bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Private Diskussionen » Der digitale Killerwahn - Amokläufer jetzt auch in DE ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der digitale Killerwahn - Amokläufer jetzt auch in DE ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Theta
Super Moderator


images/avatars/avatar-4583.jpeg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 571
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Was ist denn da mit fernsehen ..wenn ich da nur an die nachrichten denke..REALLIFE im IRAK...sehen sie dahinten diese stellung der iraker, diese wird nun mit einem hubschrauber vernichtet ..bumbumbum und man sieht die irak´s fliegen...und das zur besten sendezeit..und welches elternteil sagt seinem kind "los schau weg"..."

ich scheue es sehr Spiele mit Videos zu vergleichen, weil es zwischen beiden einen Unterschied gibt, den ich durchaus für sehr wichtig erachte: bei Videos schaut man 'nur' zu (wobei Kinder automatisch das Verhalten nach machen, was sie von Erwachsenen sehen), während man bei Spielen selber aktiv ist.

__________________

Bewirb dich als Moderator(in) - Jetzt!

Warum soll ich mehr als das nötige für den Sek machen, wenn nach zwei Wochen meine Koords die selben sind aber ich in 'nem anderen Sek bin?

"Your truth can be changed simply by the way you accept it.
That's how fragile truth is."

"Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst."
Matthias Claudius

Posting and You - Expertenbuch

11.02.2007 13:45 Theta ist offline Beiträge von Theta suchen Nehmen Sie Theta in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist richtig, allerdings ist die grafik in cs visuell eindeutig von der realität zu unterscheidem...demzufolge würd ich sagen das das fernsehen da in keinster weise unschuldiger ist.

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
11.02.2007 13:50 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

Neophyte-ST Neophyte-ST ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4794.jpg

Dabei seit: 14.11.2006
Beiträge: 580
Herkunft: Heidelberg
xdE Allianz: ZdZ
SDE Allianz: ]ST[ forever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gesetz in Bayern

schaut euch das mal an Augenzwinkern

__________________



Allianz-History --> ]ST[ --> [-TH-] --> GoA -> OGS --> KoD --> oT --> 1 Jahr Pause --> ]ST[ --> FeaR --> oT --> DBPG --> pr0mille --> -IRA- --> |-S-| -->
oT --> ]ST[ --> KoD --> =noise= --> ]-mG3-[ --> ]ST[
--> KoD --> -=vwd=- --> ]ST[ --> DEC

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neophyte-ST: 12.02.2007 10:58.

12.02.2007 10:58 Neophyte-ST ist offline Beiträge von Neophyte-ST suchen Nehmen Sie Neophyte-ST in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophyte-ST in Ihre Kontaktliste ein

Theta
Super Moderator


images/avatars/avatar-4583.jpeg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 571
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus dem Link von Neophyte-ST:
"wer Spielprogramme, die grausame oder sonst unmenschliche Gewalttätigkeiten gegen Menschen oder menschenähnliche Wesen darstellen und dem Spieler die Beteiligung an dargestellten Gewalttätigkeiten solcher Art ermöglichen"

Diese Definition lässt doch quasie alles zu oO
Nicht nur Counter-Strike wäre strengenommen damit verboten, sondern auch Warcraft, World of Warcraft, Final Fantasy, usw. usf.
Könnte man eigentlich gleich ein allgemeines Computerspieleverbot rausgeben ... immerhin wäre das dann sogar noch einfacher zu überprüfen und einzuhalten >.>

Was ich mich gerade frage: Was ist mit unseren Bundeswehrsoldaten?
Ich meine die leben in Auslandseinsätzen quasie das Killerspiel (was sogar noch gefährlicher sein kann). Wie ist das da, wenn sie zum Beispiel zurück nach Deutschland kommen, dürfen die direkt zu den Familien?
...Wenn nicht und man dieses Killerspielverbot konsequent anwendet, müssten die erstmal in psychologischer Obhut gebracht werden ... wer weiß ob die nicht auch durchdrehen oO

__________________

Bewirb dich als Moderator(in) - Jetzt!

Warum soll ich mehr als das nötige für den Sek machen, wenn nach zwei Wochen meine Koords die selben sind aber ich in 'nem anderen Sek bin?

"Your truth can be changed simply by the way you accept it.
That's how fragile truth is."

"Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst."
Matthias Claudius

Posting and You - Expertenbuch

13.02.2007 18:34 Theta ist offline Beiträge von Theta suchen Nehmen Sie Theta in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Private Diskussionen » Der digitale Killerwahn - Amokläufer jetzt auch in DE ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH