bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Essen - Nachbesprechung ^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Essen - Nachbesprechung ^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cybertraxx Cybertraxx ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 115
Herkunft: Meerbusch

Essen - Nachbesprechung ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super treffen ...

Anwesende Personen :
Alagos, Cybertraxx, Jersey, The-Guardian + Frodo, Ishira + 2 Non-de´ler

**
P.s. : Zenturio .. sorry, aber das Tapas war besser als das, wo du uns hinschleppen wolltest
**


Alagos : Naja, verschluckt sich beim Colatrinken und hate ernste Probs, des nicht alles über den Tisch zu spucken *^^* und muss sich beim Cheeseburgeressen erstmal den Ketchup auf´s Bein tropfen lassen smile )

Jersey wird von 2 Leuten nach zigaretten gefragt, man kommt ins gespräch, er sagte dann, das er eine Wasserpfeife im Rucksack hat und dann schnellt ein Ausweis der Drogenfahndung hervor ^^

Locations: 17:30 treffen am DB-Reisezentrum.. dann Lokal suchen.. 18:15 auschill´n im Tapas... bei Bauchtanz und der "Hilfe ich sterbe gleich beim Colatrinken" von Alagos.....

Zitat von Alagos : Wenn ich auf Speed bin......* er meinte Speed-DE*

Fazit : Alagos, du bist der Oberburner ^^ Zenturio ... Sorry, nix gegen dich... aber du organisierst besser nixmehr....

P.s. Pic´s folgen ^^

__________________


Muhaha ** Legst du dich mit den Besten an, musst du sterben wie alle dann** AAH

Stay tuned, The Chillaz will be ruled......
And now..... Keep cool and chill Rolleyes

Mitbouncer ^^

Die Welt ist erst perfekt wenn man Bier und Kippen downloaden kann.

Je tiefer man fällt, desto höher der Grund
Verwende keine sinnlose Gewalt. Nimm einen größeren Hammer!

[01:23] <]AwAkening[> seid ihr freaks?
[01:23] <Sandtiger^Schlafos^in^de> ich bin kein freak ich bin freakier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cybertraxx: 01.12.2002 12:47.

01.12.2002 12:46 Cybertraxx ist offline E-Mail an Cybertraxx senden Homepage von Cybertraxx Beiträge von Cybertraxx suchen Nehmen Sie Cybertraxx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cybertraxx in Ihre Kontaktliste ein

Tauter Tauter ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 15.09.2002
Beiträge: 0
Herkunft: Schweiz
SDE Allianz: |-RK-|

RE: Essen - Nachbesprechung ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cybertraxx
Alagos : Naja, verschluckt sich beim Colatrinken und hate ernste Probs, des nicht alles über den Tisch zu spucken *^^* und muss sich beim Cheeseburgeressen erstmal den Ketchup auf´s Bein tropfen lassen smile )

Rofl

__________________
Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht. smile )
Erich Fried

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Ist Dein Leben ohne Glück?
So sitze auf den Stuhl und drück!
Damit sich alle drüber freuen,
musst Du nun den Duft zerstreuen.
Dein Wohlgeruch wird Freud verbreiten,
niemand wird das wohl bestreiten.
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
01.12.2002 12:54 Tauter ist offline E-Mail an Tauter senden Beiträge von Tauter suchen Nehmen Sie Tauter in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________




01.12.2002 12:59 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Jersey Jersey ist männlich
FFM-OT-Organisator


Dabei seit: 18.09.2002
Beiträge: 136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jou, das treffen war schon phatt.

Ich muss einfach was zu Zenturio sagen. Der war zu heftig. Rückt erstmal mit ner Tüte voll Bier an, von denen er dann 6 oder 7 Stück inerhalb von 1h abpumpt ALLEINE!!!!! Dann hat er keinen Plan wo man in Essen hingehen kann obwohl er von da kommt, schleift uns durch die Stadt, macht dann ne Solo-Welle und verschwindet besoffen irgendwo auf dem Weihnachtsmarkt. HALLO?? gehts noch? ich wiess ja das manche Leute strange sind, aba sowas hab ich echt noch nie erlebt. Und sowas will ein Treffen orgen. *kopfschüttel* Typ, was du verdienst ist das größte Schild in der geschichte der Menschheit.

so, jetzt zum eigentlichen Treffen, was nachdem zenturio weg war, richtiglstig wurde. Wir flogen mit 8 Mann/Frau ins Tapas, wo wir gegen 19.00 aufschlugen. Nach ca. 3 Ticks hatten wir sogar Sitzplätze. *jubel* Wir haben den Altersdurchschnitt da irgendwie mächtig gesenkt hatte ich das Gefühl. *g* Dann gas erstmal Treibstoff. Das dauerte nochmal ca. 4 Ticks. Dann musste sich ja Alags an einer Cola verschlucken und fing an zu husten bzw. er unterdrückte es, da er ja noch die Cola im Mund hatte. ich wollte ihm nur helfen und schlug ihm auf den Rücken. Er musste noch mehr husten und wurde irgendwie rot, die Augen tränten. Traxx war dann so schadenfroh und hat Fotos gemacht. war ganz lustig...

späta konnten wir dann sogar was zu fiddan bestellen. Das zeug war saulecka. Der weitere Abend verlief dann in Fachsimpelein über DE, Atombomben bauen (@Traxx: ^^), IP-Adressen knacken, fremde Festplatten formatieren u.v.m

Fazit: lustiger Abend in gemütlicher Runde. Jederzeit wieda!


P.S. die Sache mit den Dorgenfahndern war lustig. Die waren sogar, wie mir im Nachhinein klar wurde, echt un hätten mich mitnehmen können, was sie zu Glück nicht taten *puh*

P.P.S. Alagos kann weder richtig trinken noch essen *rofl* Sowas schimpft sich dann DET *s*

__________________
In malivino veritas - Im Apfelwein liegt die Wahrheit

Zitat:
Original von Arcane
Zitat:
Original von xStream
zählt DE-süchtig als ausmusterungsgrund??? großes Grinsen


Realitätsverlust. Ich schätze das geht.

01.12.2002 13:24 Jersey ist offline E-Mail an Jersey senden Beiträge von Jersey suchen Nehmen Sie Jersey in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PPPS: Die schaffner in der Bahn hätten dich auch noch um 30€ fürs Schwarzfahn verknacken können.

__________________




01.12.2002 13:34 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Jersey Jersey ist männlich
FFM-OT-Organisator


Dabei seit: 18.09.2002
Beiträge: 136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schnauze Guardian, das wollte ich vergessen! ^^

__________________
In malivino veritas - Im Apfelwein liegt die Wahrheit

Zitat:
Original von Arcane
Zitat:
Original von xStream
zählt DE-süchtig als ausmusterungsgrund??? großes Grinsen


Realitätsverlust. Ich schätze das geht.

01.12.2002 13:35 Jersey ist offline E-Mail an Jersey senden Beiträge von Jersey suchen Nehmen Sie Jersey in Ihre Freundesliste auf

Zenturio666 Zenturio666 ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 11
Herkunft: Essen
xdE Allianz: KOMA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jersey es waren 8 und in 1 1/2 Std.

Zum Glück bin ich abgehauen ihr habt mich angewidert.
Das war auch kein Treffen weil von 17 die kommen wolltwen sind 8 da gewesen.

__________________
Wissen kommt vor Sehen.
Sehen kommt vor Fühlen.
Fühlen kommt vor Wissen.


Feuerteufel look Zenturio666 in 30 JahrenFeuerteufel


Bounce3 Bounce3 Bounce3 Bounce3 Bounce3


Mitbouncer : Cinez, Cybertraxx, Aun_Shi, Dark_Gothik, DarrenJay, Diamond, elfantastico, Koha, Lightning, Neon-der-Profi, Perturabo, Sandtiger, skipjack, theDodger, Wormid, -=Z.E.U.S=-


Spass + Kameradschaft - Schlaflosigkeit = Die Ewigen

_________________________________________
01.12.2002 13:38 Zenturio666 ist offline E-Mail an Zenturio666 senden Homepage von Zenturio666 Beiträge von Zenturio666 suchen Nehmen Sie Zenturio666 in Ihre Freundesliste auf

Jersey Jersey ist männlich
FFM-OT-Organisator


Dabei seit: 18.09.2002
Beiträge: 136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben dich angewidert?? danke, beruht auf Gegenseitigkeit. Ausserdem, das war schon ein treffen! zu schade dass du es verpasst hast *öffnet ne Dose Mitleid* ^^

Gibts nicht nen Kickban für Off-treffen für Zenturio?

__________________
In malivino veritas - Im Apfelwein liegt die Wahrheit

Zitat:
Original von Arcane
Zitat:
Original von xStream
zählt DE-süchtig als ausmusterungsgrund??? großes Grinsen


Realitätsverlust. Ich schätze das geht.

01.12.2002 13:41 Jersey ist offline E-Mail an Jersey senden Beiträge von Jersey suchen Nehmen Sie Jersey in Ihre Freundesliste auf

profq profq ist männlich
2 Verwarnungen


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, das ich nicht da war, aber ich war noch nicht wieder ganz gesund (hatte guardian geschrieben dass ich wohl nicht kommen würde... ) traurig ... naja, nächstes Mal dann wieder smile

__________________
Zitat:
Original von docker

ihr habt gehört was der Größe profg gesgat hat ..

haltet euch drann

01.12.2002 14:48 profq ist offline E-Mail an profq senden Beiträge von profq suchen Nehmen Sie profq in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie profq in Ihre Kontaktliste ein

CrazyOrca CrazyOrca ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 749
Herkunft: Bayern
xdE Allianz: [TCon-HC]
SDE Allianz: SDE macht nDE kaputt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

arg.
nachdem ich nun den antwort button endlich gefunden hab, weil der irgendwo weit jenseits des rechten bildschirmrandes verschwunden ist........

@guardian: mach doch mal des bild sowohl speicherplatz (700kb !!) als auch ansichtsgrössen mässig kleiner....und/oder mach nen bildausschnitt.

topic:
ihr scheint es ja ganz nett gehabt zu haben...die dragonfander & schaffner story würd mich aber noch detailierter interessieren großes Grinsen *fg*
01.12.2002 15:14 CrazyOrca ist offline E-Mail an CrazyOrca senden Beiträge von CrazyOrca suchen Nehmen Sie CrazyOrca in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~Bild ist nun verkleinert~

Drogenfahnder:
Jersy & Cyber sind vor den Bahnhof gegangen, weil sie rauchen wollten. Deswegen draussen, weil es im BAhnhof vervoben ist.

Der Rest (Zenturio, ein Kollege von mir und ich standen noch vor dem Reisezentrum um auf die anderen zu warten.

Wir haben dann mal einen Blick zu ihnen nach draussen geworfen um nach ihnen zu sehen und was sahen wir da "2 weitere DE Spieler die auch zum Treffen kommen wollten und den Cyber erkannt hatten"
Dann waren die "Grinsen e Spieler" wieder weg und Cyber und Jersy kamen zurück und teilten uns mit, dass die "Grinsen E Spieler" von der Drogenfahndung waren und nicht zu unerem Treffen wollten. (Mehr dazu kann Jersy euch selbst erzählen)

Kontrolleure: Wir sind gerade in Essen in die S-Bahn (Richtung Ratingen-Düsseldorf-Köln) eingestiegen und habne uns einen Platz gesucht, ging es auch schon los.
Die Kontrolleure marschierten los und haben die Fahrkarten kontrolliert. Bei Cyber, meinem Kollegen und mir war alles ok, doch bei Jersy fehlte der Entwertungstempel, den er unwissenderweise vergessen hatte. Der Schaffner fing an was von "normalerweise 30 €" zu labern aber wir stellen Jersy als NRW Noob hin und sagten "Kaum biste einmal hier im Ruhrpott, schon haste versch*ssen"
Das bekam der Kontrolleur mit und stellte seine Stempelzang auf das aktuelle Datum ein und entwertete Jersy's Fahrkarte und ging weiter.

__________________




01.12.2002 15:29 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Zenturio666 Zenturio666 ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 11
Herkunft: Essen
xdE Allianz: KOMA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wat ist den mit dem Foto von mir un dir?

__________________
Wissen kommt vor Sehen.
Sehen kommt vor Fühlen.
Fühlen kommt vor Wissen.


Feuerteufel look Zenturio666 in 30 JahrenFeuerteufel


Bounce3 Bounce3 Bounce3 Bounce3 Bounce3


Mitbouncer : Cinez, Cybertraxx, Aun_Shi, Dark_Gothik, DarrenJay, Diamond, elfantastico, Koha, Lightning, Neon-der-Profi, Perturabo, Sandtiger, skipjack, theDodger, Wormid, -=Z.E.U.S=-


Spass + Kameradschaft - Schlaflosigkeit = Die Ewigen

_________________________________________
04.12.2002 13:16 Zenturio666 ist offline E-Mail an Zenturio666 senden Homepage von Zenturio666 Beiträge von Zenturio666 suchen Nehmen Sie Zenturio666 in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Essen - Nachbesprechung ^^

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH