bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Private Diskussionen » GAMER-MAUS welche ist die beste ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GAMER-MAUS welche ist die beste ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

GAMER-MAUS welche ist die beste ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist die G5 die beste gamermaus? oder die G7 ??? oder eine von razor ???

jemand nen plan Grinsen

will mir irgendwan ne gamermaus hollen weis aba net was momentan das beste auf den markt ist *g*


was unterschied zwischen ne gamer maus und ne normalen????



Maus Razer Copperhead Gaming




G5 Logitech Silver





A4Tech Laser Gamer Maus X-750F Black 2500 dpi




oder doch die alte logitech mx518 *g*

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 28.11.2006 11:16.

28.11.2006 11:09 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab hier die g5 und mx510, und zock mit der 510 viel lieber.

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen
28.11.2006 11:30 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

Insane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also im Bereich Eingabegeräte kann ich jedem nur zu Logitech raten. Die machen einfach die besten.

Ich zock mit der Logitech MX 510 und bin damit vollkommen zufrieden. Liegt gut in der Hand und gleitet gut. Evtl. Speedpad oder Speed Tapes drunter packen.

Wenn ich mir jetzt eine neue kaufen müsste würd ich wohl die MX 518 oder die MX 610 (kabellos) nehmen.


http://www.caseking.de/shop/catalog/default.php?cPath=31_161


/edit: die G7 wäre auch noch ne schicke Option

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Insane: 28.11.2006 11:54.

28.11.2006 11:50

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Themenstarter Thema begonnen von Berlin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

G7 ist doch eine funkmaus? naja ich mag keine funkmaus die gehen mir zu schenll aus Grinsen

http://www.spieleforum.de/forum/showthread.php?t=228183


^^

ma eine tabelle welche die beste ist o_O da ist die G5 die beste und mx510 wurde net ma angelickt also is die auch net gut hm...


funkmäuse sind immernoch schlecht!!!!!



aber ich meine man kan sowas nicht vergleichen wen man nur office macht und games zoggt weil bei games zählt jede pixel oder punkt und da muss alles passen da muss schon eine gute sein sogar mit gewichten und 6-8 tasten muss die auch haben und gut gleiten *g* großes Grinsen

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 28.11.2006 14:11.

28.11.2006 14:01 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

|KA| |KA| ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 13.11.2006
Beiträge: 36
xdE Allianz: |KA| 4 EVER !! , aber xde ist mir zu schnell oO
SDE Allianz: GoA und sowas eben,ne!?!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schnickschnack...ihr seid ja materialabhängig ...tztztz smile

ne maus brauch 2 tasten und nen rad... Grinsen

__________________
paar infos fürs allgemeinwissen:

muh isn bauer
tropi hatn hl auf "offsek"
mav hat sex mit möbelstücken
bird hat die vogelgrippe (ham wa gelacht)
gods kann keinen dreisatz
wicked...(uiui das würde mehrere seiten füllen smile )
zivi 4 EH
red/hitcher sind meine eltern *hrhr*
yo ist.... (folgt noch, anregungen erwünscht)
kater kann nicht bügeln


GEGEN Sandkastengewalt !!!

BATTLE DES TAGES:

ironie vs. insane
28.11.2006 14:59 |KA| ist offline E-Mail an |KA| senden Beiträge von |KA| suchen Nehmen Sie |KA| in Ihre Freundesliste auf

Insane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zurück zum thema....


also ich hab die mx510 und bin voll und ganz zufrieden damit. und ich zocke auch damit...auch auf lans. u.a. BF2142, BF2, Quake oder UT aber auch andere shooter und ich hab nicht das gefühl das ich mit ner anderen maus die mehr dpi hat besser dran wäre. die mx510 ist sehr präzise eigentlich.

also ich würde behaupten das auch ne durchschnittlich gute maus reicht um damit gut zu zocken.
29.11.2006 07:39

Avalon03
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

logitech ist eigentlich das beste....

Ich habe mittlerweile das volle Programm:

Maus: G7
Tastatur: G15
Lenkrad: G25
Kontroller: Dual Action


Die G7 ist dank 2 Akkus immer einsatzbereit, da haste keine Probleme mit mit allen Sachen super zufrieden.
Wenn man auf Kabel steht, dann ist die G5 auch ne Top Maus, da kannste sogar Gewicht wechseln, was aber eigentlich nix bringt.
29.11.2006 08:44

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Themenstarter Thema begonnen von Berlin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow echt nice avalon Augenzwinkern kanst du vielleicht bissien berichten wie genau man diese genauigkeit spürt bei spielen? oder merkt man da gar nix zu herkümlichen mäusen und anderen sachen smile

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 29.11.2006 12:18.

29.11.2006 12:17 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Avalon03
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist schwer zu erlkären.

Das Gefühl ist einfach anders. Die Maus gleitet einfach so hin und her. Die Reaktionszeiten sind super. Kein Wunder, den die Maus ist für Spieler gemach.

Ich wollte nie auf Kabelose Mäuse umsteigen, aber ich bereue es nicht. Es sind 2 Akkus dabei und 1 wird ständig geladen. Und den Austausch kannste innerhalb von 5 Sekunden im laufenden Betrieb machen. Kann echt nur sagen:

GEIL Daumen hoch
29.11.2006 12:25

Insane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt nicht wirklich einen spürbaren unteschied zwischen den mäusen der neueren generation.

es ist halt der unterschied zwischen mäusen mit kugel und den optischen. dort gibts dann den unterschied zwischen laser und led. die laser mäuse sind die besseren, weil sie präziser und schneller sind.

bei den laser mäusen spielt die dpi aber kaum noch einer rolle. das merkst du lediglich anhand der oberfläche auf der die maus liegt. laser mäuse sind generell weniger anfällig gegen spiegelnde oberflächen als led. je höher die dpi dest weniger anfälligkeit.

beispiel:

auf nem spiegel wird eine laser oder led maus nie funktionieren, da die reflektion beim bewegen der maus sich nicht verändert. daher merkt der laser nicht das sich die maus bewegt.

wenn die spiegelung abnimmt merkt der laser es zwar, aber kann nicht genau feststellen in welche richtung es geht. dann hat man den effekt das der mauszeiger hin- und herspringt.

die reaktionszeiten kannste getrost vernachlässigen. die spielt bei neuen mäusen keine große rolle mehr.



fazit:

mit ner aktuellen logitech maus kannst du eigentlich nix verkehrt machen. egal ob nun G7, MX610 oder MX510. kauf dir das was dir am besten in der hand liegt und von den knöpfen her deinen ansprüchen am ehesten entspricht.
29.11.2006 13:53

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Themenstarter Thema begonnen von Berlin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ist es bei der maus egal wen die ein laser hat smile

hm ist es auch egal was unter der maus liegt? also ich hab so eine normale glitschmap unter der maus liegen reicht das? oder muss man für gamen noch ne flutschigere matte kaufen sprich eine profi game matte ?



RAZER MANTIS SPEED MAT


^^ soeine zum beispiel?

oder



SLICKRIDE GAMER-MOUSEPAD "CAMOU"

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 29.11.2006 16:53.

29.11.2006 16:50 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Insane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm naja ich nutz keine mauspads...verrutschen mir zu oft beim zocken. ich steh ja wenn dann eher auf die stoff dinger...die sind weich und die maus macht keine kratzgeräusche beim bewegen.

aber ob da nun irgendwas besser is kp.
29.11.2006 21:40

Scarface1
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4667.jpg

Dabei seit: 20.09.2004
Beiträge: 654

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die Razor Diamondback, die meiner Meinung die beste Maus ist und als Mousepad n schwarzes popliges Speedpad das aber wenigstens nicht verrutschen kann Freude
07.12.2006 12:31 Scarface1 ist offline E-Mail an Scarface1 senden Beiträge von Scarface1 suchen Nehmen Sie Scarface1 in Ihre Freundesliste auf

Insane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

über die razor hab ich auch schon ein paar mal nachgedacht, aber die ist leider nicht so schön geformt für die hand wie die MX510 die ich jetzt habe.
07.12.2006 13:25

BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine 7 favoriten:









__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

07.12.2006 16:20 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen










leider gehn nur 3 bilder immer ...

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

07.12.2006 16:21 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

Insane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles hässliche scheiße und kein bisschen sinnvoll zum thema.
07.12.2006 17:11

BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar
schließlich gehts hier um mäuse und auf meinen bildern sinds keine quieckenden ...

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

07.12.2006 20:27 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

Scarface1
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4667.jpg

Dabei seit: 20.09.2004
Beiträge: 654

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
über die razor hab ich auch schon ein paar mal nachgedacht, aber die ist leider nicht so schön geformt für die hand wie die MX510 die ich jetzt habe.


Ja, aber dafür ist die MX, zumindest die die ich kenne, vom Gewicht her schwerer als die Razor und auch das Design der razor gefällt mir um einiges besser.
07.12.2006 22:49 Scarface1 ist offline E-Mail an Scarface1 senden Beiträge von Scarface1 suchen Nehmen Sie Scarface1 in Ihre Freundesliste auf

Insane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, das ist dann der persönliche gemschmack. ich habs lieber etwas schwerer in der hand (nich falsch verstehen...mein 2mm stehen immer), daher hab ich die MX genommen.

aber so als fazit vom thread. eigentlich gibts keine "beste" gamer maus. kommt im grunde nur drauf an was einem besser gefällt. also gewicht, handlichkeit etc. die neuen mäuse sind im grunde alle ziemlich gut.
08.12.2006 07:20

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Private Diskussionen » GAMER-MAUS welche ist die beste ???

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH