bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Off Topic » Login-Zahlen-Zähl-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Login-Zahlen-Zähl-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Avalon03
unregistriert
Login-Zahlen-Zähl-Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss das es das mal gab, aber ich habe es mit der Suche nicht gefunden.

Sinn der Sache soll sein, das hier die Login-Bilder von 1 bis 100 gepostet werden. In der normalen Reihenfolge.

Erst kommt das Bild mit der Zahl 1, dann das Bild mit der Zahl 2 usw.

Doppelpost und Post mit mehreren Bildern sind verboten.


Viel Spaß!
15.11.2006 12:59

]Delta[ ]Delta[ ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.01.2004
Beiträge: 239
xdE Allianz: DEPP`hc | DEI`fc`FTW!!
SDE Allianz: sDE ist das Werk eines Künstlers

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

73 oO

__________________

15.11.2006 13:47 ]Delta[ ist offline Beiträge von ]Delta[ suchen Nehmen Sie ]Delta[ in Ihre Freundesliste auf

Avalon03
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Avalon03: 15.11.2006 14:42.

15.11.2006 13:50

Sarevok Sarevok ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4692.gif

Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 565
Herkunft: Loxstedt
xdE Allianz: BMG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wozu soll das gut sein? Oo

den einzigen sinn den ich darin finde wäre für diejenigen die sich scripts basteln wird es mit einer liste der logingrafiken ein leichtes den botschutz zu umgehen.

sowieso sollte man das vielleicht mal überarbeiten, denn das ist heute auch so oder so für einen versierten progger ein eichtes diese grafiken zu überlisten.

besser käme diese sache mit vielen ringen wo einer unterbrochen ist und man genau in diesen reinklicken muss, wird ja schon vielerorts erfolgreich eingesetzt.

vielleicht postet das ma einer bei vorschläge allgemein, ich hab jetzt keine lust dazu großes Grinsen

__________________
the best defense is attack and destroy


15.11.2006 14:41 Sarevok ist offline E-Mail an Sarevok senden Homepage von Sarevok Beiträge von Sarevok suchen Nehmen Sie Sarevok in Ihre Freundesliste auf

Avalon03
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das soll einfach ein bisschen der Unterhaltung dienen. Ein bisschen Abwechslung zwischen den Ticks.
15.11.2006 14:42

Sarevok Sarevok ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4692.gif

Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 565
Herkunft: Loxstedt
xdE Allianz: BMG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist daran unterhaltsam verwirrt

__________________
the best defense is attack and destroy


15.11.2006 16:11 Sarevok ist offline E-Mail an Sarevok senden Homepage von Sarevok Beiträge von Sarevok suchen Nehmen Sie Sarevok in Ihre Freundesliste auf

Insane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://insane.kacknoob.org/die_ewigen/zahlen/

FERTIG!


btw: kannst dann ma das topic ändern lassen in "Grinsen E Login Gallerie"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Insane: 15.11.2006 16:37.

15.11.2006 16:37

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol das sieht ja echt geil aus insaneGrinsen sind alle zahlen drine *g*

also heutzutage wissen viele meiner meinung nach wie man das login austrixen kan und eine aktualisierung währ ma echt was dolles smile

gibt ja welche die haben in 1000 ticks alle möglichen credits gehollt smile und das mehrfach großes Grinsen

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 15.11.2006 17:10.

15.11.2006 17:09 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Insane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lässt sich nicht wirklich noch besser schützen. es gibt scripts die das bild entschlüsseln können und es gibt irc scripts die einfach nen screenie von der loginseite machen und das irgendwo hochladen. is nicht wirklich schwer. der botschutz verhindert im grunde alles weitere.
16.11.2006 07:41

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Insane
lässt sich nicht wirklich noch besser schützen. es gibt scripts die das bild entschlüsseln können und es gibt irc scripts die einfach nen screenie von der loginseite machen und das irgendwo hochladen. is nicht wirklich schwer. der botschutz verhindert im grunde alles weitere.


haste mal irgendwo nen schutz, wo du sagt: "der ist relativ sicher?"

__________________




16.11.2006 20:57 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Insane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht wirklich guardi. ich hab letztens ne seite gefunden die en script hatten was nicht herunterladbar war und die ham halt aufgelistet welche art von grafiken sie damit knacken können und haben auch erläutert was das schwerste war daran.

die DE Login Grafik ist schon sehr gut würd ich sagen.

die merkmale die so eine grafik haben sollte um möglichst schwer geknackt zu werden sind:

- buchstaben statt zahlen
- farbunterschiede
- das wort/die zahl nicht auf einer horizontalen linie, sondern mit höhenunterschiede
- störeffekte (punkte / striche etc)


ich würd behaupten das die DE Grafik das alles beinhaltet und damit ein sehr guter schutz ist. also ein php script o.ä. sollte nicht in der lage sein das zu knacken.

ändert aber nix daran das es irc scripte gibt die einfach en screenie machen und den uploaden. das prob wird man aber immer haben.
16.11.2006 23:40

Sarevok Sarevok ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4692.gif

Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 565
Herkunft: Loxstedt
xdE Allianz: BMG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber wenn nun jemand ne sammlung von allen loginbildern hat die es gibt, brauch er nur ein script schreiben welches das loginbild mit der der datenbank vergleicht und dann vom jeweils passenden die zahl einfügt.
mit den kreisen wo einer unterbrochen ist geht sowas nicht, weil diese loginbilder immer zufällig generiert werden, somi scheidet diese möglichkeit einer loginbilder datenbank schonmal aus.

was mich jetzt mal interessieren würde, wie meinst du das mit dem screene uploaden, was bringt das, ich hab dann nen screene von der loginseite und? was bringt das dann? dadurch ist doch die login eingabe noch nicht ausgefüllt.

__________________
the best defense is attack and destroy


17.11.2006 08:40 Sarevok ist offline E-Mail an Sarevok senden Homepage von Sarevok Beiträge von Sarevok suchen Nehmen Sie Sarevok in Ihre Freundesliste auf

Insane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die bilder werden hier auch zufällig generiert. das ist in der regel immer so.

das bild mit "eins" wird nicht immer so aussehen wie das was ich da habe. außerdem kenn ich keine möglichkeit per script 2 bilder zu vergleichen.


das mit dem screenie isn irc script wo ein anderer user interargieren muss. es ist zwar schon lange her, da war DE2 grad neu, da hatte jemand ein script welches folgendes tat.

- user 1 macht qry mit user 2 und schreibt @login
- pc von user 2 macht DEB auf, macht Screen von der Loginseite, läd es hoch und gibt den link im qry aus
- user 1 guckt sich das bild an und schreibt dann im qry @zahl xx
- pc von user 2 loggt sich damit ein, checkt news (if inc --> stat to qry)
- pc von user 2 loggt sich wieder aus


das hat funktioniert, weil ich das für denjenigen getestet habe.
17.11.2006 09:31

Avalon03
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Insane:


Bist ein Spielverderber. *g*


Gibt es nicht noch die Möglichkeit das Bild in mehrere Teile zu unterteilen? Dann geht das mit dem Downloaden nicht mehr so leicht. Werde mal gucken wo ich das habe.
17.11.2006 10:06

Insane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welchen sinn soll das haben? dann hat man halt nochn puzzle oder was?
17.11.2006 10:18

Sarevok Sarevok ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4692.gif

Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 565
Herkunft: Loxstedt
xdE Allianz: BMG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahso, ich dachte die bilder mit der jeweiligen zahl wären immer die gleichen Oo

dann hätte ich aber noch ne andere idee und zwar denke ich dabei an tripod.
ich weiß nicht ob ihr das kennt, aber wenn ihr irgendwo im inet ein bild habt was von tripod gehostet ist und dieses speichern oder die URL von dem bild irgendwo posten oder einfügen wollt, dann taucht statt dem bild selbst plötzlich das logo von tripod auf mit dem slogan "hosted by tripod". wenn man sowas nun zusätzlich noch bei der logingrafik einbringt, ist diese ganze uploaderei usw sinnlos, weil dort dann immer nur z.B. das DE logo kommt wo man dann noch den spruch "cheaten unerwünscht" oder etwas in der art einfügen kann.

__________________
the best defense is attack and destroy


17.11.2006 11:03 Sarevok ist offline E-Mail an Sarevok senden Homepage von Sarevok Beiträge von Sarevok suchen Nehmen Sie Sarevok in Ihre Freundesliste auf

Avalon03
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Saverok:

Aber das jm. einen Screenshot macht kann man nicht verhindern. Man braucht eine Lösung, wo man nicht etwas eingeben muss, sondern mit der Maus oder so rumklicken muss.


Habe hier was gefunden:

Zitat:
Kann ich das Bild teilen?
Schere
Bild in Einzelteile zerschneiden

Ja, das kannst Du. Zerschneide das Bild in Einzelteile! Mit einigen Programmen kann man ein Bild sehr leicht zerschneiden. Außerdem erzeugen solche Programme meist eine Html-Seite mit einer unsichtbaren Tabelle, mit der die einzelnen Bildteile zusammengehalten werden. Wer das Bild haben möchte, muss erst mühsam die Teile zusammensetzen! Ein weiterer Effekt: Das Bild wird schneller geladen.


Aber, dass dürfte nur was für die Ladezeiten bringen. Denn, damit klärt man nicht die Sache mit dem Screenie. Da dürfte nur noch sowas bringen, wie die Sache das man mehrere Kreise und einen Kreis hat der nicht zu ist und man in den rein klicken muss.
Wie hier:

http://www.galaxy-news.de/?page=charts&op=vote&game_id=108

Dann kann man den Login mit dem von Insane beschriebenen IRC-Bot nicht mehr machen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Avalon03: 17.11.2006 11:08.

17.11.2006 11:07

Darkylein Darkylein ist weiblich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 14.03.2006
Beiträge: 34
Herkunft: Wilhelmshaven
xdE Allianz: bah pfui ^^
SDE Allianz: urstylerin, oTlerin,nL 4 ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joah...das is echt besser....kenn das von nem anderen bgame

__________________


Together we stand, divided we fall




- oT 4 ever -

~ simply the best ~

17.11.2006 11:24 Darkylein ist offline E-Mail an Darkylein senden Beiträge von Darkylein suchen Nehmen Sie Darkylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Darkylein anzeigen

Insane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr seit da leider viel zu langsam....diese art scripts wurden vor 2 jahren genutzt als DE2 grad neu war mit dem zahlen login.

inzwischen ist VNC der hit. also spart euch eure müen besser, denn das ist und bleibt ein thema das nicht einzufangen ist. zudem würde eine umstellung des logins wieder auf dicke protestwellen stoßen...veränderung und so = imma böse...ihr wisst doch wie das is.
17.11.2006 12:13

Avalon03
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar gibt es keinen Schutz vor VNC, aber man wenigstens die anderen Sachen eingrenzen.
17.11.2006 12:23

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Off Topic » Login-Zahlen-Zähl-Thread

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH