bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Off Topic » Diskussion Kiwi Vs. Francis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diskussion Kiwi Vs. Francis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sarevok Sarevok ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4692.gif

Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 565
Herkunft: Loxstedt
xdE Allianz: BMG

Diskussion Kiwi Vs. Francis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da der thread für jj´s glückwünsche nun einfach geclosed wurde, wurde auch einfach die diskussion von kiwi und francis abgewürgt und das finde ich *heul*

deswegen macht doch bitte hier weiter, ich bin vor allem auf kiwi´s antwort auf francis seinen letzten post gespannt, weil ich ihm in allem was er dort schrieb wirklich nur zustimmen kann. bzw würde ich gerne denjenigen sehen, der es schafft das von ihm gesagte mit logischen, handfesten und vernünftigen argumenten zu wiederlegen. also los, bin gespannt großes Grinsen

__________________
the best defense is attack and destroy


03.11.2006 17:31 Sarevok ist offline E-Mail an Sarevok senden Homepage von Sarevok Beiträge von Sarevok suchen Nehmen Sie Sarevok in Ihre Freundesliste auf

Kimahri Kimahri ist männlich
Chanop


Dabei seit: 06.07.2003
Beiträge: 82
Herkunft: Nordsee

RE: Diskussion Kiwi Vs. Francis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sarevok
da der thread für jj´s glückwünsche nun einfach geclosed wurde, wurde auch einfach die diskussion von kiwi und francis abgewürgt und das finde ich *heul*


is ja auch kein wunder das war schließlich kein thread um zu diskutieren sondern zum gratulieren

ich persönlich stimme zum größten teil Francis Drake zu wobei man auch sagen muss das DE schließlich immernoch ein spiel ist
und in einem spiel ist es nunmal im instinkt der menschen gut zu sein , das beste aus einem rauszuholen

__________________
[20:14:33] [@[ZARD]LosDios] kima du bist att suechtig xd



03.11.2006 17:49 Kimahri ist offline E-Mail an Kimahri senden Homepage von Kimahri Beiträge von Kimahri suchen Nehmen Sie Kimahri in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimahri in Ihre Kontaktliste ein

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm hat noch wer was Francis gesagt hat.. sonst is das für alle andren blöd.. bzw was beide gesagt haben Augenzwinkern

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


03.11.2006 19:20 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

nairoD nairoD ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chips da steht ja noch im JJ Glückwunschthread drin, der wurde ja nicht gelöscht wie das Waldforum Grinsen
03.11.2006 19:25 nairoD ist offline E-Mail an nairoD senden Beiträge von nairoD suchen Nehmen Sie nairoD in Ihre Freundesliste auf

Sandarion
OT-Ticket-Beauftragter


Dabei seit: 08.10.2003
Beiträge: 75
xdE Allianz: Combattants de l'etoile
SDE Allianz: frozen Heroes

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kiwi ftw!!!!

__________________
&bdquoGrinsen er geistige Horizont ist der Abstand zwischen Kopf und Brett.“

Co-Leader der 42







03.11.2006 20:02 Sandarion ist offline E-Mail an Sandarion senden Beiträge von Sandarion suchen Nehmen Sie Sandarion in Ihre Freundesliste auf

Francis Drake Francis Drake ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4555.jpg

Dabei seit: 13.03.2003
Beiträge: 716
Herkunft: nicht von dieser Welt

RE: Diskussion Kiwi Vs. Francis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kimahri
is ja auch kein wunder das war schließlich kein thread um zu diskutieren sondern zum gratulieren

Eine etwas enge sicht der Dinge und einem Moderator in einem Forum stehen auch noch andere Möglichkeiten zur Verfügung als nur Themen zu schließen. Er hat auch die Möglichkeit Themen zu spliten oder zusammen zu führen. Wird leider nur viel zu selten genutzt weil es etwas mehr erfordert als einfach close zu tippen und nen Knopf zu drücken Augenzwinkern . In Hinblick auf Zwiebacks Post und des recht doppeldeutigen Kommentars des betreffenden Moderators eh eine mehr als schwache Leistung.

Zitat:
Original von Kimahri
... wobei man auch sagen muss das DE schließlich immernoch ein spiel ist
und in einem spiel ist es nunmal im instinkt der menschen gut zu sein , das beste aus einem rauszuholen

Ja es ist ein Spiel aber das sind andere Spiele wie Skat, Fußball und vieles andere auch. Letztendlich ein Wettstreit oder Wettkampf und auch dort ist ein zinken von Karten, dopen von Spielern oder eine andere Vorteilsnahme nicht erlaubt und verpönt. Nicht jedes Mittel ist erlaubt oder legal weil es Möglich ist weil es jedem fairplay wiederspricht und einen ehrlichen Wettstreit unmöglich macht. So halt auch in DE. Es hat ja niemand etwas dagegen wenn jemand das beste aus sich heraus holt und über sich hinaus wächst, was ja dann auch bewundernswert ist, abr dann eben sportlich und fair bleiben dabei.

__________________
"So gibt es drei Arten von Intelligenz: Die eine versteht alles von selbst, die zweite erkennt, was andere verstehen, und die dritte versteht weder etwas von selbst noch mit Hilfe anderer; die erste ist hervorragend, die zweite gut und die dritte ist nutzlos..."
Niccolò Machiavelli, Der Fürst, Kapitel 22: Über die Minister



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Francis Drake: 04.11.2006 03:17.

04.11.2006 03:13 Francis Drake ist offline Homepage von Francis Drake Beiträge von Francis Drake suchen Nehmen Sie Francis Drake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francis Drake in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Francis Drake anzeigen

DaRkMooN DaRkMooN ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 11.04.2003
Beiträge: 118
xdE Allianz: alter`CD`bär und nu bei ner knuffigen alli :D
SDE Allianz: wolf -> OGS -> incendi -> ~wave~ -> OGS -> FACT -> GoA -> DBPG -> ~CF~ -> frozen -> SerenitY -> =noise= -> IRA -> ~CF~ -> DBPG -> le`mad ....

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du schwafelst gnz schön viel francis kann das sein ? verwirrt Sleep

__________________
Die Grundsätze der Gerechtigkeit werden hinter einem Schleier des Nichtwissens festgelegt !


John Rawls



DaRk`` aka DuschvorhanG aka Supersize-mE aka Like-Eating-Glass aka easY-to-love aka Welle_1 aka So-here-we-arE aka -baFF- aka _______ aka lAdYsHaVe

04.11.2006 03:27 DaRkMooN ist offline E-Mail an DaRkMooN senden Beiträge von DaRkMooN suchen Nehmen Sie DaRkMooN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaRkMooN in Ihre Kontaktliste ein

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo francis is cool Augenzwinkern da versteht man wieviel gefühl er in die texte steckt Augenzwinkern

tut sonst (fast) keiner hier im forum alle so etwas faul *g*

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 04.11.2006 03:48.

04.11.2006 03:39 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Francis Drake Francis Drake ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4555.jpg

Dabei seit: 13.03.2003
Beiträge: 716
Herkunft: nicht von dieser Welt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DaRkMooN
du schwafelst gnz schön viel francis kann das sein ? verwirrt Sleep

Ach der Herr Dark meldet sich auch zu Wort. Finde ich knuffig von Mister-"Ich finde es eine Frechheit das dem Angreifer erst auf ETA6 eine HF geschrieben wurde, nun könnte ich mit meiner halben Fleet rück haben und kann dann nicht mehr atten gehen. Es ist sowieso eine Sauerei und zum Kotzen das die Leute nicht gleich auf ETA7 schreiben."
Muß ich noch mehr schreiben? Ich finde es interessant das du dir vorm Spiegel selbst noch in die Augen schauen kannst und dich bei so einem Thema zu Wort meldest Augenzwinkern .

__________________
"So gibt es drei Arten von Intelligenz: Die eine versteht alles von selbst, die zweite erkennt, was andere verstehen, und die dritte versteht weder etwas von selbst noch mit Hilfe anderer; die erste ist hervorragend, die zweite gut und die dritte ist nutzlos..."
Niccolò Machiavelli, Der Fürst, Kapitel 22: Über die Minister



04.11.2006 03:54 Francis Drake ist offline Homepage von Francis Drake Beiträge von Francis Drake suchen Nehmen Sie Francis Drake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francis Drake in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Francis Drake anzeigen

KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich antworte gern im anderen thread darauf. mir vergeht mehr und mehr die lust aufs forum wenn ich seh wie sich mods, und vor allem angel, verhalten. ich bin in einigen foren unterwegs, aber so wie hier wird der close button nirgends vergewaltigt. isso darf sich da genauso angesprochen fühlen.

aber ich sag besser nix mehr dazu...sonst is hier ja gleich wieder wegen ot dicht.

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KiWi005: 04.11.2006 04:12.

04.11.2006 04:10 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

Diovan Diovan ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 22.12.2002
Beiträge: 58
Herkunft: Worms
xdE Allianz: |IQ| --> [Duck] --> ]=DEPP=[
SDE Allianz: invidia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KiWi005
ich antworte gern im anderen thread darauf. mir vergeht mehr und mehr die lust aufs forum wenn ich seh wie sich mods, und vor allem angel, verhalten. ich bin in einigen foren unterwegs, aber so wie hier wird der close button nirgends vergewaltigt. isso darf sich da genauso angesprochen fühlen.

aber ich sag besser nix mehr dazu...sonst is hier ja gleich wieder wegen ot dicht.


Ich gebe dir absolut Recht! Hier wird ständig nur geclosed, obwohl Diskussionen im Gange sind. Und zu Black_Angel... so nett sie auch rl vielleicht sein mag...das spottet jeder Beschreibung und ich finde es absolut nicht nachvollziehbar, dass jemand, der Leute im Forum beleidigt oder rumspammt, hier solch eine Funktion ausüben darf. Mit Objektivät hat das nämlich ÜBERHAUPT nichts zu tun und war auch in der Vergangenheit schon so...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Diovan: 08.11.2006 12:41.

08.11.2006 12:41 Diovan ist offline E-Mail an Diovan senden Beiträge von Diovan suchen Nehmen Sie Diovan in Ihre Freundesliste auf

Black_Angel Black_Angel ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 453
Herkunft: Nordlicht im Frankenland

RE: Diskussion Kiwi Vs. Francis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Francis Drake
Zitat:
Original von Kimahri
is ja auch kein wunder das war schließlich kein thread um zu diskutieren sondern zum gratulieren

[...]In Hinblick auf Zwiebacks Post und des recht doppeldeutigen Kommentars des betreffenden Moderators eh eine mehr als schwache Leistung.


einem erwachsenen mann wie dir hätte die aussage (ich hab sie extra noch verdeutlicht) klar sein sollen, aber nagut. nicht jeder ist des lesens mächtig Rolleyes


und dio, wo bitte habe ich wen beleidigt oder gespammt? O_o

__________________
Trauer in Worte fassen..., wie?
"Zu wissen, wie es hätte sein können, aber nicht war."
unbekannt


Wenn Offenheit Schwäche ist, Verletzungen zulässt und die Seele verwundbar macht, sind wir am Boden
unbekannt

08.11.2006 12:54 Black_Angel ist offline E-Mail an Black_Angel senden Beiträge von Black_Angel suchen Nehmen Sie Black_Angel in Ihre Freundesliste auf

Diovan Diovan ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 22.12.2002
Beiträge: 58
Herkunft: Worms
xdE Allianz: |IQ| --> [Duck] --> ]=DEPP=[
SDE Allianz: invidia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ging es glaube ich um die Punktegrenze...

Rundenlimit - auf ein neues ...
Black_Angel
Antworten: 6
Hits: 336

24.10.2006 09:01 Forum: Allgemein


warum muss immer jeder nen scheiss kommentar hinterlassen? ich verstehs einfach nicht. hast wohl keinen anderen weg deine geistigen ergüsse an den/die mann/frau zu bringen?

sen, ich werd nachharken

bevor hier noch mehr ihre intelligenten eingebungen ablassen mach ichs dicht..is eh wie immer hier...

(und da wundert ihr euch, dass alles geschlossen wird an threads...)

---------------------------------------------------------------------------
-------------------

Und vorhin in dem anderen Thread "Spielerverteilung"

Black_Angel
DE-Sekretärin / Super Moderatorin

Same procedure as every day......


Sorry, aber das ist für mich einfach nur destruktves Rumgespamme (ebenso der Post von Avalon in dem Thread). Es läuft dort, meiner Meinung nach, keine schlechte Diskussion zu dem Thema und ich finde, da ist so ne Aussage von nem Supermod oder was du bist einfach unpassend. Dass irgendwelche User sich nun schon wünschen dürfen, dass ein Thread geschlossen wird und diesem Wunsch dort von Peng nachgeben wurde, schießt den Vogel ganz ab...

Ich war ja nu ne Weile nimmer hier...das letzte Mal als Eksus EH wurde und da warst du mir mit deinem "moderatorischen Geschick" schon negativ aufgestoßen (du erinnerst dich bestimmt). Nun schaue ich heute rein und lese wieder Sachen von dir, die ich nicht in Ordnung finde...vor Allem nicht in deiner Mod-Funktion.

__________________

08.11.2006 13:17 Diovan ist offline E-Mail an Diovan senden Beiträge von Diovan suchen Nehmen Sie Diovan in Ihre Freundesliste auf

Avalon03
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diovan kannst du nicht mit dem rungeheule mal aufhören. Nur weil es nicht so läuft wie du es willst und du auch nicht verstehst das dies kein Egogame ist, heisst es noch lange nicht das andere alles falsch machen und alles Unfair ist.

Mit deiner PN, nachdem ich dir ausführlich genatwortet habe und dir aufgezeigt habe was für Folgen die Spielerverteilung nach deinen Wünschen hätte und sie jetzt hat, hast du nicht mehr geantwortet. Hast es also nun doch eingesehen.
Achso, und du musst dich nicht übers beleidigen beschweren, das kannst du auch, siehe deiner PN!
08.11.2006 13:26

Diovan Diovan ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 22.12.2002
Beiträge: 58
Herkunft: Worms
xdE Allianz: |IQ| --> [Duck] --> ]=DEPP=[
SDE Allianz: invidia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Avalon...du kannst einen wirklich anöden...

Das war die letzte PN, die ich von dir bekommen habe:

/edit: Inhalt der PN auf Wunsch des Absenders entfernt!

---------------------------------------------------------------------------
--------------------

Es ist ein Unterschied, wie ich in einem öffentlich Forum mich äußere oder wie ich per PN kommuniziere.

Allerdings frage ich mich, warum du nun hier auf wieder am Theme vorbei gackerst? verwirrt

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von peng1: 08.11.2006 14:05.

08.11.2006 13:32 Diovan ist offline E-Mail an Diovan senden Beiträge von Diovan suchen Nehmen Sie Diovan in Ihre Freundesliste auf

Insane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Avalon03
Diovan kannst du nicht mit dem rungeheule mal aufhören. Nur weil es nicht so läuft wie du es willst und du auch nicht verstehst das dies kein Egogame ist, heisst es noch lange nicht das andere alles falsch machen und alles Unfair ist.

....



Dies ist KEIN Ego-Game??? *weltbild erschüttert ist*

spiel nochn paar runden dann ändert sich deine meinung...denn es wimmelt nur so von ego-gamern in DE! *aufklär*
08.11.2006 14:08

Avalon03
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Diovan

Ich finde es armselig das du hier meine PN's posten muss. Wie im Name schon drin steht, sind sie PRIVAT, und dann postest du auch nur einen Teil, deine waren schlimmer, sogar persönlich Angreifend, aber das ist Offtopic und gehört hier nicht her. Wenn du was von mir willst, dann per PN und nicht hier.

@Sane

Es gibt aber noch einen kleinen Teil von NEG's (Nicht-Ego-Gamern großes Grinsen ). Also sollte man nie die Hoffnung aufgeben, das sie wieder die Macht erlangen... Zunge raus
08.11.2006 14:17

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Sorry, aber das ist für mich einfach nur destruktves Rumgespamme (ebenso der Post von Avalon in dem Thread). Es läuft dort, meiner Meinung nach, keine schlechte Diskussion zu dem Thema und ich finde, da ist so ne Aussage von nem Supermod oder was du bist einfach unpassend. Dass irgendwelche User sich nun schon wünschen dürfen, dass ein Thread geschlossen wird und diesem Wunsch dort von Peng nachgeben wurde, schießt den Vogel ganz ab...



über das erste Post von Angel kann man sicher geteilter Meinung sein.

Was
Zitat:
Same procedure as every day......


betrifft muss ich Angel ausnahmsweise ( passiert ja nun wirklich net oft) recht geben.


da wird ein Fehler behoben (reshuffle) und zack wird aus rein egoistischen Motiven gejammert bis zum Umfallen. Es gab nun mal keine Lösung die für alle optimal ist, da muss man doch mal zu und abgeben können.
ganz ehrlich würd ich da auch als Mod die Augen verdrehen und du erlaubst dir Kritik an allem und jedem zu äußern, wieso sollte ein Mod das nicht dürfen?
Wo bitte steht geschrieben, dass ein Mod immer schön die Klappe halten soll, wenn ihn was nervt... ?


ach erinner mich dran dir nie auf PNs zu antworten.. private Nachrichten ohne die Erlaubnis des Betroffenen zu veröffentlichen ist nun wirklich unter alla Sau

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chips: 08.11.2006 14:48.

08.11.2006 14:40 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Diovan Diovan ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 22.12.2002
Beiträge: 58
Herkunft: Worms
xdE Allianz: |IQ| --> [Duck] --> ]=DEPP=[
SDE Allianz: invidia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, dass das mit der PN nicht OK war, aber das nu an die große Glocke zu hängen... Rolleyes Es war in der Tat die letzte PN, die ich von ihm erhalten habe (eben kam übrigens eine PN von ihm wieder mit einstündiger Verspätung an).

Ich bin der Meinung, dass ein Moderator keine Diskussionen mit unproduktiven Beiträgen belasten sollte. Das erhoffe ich mir auch von den anderen Usern, aber wenn ein Mod das schon nicht macht...warum wird sich dann darüber beschwert, wenn andere User sich so verhalten?

Bezüglich meiner vermeintlichen Egoismus-Schiene bin ich in betreffefndem Thread eingegangen. Es hat nichts mit zu- und abgeben zu tun, sondern damit, dass man wegen ein paar Sektoren nicht das ganze DE-Universum umkrempeln muss, sondern das auch anders lösen kann.

__________________

08.11.2006 15:16 Diovan ist offline E-Mail an Diovan senden Beiträge von Diovan suchen Nehmen Sie Diovan in Ihre Freundesliste auf

Avalon03
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da muss ich ihn mal in Schutz nehmen. Die PN's hatten heute was Verspätung.

Also ich finde, jeder Mod hat auch ne Meinung und kann und sollte sich wie jeder Mensch auch vertreten und äussern. Ein Mod ist ein Mensch wie jeder andere auch, nur das er hier ein bisschen für Ordnung sorgen soll, deswegen darf er auch mal seine Meinung vertreten, oder?

Ausserdem Fehler machen ist menschlich *rum klugscheiss*

Und zum Thema "Spielerverteilung" könne wir ja wieder den anderen Thread nehmen, dann erklär ich es dir gerne nochmal.
08.11.2006 15:21

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Off Topic » Diskussion Kiwi Vs. Francis

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH