bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Off Topic » Diskussion Kiwi Vs. Francis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diskussion Kiwi Vs. Francis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bezüglich meiner vermeintlichen Egoismus-Schiene bin ich in betreffefndem Thread eingegangen. Es hat nichts mit zu- und abgeben zu tun, sondern damit, dass man wegen ein paar Sektoren nicht das ganze DE-Universum umkrempeln muss, sondern das auch anders lösen kann.


es waren am Schluss 10% der sektoren die 10 Leute hatte..

was wäre denn deiner Meinung nach gerechter gewesen? Die 15 Sektoren die betroffen waren, neu zu verteilen

sehr fair.. da baut ein skript bockmist und man freut sich darüber in nem guten sek gelandet zu sein und wird dann bestraft, wärend alle andren schon 3 Tage hatten sich anzufreunden

ein Backup... auch klasse Idee 2 Tage umsonst gebaut.. vor allem so motivierend

da is ja wohl ein reshuffle noch die fairste Möglichkeit, man hat keine Zeit verloren und die ach so engenen Freundschaften die sich in 3 Tagen geknüpft haben lassen sich bestimmt in den nächsten 3 Tagen wieder knüpfen und wenn halt einer durch das schuffle nen schlechteren sek erwischt.. freut sich vielleicht ein anderer weil seiner nu besser ist.

Aber all das haben x Leute auch in dem andren Tread schon gepostet und es wurde von dir ignoriert, von daher nehm ich nicht an dass es nun mehr Beachtung findet

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


08.11.2006 16:48 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

DarthMaul DarthMaul ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 198
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich dachte hier soll kiwü vs francis diskutieren und nich dio vs avalon :p

__________________
EX-DE'ler im Ruhestand

08.11.2006 17:19 DarthMaul ist offline E-Mail an DarthMaul senden Beiträge von DarthMaul suchen Nehmen Sie DarthMaul in Ihre Freundesliste auf

Avalon03
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@chips

Bitte wieder den "Spieleverteilung"-Thread benutzen

@Darth

Wir verschwinden ja nu aus dem Thread, dann können Kiwi und Francis hier machen was sie wollen... Grinsen
09.11.2006 10:06

Francis Drake Francis Drake ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4555.jpg

Dabei seit: 13.03.2003
Beiträge: 716
Herkunft: nicht von dieser Welt

RE: Diskussion Kiwi Vs. Francis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black_Angel
einem erwachsenen mann wie dir hätte die aussage (ich hab sie extra noch verdeutlicht) klar sein sollen, aber nagut. nicht jeder ist des lesens mächtig Rolleyes

Ach Angel du hast es noch immer nicht verstanden Augenzwinkern . Ich kann nicht wissen was in deinem hübschen Kopf vorgeht und was du denkst ich kann nur für mich interpretieren was dort steht oder besser gesagt stand. Für mich kam das PS rüber als hast du es nur angehangen das dir niemand an die Karre pinkeln kann aber ansonsten das was Zwie verbrochen hat teilst. Gerade als Moderator sollte man sowas doppeldeutiges vermeiden und das ist keine Frage des Alters wobei dir als erwachsene Frau sollte das eigentlich klar sein Augenzwinkern .

@Avalon ich denke Kiwi mag nimmer antworten weder hier noch in dem betreffenden Thread, Gelegenheit gabs ja genug Augenzwinkern .

__________________
"So gibt es drei Arten von Intelligenz: Die eine versteht alles von selbst, die zweite erkennt, was andere verstehen, und die dritte versteht weder etwas von selbst noch mit Hilfe anderer; die erste ist hervorragend, die zweite gut und die dritte ist nutzlos..."
Niccolò Machiavelli, Der Fürst, Kapitel 22: Über die Minister



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Francis Drake: 09.11.2006 10:25.

09.11.2006 10:24 Francis Drake ist offline Homepage von Francis Drake Beiträge von Francis Drake suchen Nehmen Sie Francis Drake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francis Drake in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Francis Drake anzeigen

Avalon03
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann benennen wir das ganze doch um:

Francis Drake vs. Black_Angel

großes Grinsen
09.11.2006 10:28

Black_Angel Black_Angel ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 453
Herkunft: Nordlicht im Frankenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

träum weiter ava Grinsen

ich habs gepostet und sofort editiert, weils eben sonst auf das schwul abgezielt hätte. dat ging in meinem kopf vor. aber das is nunmal so in nem forum wo man gestik + mimik nicht sieht.

und bevor ich wieder des spamens bezichtigt werde, erledige ich lieber meine arbeit.

tschau tschau

__________________
Trauer in Worte fassen..., wie?
"Zu wissen, wie es hätte sein können, aber nicht war."
unbekannt


Wenn Offenheit Schwäche ist, Verletzungen zulässt und die Seele verwundbar macht, sind wir am Boden
unbekannt

09.11.2006 10:45 Black_Angel ist offline E-Mail an Black_Angel senden Beiträge von Black_Angel suchen Nehmen Sie Black_Angel in Ihre Freundesliste auf

Avalon03
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Wär doch lustig anzusehen:

Francis Drake vs. Black_Angel

09.11.2006 10:55

Black_Angel Black_Angel ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 453
Herkunft: Nordlicht im Frankenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin kein pirat...kann also net mit der knarre, degen oder nem schwert umgehen. wäre also ein ungleicher kampf.

__________________
Trauer in Worte fassen..., wie?
"Zu wissen, wie es hätte sein können, aber nicht war."
unbekannt


Wenn Offenheit Schwäche ist, Verletzungen zulässt und die Seele verwundbar macht, sind wir am Boden
unbekannt

09.11.2006 11:13 Black_Angel ist offline E-Mail an Black_Angel senden Beiträge von Black_Angel suchen Nehmen Sie Black_Angel in Ihre Freundesliste auf

Avalon03
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja, hast nur Angst das du nachher so aussiehst:





Dann geh halt weiter:




Smilies sind schon was lustiges, gell?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Avalon03: 09.11.2006 11:19.

09.11.2006 11:18

Diovan Diovan ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 22.12.2002
Beiträge: 58
Herkunft: Worms
xdE Allianz: |IQ| --> [Duck] --> ]=DEPP=[
SDE Allianz: invidia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Black_Angel

Kommt von dir noch ne Stellungnahme zu meinem Post? Wenn ich schon deiner Bitte entspreche und Beispiele im Forum heraussuche, dann wärs schon ganz nett, wenn du dich diesbezüglich auch äußerst. Sollte es hier im allgemeinen Tumult untergegangen sein, so zitiere ich es gerne nochmal, um dir die Sucharbeit abzunehmen.

Zitat:
Original von Diovan
Da ging es glaube ich um die Punktegrenze...

Rundenlimit - auf ein neues ...
Black_Angel
Antworten: 6
Hits: 336

24.10.2006 09:01 Forum: Allgemein


warum muss immer jeder nen scheiss kommentar hinterlassen? ich verstehs einfach nicht. hast wohl keinen anderen weg deine geistigen ergüsse an den/die mann/frau zu bringen?

sen, ich werd nachharken

bevor hier noch mehr ihre intelligenten eingebungen ablassen mach ichs dicht..is eh wie immer hier...

(und da wundert ihr euch, dass alles geschlossen wird an threads...)

---------------------------------------------------------------------------
-------------------

Und vorhin in dem anderen Thread "Spielerverteilung"

Black_Angel
DE-Sekretärin / Super Moderatorin

Same procedure as every day......


Sorry, aber das ist für mich einfach nur destruktves Rumgespamme (ebenso der Post von Avalon in dem Thread). Es läuft dort, meiner Meinung nach, keine schlechte Diskussion zu dem Thema und ich finde, da ist so ne Aussage von nem Supermod oder was du bist einfach unpassend. Dass irgendwelche User sich nun schon wünschen dürfen, dass ein Thread geschlossen wird und diesem Wunsch dort von Peng nachgeben wurde, schießt den Vogel ganz ab...

Ich war ja nu ne Weile nimmer hier...das letzte Mal als Eksus EH wurde und da warst du mir mit deinem "moderatorischen Geschick" schon negativ aufgestoßen (du erinnerst dich bestimmt). Nun schaue ich heute rein und lese wieder Sachen von dir, die ich nicht in Ordnung finde...vor Allem nicht in deiner Mod-Funktion.


*edit*
Zitat:
Original von Avalon03
@chips

Bitte wieder den "Spieleverteilung"-Thread benutzen

@Darth

Wir verschwinden ja nu aus dem Thread, dann können Kiwi und Francis hier machen was sie wollen... Grinsen


Wie oft willst du eigentlich noch den Pseudo-Mod mimen? Mal davon abgesehen, dass du meist spammst und inhaltlich nicht viel bei rumkommt, wäre ich dir sehr verbunden, wenn du wenigstens das in Zukunft unterlässt. Werden bestimmt bald wieder neue Mods gesucht, da kannste dich ja dann bewerben...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Diovan: 09.11.2006 11:34.

09.11.2006 11:29 Diovan ist offline E-Mail an Diovan senden Beiträge von Diovan suchen Nehmen Sie Diovan in Ihre Freundesliste auf

Black_Angel Black_Angel ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 453
Herkunft: Nordlicht im Frankenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast doch gesagt, ich spame und beleidige. also was soll ich mich dazu noch äußern? ich hab zwar was geschrieben, wo ich mich rechtfertige, aber eigentlich hab ich nicht wirklich die lust mir das anzutun, weils eh so gedreht wird, wie es einem beliebt.

und ja, danke dass du dir die mühe gemacht hast meinen fetten spam aus meiner history rauszusuchen. das war wirklich eine große arbeit smile

somit verbleib ich zumindest mit freundlichen spammerischen grüßen

angi

__________________
Trauer in Worte fassen..., wie?
"Zu wissen, wie es hätte sein können, aber nicht war."
unbekannt


Wenn Offenheit Schwäche ist, Verletzungen zulässt und die Seele verwundbar macht, sind wir am Boden
unbekannt

09.11.2006 11:43 Black_Angel ist offline E-Mail an Black_Angel senden Beiträge von Black_Angel suchen Nehmen Sie Black_Angel in Ihre Freundesliste auf

Avalon03
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angi schreibt wenigstens mehr sachliche Beiträge als du Dovian.
Und ich finde Angels Posts sind auch angenehmer zu lesen, als deine.

Ausserdem ein bisschen Spam schadet nie, oder?
09.11.2006 11:47

Diovan Diovan ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 22.12.2002
Beiträge: 58
Herkunft: Worms
xdE Allianz: |IQ| --> [Duck] --> ]=DEPP=[
SDE Allianz: invidia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black_Angel
hast doch gesagt, ich spame und beleidige. also was soll ich mich dazu noch äußern? ich hab zwar was geschrieben, wo ich mich rechtfertige, aber eigentlich hab ich nicht wirklich die lust mir das anzutun, weils eh so gedreht wird, wie es einem beliebt.

und ja, danke dass du dir die mühe gemacht hast meinen fetten spam aus meiner history rauszusuchen. das war wirklich eine große arbeit smile

somit verbleib ich zumindest mit freundlichen spammerischen grüßen

angi


Wo hast du dich denn rechtfertigt verwirrt

Stimmt, das Heraussuchen war nicht wirklich viel Arbeit, aber das Aufbereiten, dass es einigermaßen leserlich ist, schon eher.

Und wenn du der Meinung bist, bzw. keine Lust hast, dir das anzutun, dann hätte ich mir das Heraussuchen und Aufbereiten ohnehin sparen können...

Da du keinen Wert auf "Richtigstellung" zu legen scheinst oder aber es schlichtweg von dir nichts richtig zu stellen gibt, ändert sich meine Meinung auch nicht, dass du spammst und beleidigst und somit als Mod ungeeignet bist.

__________________

09.11.2006 11:55 Diovan ist offline E-Mail an Diovan senden Beiträge von Diovan suchen Nehmen Sie Diovan in Ihre Freundesliste auf

Diovan Diovan ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 22.12.2002
Beiträge: 58
Herkunft: Worms
xdE Allianz: |IQ| --> [Duck] --> ]=DEPP=[
SDE Allianz: invidia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Avalon03
Angi schreibt wenigstens mehr sachliche Beiträge als du Dovian.
Und ich finde Angels Posts sind auch angenehmer zu lesen, als deine.

Ausserdem ein bisschen Spam schadet nie, oder?


Wie süß...wirste nu dafür im IRC geknuddelt oder bekommst Kekse? Sleep

Wundert mich nicht, dass du die Posts angenehmer empfindest, du spammst ja auch gerne rum und fühlst dich von mir ans Bein gepinkelt. Ich muss nichtmal groß suchen... hab eben zufälligerweise ins Best-IRC-Logs geschaut und da spiegelst du auch das Bild wider, wie ich es von dir habe.

__________________

09.11.2006 11:58 Diovan ist offline E-Mail an Diovan senden Beiträge von Diovan suchen Nehmen Sie Diovan in Ihre Freundesliste auf

Avalon03
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur weil ich meine ehrliche Meinung äussere, heißt es noch lange nicht das ich irgendetwas dafür bekomme, aber bei dir kann ich mir so ein Verhalten gut vorstellen.

Wenn ich was bekomme, dann tue ich es auch.


Mir ist recht egal was du für eine Meinung über mich hast.
Es bringt echt nix, mit dir zu komunizieren, weil du in verschiedenen Hinsichten nicht dazu fähig bist, deswegen unterlasse ich jegliche Konversation mit dir......
Denn es hat keinen Sinn und gehört hier auch nicht hin.


Bye

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Avalon03: 09.11.2006 12:12.

09.11.2006 12:11

Black_Angel Black_Angel ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 453
Herkunft: Nordlicht im Frankenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diovan

Wo hast du dich denn rechtfertigt verwirrt



hier im forum gar nicht aus eben solchen gründen...es würde eh nix an deiner meinung ändern, egal was ich da schreibe. (habs vorgehabt hier zu schreiben, also hab ich es als txt aufm rechner liegen und da liegt es gut)
und ja deiner meinung nach bin ich ungeeignet. das is schön, einige werden deine meinung teilen. am besten machste es selber und schon ham wa die optimale lösung für dich.

und btw. binsch net im irc, falls du meinst ich würde ava deswegen knuddeln. ich hab ihn nich drum gebeten sowas zu sagen. das hab ich für mich persönlich nicht nötig. (zumal ich mit ava mal so rein gar nix zu tun habe Oo bzw kann ich mich nich daran erinnern) und bevor wa nu ausschweifend werden...

und bitte unterlass deine doppelposts. da muss ich als unfähiger mod nämlich einschreiten sonst.

__________________
Trauer in Worte fassen..., wie?
"Zu wissen, wie es hätte sein können, aber nicht war."
unbekannt


Wenn Offenheit Schwäche ist, Verletzungen zulässt und die Seele verwundbar macht, sind wir am Boden
unbekannt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black_Angel: 09.11.2006 12:46.

09.11.2006 12:23 Black_Angel ist offline E-Mail an Black_Angel senden Beiträge von Black_Angel suchen Nehmen Sie Black_Angel in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Da du keinen Wert auf "Richtigstellung" zu legen scheinst oder aber es schlichtweg von dir nichts richtig zu stellen gibt, ändert sich meine Meinung auch nicht, dass du spammst und beleidigst und somit als Mod ungeeignet bist.





Mal ne ganz andere Frage? Hast du dir alle Posts von Angel durchgelesen. Hast du dir die Arbeit angeschaut die sie hier ansonsten so leistet?
Ich unterstelle einfach mal "nein", denn sonst wäre dir aufgefallen das Angel hier sehr engagiert schreibt, meist überlegt an die Sache rangeht und das in Ihrer Freizeit.. als Hobby

Angel hat hier im forum über 500 Beiträge verfasst du hast gerade mal EINEN gefunden der tatsächlich nicht ok war. (den "same ..." zähl ich nicht denn da hat sie ja recht)

Und das ist für dich ein Grund, jemand die Qualifikation als Mod abzusprechen. Dann kann ich nur hoffen dass du niemals nach deinen eigenen Kriterien hier bewertet werden würdest.

Wie würdest du es finden wenn ich hier nun öffentlich sagen würde, dem Diovan kann man privat nichts schreiben, der veröffentlicht das sofort im forum.
Vielleicht hast du 100er von privaten PNs nicht veröffentlicht,.. aber einmal hast du ... fändest des fair wenn man dich nun nur anhand dieser einen verurteilt und alle andren unter dne Tisch fallen lässt.

Das ist genau das, was du mit Angi machst ..

Angi ich nehm statt dem Keks dann chips...

Diovan scheint ja der Meinung zu sein du hättest uns alle bestochen Augenzwinkern

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


09.11.2006 13:18 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chips: 09.11.2006 13:21.

09.11.2006 13:21 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Avalon03
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Original von Black_Angel:
Zitat:
und bitte unterlass deine doppelposts. da muss ich als unfähiger mod nämlich einschreiten sonst.


Zunge raus
09.11.2006 13:23

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diovan

Wie süß...wirste nu dafür im IRC geknuddelt oder bekommst Kekse? Sleep




wuhhu da hat dio aba nen ganz schönen bestechungsfall aufgedeckt^^
mit virtuellen Keksen und Schmuseeinheiten !!!!

ich bin gespannt was isso wohl dazu sagt wenn seine sekretäre einfach user derartig bestechen

skandal!!!!
09.11.2006 14:05 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Off Topic » Diskussion Kiwi Vs. Francis

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH