bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Private Diskussionen » Deutschland, Deutsche und seine ausländischen Mitbürger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deutschland, Deutsche und seine ausländischen Mitbürger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Maruh:
"Kein beschissener bürger in diesem verrotzenden heuchlerstaat ist tatsächlich bereit, seinen dicken aristokratenarsch zu bewegen, um tatsächlich mal etwas in die gänge zu bringen. WER von euch wählt vernünftig oder überhaupt? WER hilft wirklich dort, wo unheil is, WER von euch hilft denn bei naturkatastrophen die mittlerweile direkt vor der Haustüre sind (stichwort Hochwasser im Osten), wenn er nicht gerade "muss, weil er dem THW angehört", WER von diesem heuchelnden Mop spendet denn tatsächlich gelder für weltbekannte und tatsächlich agierende Humanitätsvereine wie WWF, Rotes Kreuz und andere."

1. Ich wähle
2. Ich helfe immer wenn ich kann, zumindest versuch ich es
3. Meine Freunde und ich waren helfen ,...nachts Sandsäcke zum damm schleppen..stundenlang..nähe torgau..hier im osten (ach ja ich komm aus leipzig..wir waren nicht mittelbar in gefahr)
4. halte ich geldspenden für unnötig..mir langt mein geld gerade um mein bescheidenes leben zu führen...und ab und an mal einen credit bei DE zu holen...übertrieben, aber ich arbeite hart für mein Geld und helfe lieber anders Augenzwinkern
5. Bitte kehre nicht alle über einen Kamm...

Ich lese nun weiter

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
11.02.2007 02:16 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

lorderik
Laserturmschütze


Dabei seit: 29.01.2007
Beiträge: 75
SDE Allianz: IMPACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetz hab ich soviel gelesen von wegen ausländer nisten sich ein usw.
aber dez deutschland teilweise finanziert wird durch dez ausland ist hoffentlich allen bekannt.
wenn deutschland alle grenzen dicht macht so wie die braunen parteien es wollen, gehen viele investoren flöten un dann hat deutschland noch mehr miese.
Viele groß unternehmer springen raus aus deutschland weil der ausländische absatzmarkt fehlt un da machen die kein gewinn.
Wir befinden uns voll und ganz in einer globaliesierung un dez aufzuhalten ist schwierig man kann dtl nur attraktiver für ausländische investoren machen

wollt ich nur mal einwerfen^^

__________________

06.03.2007 17:36 lorderik ist offline E-Mail an lorderik senden Beiträge von lorderik suchen Nehmen Sie lorderik in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Private Diskussionen » Deutschland, Deutsche und seine ausländischen Mitbürger

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH