bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » bgam.es » Diskussionsforum » Diskussion: Neues Loginsystem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diskussion: Neues Loginsystem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleines_etwas kleines_etwas ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.06.2006
Beiträge: 396
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: FSS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kann dein problem auch nicht nachvollziehen
bei mir alles so wie es sein soll.

Browser: IE 8.0.7600.16385
Betriebssystem: Windows 7

vll den browser aktualisieren?

__________________
Der offizielle Die Ewigen IRC-Bot-Anbieter

News: ~ Neue Bots online ~
#DE-Bots @ GameSurge.net

Download BGAM.ES Launcher

16.07.2010 17:17 kleines_etwas ist offline Beiträge von kleines_etwas suchen Nehmen Sie kleines_etwas in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein browser ist auch nicht aufm neusten stand aber allesok bei mir

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

17.07.2010 10:17 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

_flo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist zwar nur ein kleines Detail, allerdings wundert es mich doch sehr, dass mein IE anders als eurer arbeitet.
Ich habe jetzt mal Cookies usw gelöscht, das hat nichts geholfen.

Nachwievor wird nur ein Teil der ersten Zeile des Hintergrunds der Tooltipbox abgedunkelt und der Rest bleibt transparent.
Wenn man den Tooltiptext der Creditknöpfe von xDE und sDE lesen will, überdeckt sich der Text mit dem 2.Platz der Rangliste und man kann nur sehr schwer lesen, was da steht. (gut, man kann erahnen, wie Schwarzm**** wohl weitergeht, aber es ist halt nicht schön)

Ich warte mal, bis mein Windows sein nächstes Update machen will, dann sag ich euch wieder bescheid, ob es das löst.


Edit: habe es mal mit dem Firefox getestet und dort funktioniert alles bestens. Liegt also nur am IE.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _flo: 19.07.2010 22:13.

17.07.2010 11:08

Sarevok Sarevok ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4692.gif

Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 565
Herkunft: Loxstedt
xdE Allianz: BMG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst die Updates auch manuell machen, dazu einfach auf die Murmel (besser als Start bekannt) und in der Eingabezeile "Windows Update" eintippen. Mit Enter bestätigen und im folgenden Fenster auf "Nach Updates suchen" klicken und ggf. installieren.

__________________
the best defense is attack and destroy


17.07.2010 12:33 Sarevok ist offline E-Mail an Sarevok senden Homepage von Sarevok Beiträge von Sarevok suchen Nehmen Sie Sarevok in Ihre Freundesliste auf

Tassi
Grünschnabel


Dabei seit: 23.07.2010
Beiträge: 2

Login Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach zusammen,

habe forum durchsucht, aber nix gefunden.

Seit dem neuen Loginsystem fehlt mir irgendwie das Login zu xde und den transfer von credits zu meinem Account.

Wenn ich einen neuen Acc anlege, dann taucht dieser auf, aber der Alte nicht - sprich der mit dem ich spiele. Nur über "Altes Loginsystem" kann ich mich dann anmelden - aber keine credits transfrerieren.

Wenn ich nun über mein Handy reingehen will, dann wäre das sehr nett, wenn das über das Login gehen würde.

Irgendjemand ne Idee warum mein Account da nicht auftaucht ?
23.07.2010 11:12 Tassi ist offline E-Mail an Tassi senden Beiträge von Tassi suchen Nehmen Sie Tassi in Ihre Freundesliste auf

Tassi
Grünschnabel


Dabei seit: 23.07.2010
Beiträge: 2

RE: Login Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat sich erledigt ... manchmal steht man doch auf dem Schlauch...
23.07.2010 11:15 Tassi ist offline E-Mail an Tassi senden Beiträge von Tassi suchen Nehmen Sie Tassi in Ihre Freundesliste auf

dex dex ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 447
xdE Allianz: -23-
SDE Allianz: -23- ; foUal

RE: Login Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tassi
hat sich erledigt ... manchmal steht man doch auf dem Schlauch...


macht nix passiert jedem mal smile

lg

__________________
Ich stehe für:

- Achtung vor der Überzeugung des anderen
- soziales Handeln ( UNICEF und GREENPEACE MITGLIED )
- Selbstbeherrschung und Spontanität
- Respekt
- Ehrfurcht vor allem Lebendigen
- sittliches Verantwortungsbewusstsein

Für ein besseres DE und Integration von Neulingen - Dafür steh ich ! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Der Name der für immer im zusammenhang mit Fairplay und Liebe steht: DEX ! Daumen hoch Daumen hoch smile
23.07.2010 11:20 dex ist offline Beiträge von dex suchen Nehmen Sie dex in Ihre Freundesliste auf

MoP
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.08.2005
Beiträge: 251
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat was. schaut schick aus! Daumen hoch
30.08.2010 16:11 MoP ist offline E-Mail an MoP senden Beiträge von MoP suchen Nehmen Sie MoP in Ihre Freundesliste auf

_flo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht viel besser aus als das alte. Daumen hoch
gefällt mir.
30.08.2010 20:31

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht super gut aus Daumen hoch Daumen hoch

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

03.09.2010 11:35 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

derbauer
Grünschnabel


Dabei seit: 26.01.2012
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab alles ausprobiert und komm nicht weiter.hab hier bis seite 11 alles gelesen und getestet.
ich spiele xde und sde.
bin noch einer der jenige der das spiel seit anfang an spielt.
iso müste mich noch kennen.grins.
Mein name ist PREMO.
kenn iso seit er sein server noch im kinderzimmer hatte grins.isdn leitung mit flatrate sag ich nur.
so ich geh auf accountverwaltung-accountdaten.
da kann ich einsehn.
1. loginkey versteh ich nicht.
2. server. da wen ich draufdrücke erscheint alle spiele.okay ich konzentrier mich auf xde und sde.bei sde steht Anmeldung.okay mach ich.
--------------------------------------------
Du erfüllst die Vorbedingungen für diesen Server.
Account erstellen
Gib bitte deine Wunschdaten für deinen neuen SDE-Account an.
Spielername: zeigt er gleich an wie ich heisse.
RASSE??? okay nehm ich eine.
drücke auf okay.und siehe da es kommt das hier.
Der Spielername ist leider bereits vergeben, suche Dir bitte einen anderen aus.
jau is klar ,ist ja auch meiner.bin ich so blöd das ich das nicht gerallt bekomme???
oder ich bin zu alt und es gibt ne altersbegrentzung..lach.
HILFE!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von derbauer: 26.01.2012 13:34.

26.01.2012 13:33 derbauer ist offline Beiträge von derbauer suchen Nehmen Sie derbauer in Ihre Freundesliste auf

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnte doch durchaus sein dass jmd deinen nick "geklaut" hat

__________________

26.01.2012 14:12 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

derbauer
Grünschnabel


Dabei seit: 26.01.2012
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ist ja mein eigender nick.
den hab ich mir selber geklaut

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von derbauer: 26.01.2012 18:28.

26.01.2012 18:27 derbauer ist offline Beiträge von derbauer suchen Nehmen Sie derbauer in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast Du einen komplett neuen Account in der zentralen Accountverwaltung angelegt oder hattest Du schon damals als der ca. 2006 eingeführt worden ist einen angelegt und Deine bestehenden Spielserveraccounts damit verbunden?

Falls Du das damals nicht gemacht hast, dann geht es nur noch über eine E-Mail an mich (issomad@die-ewigen.com). Mit den Account-IDs der Spielserver und des Hauptaccounts.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
29.01.2012 20:59 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

derbauer
Grünschnabel


Dabei seit: 26.01.2012
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke iso für die hilfe
30.01.2012 21:11 derbauer ist offline Beiträge von derbauer suchen Nehmen Sie derbauer in Ihre Freundesliste auf

inkognito
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 23.09.2008
Beiträge: 550

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Lesen viel mir nun gerade auf, dass man ja beim Accountanlegen eine Rasse wählen muss.... Aber nirgendwo gibt es Informationen über die Rassen... wie wäre es wenn man von der Seite direkt zur Hilfe verlinkt?

__________________

09.02.2012 12:06 inkognito ist offline E-Mail an inkognito senden Beiträge von inkognito suchen Nehmen Sie inkognito in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es werden Informationen per Mouseover angezeigt.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
09.02.2012 12:31 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

inkognito
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 23.09.2008
Beiträge: 550

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, ok... Wusste ich nicht... sry.

Da ich überall Accounts habe konnte ihc es nicht sehen Grinsen

__________________

09.02.2012 14:08 inkognito ist offline E-Mail an inkognito senden Beiträge von inkognito suchen Nehmen Sie inkognito in Ihre Freundesliste auf

TBC TBC ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4853.jpg

Dabei seit: 03.03.2004
Beiträge: 301
Herkunft: Mannheim
SDE Allianz: KWOGS [OGS]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da DJ wieder aktiv ist, BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE aktualisier den DEB Freude Freude Freude

__________________
Anti Efta Credit Alien Union

Wenn ihr auch in die AECAU wollt, dann macht das in die Signatur

VIVA LA DE-Revulotion
27.01.2014 17:50 TBC ist offline Beiträge von TBC suchen Nehmen Sie TBC in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von _flo
sieht viel besser aus als das alte. Daumen hoch
gefällt mir.


jop ist definitiv besser als das alte
27.01.2014 23:29 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Seiten (12): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » bgam.es » Diskussionsforum » Diskussion: Neues Loginsystem

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH