bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Private Diskussionen » Geschenke 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geschenke 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

großes Grinsen Geschenke 2006 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was schenkt ihr den so?

und was habt ihr bekommen? (gilt nach den 24.12.2006)

wieviel gebt ihr aus dafür?

also ich schenke nen rassierer,mp3 player stick,funkkopfhörer,massagegerät

wert alles 200 - 300 euro oO

*g*

__________________
.


.
04.12.2006 16:41 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Todesengel
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-4696.jpg

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 115
SDE Allianz: klain liep harmlos

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geldscheißer? Oo

__________________
-

Menschen tragen Masken.
Menschen haben Rollen.
Wir spielen alle unser Spiel.
Komm, nimm mich an der Hand...
... und lass uns weiterspielen.


-



-

04.12.2006 16:52 Todesengel ist offline E-Mail an Todesengel senden Beiträge von Todesengel suchen Nehmen Sie Todesengel in Ihre Freundesliste auf

Black_Angel Black_Angel ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 453
Herkunft: Nordlicht im Frankenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- feuchten händedruck
- nen lächeln
- nen liepes wort
- einma drücken
- einma küssen

wert: unbezahlbar smile

__________________
Trauer in Worte fassen..., wie?
"Zu wissen, wie es hätte sein können, aber nicht war."
unbekannt


Wenn Offenheit Schwäche ist, Verletzungen zulässt und die Seele verwundbar macht, sind wir am Boden
unbekannt

04.12.2006 17:04 Black_Angel ist offline E-Mail an Black_Angel senden Beiträge von Black_Angel suchen Nehmen Sie Black_Angel in Ihre Freundesliste auf

Insane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will ne tüte mitleid
04.12.2006 17:09

BarneY BarneY ist männlich
Kreuzerkapitän


images/avatars/avatar-4584.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.213
Herkunft: Nordlicht
xdE Allianz: Ex-[WoD] et al.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Todesengel
geldscheißer? Oo


HipHop-Urgestein. Augenzwinkern

__________________
I WILL SHOW YOU FEAR IN A HANDFUL OF DUST.
[align=RIGHT]T.S. Eliot - [color=#FF8D27]The Waste Land[/COLOR][/align]
04.12.2006 17:42 BarneY ist offline E-Mail an BarneY senden Beiträge von BarneY suchen Nehmen Sie BarneY in Ihre Freundesliste auf

Retfie
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4614.jpg

Dabei seit: 29.07.2003
Beiträge: 559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.duden.de/ <-- geschenk für berlin
04.12.2006 17:48 Retfie ist offline E-Mail an Retfie senden Beiträge von Retfie suchen Nehmen Sie Retfie in Ihre Freundesliste auf

BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben anfang dezember ...


also ich hab alle geschenke schon im sommer gekauft, dann vergess ich auch nichts btw. hab schon geschenke für 2007 gekauft (bis august einiges)

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

04.12.2006 18:16 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

Insane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aww Daumen hoch
04.12.2006 18:40

nairoD nairoD ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 438

RE: Geschenke 2006 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Berlin


also ich schenke nen rassierer,mp3 player stick,funkkopfhörer,massagegerät

wert alles 200 - 300 euro oO

*g*


Ein 200-300 Euro teures Massagegerät Oo die Frau wird sich freuen großes Grinsen


Ich mach sowas noch selber, brauch kein elektrischen Helfer dafür Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nairoD: 04.12.2006 18:52.

04.12.2006 18:47 nairoD ist offline E-Mail an nairoD senden Beiträge von nairoD suchen Nehmen Sie nairoD in Ihre Freundesliste auf

Insane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha...also wünschst du dir ne jahrespackung vaseline und taschentücher?
04.12.2006 20:51

nairoD nairoD ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne bin 100% Hetero
04.12.2006 23:08 nairoD ist offline E-Mail an nairoD senden Beiträge von nairoD suchen Nehmen Sie nairoD in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Themenstarter Thema begonnen von Berlin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm naja man kan nicht 24 stunden massieren Grinsen deshalb gibs abhilfe ja *g*


naja ist aber eigentlich egal obs geschenke gibt Grinsen sonst bekomt man ja geld und das laggt auch immer *ggg*

__________________
.


.
04.12.2006 23:48 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Insane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geld laggt????
05.12.2006 07:26

Scarface1
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4667.jpg

Dabei seit: 20.09.2004
Beiträge: 654

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wir haben anfang dezember ...


also ich hab alle geschenke schon im sommer gekauft, dann vergess ich auch nichts btw. hab schon geschenke für 2007 gekauft (bis august einiges)


Das ist doch garnix, ich hab bereits seit 3 Jahren die Geschenke für meine Kinder die ich irgendwann mal haben werde, denke ich^^

Ach und für meine Enkel werd ich nächstes Wochende mal schauen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Scarface1: 05.12.2006 07:48.

05.12.2006 07:45 Scarface1 ist offline E-Mail an Scarface1 senden Beiträge von Scarface1 suchen Nehmen Sie Scarface1 in Ihre Freundesliste auf

BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

he ich meinte es ernst scarface :/

wo du bei kindern bist:
hab mir schon vor einigen monaten überlegt ein buch zu kaufen, dass ich den nachbarskindern mal vorlas und zwar: "Grinsen ie kleine Raupe Nimmersatt"
das ist das lieblingsbuch der kleineren im kindergarten, wodurch sies bekam. auch als ich im kindergarten war, war dies mein lieblingsbuch. wusste allerdings nicht mehr, wie das buch hieß. hab mir überlegt das buch zu kaufen und in ne kiste oder regal zu stellen, bis ich mal kinder haben werd. jedenfalls soll dieses das erste buch sein.

gibt aber verschiedene preise im internet:
4,80 € ~ 32 seiten
6,50 € ~ 29 seiten ~ 14 x 18,4 cm
10,50 € ~ 22 seiten
15,80 € ~ 32 seiten ~ in deutsch
15,80 € ~ 26 seiten ~ in deutsch und englisch
19,00 € ~ 26 seiten
19,90 € ~ 26 seiten ~ + spielzeugholzraupe
da man ja nicht übertreiben braucht, würde ich wohl das für 6,50 € oder 15,80 € in d/e kaufen ...
hab mir selbst auch überlegt die bücher im gondrom o. a. geschäft anzugucken, wegen den verschiedenen seitenanzahlen ...


vom eric carle gibts noch weitere bücher:
und heut ist montag
komm, fang den ball
die kleine spinne spinnt und schweigt
der kleine käfer immerfrech
tier abc
nur ein kleines samenkorn
die biene und der räuber
10 kleine gummienten
hallo, roter fuchs
herr seepferdchen
1, 2, 3 ein zug zum zoo
großes tierbuch
die kleine maus sucht einen freund
von kopf bis fuß
das kleine glühwürmchen
was gibts zu mittag?
kleine wolke
die kleine grille singt ihr lied
wo mag nur meine katze sein?
das geheimnis der acht zeichen
chamäleon kunterbunt
ganz, ganz langsam sagte das faultier
hat ein kängeru eine mutter, so wie du?
traumschnee
die affenmutter liebt ihr kind
mal mir einen stern
gute reise, bunter hahn
eric carles großes bilderbuch der fabeltiere
das pfannkuchenbuch
KLICK musst du machen, kleiner käfer
theobald der brezelbäcker
die schildkröte mirakula


das eine oder andere buch ist bestimmt knuffig für kinder. kaufen würd ich wenn, dann eh nur die kleine raupe nimmersatt.
was auch sehr schön ist, sind die pixies, die die nachbarn haben.

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

05.12.2006 13:06 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

Rulin
gesperrt


Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nu is aber gut trixi...
05.12.2006 13:19 Rulin ist offline Beiträge von Rulin suchen Nehmen Sie Rulin in Ihre Freundesliste auf

Scarface1
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4667.jpg

Dabei seit: 20.09.2004
Beiträge: 654

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ausgedehnt muss man auf meine antwort nicht antworten^^
05.12.2006 13:59 Scarface1 ist offline E-Mail an Scarface1 senden Beiträge von Scarface1 suchen Nehmen Sie Scarface1 in Ihre Freundesliste auf

Black_Angel Black_Angel ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 453
Herkunft: Nordlicht im Frankenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sinn???

__________________
Trauer in Worte fassen..., wie?
"Zu wissen, wie es hätte sein können, aber nicht war."
unbekannt


Wenn Offenheit Schwäche ist, Verletzungen zulässt und die Seele verwundbar macht, sind wir am Boden
unbekannt

05.12.2006 14:13 Black_Angel ist offline E-Mail an Black_Angel senden Beiträge von Black_Angel suchen Nehmen Sie Black_Angel in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Themenstarter Thema begonnen von Berlin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab da ma was gefunden zu geschenke smile

http://www.computerwoche.de/nachrichten/583807/

also 250 euro gebt jeder 5 aus smile und viele kaufen per internet ein smile

Verschenkt werden 2006 vornehmlich Bücher: 44 Prozent der Internet-Nutzer legen sie auf den Gabentisch. Es folgen Musik mit 36 Prozent und Kosmetikartikel mit 32 Prozent. Obwohl über 90 Prozent angeben, meist das richtige von Ihren Lieben zum Fest zu bekommen, stimmen die Schenkabsichten nicht unbedingt mit den Wünschen überein: Neben Büchern (33 Prozent) wird Bekleidung (27 Prozent), Computer nebst Zubehör (25 Prozent) und Musik (22 Prozent) gewünscht. Für Kosmetikartikel interessieren sich nur 18 Prozent.


tjo da ist black trixi im trend obwohl ich bücher als weihnachtsgeschenk nicht so gern sehen würd smile ehrlich gesagt

__________________
.


.
05.12.2006 15:33 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Scarface1
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4667.jpg

Dabei seit: 20.09.2004
Beiträge: 654

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

250 euro geb ich nicht mal für eh... ma rechnen... 11 Leute aus... maximal 100 oder so...
05.12.2006 15:47 Scarface1 ist offline E-Mail an Scarface1 senden Beiträge von Scarface1 suchen Nehmen Sie Scarface1 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Private Diskussionen » Geschenke 2006

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH