bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Private Diskussionen » Warum soll ich überhaupt noch einen Thread starten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warum soll ich überhaupt noch einen Thread starten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Theta
Super Moderator


images/avatars/avatar-4583.jpeg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 571
Herkunft: Ruhrgebiet

Warum soll ich überhaupt noch einen Thread starten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niveau defakto nicht existent oder wird in diesem Forum einfach nicht mehr moderiert?

Schließt das verdammte Teil oder lasst es als reines Spamforum weiterlaufen aber so spottet es jeder Beschreibung.

http://forum.bgam.es/board.php?boardid=26
http://forum.bgam.es/board.php?boardid=54

Versucht mal den Unterschied zu finden.
Die Überschrift "Private Diskussionen" wirkt wie Satire.

Aber die Daten von den letzten Beiträgen vom Lyrikergarten und Philosophenturm zeigen wohl sehr deutlich was los ist.

Dies allein erklärt nur nicht, warum Themen so derartig verunstaltet werden, dass bereits nach dem ersten Beitrag nichts mehr vom Diskutierenden Thema übrig ist, sondern lediglich über Belanglosigkeiten und Spam sich unterhalten wird.

Schlussfolgerung: Beides ist in der Versenkunge entschwunden, das Niveau und die Moderation.

Warum soll ich also noch was in diesem Forum schreiben? Was ernstes würde direkt in der apokalyptisch umsichgreifenden Flut von Spam untergehen.

Aber vielleicht liegt es auch daran, dass wenn mal hier jemand so durchgreift, wie es notwendig ist, dass es nicht mehr in Spam ausufert, würden sich einige Mitglieder auf den Schlips getreten fühlen und dann vielleicht auch noch das Forum verlassen.
Schaut man sich nun noch an, was der Hauptteil des Forums aussmacht, stellt man schnell fest: der Spambereich. Warum also es schwerer machen die Atmosphäre des Forums zu vergiften, das Niveau sinken zu lassen und so noch die verbliebene Intelligenz zu vertreiben, wenn doch immerhin die Beiträge pro Tag stimmen.

Viel Spaß beim Weiterspamen.

__________________

Bewirb dich als Moderator(in) - Jetzt!

Warum soll ich mehr als das nötige für den Sek machen, wenn nach zwei Wochen meine Koords die selben sind aber ich in 'nem anderen Sek bin?

"Your truth can be changed simply by the way you accept it.
That's how fragile truth is."

"Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst."
Matthias Claudius

Posting and You - Expertenbuch

06.12.2006 17:22 Theta ist offline Beiträge von Theta suchen Nehmen Sie Theta in Ihre Freundesliste auf

Insane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kp ob du es noch nich gecheckt hast, aber bis auf barney und en paar möchtegern mods, moderieren wir uns hier selber und flamen uns gegenseitig kaputt.

mods existieren eigentlich gar nicht. traurig aber wahr
06.12.2006 21:24

GabberGandalf GabberGandalf ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 35
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: mich nix interessieren
SDE Allianz: [OGS]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

anarchie quasi

__________________
Zitat:
Original von Zwieback
die wahren prOs sind doch jetzt zwischen p200 und p300 hab ich gehört Augenzwinkern


Zitat:
Original von ]Delta[
ich sage einfach nur mal bitter, der wäre in der EKSUS Runde durch seine Creditkäufe locker EH geworden, wenn er nicht zum falschen Zeitpunkt dumm gewesen wäre.


jaja der bitter xD
06.12.2006 21:25 GabberGandalf ist offline Beiträge von GabberGandalf suchen Nehmen Sie GabberGandalf in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... wieso bewirbst du dich nicht als forum mod oder so theta?

weil dan kanst du was bewirken hier und par sachen verändern wen es gut ist Augenzwinkern


oder du meldest es per meldebutton wen jemand deiner meinung nach gegen die forum regel vertstoßt oder so...



weil ich glaub dieser thread bewirkt eh nichts *g*

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 07.12.2006 12:10.

07.12.2006 12:07 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

RE: Warum soll ich überhaupt noch einen Thread starten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Theta
... wenn doch immerhin die Beiträge pro Tag stimmen.


falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte, aber im ganzen ot-bereich werden keine posts gezählt ...

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

07.12.2006 16:25 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

Insane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bemerkenswert das du das gecheckt hast.

und als mod bewerben is sinnlos...juckt keine sau was an mails kommt.
genauso der melden button...null reaktion.
email an barney...keine antwort.

alles asche hier.. ^^
07.12.2006 17:10

Theta
Super Moderator


images/avatars/avatar-4583.jpeg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 571
Herkunft: Ruhrgebiet

Themenstarter Thema begonnen von Theta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Schaut man sich nun noch an, was der Hauptteil des Forums aussmacht, stellt man schnell fest: der Spambereich. Warum also es schwerer machen die Atmosphäre des Forums zu vergiften, das Niveau sinken zu lassen und so noch die verbliebene Intelligenz zu vertreiben, wenn doch immerhin die Beiträge pro Tag stimmen."

Wie aus dem Kontext ersichtlich ist, sprach ich nicht von dem Postingverhalten einzelner, sondern im Gesamten.
Geht man also z.B. auf die Hauptseite des Forums, kann man fast ganz unten eine Statistik einsehen.
Derzeitiger Stand: Mitglieder: 10.518 | Themen: 8.818 | Beiträge: 134.094 (durchschnittlich 86,53 Beiträge/Tag)

Ich habe mal alle Beiträge der anderen Forenbereiche schnell zusammenaddiert: 77.816
Anscheinend fehlt da was.
Mit dem Off-Topic sind es: 109.976
mh vllt. vertippt bzw. wer weiß was die Mods/DETs so für Threads noch haben ^^
Es sollte aber nun deutlich sein, was genau ich meine.

Denn dies z.B ist auch ein Beitrag, da ist es völlig irrelevant, ob er im Profil hinzugezählt wird oder nicht.

Und wer würde denn in ein Forum schauen, bei dem er sich denken kann, dass vermutlich garnichts neues drin steht?
Ich schätze mal nur die Hartgesottensten.

Also ich bin für die Einführung des Zölibats für Moderatoren. Bin sicher, dass dadurch sehr viel Zeit gewonnen wird, die in das Forum fließen könnte. ^_^

__________________

Bewirb dich als Moderator(in) - Jetzt!

Warum soll ich mehr als das nötige für den Sek machen, wenn nach zwei Wochen meine Koords die selben sind aber ich in 'nem anderen Sek bin?

"Your truth can be changed simply by the way you accept it.
That's how fragile truth is."

"Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst."
Matthias Claudius

Posting and You - Expertenbuch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Theta: 07.12.2006 18:18.

07.12.2006 18:17 Theta ist offline Beiträge von Theta suchen Nehmen Sie Theta in Ihre Freundesliste auf

Black_Angel Black_Angel ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 453
Herkunft: Nordlicht im Frankenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Insane
bemerkenswert das du das gecheckt hast.

und als mod bewerben is sinnlos...juckt keine sau was an mails kommt.
genauso der melden button...null reaktion.
email an barney...keine antwort.

alles asche hier.. ^^


tjo, oder man wird eben als möchtegern-mod hingestellt...so wie meiner einer. wenn was geclosed wird, wird woanders gejammert..cool großes Grinsen

__________________
Trauer in Worte fassen..., wie?
"Zu wissen, wie es hätte sein können, aber nicht war."
unbekannt


Wenn Offenheit Schwäche ist, Verletzungen zulässt und die Seele verwundbar macht, sind wir am Boden
unbekannt

07.12.2006 18:20 Black_Angel ist offline E-Mail an Black_Angel senden Beiträge von Black_Angel suchen Nehmen Sie Black_Angel in Ihre Freundesliste auf

Scarface1
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4667.jpg

Dabei seit: 20.09.2004
Beiträge: 654

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sachlich bleiben und wenn du nix zum Thema zusagen hast Trixy dann verschon bitte die armen Threads, die nicht zum Spambereich gehören, mit deinen Kommentaren.
09.12.2006 00:48 Scarface1 ist offline E-Mail an Scarface1 senden Beiträge von Scarface1 suchen Nehmen Sie Scarface1 in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja Theta
hast schon recht sehr viel qualifizierte beiträge kommen selten...



andererseits ohne beiträge die auch mehr oder minder spam sind wär das forum so gut wie tot^^

und wenns erstmal nur noch alle 3 tage nen post gibt guggt gar niemand mehr erst ins forum
09.12.2006 02:00 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Multo Multo ist männlich
Laserturmschütze


images/avatars/avatar-4690.jpg

Dabei seit: 26.06.2004
Beiträge: 75
xdE Allianz: ehem. -TU-
SDE Allianz: ehem. Piast3r

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, dafür gibbet ja in letzter zeit vermehrt posts im abschiedsforum. das hält sich dann die waage...

__________________
Dinge, die Du nicht hören willst, wenn du operiert wirst:

"Hebt das besser auf, vielleicht brauchen wir es wieder."


09.12.2006 02:32 Multo ist offline E-Mail an Multo senden Beiträge von Multo suchen Nehmen Sie Multo in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tjo die einen mögens lustiger die einen mögens ernster und das ist eigentlich gut Augenzwinkern solang das gleichgewicht gleich bleibt *g*

naja multo die abschiedsthreads haben eher ne eigene richtung Augenzwinkern weil wen die weg sind hat man keins von beiden oO

also was mein das ist schlimmer wie sinnloses posting dan smile

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 09.12.2006 13:45.

09.12.2006 13:44 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Private Diskussionen » Warum soll ich überhaupt noch einen Thread starten?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH