bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Optionen Bugs - Archiv » U-Mode nicht aktivierbar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen U-Mode nicht aktivierbar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scarface1
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4667.jpg

Dabei seit: 20.09.2004
Beiträge: 654

U-Mode nicht aktivierbar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

egal was man auch tut, ob man 3, 7 oder 21 Tage einstellt, der U-Mode lässt sich einfach nicht aktivieren und zeigt an das das Password nicht korrekt ist.
Ist nicht nur bei mir so. Handelt sich um sde, ob es bei anderen Servern genauso ist müsste man mal testen.
17.12.2006 20:35 Scarface1 ist offline E-Mail an Scarface1 senden Beiträge von Scarface1 suchen Nehmen Sie Scarface1 in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

RE: U-Mode nicht aktivierbar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werde ich mir ansehen

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
18.12.2006 13:33 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Insane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gleiche gilt für die Löschfunktion des Accounts. Ich selber hatte das Problem jetzt nicht, aber wurde mir gestern Abend zugetragen.

Evtl. mal an Taro wenden die hat da was zu im Supporter Forum gepostet.
18.12.2006 15:26

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schaue ich mir auch noch an, hat dann wohl die gleiche ursache

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
18.12.2006 15:56 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Insane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denke ich auch deswegen erwähne ichs ja. allerdings ging es dann nach einer weile gestern abend bei dem betreffenden doch.
18.12.2006 16:35

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn es von allein wieder ging ist das natürlich sehr komisch, an dem scripten wurde zwischenzeitlich nichts verändert...

ich selbst konnte meinen account auch gerade in den lösch/umode versetzen

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
18.12.2006 16:56 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Insane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das konnte ich auch...ok ich beschreib ma den zeitablauf.


dark beschwerte sich das er nicht in den umode kann. löschmode ging auch nicht. dann ist er in den support und hat dort mit taro geredet. danach regte er sich nochn bisschen auf und meinte wir sollten ma löschmode probiern.

ich habs probiert und es ging. noch 2 andere probierten und es ging ebenfalls. anschließend hat dark nochmal umode probiert und es ging auch wieder.

ich kann man in meinen irc logs von gestern wühlen und gucken welche uhrzeit das genau war, dann kannst du ggf. in den logs aufm server gucken ob du was sehen kannst.

meldung war wohl immer dass das passwort nicht korrekt ist. ändern des PWs brachte nix (ging aber komischerweise) und anfordern des PWs über mail und dann ändern und umod ging auch nicht.
18.12.2006 17:52

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum wirklich nachvollziehen des problem bräuchte ich einen account wo das nachvollziehbar ist. ansonsten kann ich da nichts überprüfen

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
18.12.2006 18:16 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid gegrüßt

wir haben das durchgetestet!

Der Fehler, den ihr da beschrieben habt, tritt immer dann auf, wenn man statt "Urlaubsmodus aktivieren" auf die "Enter"-Taste drückt.

Das Prob hat mit der Formularaufteilung der Seite zu tun. Gravierend ist das ganze nicht und genießt deswegen eine niedrige Fixpriorität!

__________________




18.12.2006 18:26 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

problem sollte gefixt sein.

~closed~

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
26.12.2006 18:00 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Optionen Bugs - Archiv » U-Mode nicht aktivierbar

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH