bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » bgam.es » Diskussionsforum » Diskussion: Neues Loginsystem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diskussion: Neues Loginsystem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Avalon03
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum sieht man nicht mehr wann man sich registriert hat?

*heul*

Stand doch da, wo nun steht wieviel Credits man hat...
10.01.2007 08:22

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz einfach, weil es geändert wurde und so gewünscht ist

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
10.01.2007 08:35 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Infames Infames ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 22.03.2006
Beiträge: 667
Herkunft: Hamburg
SDE Allianz: -AFK- -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich in lösch mode bin wierd das auch nicht angezeigt wäre nett wenn man das sehen würde um auszuschließen das man das doch vergessen hat....

__________________


10.01.2007 14:54 Infames ist offline E-Mail an Infames senden Beiträge von Infames suchen Nehmen Sie Infames in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt keinen "löschmodus"
beim löschen des accounts wird einfach die zeit des letzten logins so umgeändert, dass 24 stunden später der account vom inaktivenscript gelöscht wird

was ggf. noch auf lange sicht kommt ist eine anzeige der "inaktivität" und wann der account gelöscht wird, aber davon ist die prio nicht so hoch

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Issomad: 10.01.2007 15:50.

10.01.2007 15:34 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Infames Infames ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 22.03.2006
Beiträge: 667
Herkunft: Hamburg
SDE Allianz: -AFK- -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist zwar nur klein und eigentlich unbedeutend aber...

Im Spielernamen dürfen keine Sonderzeichen sein (Ausnahmen sind nur: _-Freude .Die Accounteinrichtung wurde gestartet und in ca. 2-3 Minuten solltest Du dich einloggen können.

das kam als ich mir acc geregt habe und trotsdem ist der nun drinne mit anderen sonderzechen wie die die da angegeben sind "< > ." enthällt mein nick

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Infames: 10.01.2007 17:51.

10.01.2007 17:50 Infames ist offline E-Mail an Infames senden Beiträge von Infames suchen Nehmen Sie Infames in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist eigentlich ein ernster bug. sollte jetzt gefixt sein, aber deinen account müssen wir umbenennen. schicke mir bitte deinen wunschnamen als pn

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
10.01.2007 18:10 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

poLe`x) poLe`x) ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 29.10.2006
Beiträge: 31
Herkunft: Dorsten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bezahlen?
nein danke
adios de !
10.01.2007 19:06 poLe`x) ist offline E-Mail an poLe`x) senden Beiträge von poLe`x) suchen Nehmen Sie poLe`x) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie poLe`x) in Ihre Kontaktliste ein

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wieder ein gutes beispiel für jemanden der sich nicht alles durchgelesen hat.

die bezahlserver kommen zusätzlich dazu und die alten bleiben bestehen.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
10.01.2007 19:08 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bezahlen?
nein danke
adios de !



boa Pole, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Alles bleibt wie gehabt, du kannst weiter spielen wie bisher, NUR es wird noch einen zusätzlichen Server geben, bei dem du einen festen Beitrag zahlst und dir somit net mit möglichst vielen Credits möglichst viel Rang kaufen kannst.

Es zwingt dich aber doch keiner den Server zu spielen.

Wobei wenn ich mir deinen Beitrag hier so anschau.. wärs kein Verlust wenn du dich wirklich verabschiedest :p

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


10.01.2007 19:09 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Koboldinius Koboldinius ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 14.08.2003
Beiträge: 117

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja chips... diesmal stimme sogar ich dir zu Augenzwinkern


meine kritik an dem neuen login-script ist, wie auch oben schon geschrieben, das viele zusätzliche geklicke.
ich selber spiele nur xde und hatte also nur einen account.

jetzt beim neuen login script öffnet sich einmal ein zusätzliches fenster und außerdem muss man noch ein paar andere male rumklicken.
vorher hatte man lediglich eine login-seite.
deshalb fände ich es gut, dass man, wenn jemand nur einen einzigen spieler-account hat, die account-verwaltung überspringen könnte. eine idee von mir dazu wäre, dass man das in den optionen der accountverwaltung und später in den ingame-optionen einstellen kann. damit würdet ihr DET sehr vielen DE-spielern ziemlich helfen.

und wo wir bei verbesserungsvorschlägen sind:
wieso wird eigentlich der login-name verschlüsselt (wie das passwort) eingegeben?
wenn das anders wäre (beispiel: das login bei www.gmx.de für den mail-account), hätte dies den vorteil, dass man die login-daten im explorer speichern könnte und somit nur noch die zahl eingeben müsste.
auch das würde einem faulen de-spieler wie mir ziemlich viel lästige arbeit ersparen. smile

ansonsten aber ein lob an dich, isso!
die idee von dieser zentralen account-verwaltung ist ganz gut und auch recht sinnvoll umgesetzt.
nur leider haben momentan nur die jenigen vorteile, die mehrere accounts besitzen.

gruß,
kobo

__________________
Let's be orange!
Verschwörung

Nachricht an Trixi: Bitte nicht schon wieder hinter meinen Postings hinterherspammen... AAH AAH

10.01.2007 19:19 Koboldinius ist offline E-Mail an Koboldinius senden Beiträge von Koboldinius suchen Nehmen Sie Koboldinius in Ihre Freundesliste auf

poLe`x) poLe`x) ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 29.10.2006
Beiträge: 31
Herkunft: Dorsten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja egal was gemacht wird de is tot :/
leider x(
10.01.2007 19:57 poLe`x) ist offline E-Mail an poLe`x) senden Beiträge von poLe`x) suchen Nehmen Sie poLe`x) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie poLe`x) in Ihre Kontaktliste ein

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm net nur net lesen können.. auch noch so fantasievoll in seinen Erkenntnissen.. den Spruch haben wir hier alle noch nie gelesen

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chips: 10.01.2007 21:23.

10.01.2007 20:04 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

poLe`x) poLe`x) ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 29.10.2006
Beiträge: 31
Herkunft: Dorsten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja nicht weinen chips Freude
10.01.2007 20:37 poLe`x) ist offline E-Mail an poLe`x) senden Beiträge von poLe`x) suchen Nehmen Sie poLe`x) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie poLe`x) in Ihre Kontaktliste ein

jette jette ist weiblich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4901.jpg

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 336
Herkunft: ausm nirgendwo
xdE Allianz: piratenbande

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kleine frage (und ich denke dat sollte auch bei news genauer drin stehen)

wie integriere ich dat neue loginsystem bei deb? sorry wenn die frage schon gestellt is hatte nur wenn ich ehrlich bin keine lust die 3 seiten zu lesen.

danköö die jetti

__________________
stell dir vor wir spielen krieg und keiner is da ?

km|h ein leben!!!

kann ich net gibtet net!versuchen heißt die deviese!ich schaff alles, wenn ich es nur will!und wenn ich will dat meine nase rosa glitzerstaub aussprüht macht die dat och!und mit ganz viel käsekuchen oi! werd isch auch die weltherrschaft an mich reißen!


"frag nich mich, ich bin nur ein kleines mädchen!"

wer schmetterlinge im bauch will, muss sich raupen in den po schieben

jette ist piratenmaus ist mercedes ist jetti ist metamama ist DIEkleineDIKTATOR ist -=MarilynMonroe=- Zunge raus

liebstes zitat: wir spielen doch net sim city Zunge raus


DE bei myspace
10.01.2007 20:49 jette ist offline E-Mail an jette senden Homepage von jette Beiträge von jette suchen Nehmen Sie jette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jette in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jette anzeigen

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

steht im DE-Browser Forum: DE-Browser + Neues Loginsystem


Tschüü...
Ihr / Euer DJ16EL

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

10.01.2007 20:53 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

jette jette ist weiblich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4901.jpg

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 336
Herkunft: ausm nirgendwo
xdE Allianz: piratenbande

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui ick werde gesiest *heul* *heul* *heul* so alt bin ik doch och net *heul* *heul* *heul*

danke trotzdem

__________________
stell dir vor wir spielen krieg und keiner is da ?

km|h ein leben!!!

kann ich net gibtet net!versuchen heißt die deviese!ich schaff alles, wenn ich es nur will!und wenn ich will dat meine nase rosa glitzerstaub aussprüht macht die dat och!und mit ganz viel käsekuchen oi! werd isch auch die weltherrschaft an mich reißen!


"frag nich mich, ich bin nur ein kleines mädchen!"

wer schmetterlinge im bauch will, muss sich raupen in den po schieben

jette ist piratenmaus ist mercedes ist jetti ist metamama ist DIEkleineDIKTATOR ist -=MarilynMonroe=- Zunge raus

liebstes zitat: wir spielen doch net sim city Zunge raus


DE bei myspace
10.01.2007 21:02 jette ist offline E-Mail an jette senden Homepage von jette Beiträge von jette suchen Nehmen Sie jette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jette in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jette anzeigen

nAz-DaR nAz-DaR ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 15.09.2002
Beiträge: 45
Herkunft: Bodenheim/Mainz
xdE Allianz: [-N-]tenzüchterverei n

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oha... und wieder einmal wurde etwas was immer zufriedenstellend funktioniert hat, durch etwas komplizierteres, nutzloseres ersetzt. Warum? Nur damits jede Dekade mal was neues gibt? Hat doch so schön funktioniert: Hab den DEB ohne Einschränkungen nutzen können. Und jetz? Muss nen unverhältnismäßigen Aufwand betreiben um mich mit dem DEB einloggen zu können. Dieses neue Login System bringt mir absolut keinen Vorteil. Ist nur lästig. Daumen runter!
10.01.2007 22:42 nAz-DaR ist offline E-Mail an nAz-DaR senden Beiträge von nAz-DaR suchen Nehmen Sie nAz-DaR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nAz-DaR in Ihre Kontaktliste ein

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Oha... und wieder einmal wurde etwas was immer zufriedenstellend funktioniert hat, durch etwas komplizierteres, nutzloseres ersetzt. Warum? Nur damits jede Dekade mal was neues gibt? Hat doch so schön funktioniert: Hab den DEB ohne Einschränkungen nutzen können. Und jetz? Muss nen unverhältnismäßigen Aufwand betreiben um mich mit dem DEB einloggen zu können. Dieses neue Login System bringt mir absolut keinen Vorteil. Ist nur lästig. Daumen runter!


boa einfach mal lesen, nur ein bischen Interesse zeigen und sich informieren .. eh man postet ( und ungerechtfertigte Beschuldigungen loslässt).

Zitat Isso
Zitat:
Um später die Server ohne Creditkauf zu ermöglichen benötigt wir ein vorgeschaltetes Verwaltungssystem und somit gibt es ein neues, zentrales Loginsystem.


und ein link klicken zu müssen ist ja auch ein unverhältnismäßiger Aufwand*Kopfschüttel

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


10.01.2007 23:32 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Detlev Detlev ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 17.05.2006
Beiträge: 19
Herkunft: von hier
xdE Allianz: drugs, -23-, glamour
SDE Allianz: le`mad, -23-, BIER

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vor allem wird dieses loginsystem wieder neue spieler gleich abschrecken wenn wen es schon kompliziert is sich wo einzuloggen würd ich das gar net erst spielen anstatt mal andere dinge wie die rassen weiterzuentwickeln oder neue spieler ranzuholen wird mal wieder nicht weit genug vorrausgedacht.

__________________

11.01.2007 00:04 Detlev ist offline E-Mail an Detlev senden Beiträge von Detlev suchen Nehmen Sie Detlev in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Detlev in Ihre Kontaktliste ein

Francis Drake Francis Drake ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4555.jpg

Dabei seit: 13.03.2003
Beiträge: 716
Herkunft: nicht von dieser Welt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm Detlev es gibt Games da ist das Loginsys nicht so einfach und sie werden auch gespielt. Ich seh da nun wirklich kein großes Prob.

__________________
"So gibt es drei Arten von Intelligenz: Die eine versteht alles von selbst, die zweite erkennt, was andere verstehen, und die dritte versteht weder etwas von selbst noch mit Hilfe anderer; die erste ist hervorragend, die zweite gut und die dritte ist nutzlos..."
Niccolò Machiavelli, Der Fürst, Kapitel 22: Über die Minister



11.01.2007 00:09 Francis Drake ist offline Homepage von Francis Drake Beiträge von Francis Drake suchen Nehmen Sie Francis Drake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francis Drake in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Francis Drake anzeigen

Seiten (12): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » bgam.es » Diskussionsforum » Diskussion: Neues Loginsystem

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH