bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » wegen ot trefen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wegen ot trefen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nemesis1
Grünschnabel


images/avatars/avatar-4655.jpg

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 1
Herkunft: München

wegen ot trefen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry ich spile nun scho nsolange sde usw warum gics seit ich ich spile dauernd nur ot trefen in koln dortmund und hannover alles nur aus der gegend hoiffe kann mir mal wer sagen
17.11.2006 10:39 Nemesis1 ist offline E-Mail an Nemesis1 senden Beiträge von Nemesis1 suchen Nehmen Sie Nemesis1 in Ihre Freundesliste auf

Avalon03
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil die meisten DE-Spieler aus NRW kommen! Nehme ich mal an verwirrt

Aus welchem Bundesland kommt ihr?
17.11.2006 10:42

Darkylein Darkylein ist weiblich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 14.03.2006
Beiträge: 34
Herkunft: Wilhelmshaven
xdE Allianz: bah pfui ^^
SDE Allianz: urstylerin, oTlerin,nL 4 ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weils nun mal recht zentral is? ^^

__________________


Together we stand, divided we fall




- oT 4 ever -

~ simply the best ~

17.11.2006 10:45 Darkylein ist offline E-Mail an Darkylein senden Beiträge von Darkylein suchen Nehmen Sie Darkylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Darkylein anzeigen

Nemesis1
Grünschnabel


images/avatars/avatar-4655.jpg

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 1
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Nemesis1
rere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol geile antwort sry ich komm aus munchen da muses doch auch mal da was geben kann ja ndt wahr sein
17.11.2006 11:05 Nemesis1 ist offline E-Mail an Nemesis1 senden Beiträge von Nemesis1 suchen Nehmen Sie Nemesis1 in Ihre Freundesliste auf

Avalon03
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann organisier doch was. Dafür sind die Spieler schließlich selber verantwortlich.
17.11.2006 11:09

Rulin
gesperrt


Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die offiziellen ots sind halt in köln weils gut erreichbar ist, in nrw liegt wo viele spieler wohnen, und möglicherweise auch weils leute gibt die kein bier mögen. für die gibt es dort nämlich als alternative kölsch.

wenn du n ot in münchen willst musst du dir noch paar leute aus münchen suchen und mit denen dann was orgen.
oder du fährst einfach nach wien zum nächsten ösi-ot.
17.11.2006 12:44 Rulin ist offline Beiträge von Rulin suchen Nehmen Sie Rulin in Ihre Freundesliste auf

Tarony Tarony ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4554.jpg

Dabei seit: 20.08.2003
Beiträge: 457
Herkunft: Köln / Aurich
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vll sind die nrwler auch nur am aktivsten im organisieren....
davon ab, ffm is nich in nrw und berlin auch nicht großes Grinsen
und gabs nich auf in schleswig holstein oft eins?
also ma nich alles verallgemeinern Augenzwinkern
davon ab, is nrw gut zu erreichen...
ich bin auch oft nach dortmund oder essen gefahren, obwohl ich am adw und noch 500 m weiter gewohnt hab...

__________________

Love2 Die Engel, die nennen es Himmelsfreud, die Teufel, die nennen es Höllenleid, die Menschen, die nennen es Liebe. Love2
(Heinrich Heine)



-----> PROGAMERIN des Jahres 2009 <-----


17.11.2006 13:31 Tarony ist offline E-Mail an Tarony senden Beiträge von Tarony suchen Nehmen Sie Tarony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tarony in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tarony anzeigen

Multo Multo ist männlich
Laserturmschütze


images/avatars/avatar-4690.jpg

Dabei seit: 26.06.2004
Beiträge: 75
xdE Allianz: ehem. -TU-
SDE Allianz: ehem. Piast3r

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rulin
... und möglicherweise auch weils leute gibt die kein bier mögen. für die gibt es dort nämlich als alternative kölsch....



Rofl

__________________
Dinge, die Du nicht hören willst, wenn du operiert wirst:

"Hebt das besser auf, vielleicht brauchen wir es wieder."


17.11.2006 13:44 Multo ist offline E-Mail an Multo senden Beiträge von Multo suchen Nehmen Sie Multo in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » wegen ot trefen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH