bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » nächst OT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nächst OT
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Avalon03
unregistriert
nächst OT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aktuelle OT -Termine


Wäre gut wenn das mal aktualisiert würde!


Wann ist das nächste OT geplannt und wo?

laut Insider: März 2007 in Dortmund
13.12.2006 11:32

^SuNnY^ ^SuNnY^ ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 21.01.2006
Beiträge: 1
Herkunft: Erfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

redet keiner mit dir, Ava? mussu wohl mal lauter sprechen ^^

nee, aber ich finde auch, dass unter dem thread "aktuelle OTs" wirklich mal aktuelle stehen sollten. wenn man da reinschaut is man wieder im jahr 2006

*ava's lumpen-schulter klopf*


*gg*

sunny

__________________
Flamme1 Feuerteufel Feuerteufel Feuerteufel Feuerteufel Feuerteufel Feuerteufel Burn1 Feuerteufel Feuerteufel Feuerteufel Feuerteufel Feuerteufel Feuerteufel Flamme1

01.03.2007 12:34 ^SuNnY^ ist offline E-Mail an ^SuNnY^ senden Homepage von ^SuNnY^ Beiträge von ^SuNnY^ suchen Nehmen Sie ^SuNnY^ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ^SuNnY^ anzeigen

Avalon03
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oO.....



wenn die nicht wollen dann halt nicht. In 2 Wochen findet wieder was in Köln statt.... aber wenn keiner sich meldet selbst Schuld....

Kommen auch so genug zusammen... sind schon so 7-9 Leute
01.03.2007 13:27

sLoWm0 sLoWm0 ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4596.gif

Dabei seit: 22.12.2004
Beiträge: 291
Herkunft: Essen
xdE Allianz: silence
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss man sich denn nun ne erlaubnis kaufen, damit man kommen darf? und muss man mindestens 80% alk im blut haben, bevor man gehen darf? falls nich, wär ich das nächste mal in dortmund wohl mal wieder dabei Freude

köln is mir zu weit, für so ein kleines treffen...

__________________

01.03.2007 13:35 sLoWm0 ist offline E-Mail an sLoWm0 senden Beiträge von sLoWm0 suchen Nehmen Sie sLoWm0 in Ihre Freundesliste auf

Avalon03
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

letzte mal n Dortmund waren auch nicht so viele da
01.03.2007 13:45

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

immer diese Schw¤anzvergleiche^^


@Avalon

wo ist denn der Thread zu dem Köln OT?

Ein bisschen mehr Zeit als 2 Wochen (min 6 Wochen) sollten bei nem OT schon drin sein!

__________________




01.03.2007 17:56 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Avalon03
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wo ist denn der Thread zu dem Köln OT?


Das wüsste ich auch mal gerne^^

Zitat:
Ein bisschen mehr Zeit als 2 Wochen (min 6 Wochen) sollten bei nem OT schon drin sein!



Spontan ist der Mensch^^


Biste auch dabei Guardian?
01.03.2007 23:17

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö, der März ist schon ausgebucht, ebenso wie teile des Aprils!

Wenn nirgens was festes angeboten wird, plane ich meine Zeit für anderes ein!

@Thread

im internen Archiv ist der Thread nicht und OT-Threads aus dem OT bereich werden an sich nicht gelöscht!

Wann hattest du den eröffnet?

__________________




02.03.2007 15:47 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Avalon03
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte dazu keinen speziellen Thread geöffnet!


Aber an den Anzahl der Post hier im Thread erkennt man schon das Interesse der Spieler. Denn ich habe im 1 Post gefragt, wie es mit weitern OT's aussieht! Darauf kam ja nix
02.03.2007 17:00

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » nächst OT

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH