bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Off Topic » Login-Zahlen-Zähl-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Login-Zahlen-Zähl-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kerr~an'Chalar Kerr~an'Chalar ist männlich
1. Verwarnung


images/avatars/avatar-4870.jpg

Dabei seit: 11.12.2005
Beiträge: 93
xdE Allianz: |P/d|

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"gar nicht" schreibt sich auch auseinander...

statt "das" hättest du auch "dass" schreiben müssen:

Zitat:
Ich glaub, es wird Zeit das wir mal wieder eine Diskussion über Deutsche und unsere zugewanderten Mitbürgern im Diskussionsforum eröffnen.



mal ehrlich, wem bringt so ne klugscheißerei was?

wenn's dich aufgeilt mach weiter. sicher hat er n paar fehler drin, und ich möchte nicht ausschliessen , dass er davon ausgeht man schreibe ausländerfeindlich mit "ß" aber das meiste ist wohl umgangssprache oder n vertipper..

__________________

Those people who think they know everything, annoy those of us who really do....

19.11.2006 15:57 Kerr~an'Chalar ist offline E-Mail an Kerr~an'Chalar senden Homepage von Kerr~an'Chalar Beiträge von Kerr~an'Chalar suchen Nehmen Sie Kerr~an'Chalar in Ihre Freundesliste auf

Insane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dorian aka naroid oder was auch immer du bist ein klugscheißer. was juckt mich das denn?

zumindest haben es alle verstanden was man von verschiedenen anderen forennutzern nicht sagen kann.

danke @ kerr *verneig*
19.11.2006 18:47

Avalon03
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Trixi:

Du kannst dir auch alle Bilder auf einmal runterladen, es gibt extra Programme dafür die machen das für dich.

z.B.: BlackWidow
21.11.2006 09:59

BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

magst du das für mich machen? *lieb guck*

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

21.11.2006 11:23 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

Avalon03
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es schon längst gemacht, aber ich kann dir wenn du willst alle in eine zip datei packen und on stellen.


[EDIT]
Eine oder zwei *.rar -Dateien waren zu goß für meinen Webserver, deswegen sind es 3 Dateien geworden, aber immernoch besser als 100:

Datei1

Datei2

Datei3



[/EDIT]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Avalon03: 21.11.2006 12:13.

21.11.2006 11:52

BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thxi ava


d. h. es kommen immer wieder die gleichen 100 bilder abwechselnd?

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

21.11.2006 12:37 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

Avalon03
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soweit ich weiss, sind die Bilder immer anderes.
Gug doch einfach mal nach.
21.11.2006 12:42

Insane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

theoretisch sind alle unterschiedlich, da die abstände vom rand und zwischen den buchstaben immer neu berechnet werden von php...praktisch gesehen würde ich sagen das hier alle grafiken gleich sind, kann mich aber auch irren.
21.11.2006 13:48

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Off Topic » Login-Zahlen-Zähl-Thread

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH