.03.2016 00:06.

22.03.2016 00:00 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

The_Bhaal The_Bhaal ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 23.05.2003
Beiträge: 247
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blocker nehmen auch weniger Schaden, insofern sehe ich da echt kein Problem...

__________________
"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll."

Otto von Bismarck


Voten für mehr Spieler! Grinsen

16.04.2016 08:54 The_Bhaal ist offline Beiträge von The_Bhaal suchen Nehmen Sie The_Bhaal in Ihre Freundesliste auf

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darum geht es ja auch nicht es geht darum dass man keine Möglichkeit hat sich an der Kopfgeldjagd zu beteiligen als Blocker.

Nicht darum dass man weniger Verluste hat. Kopfgeld soll ja kein Verlustausgleich sein sondern eigentlich ein Anreiz "aggressive" Spieler zu atten (zumindest verstehe ich das Kopfgeld so, sonst ist der Begriff da auch falsch evtl), nur den Anreiz gibt es dann halt für Blocker nicht. Und wenn es darum geht Blockern einen "Nachteil" bei der Kopfgeldjagd zu geben da sie weniger Verluste machen ist doch Möglichkeit 2 genau das richtige da sie ja auch weniger Schaden machen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cannopio: 16.04.2016 09:26.

16.04.2016 09:12 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

Marie Marie ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5052.gif

Dabei seit: 08.11.2014
Beiträge: 501
Herkunft: Wilhelmsburg a.d. Traisen
xdE Allianz: hc
SDE Allianz: [-KW-]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cannopio
nicht nur I spielen Blocker......

Ausserdem Handel dürfen doch auch alle nicht nur I...aber Kopfgeldjagen dürfen nur nicht Blocker? .....

Und wenn man insbesondere an Möglichkeit 2 denkt werden da Blocker nicht ausgeschlossen aber benachteiligt da sie weniger Schaden als Leute ohne Boote machen....



O.k., man muss nicht I sein, um sich auf Blocken zu spezialisieren, aber man muss auch nicht unbedingt I sein um den Handel gewinnen zu können. Und noch einmal: Ich halte es für sehr gut, dass Blocker spielen und Kopfgeldjagen einander ausschließende Alternativen sind.

Handeln dürfen alle, aber I sind durch mehr Handelsmöglichkeiten absolut bevorzugt. - Kopfgeldjagen dürfen alle, aber Blocker sind durch ihre Blockerflotten eben benachteiligt. Ich finde nichts Schlimmes daran.

Vom Handel ist niemand ausgeschlossen, und vom Kopfgeldjagen ist ebenfalls niemand ausgeschlossen. Es gibt aber Entscheidungen des Spielers, die das eine oder andere fördern oder benachteilen.
Ich bin für Spezialialisierungsmöglichkeiten.

__________________
.
>*<

Es ist die Community, die mich in DE hält.
Ein Spiel soll unterhalten und nicht frustrieren. Ein Kampfspiel, in dem auch Schwache von deutlich überlegenen Stärkeren angegriffen werden können und somit chancenlos sind, unterhält nur die Gewinner.

_\|/_
___________________



Nicht jeder Spieler hat die Erhabenheit, schwächere Mitspieler nicht anzugreifen
(und die sogenannten "Erhabenen" haben das am allerwenigsten)
16.04.2016 09:36 Marie ist offline E-Mail an Marie senden Beiträge von Marie suchen Nehmen Sie Marie in Ihre Freundesliste auf

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

J aok Marie, dann findest du es gut dass sich das ausschliesst, die Frage ist aber hast du dir Möglichkeit 2 mal durchgelesen? Hier würde man ähnlich wie im Handel gewisse Spieler, die nicht-blocker, bevorteilen gegenüber anderen Spielern, den Blockern, aber man würde allen Spielern die Möglichkeit geben sich an der Kopfgeldjagd zu beteiligen und auch allen Spielern die Möglichkeit geben durch viel Mühe diesen "Vorteil" zu umgehen, also genau so wie es im Handel ist, wie du ja so schön sagst, man muss dort nicht I sein um zu gewinnen, also sollte im Kopfgeld doch auch die Möglichkeit gegeben sein, dass man nicht auf Jabos verzichten muss um dort mit zu spielen, aber wenn man welche baut halt auch gewisse Nachteile hat, also genauso wie wenn man sich entscheidet nicht I zu Spielen und auf einen Handelsslot zu verzichten.
Spezialisierungsmöglichkeiten sind also weiterhin gegeben nur finde ich sollte der "Spread" nicht so massiv sein wie er zur Zeit ist sonder etwas abgeschwächt werden.

Ansonsten müsste man auch anfangen Boote bei allen Rassen zu streichen eigentlich, da ja nur I sich auf blocken Spezialisieren, warum den restlichen Rassen die Möglichkeit von Boooten geben. Und der Handel sollte bei andern Rassen auf maximal 2 slots eingeschränkt werden bei K am besten sogar auf nurkeinen Slot, da die ja Basher sind und Handeln für die halt daher nicht nötig ist. Türme schafft man bei K dann auch gleich mit ab. Zerren als E3 deff und als getarnte Schiffe ist ja speziell was bei Z's also ab schaffen wir Zerren bei I und E ab und bei K machen wir daraus E4 deffer.

Spezialisierungen sind gut, aber man muss diese auch so umsetzen wie es bei bisherigen Spezialisierungen gemacht wurde und zumindest allen Spielern Möglichkeiten geben sich an allem zu beteiligen und nur gewissen Vor und Nachteile einzubauen und nicht so krasse wie es eben zur Zeit ist.

Und wie zuvor zu Bhaal gesagt schon, was ist denn der Anreiz von Kopfgeld?
Meiner Meinung nach sollen die Spieler durch das Kopfgeld nen höheren Anreiz haben aktive Atter anzugreifen als sich nur mit "Kleinviech" rumzuschlagen und nicht wie es hier so oft angedeutet wird einfach nur nen Verlustausgleich für den Atter geschaffen werden, dann kann man auch einfach mehr Kriegsartis verteilen würde auch gut gehen.

__________________

16.04.2016 12:03 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion: Kopfgeld

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH