bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Optionen Bugs - Archiv » accountlöschung nicht möglich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen accountlöschung nicht möglich?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

accountlöschung nicht möglich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kan mein account nicht löschen

Account-ID: SDE57324
(wen passwort tipe und 2 haken mache dan komt nix)

oder ist das ausgeschaltet? wie lang dauert dan die inaktivenlöschung 4 tage?

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 26.12.2006 08:12.

26.12.2006 08:08 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war schon mal als bug gemeldet... und wenn ich mich recht erinner is das immer dann so wenn du die Returntaste zum absenden nutzt

siehe hier:
U-Mode nicht aktivierbar

bitte komplett lesen.. da Umod nicht aktivierbar und Accountlöschen net möglich auf die selbe Sache beruhen

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chips: 26.12.2006 09:26.

26.12.2006 09:26 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Themenstarter Thema begonnen von Berlin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum soll ich in ein u-mode thread? wen es um meine accountlöschung geht? thx für dein hinweis mit link aber jedes andere thema soll in eine vernünftigen entsprechenden thread gemacht werden und nicht alle in einen thread Augenzwinkern


ich drücke keine return taste sondern drücke den button und ich will mein account weg haben Augenzwinkern

an wen muss ich mit wenden um das von DET zu machen? weil ich hab es gerade wieder versucht und es funktioniert nicht???

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 26.12.2006 17:31.

26.12.2006 17:28 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schicke mir bitte die zugangsdaten per pn und ich teste das dann

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
26.12.2006 17:40 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab den fehler gefunden und der account ist im löschmodus:
Der Account wurde zur Löschung vorgemerkt und wird in 24 Stunden vom Inaktivenscript entfernt.


dieses und das problem im thread zum umode gefunden und gefixt.
auf sde geht es generell. auf den anderen servern sollte es in ca. 6 stunden gehen.

~closed~

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
26.12.2006 17:59 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Optionen Bugs - Archiv » accountlöschung nicht möglich?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH