bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Private Diskussionen » Der digitale Killerwahn - Amokläufer jetzt auch in DE ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der digitale Killerwahn - Amokläufer jetzt auch in DE ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-mEpH- -mEpH- ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4682.jpg

Dabei seit: 06.06.2004
Beiträge: 329
Herkunft: Hoheitsgebiet Impact
SDE Allianz: Königshaus Impact

Der digitale Killerwahn - Amokläufer jetzt auch in DE ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen , ich habe im Inet eine Seite gefunden die zum Thema : Amoklauf etc. gehört
Deswegen will ich gerne die Meinung von euch wissen zum THEMA AMOKLAUF in Deutschen Schulen ! !


Wenn ich schon den Anfang von der Seite lese, da weiss ich gleich schon das das alles voll der Mist/Müll ist . aww

Von : http://www.stop-cs.de.vu/ <-- Seite bitte genau studieren ! ! !

Wir sind ein Zusammenschluss von Eltern, Lehrern, Pädagogen und Fachkundigen aus der Schweiz, der sich mit dem Inhalt gewaltverherrlichender Videospiele am PC auseinandersetzt. Wir sehen es als unsere Aufgabe an, uns gegen den Konsum besonders verrohend wirkender und abstoßender Gewaltsimulationen zu wehren und Lösungen zu finden, solche "Spiele" für Kinder und Jugendliche unzugänglich zu machen. Es ist uns leider klar, dass die meisten Eltern überhaupt nicht wissen, was ihre Kinder den ganzen Tag am PC treiben und daher möchten wir besonders die Eltern mit diesem Internetauftritt ansprechen und sie darüber aufklären, was ihre Kinder in vielen Fällen tagtäglich und stundenlang an den Rechner fesselt. AAAAAAARGH <-- glaubt ihr das diese Leute ne Ahnung haben ? bzw wissen was sie schreiben = ?

Ein Lustiges Beispiel von stop-cs--
Szenesprache - Begriffe aus der Szene:

"ROFL"
Ein Begriff der besonders häufig bei Hassorgien (Clanwars) verwendet wird. Er drückt die besondere Wut aus, die man gegenüber seines Gegenspielers empfindet, wenn dieser einen erschossen hat. Häufig wird dieser Begriff auch von Spielern der Gewaltsimulation Unreal verwendet, wenn diese einen Server betreten. verwirrt



Ausserdem guckt euch die Gegenteil Seite an also die :
http://www.love-cs.ch.vu/ <-- die auch Studieren natürlich auch ! ! ! ! Daumen hoch

mfg mEpH aka . PHS von neben an Grinsen

__________________


.::Impact::.
IRC@Gamesurge
#impact.sde
Es wird immer einen geben! Grinsen
Alle Kriegskunst beruht auf täuschungen Rolleyes
Der Krieg ist nichts anderes als die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln.
Jeder Angriff muss mit einem Verteidigen enden.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von -mEpH-: 10.12.2006 02:00.

09.12.2006 22:38 -mEpH- ist offline E-Mail an -mEpH- senden Beiträge von -mEpH- suchen Nehmen Sie -mEpH- in Ihre Freundesliste auf

Retfie
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4614.jpg

Dabei seit: 29.07.2003
Beiträge: 559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glaubsu dass das ne ernstgemeinte seite is? Zunge raus
09.12.2006 22:58 Retfie ist offline E-Mail an Retfie senden Beiträge von Retfie suchen Nehmen Sie Retfie in Ihre Freundesliste auf

-mEpH- -mEpH- ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4682.jpg

Dabei seit: 06.06.2004
Beiträge: 329
Herkunft: Hoheitsgebiet Impact
SDE Allianz: Königshaus Impact

Themenstarter Thema begonnen von -mEpH-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

egal ob ernst gemeint oder nicht , es geht um das Thema Grinsen

__________________


.::Impact::.
IRC@Gamesurge
#impact.sde
Es wird immer einen geben! Grinsen
Alle Kriegskunst beruht auf täuschungen Rolleyes
Der Krieg ist nichts anderes als die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln.
Jeder Angriff muss mit einem Verteidigen enden.
09.12.2006 23:02 -mEpH- ist offline E-Mail an -mEpH- senden Beiträge von -mEpH- suchen Nehmen Sie -mEpH- in Ihre Freundesliste auf

Retfie
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4614.jpg

Dabei seit: 29.07.2003
Beiträge: 559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich dachte es geht um die seite^^
09.12.2006 23:04 Retfie ist offline E-Mail an Retfie senden Beiträge von Retfie suchen Nehmen Sie Retfie in Ihre Freundesliste auf

-mEpH- -mEpH- ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4682.jpg

Dabei seit: 06.06.2004
Beiträge: 329
Herkunft: Hoheitsgebiet Impact
SDE Allianz: Königshaus Impact

Themenstarter Thema begonnen von -mEpH-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Seitespielt ja das Theam amoklauf gewaltspiele etc. an großes Grinsen

__________________


.::Impact::.
IRC@Gamesurge
#impact.sde
Es wird immer einen geben! Grinsen
Alle Kriegskunst beruht auf täuschungen Rolleyes
Der Krieg ist nichts anderes als die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln.
Jeder Angriff muss mit einem Verteidigen enden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -mEpH-: 09.12.2006 23:08.

09.12.2006 23:06 -mEpH- ist offline E-Mail an -mEpH- senden Beiträge von -mEpH- suchen Nehmen Sie -mEpH- in Ihre Freundesliste auf

Retfie
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4614.jpg

Dabei seit: 29.07.2003
Beiträge: 559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, aber über die seite einer person die sich Fachkundiger Pädagoge nennt und dabei alles was sie schreibt, scheinbar mit absicht, extrem übertreibt, bzw ins lächerliche zieht, kann man kaum als grundlage einer ernsthaften diskussion über gewaltspiele heranziehen. Zunge raus
verwirrt
09.12.2006 23:11 Retfie ist offline E-Mail an Retfie senden Beiträge von Retfie suchen Nehmen Sie Retfie in Ihre Freundesliste auf

-mEpH- -mEpH- ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4682.jpg

Dabei seit: 06.06.2004
Beiträge: 329
Herkunft: Hoheitsgebiet Impact
SDE Allianz: Königshaus Impact

Themenstarter Thema begonnen von -mEpH-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja du weisst doch auch das dieses Thema in der Politik zur Zeit zu finden ist , deswegen willsch hier ne Allgemein Diskussion über das Thema anzetteln Freude

__________________


.::Impact::.
IRC@Gamesurge
#impact.sde
Es wird immer einen geben! Grinsen
Alle Kriegskunst beruht auf täuschungen Rolleyes
Der Krieg ist nichts anderes als die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln.
Jeder Angriff muss mit einem Verteidigen enden.
09.12.2006 23:25 -mEpH- ist offline E-Mail an -mEpH- senden Beiträge von -mEpH- suchen Nehmen Sie -mEpH- in Ihre Freundesliste auf

Retfie
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4614.jpg

Dabei seit: 29.07.2003
Beiträge: 559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann is gut, dein erster post is nur etwas irreführend, ich hatte den eindruck dir geht es vor allem um diese seite ihren inhalt Augenzwinkern
09.12.2006 23:28 Retfie ist offline E-Mail an Retfie senden Beiträge von Retfie suchen Nehmen Sie Retfie in Ihre Freundesliste auf

-mEpH- -mEpH- ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4682.jpg

Dabei seit: 06.06.2004
Beiträge: 329
Herkunft: Hoheitsgebiet Impact
SDE Allianz: Königshaus Impact

Themenstarter Thema begonnen von -mEpH-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aja welcher Politiker ist nicht irrenführend großes Grinsen

__________________


.::Impact::.
IRC@Gamesurge
#impact.sde
Es wird immer einen geben! Grinsen
Alle Kriegskunst beruht auf täuschungen Rolleyes
Der Krieg ist nichts anderes als die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln.
Jeder Angriff muss mit einem Verteidigen enden.
09.12.2006 23:51 -mEpH- ist offline E-Mail an -mEpH- senden Beiträge von -mEpH- suchen Nehmen Sie -mEpH- in Ihre Freundesliste auf

BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pro 1. seite

onlinegames sind doof Zunge raus

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

10.12.2006 01:45 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

Rulin
gesperrt


Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu der seite: es gibt gar keinen raffael steinmann in st. gallen
auch nicht im kanton st. gallen

es gibt überhaupt keinen raffael steinmann in der schweiz...
10.12.2006 01:52 Rulin ist offline Beiträge von Rulin suchen Nehmen Sie Rulin in Ihre Freundesliste auf

-mEpH- -mEpH- ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4682.jpg

Dabei seit: 06.06.2004
Beiträge: 329
Herkunft: Hoheitsgebiet Impact
SDE Allianz: Königshaus Impact

Themenstarter Thema begonnen von -mEpH-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie gesagt Thema ist AMoklauf großes Grinsen

__________________


.::Impact::.
IRC@Gamesurge
#impact.sde
Es wird immer einen geben! Grinsen
Alle Kriegskunst beruht auf täuschungen Rolleyes
Der Krieg ist nichts anderes als die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln.
Jeder Angriff muss mit einem Verteidigen enden.
10.12.2006 01:57 -mEpH- ist offline E-Mail an -mEpH- senden Beiträge von -mEpH- suchen Nehmen Sie -mEpH- in Ihre Freundesliste auf

TeaAge
Hornissenpilot


Dabei seit: 20.06.2006
Beiträge: 106
Herkunft: Dresden
xdE Allianz: ~FOB~
SDE Allianz: more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht das es hier wirklich viel Diskussionsbedarf gibt.

Hier sind wohl alle der gleichen Meinung (zumindest ernsthaft Augenzwinkern ).

Ich find es nur lustig, das bei einem Thema, bei dem man selbst betroffen ist, auf einmal in der Lage ist etwas weiter zu denken, jedoch bei anderen Themen (siehe Thread "Grinsen eutschland, Deutsche und seine ausländischen Mitbürger"Augenzwinkern nicht.
Dort haben nämlich viele auf einem gleichen Niveau argumentiert, wie dort Lehrer und Eltern ... aber egal.


Gruß
TeaAge
10.12.2006 13:44 TeaAge ist offline E-Mail an TeaAge senden Beiträge von TeaAge suchen Nehmen Sie TeaAge in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin froh das ich nicht in bayern bin dort werden alle gewaltspieler iniziert hehe auch warcraft löl smile

naja meiner meinung nach wird es schlimmer werden wen es verboten wird Augenzwinkern

und die amokläufe und sonstwas liegt nicht an online game soder sonst oO es liegt eher im umfeld Augenzwinkern


naja aber schon lustig welche strafen man bekomt wen man diese spiele verkauft smile (mit haft)

__________________
.


.
10.12.2006 16:22 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

BarneY BarneY ist männlich
Kreuzerkapitän


images/avatars/avatar-4584.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.213
Herkunft: Nordlicht
xdE Allianz: Ex-[WoD] et al.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mir an der ganzen Diskussion etwas abgeht - irgendwie reden hier viele aneinander vorbei. (vor allem die dummen Politiker... ;-))

Der eine Punkt ist der Jugendschutz, den ich selbst auch befürworte. Und genau wegen dem Punkt sind (fast) sämtliche Ego-Shooter indiziert oder USK18, was ja genau bewirkt (bewirken soll), dass kein Minderjähriger solche Spiele spielt. Wenn nun die Hypothese aufgestellt wird, dass Jugendliche Amok laufen, weil sie solche Spiele spielen (mal unabhängig davon, ob da was dran ist oder nicht), dann heisst das ja nichts anderes, als dass der Jugendschutz nicht funktioniert. Also sollte doch eher die Frage sein, wie man den Jugendschutz effektiv durchsetzt.

Der andere Punkt ist der Verbot (Beschlagnahmung) solcher Spiele. Das ist schlicht und ergreifend Zensur. Wobei hier ja mal angemerkt werden sollte, dass es schon zahlreiche Spiele und Filme gibt, die ebengerade beschlagnahmt sind. Also wenn hier nach einem Verbot von Spielen geredet wird, die gegen geltende Rechte verstoßen, dann ist das nichts Neues. Wenn man Pauschal eine Gruppe von Spielen verbietet, ist das nichts anderes als wahllose Zensur. Außerdem löst das überhaupt nicht die Problematik des nicht funktionierenden Jugendschutzes, denn ich wüsste nicht, warum es als Jugendlicher schwieriger sein sollte, ein beschlagnahmtes Spiel zu beziehen, als ein indiziertes/ohne Jugendfreigabe.

Naja, auch egal... ;-)

__________________
I WILL SHOW YOU FEAR IN A HANDFUL OF DUST.
[align=RIGHT]T.S. Eliot - [color=#FF8D27]The Waste Land[/COLOR][/align]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BarneY: 11.12.2006 16:51.

11.12.2006 16:50 BarneY ist offline E-Mail an BarneY senden Beiträge von BarneY suchen Nehmen Sie BarneY in Ihre Freundesliste auf

-Ruffneck-
Hornissenpilot


Dabei seit: 29.02.2004
Beiträge: 108

RE: Der digitale Killerwahn - Amokläufer jetzt auch in DE ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -mEpH-


Ein Lustiges Beispiel von stop-cs--
Szenesprache - Begriffe aus der Szene:

"ROFL"
Ein Begriff der besonders häufig bei Hassorgien (Clanwars) verwendet wird. Er drückt die besondere Wut aus, die man gegenüber seines Gegenspielers empfindet, wenn dieser einen erschossen hat. Häufig wird dieser Begriff auch von Spielern der Gewaltsimulation Unreal verwendet, wenn diese einen Server betreten. verwirrt





ich schmeiß mich weg.... ROFLROFLROFL!!!!

__________________




ThE_GuArDiAn (09:09 AM) :
und ich brauche nicht mehr an der straße stehen und das kleid hochhalten :p

So verdient Er sein Geld großes Grinsen
18.12.2006 08:09 -Ruffneck- ist offline E-Mail an -Ruffneck- senden Beiträge von -Ruffneck- suchen Nehmen Sie -Ruffneck- in Ihre Freundesliste auf

Theta
Super Moderator


images/avatars/avatar-4583.jpeg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 571
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab was passendes zum Thema Bekloppte, Presse und Internet gefunden ^^

"BILD erfuhr aus Ermittlerkreisen: Die als freundlich bekannten Gymnasiasten haben das Computerspiel „Final Fantasy VII“ nachgespielt. Darin kämpfen auf einem fiktiven Planeten „Gut gegen Böse“.
Die Idole der Jungen: „Sephiroth“, der mit seinem Langschwert unschuldige Bewohner tötet. Und „Reno“, der den Anführer der Guten killen soll.
[...]
„Bei solchen Spielen verlieren empfindsame Menschen in dieser Scheinwelt
die Kontrolle – und suchen sich einen neuen Kick.“"

Bild hat wieder den Vogel abgeschossen, gratulation an die Redaktion aww aww aww aww
(wie die es wohl immer schaffen? verwirrt -.- )

Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/01/16/doppelmord-tessin-schueler-opfer/doppelmord-tessin-schueler-opfer.html

Nachtrag:
Noch direkt zu dem Topic "Grinsen er digitale Killerwahn - Amokläufer jetzt auch in DE ?" <- Es dürfte allgemeine Meinung sein, dass Final Fantasy im Vergleich zu dem was in DE abgeht wie Gruppenkuscheln ist.
...
Also!
Wer meldet sich freiwillig zum Amoklauf? Rolleyes

__________________

Bewirb dich als Moderator(in) - Jetzt!

Warum soll ich mehr als das nötige für den Sek machen, wenn nach zwei Wochen meine Koords die selben sind aber ich in 'nem anderen Sek bin?

"Your truth can be changed simply by the way you accept it.
That's how fragile truth is."

"Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst."
Matthias Claudius

Posting and You - Expertenbuch

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Theta: 16.01.2007 16:25.

16.01.2007 16:16 Theta ist offline Beiträge von Theta suchen Nehmen Sie Theta in Ihre Freundesliste auf

KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich musste echt laut loslachen als ich den absatz las. ich wart ja nur auf die meldung, dass n de spieler in der schule wen verprügelt und es dann auf efta geschoben wird...obwohl er nit mal n arti bekommen hat^^

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen
16.01.2007 16:21 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Auch Lehrer und hilflose Zivilisten geraten bei diesem Spiel in die virtuelle Schussbahn!"
wow ich spiele schon seit es cs gibt und nen lehrer ist mir noch nicht vor die flinte gelaufen...
solche seiten gibt es zu hauf .

Ich weiss das es bei einigen psychisch anfälligen Menschen zu Problemen führen kann solche Spiele zu spielen..
Das Problem ist eigentlich das die verantwortung zur erziehung der kinder ständig von den eltern zu den lehrern und umgekehrt transferiert wird. Dies ist normal in einem land indem die erwachsenen ständig unter druck sind..Geld verdienen arbeiten etc.. da bleibt wenig zeit sich um kinder zu kümmern und sich mit ihnen auseinanderzusetzen. Klar ist dies eine ausrede...aber es ist doch auch so verdammt einfach Kinder an den pc zu setzten und dann hat man als elternteil seine ruhe und kann sich von schweren arbeitstag ausruhen...und die lehrer ach ja die lehrer ..eindeutig unterbezahlt...daher unmotiviert und dies ist auch eines der probleme...

Aber es sich dann so einfach zu machen und einem computerspiel die schuld zu geben das ein kind oder mehrer ausflippen , voellig schwachsinnig und nur ein vorwand um das wirkliche übel anzufassen.

Was ist denn da mit fernsehen ..wenn ich da nur an die nachrichten denke..REALLIFE im IRAK...sehen sie dahinten diese stellung der iraker, diese wird nun mit einem hubschrauber vernichtet ..bumbumbum und man sieht die irak´s fliegen...und das zur besten sendezeit..und welches elternteil sagt seinem kind "los schau weg"...

Die gesellschaft ist krank...oder soll ich besser sagen die menschen sind krank...

ich bitte um klein und grossschreibung wegzusehen...aber ich hab bei diesem thema echt ein weng die schnauze voll..ein paar deppen wollen sich profilieren und denken sie könnten unsere kinder retten indem sie CS verbieten...die haben einfach keine ahnung..profipsychologen..das ich nicht lache...

Ich kann mich noch an die Sommerlochkampagne erinnern "Kanpfhunde zerfleischen Kinder"...
Da hat ein rotweiler mal durchgedreht, das der besitzer den hund geschlagen hat den hund ohne leine laufen lies...wen interessiert das schon...sofort waren die politker da und haben ein gesetz erlassen...ach nein haben sie nicht..sie haben nur reagiert soch profiliert und ne neue steuer eingeführt...
und erst später, weil es war ja ländersache, wurden in diversen ländern gesetze erlassen, leinenzwang..maulkorbpflicht..etc...wenn ich bedenke wie oft ich mit dem rotweiler einer freundin aus war zu der zeit, immer schön an der leine... so bin ich doch froh jetzt endlich 33 jahre alt zu sein und kein t-shirt zu tragen auf dem steht " ICH SPIELE CSS"..sonst werd ich noch verhaftet...

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
11.02.2007 00:54 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KiWi005
ich musste echt laut loslachen als ich den absatz las. ich wart ja nur auf die meldung, dass n de spieler in der schule wen verprügelt und es dann auf efta geschoben wird...obwohl er nit mal n arti bekommen hat^^


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
11.02.2007 01:01 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Private Diskussionen » Der digitale Killerwahn - Amokläufer jetzt auch in DE ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH