bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » DE:DV - Gurunar (Alternativserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allgemein » Bug? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bug?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Erik_Skribent
Laserturmschütze


images/avatars/avatar-4725.gif

Dabei seit: 22.08.2005
Beiträge: 85
Herkunft: 3rd Rock from the sun

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da capo chips, die Antwort war fast wie aus dem Lehrbuch ^^
Ich erkenne da Texte aus meiner Feder wieder, hihi

Nur mit Asmodis und dem Kristallplaneten haste nicht ganz recht. Er war da zwar in der Tarnung als Ewiger Issomad unterwegs, aber nicht er wurde von den Alphas gefangen genommen, sondern Assi hat dafür gesorgt, dass MFE, der sich im übernommenen Körper des Ewigen Yared Salem unrechtmäßig mit Sara Moons altem Machtkristall als Erhabener ausgab (obwohl er ja lediglich einen Dyharra 2. Ordnung beherrschen konnte, keinen Machtkristall der 13. Ordnung), enttarnt und nach der Entfernung aus dem Körper des Ewigen vernichtet wurde.
Und ganz nebenbei hat Assi als Isso den Ewigen noch ein Jagdboot der neuesten Generation gemopst ^^

Ach ja, die "magische Bombe" war der "Flammengürtel von Boroque", mit dem das mondgroße Basis-Schiff der Ewigen gesprengt wurde... ^^ (ich kann auch angeben, hihi)

__________________
Dumm ist nicht, nichts zu wissen.
Dumm ist auch nicht, nichts wissen zu wollen.
Dumm ist lediglich, zu glauben, schon alles zu wissen !

Willst Du mich finden, dann suche hier:

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Erik_Skribent: 01.12.2006 03:06.

30.11.2006 20:16 Erik_Skribent ist offline E-Mail an Erik_Skribent senden Beiträge von Erik_Skribent suchen Nehmen Sie Erik_Skribent in Ihre Freundesliste auf

Avalon03
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist es normal oder ein Bug, das man durch resetten des Accounts durch die Seks hoppen kann? Also sich quasi den Sek aussuchen kann?
11.12.2006 03:20

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich erkenne da Texte aus meiner Feder wieder, hihi



pffff *gg da klaut man mal unauffällig aus dem internet... weil auf der Arbeit schon wird man erfasst.
Ansonsten hab ich die Hefte so mit 13, 14 gelesen und das is schon ewig her.. kann also sein das meine Erinnerung net mehr die genauste is Augenzwinkern

Avalon schrieb
Zitat:
Ist es normal oder ein Bug, das man durch resetten des Accounts durch die Seks hoppen kann? Also sich quasi den Sek aussuchen kann?


tztz sag net du hoppst immer noch da rum :p klingt jedenfalls ma net normal..

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


11.12.2006 07:37 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Avalon03
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chips es tuen alle Grinsen
11.12.2006 13:05

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » DE:DV - Gurunar (Alternativserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allgemein » Bug?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH