bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Programmierer- und Grafikerecke » Skin Forum » Fehlende icons » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fehlende icons
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJC DJC ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 28.01.2004
Beiträge: 67
Herkunft: Mönchengladbach
xdE Allianz: [FG] Veteran

Fehlende icons Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich nutze noch einen alten skin und habe den immer aktualisiert. z.zt. fehlt mir der button fürs de radio sowie die fragezeichen im militärmenu wo die schiffseigenschaften angezeigt werden. kann mir jemand sagen welche dateien ich aus dem original grafikpack in mein kopieren muss und in welchen ordner die gehören ?

__________________
live long and prosper,

DJC



03.11.2006 12:00 DJC ist offline E-Mail an DJC senden Beiträge von DJC suchen Nehmen Sie DJC in Ihre Freundesliste auf

Avalon03
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da musst du dir selber einen Button für dein Grafikpack für das DE-Radio machen!

Am besten du lädst dir mal das Original Grafikpack runter, entpackst es und guckst dir an wo was ist!
03.11.2006 12:23

DJC DJC ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 28.01.2004
Beiträge: 67
Herkunft: Mönchengladbach
xdE Allianz: [FG] Veteran

Themenstarter Thema begonnen von DJC
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau das möchte ich da wissen,wie die dateien heissen ! werde dann die aus dem originalen GP nehmen, hab ich bisher immer so gemanch.

__________________
live long and prosper,

DJC



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DJC: 03.11.2006 12:43.

03.11.2006 12:42 DJC ist offline E-Mail an DJC senden Beiträge von DJC suchen Nehmen Sie DJC in Ihre Freundesliste auf

Avalon03
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://die-ewigen.com/download/degrafikpack223.zip

lad ihn dir runter und guck dir an wo was ist.
03.11.2006 13:29

Insane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das fragezeichen unter militär und verteidigung liegt im stammverzeichnis und heißt:

1_hilfe.gif --> Ewiger
2_hilfe.gif --> Ishtar
3_hilfe.gif --> K'tharr
4_hilfe.gif --> Z'tah-ara


der radio button liegt im ordner m (menüAugenzwinkern und heißt:

1_34.gif --> Ewiger
1_34_h.gif --> Ewiger (hover/highlighted)
2_34.gif --> Ishtar
2_34_h.gif --> Ishtar (hover/highlighted)
3_34.gif --> K'tharr
3_34_h.gif --> K'tharr (hover/highlighted)
4_34.gif --> Z'tah-ara
4_34_h.gif --> Z'tah-ara (hover/highlighted)



selber rausfinden kannst du das wenn du rechte maustaste auf die fehlende grafik machst und dann auf eigenschaften klickst. unter dem punkt adresse steht der pfad und der dateiname.

mfg
sane
03.11.2006 15:24

DJC DJC ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 28.01.2004
Beiträge: 67
Herkunft: Mönchengladbach
xdE Allianz: [FG] Veteran

Themenstarter Thema begonnen von DJC
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo danke habs gefunden musste aber die I dateien umbenenen weil die E grafiken scheisse aussahen bei meinem skin (da ich E spiele). aber vielen dank nochmal !

__________________
live long and prosper,

DJC



04.11.2006 13:39 DJC ist offline E-Mail an DJC senden Beiträge von DJC suchen Nehmen Sie DJC in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Programmierer- und Grafikerecke » Skin Forum » Fehlende icons

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH