bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Private Diskussionen » Deutschland, Deutsche und seine ausländischen Mitbürger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deutschland, Deutsche und seine ausländischen Mitbürger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

liest eigentlich wer so viel text?


wer mag mir die ganzen posts zusammenfassen?

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

21.11.2006 23:54 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

nairoD nairoD ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 438

Themenstarter Thema begonnen von nairoD
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlacTrixi
liest eigentlich wer so viel text?


wer mag mir die ganzen posts zusammenfassen?



Vielleicht auch noch ein paar Bilderchen?

Trixi wenn du nix zu sagen hast einfach mal die Fresse halten *in Anlehnung an Dieter Nuhr*
22.11.2006 06:41 nairoD ist offline E-Mail an nairoD senden Beiträge von nairoD suchen Nehmen Sie nairoD in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boa Trixi knallroter völlig nix sagender Text:
wenn du unfähig bist längere Texte zu lesenund aufzunehmen, dann musst du das net noch in knallrot rüberbringen. Dein Geistiges Niveau ist uns glaub ich allen hinlänglich bekannt.
Geh
a) in den Sandkasten spielen
oder
b) zu "Grinsen as letzte Wort Teil 22

Die Textmenge dort solltest du dann doch schaffen zu lesen.

Aber spar dir und vor allem uns die ständigen dämlichen Offtopics


insane ich schließ mich dir an und riskier nu auch ne Verwarnung.. aber irgendwann nervts einfach

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chips: 22.11.2006 07:45.

22.11.2006 07:44 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Maruh
DE Auserwählter


Dabei seit: 21.11.2004
Beiträge: 946
SDE Allianz: Schwarzer König

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pass mal auf chips, es ist ganz einfach:


DU magst vielleicht jemand sein, der tatsächlich hilft und einen "arsc.h in der Hose hat". Mag sein, das du eine mutter theresa in deutschland bist, aber eben da liegt der hund begraben: Bist DU Deutschland? Bist du 80 Millionen Bürger? Nein. Zähle alle helfenden, mit-arsch-in-der-hose-habenden-bürger zusammen und ich verwette denselbigen dafür, das es bei weitem weniger sind, als wir NPD-Wähler im Staate haben. Uns sas ganze hat jetzt hier recht wenig damit zu tun, das ich von dir persönlich eh nicht viel halte, du alter wortverdreher. hier gehts um n grösseres problem als um persönliche meinungsverschiedenheiten. Hier wurde das Thema Armut angesprochen. Ich kann mich nur wiederholen, das ich in einem haushalt lebe, 5 Personen und wir uns zeitweise mit 10 Euro pro Woche rumschlagen müssen (Essen, Kleidung, "extrawehwehchen"Augenzwinkern und laut Staat haben wir sage und schreibe 3800 Euro zur verfügung. Das ist BELEGT, wenn es mir kein schwein hier glauben will, scann ich den seltsamen Arbeitslosengeldantrag mitsamt bayrischer Berechnung ein und poste das hier. Ist für mich ein Aufwand von 5 Minuten (aber selbst dafür bin ich zu faul, sonst stünde er bereits hier, aber gebt mir nen grund, ganz auszuticken, dann erschlag ich euch notfalls damit), der BELEGT, wie unrealistisch, weltfremd und schlicht dumm das system ist. Ich meine, das fängt bereits damit an, das man die Umsatzsteuer doch tatsächlich auf dem amte als EINNAHME berechnet. Ohne Scheiss.


und dann will man uns einreden, wir hätten gar keine probleme, es ginge uns doch gut und wir sollten aufhören zu jammern. Das gesamte System ist veraltet, mit dem Mauerfall hätte man es generalüberholen müssen, das gebietet allein schon die logik und wer mit nem 3er aus geschichtsunterrichten rausging, weiss auch wieso, und die Probleme werden nur noch wegdiskutiert. ganz im sinne der politiker.

und eines noch mal unter kompletter verdeutlichung: ICH brauche mir in keinster weise mehr einen Kopfe zu machen, WO ich WIE rede. Denn JEDER 1-euro-jobber hat mehr vom leben als ich. und da ist nichts mehr mit zivilisiertheit, toleranz und sonstigem schwätzergeschwulst. ich sage, was fakt ist und wenn du in deinem spiesserleben das nicht verstehen willst, kannst und dir ein leben ohne luxus, in dem man eh von heute auf morgen lebt, nicht vorstellen kannst, dann ist das dein bier. da muss ICH mir jedoch keinerlei gedanken machen.
ich könnte - aus meiner situation heraus- auch zu den NPDlern gehen, nur um meinen frust freien lauf zu lassen, aber so tief sinke ich dann doch nicht. denn noch blicke ich nach vorne, aber vor den offenkundigen problemen meine augen verschliessen? sry, dann nenn mich lieber rote-armbindentragender toleranzgefährder.

irgendwo hörts nämlich auf mit toleranz, rosabrille und wegseherei.


@black trixi:

Zusammengefasst:
Deutsch = Nörgler, Weggucker. Ausländer = pöser pup, schuld an absolut allem, sogar am tag und an der nacht.
du = lesefaul, postgeil, nub und meine wärmflasche für nächste nacht.


lol, chips, du riskierst ne verwarnung...mit deinem weicheiergerede gewinnste hier nichtmal nen "nasenrümpfer". lern erstmal "how to be flamer""

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Maruh: 22.11.2006 11:26.

22.11.2006 11:15 Maruh ist offline E-Mail an Maruh senden Beiträge von Maruh suchen Nehmen Sie Maruh in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bist DU Deutschland?


sicher bin ich Deutschland, zwar nur ein ganz kleiner Teil aber ich BIN Deutschland genau wie die vielen andren auch die du hier verleumdest die auch bereit sind was zu tun.

Den Rest hab ich mir einfach gespart mir is schon geholfen, dass du auf der einen Seite sagst "Grinsen IE Deutschen ( die es so net gibt, DEINE Deutschen sind Individuen) schauen weg und jemand der dann hinschaut is dann gleich Mutter Theresa.

sorry jemand der dermaßen unsachlich ist ist für mich da einfach kein Diskusionspartner mehr und meine Zeit mir auch zu schade um mir den Rest durchzulesen. Das hab ich mit dem Bockmist gemacht den du das letzte mal hier verzapft hast, das tu ich mir net noch ma an.

Wenn du FAKTEN bringst statt langweiligen Allgemeinplätzen les ich gern noch ma mit

Maruh schrieb
Zitat:
lol, chips, du riskierst ne verwarnung...mit deinem weicheiergerede gewinnste hier nichtmal nen "nasenrümpfer". lern erstmal "how to be flamer""



nur weil du dich net im forum zu benehmen weißt musst du mir noch lange net als Vorbild dienen lieber Maruh.. so dolle find ichs net

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chips: 28.11.2006 22:13.

22.11.2006 11:33 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

RIK RIK ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4919.gif

Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab grad irgendwo gelesen, dass es 600.000 Stellen gibt, die frei sind? Ach ja? Woher hast du das? von einer Statistik? Wir haben ja angeblich 4, nochwas millionen arbeitslose, und ich bin mir sicher, für alle gäbe es arbeit, wenn man nicht auch dafür sorgen würde, dass firmen pleite gehen, also:

1. shice globalisierung 2. shice sozialstatt 3. shice thread 4. shice politik 5. ich werd erhabener 6. trixi hat den durchblick!!!

__________________
Ganz genau so mäßig so....


[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww




22.11.2006 18:10 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

Maruh
DE Auserwählter


Dabei seit: 21.11.2004
Beiträge: 946
SDE Allianz: Schwarzer König

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~edit by Flyry - Beleidigungen sind immer noch unerwünscht smile ~

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Flyry: 23.11.2006 16:02.

22.11.2006 18:13 Maruh ist offline E-Mail an Maruh senden Beiträge von Maruh suchen Nehmen Sie Maruh in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr sachlich Maruh,damit hast du dann bestens unter Beweis gestellt warum ich mit dir nicht diskutier smile

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chips: 22.11.2006 21:20.

22.11.2006 21:06 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat eigentlich nur maruh eine verwarnung oder auch seine andern nicks?
wär doch logisch ...

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

23.11.2006 16:01 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

Insane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich frag mich warum DU noch keine hast!
23.11.2006 17:44

GabberGandalf GabberGandalf ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 35
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: mich nix interessieren
SDE Allianz: [OGS]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Insane
ich frag mich warum DU noch keine hast!


ich frag mich warum sowas beklopptes noch net ausm forum geprügelt wurde Oo


katerle

__________________
Zitat:
Original von Zwieback
die wahren prOs sind doch jetzt zwischen p200 und p300 hab ich gehört Augenzwinkern


Zitat:
Original von ]Delta[
ich sage einfach nur mal bitter, der wäre in der EKSUS Runde durch seine Creditkäufe locker EH geworden, wenn er nicht zum falschen Zeitpunkt dumm gewesen wäre.


jaja der bitter xD
23.11.2006 19:47 GabberGandalf ist offline Beiträge von GabberGandalf suchen Nehmen Sie GabberGandalf in Ihre Freundesliste auf

Shaya Shaya ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4562.jpg

Dabei seit: 19.12.2004
Beiträge: 436
Herkunft: Warstein
xdE Allianz: UCAS
SDE Allianz: CrL / -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss das Rumgespame hier sein? Immerhin ist dies hier ein Ort wo man diskutieren sollte und nicht der Spambereich!!!!
Also benehmt Euch bitte dementsprechend, sonst hagelts noch Verwarnungen.

Hätte ja schon mit dem einen oder anderen pm-t, aber leider gibst hier Leute die diese Funktion nicht aktiviert haben ^^
24.11.2006 07:53 Shaya ist offline E-Mail an Shaya senden Beiträge von Shaya suchen Nehmen Sie Shaya in Ihre Freundesliste auf

Hellraiser Hellraiser ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 23.06.2004
Beiträge: 97
SDE Allianz: überzeugter Akitanier

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.tagesspiegel.de/berlin/archiv/23.11.2006/2915719.asp

__________________

24.11.2006 18:15 Hellraiser ist offline E-Mail an Hellraiser senden Beiträge von Hellraiser suchen Nehmen Sie Hellraiser in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hellraiser in Ihre Kontaktliste ein

TeaAge
Hornissenpilot


Dabei seit: 20.06.2006
Beiträge: 106
Herkunft: Dresden
xdE Allianz: ~FOB~
SDE Allianz: more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

da du ja keine Meinung zu diesem link gepostet hast, werde ich einfach eine annehmen.

Ich bin erschrocken wie hier viel im Forum argumentieren, denn es ist einfach nicht weit genug gedacht!
Ich nehm also jetzt an, du willst darauf hinaus das die meisten Täter türkisch- und arabischstämmigen sind. Das wir also da härter durch greifen sollten oder ähnlich.

Aber weiter wird in diesem Artikel beschrieben, das die eben in den Gebieten die Mehrheit sind ... es ist also logisch das die also auch die Mehrheit der Straftäter stellen.
Es ist eben ein Sozialerbrennpunkt! Die Deutschen in den Gebieten sind sicherlich auch nicht besser ... bzw. sind die Minderheit.

Viele zugewanderten Familien haben dank unsere Politk keine Arbeit, werden in Gebiete ihres Gleiches angesiedelt, die also auch keine Arbeit haben ... So entstehen Gebiete voller Frust ... und somit auch Gewalt.

Was glaub ihr denn woher die Gewaltbereichtschaft kommt???


Ihr beschwert euch das diese Familien nicht richtig Deutsch sprechen??
Unser Problem ist doch die Integration! Und kommt mir jetzt nicht mit: Die integrieren sich nicht richtig. Das ist ein Problem was beide Partein lösen müssen.

Das ist eine ganz andere Kultur ... keine die so weltoffen erzogen wurden wie wir ... deswegen seh ich uns sogar mehr in der Pflicht, denn wir sollten gelernt haben auch mal über unseren Tellerrand zu schauen!

Man muss sich nur mal umgucken ... bei mir in der "Nähe" gibt es ein Asylantenheim das mitten im Wald steht ... mehrer Kilometer bis zum nächsten Dorf! Super Integration .... da muss man sich auch nicht wundern!!

Ich bin stolz Deutscher zu sein, denn Deutschland ist ein Land, das sich noch um andere Sorgt. Erinnert ihr euch wie viel Geld bei der Tsunamikatastrophe gespendet wurde? Da war ich stolz ....

Übrigens könnt ihr genauso auswandern ... probierts doch damit mal ^^


Gruß
TeaAge
24.11.2006 22:03 TeaAge ist offline E-Mail an TeaAge senden Beiträge von TeaAge suchen Nehmen Sie TeaAge in Ihre Freundesliste auf

Multo Multo ist männlich
Laserturmschütze


images/avatars/avatar-4690.jpg

Dabei seit: 26.06.2004
Beiträge: 75
xdE Allianz: ehem. -TU-
SDE Allianz: ehem. Piast3r

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die integrieren sich nicht richtig.

__________________
Dinge, die Du nicht hören willst, wenn du operiert wirst:

"Hebt das besser auf, vielleicht brauchen wir es wieder."


25.11.2006 03:20 Multo ist offline E-Mail an Multo senden Beiträge von Multo suchen Nehmen Sie Multo in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hellraiser
http://www.tagesspiegel.de/berlin/archiv/23.11.2006/2915719.asp



mhn also ich muss ehrlich sagen ich hab kein problem mit ausländern..
mir sind auch bisher keine in hohem maße unangenehmer als deutsche aufgefallen


muss aber auch ganz klar sagen ich wohn nicht gerade wie manche in berlin , köln oder sonstigen brennpunkten
ich wohn in bayern auf dem land^^ war aufm gymnasium un da war ausländerquote vlt. ähhmm 1%?^^ also fast keine^^ und die ham sich dann eignlich ganz gut angepasst...

also von zuständen wie sie in berlin oder köln beschriebn werden ist man hier meilenweit entfernt
wobei es hier an hauptschulen auch ganz schon zugeht..un das is aber definitiv kein ausländerproblem..


naja jetzt wohn ich mittlerweile wegen studium in hessen...aba au eher naja ländliche gegend muss sagen da sind mir auch noch keine ausländer negativ aufgefallen , an der fh gibts zwar viele aber muss sagen da sind die meiszen sogar noch aufgeschlossener un netter als manche deutsche...

meine meinung is gewalt usw..vorallem auch bei ausländern ist meist ein probelm der perspektivenlosigkeit und das gefühls von der gesellschaft benachteiligt bzw zurückgelassen zu werden.
Glaub gäbe sicher weniger probleme mit ausländern + auch deutscher unterschicht wenn man jedem eine vernünftige job - lebens perspektive bieten könnte
in zuge dessen muss man sich natürlich auch gedanken machen wie viele ausländer man ins land lassen sollte um allen noch eine vernünftige zukunftsperspektive bieten zu können
aber zuerst sollte man sich natürlcuh um die kümmern die schon da sind
25.11.2006 03:30 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

|KA| |KA| ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 13.11.2006
Beiträge: 36
xdE Allianz: |KA| 4 EVER !! , aber xde ist mir zu schnell oO
SDE Allianz: GoA und sowas eben,ne!?!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich wohn in bayern auf dem land


also biste auch ausländer *duck* *wegrenn* smile

__________________
paar infos fürs allgemeinwissen:

muh isn bauer
tropi hatn hl auf "offsek"
mav hat sex mit möbelstücken
bird hat die vogelgrippe (ham wa gelacht)
gods kann keinen dreisatz
wicked...(uiui das würde mehrere seiten füllen smile )
zivi 4 EH
red/hitcher sind meine eltern *hrhr*
yo ist.... (folgt noch, anregungen erwünscht)
kater kann nicht bügeln


GEGEN Sandkastengewalt !!!

BATTLE DES TAGES:

ironie vs. insane
25.11.2006 13:40 |KA| ist offline E-Mail an |KA| senden Beiträge von |KA| suchen Nehmen Sie |KA| in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von |KA|
[QUOTE]ich wohn in bayern auf dem land


also biste auch ausländer *duck* *wegrenn* smile



häää ich ?^^

nee ihr großes Grinsen
27.11.2006 15:00 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

|KA| |KA| ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 13.11.2006
Beiträge: 36
xdE Allianz: |KA| 4 EVER !! , aber xde ist mir zu schnell oO
SDE Allianz: GoA und sowas eben,ne!?!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde sagen 15 gegen 1, dass ihr die ausländer seid smile

__________________
paar infos fürs allgemeinwissen:

muh isn bauer
tropi hatn hl auf "offsek"
mav hat sex mit möbelstücken
bird hat die vogelgrippe (ham wa gelacht)
gods kann keinen dreisatz
wicked...(uiui das würde mehrere seiten füllen smile )
zivi 4 EH
red/hitcher sind meine eltern *hrhr*
yo ist.... (folgt noch, anregungen erwünscht)
kater kann nicht bügeln


GEGEN Sandkastengewalt !!!

BATTLE DES TAGES:

ironie vs. insane
27.11.2006 18:41 |KA| ist offline E-Mail an |KA| senden Beiträge von |KA| suchen Nehmen Sie |KA| in Ihre Freundesliste auf

Zwieback Zwieback ist männlich
2. Verwarnung


Dabei seit: 31.03.2003
Beiträge: 79
Herkunft: Frankfurt - Das Herz von Deutschland
xdE Allianz: DEI-AG | ..l.. [ò_Ó] ..l.. | -=†=- | god

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh viele wolln sich nicht integrieren


und die, die sich integrieren wollen schaffen das auch ganz locker....

__________________
Don't hate me because I'm beautiful baby!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zwieback: 27.11.2006 18:43.

27.11.2006 18:43 Zwieback ist offline E-Mail an Zwieback senden Beiträge von Zwieback suchen Nehmen Sie Zwieback in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Private Diskussionen » Deutschland, Deutsche und seine ausländischen Mitbürger

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH