bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Weihnachtsmarkt-OT in Frankfurt/Main » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weihnachtsmarkt-OT in Frankfurt/Main
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sandarion
OT-Ticket-Beauftragter


Dabei seit: 08.10.2003
Beiträge: 75
xdE Allianz: Combattants de l'etoile
SDE Allianz: frozen Heroes

Weihnachtsmarkt-OT in Frankfurt/Main Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen,

wie alle jahre wieder (kommt das chris... ehh nein) steht ja weihnacht .... ehh auch nicht ... jedenfalls ist demnaechst wieder der weihnachtsmarkt in frankfurt.

deshalb hatten wir uns ueberlegt, dass wir uns mal wieder dort treffen koennten.

als termin schwebte uns der 16.12 vor.
an diesem kann leider aus organisatorischen gruenden nichts geaendert werden.

wer also an dem samstag zeit und lust hat kann sich gerne mit uns treffen.

Treffpunkt wird der Frankfurter Hbf sein.
Da er zwar nicht unbedingt zentral liegt ^^ aber am leichtesten zu erreichen sein wird für uns alle, von dort aus wuerden wir dann mit der s/u-bahn in richtung hauptwache/zeil/römer fahren um uns in die massen der weihnachtsmarktbesucher zu werfen.

Wenn uns die beine vom vielen laufen schwer werden, wollten wir uns im anschluß in eine gaststätte begeben. Hier unser vorschlag: das 12 apostel


ich bitte euch moeglichst frueh bescheid zu geben ob ihr kommt, damit wir uns um eine tischreservierung kuemmern können.

EDITH:
Anmeldungsliste so far:

poolitzer
guardian
joho
jejune
jazhara
pesti
sunny
saratus
SMX
sd
komische
sanda
atomic
ats
sacred chao
kobo

vllt:
avalon
BlackRose
schwindi
eksus

illn??
zwie??
jersey??



so long
sanda

__________________
&bdquoGrinsen er geistige Horizont ist der Abstand zwischen Kopf und Brett.“

Co-Leader der 42







Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sandarion: 08.12.2006 18:00.

27.10.2006 00:18 Sandarion ist offline E-Mail an Sandarion senden Beiträge von Sandarion suchen Nehmen Sie Sandarion in Ihre Freundesliste auf

Poolitzer Poolitzer ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 09.08.2004
Beiträge: 11
Herkunft: Frankfurt/M.
xdE Allianz: km|h

RE: Weihnachtsmarkt-OT in Frankfurt/Main Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...also gut ich sag mal, ich bin dabei.
aber nur wenn Sanda mich weckt Zunge raus

__________________
~Nur der, welcher das Pech von allen Seiten anzieht, weiß wie es wirklich ist zu leben~ aww Rolleyes Sleep AAAAAAARGH wat?Ich? aww ...usw.


Krone ~Stolzer Insasse der Klappsmühle~Hut2

~2 Runden (oder waren´s 3 verwirrt (lang ist´s her)) sDE, diese aus gutem Grund bei...~



~ Stolzer Ex-WARLORD ~
Burn1 <--sDE

27.10.2006 00:36 Poolitzer ist offline E-Mail an Poolitzer senden Beiträge von Poolitzer suchen Nehmen Sie Poolitzer in Ihre Freundesliste auf

Sandarion
OT-Ticket-Beauftragter


Dabei seit: 08.10.2003
Beiträge: 75
xdE Allianz: Combattants de l'etoile
SDE Allianz: frozen Heroes

Themenstarter Thema begonnen von Sandarion
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin mir sicher das mir den job deine freundin liebend gern abnehmen wird Freude Freude

__________________
&bdquoGrinsen er geistige Horizont ist der Abstand zwischen Kopf und Brett.“

Co-Leader der 42







27.10.2006 00:38 Sandarion ist offline E-Mail an Sandarion senden Beiträge von Sandarion suchen Nehmen Sie Sandarion in Ihre Freundesliste auf

Black_Angel Black_Angel ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 453
Herkunft: Nordlicht im Frankenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ffm doof
:|

__________________
Trauer in Worte fassen..., wie?
"Zu wissen, wie es hätte sein können, aber nicht war."
unbekannt


Wenn Offenheit Schwäche ist, Verletzungen zulässt und die Seele verwundbar macht, sind wir am Boden
unbekannt

27.10.2006 09:40 Black_Angel ist offline E-Mail an Black_Angel senden Beiträge von Black_Angel suchen Nehmen Sie Black_Angel in Ihre Freundesliste auf

Avalon03
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oO, bin ich nicht da!

Bin mit der Firma in Tschechien Snowboard fahren, sont wäre ich gekommen... *heul*
27.10.2006 09:43

Black_Angel Black_Angel ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 453
Herkunft: Nordlicht im Frankenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann klau ich dir das snowboard O_O
dann kannst nach ffm :Ü

__________________
Trauer in Worte fassen..., wie?
"Zu wissen, wie es hätte sein können, aber nicht war."
unbekannt


Wenn Offenheit Schwäche ist, Verletzungen zulässt und die Seele verwundbar macht, sind wir am Boden
unbekannt

27.10.2006 09:45 Black_Angel ist offline E-Mail an Black_Angel senden Beiträge von Black_Angel suchen Nehmen Sie Black_Angel in Ihre Freundesliste auf

Avalon03
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe, hättest du wohl gerne.....

Dann darfst du dich auch vormittags da hinsetzte und Vorträge hören und halten Grinsen
27.10.2006 09:47

Black_Angel Black_Angel ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 453
Herkunft: Nordlicht im Frankenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit links und augen zu ^^

so genug gespamt.. ^^

__________________
Trauer in Worte fassen..., wie?
"Zu wissen, wie es hätte sein können, aber nicht war."
unbekannt


Wenn Offenheit Schwäche ist, Verletzungen zulässt und die Seele verwundbar macht, sind wir am Boden
unbekannt

27.10.2006 09:53 Black_Angel ist offline E-Mail an Black_Angel senden Beiträge von Black_Angel suchen Nehmen Sie Black_Angel in Ihre Freundesliste auf

JoHo JoHo ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 0
Herkunft: Krefeld
xdE Allianz: [km|h]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hajo, ich werd dann wohl auch einfach mal so dabei sein! allein für das sandatier und den süßen boyband pooli Zunge raus

__________________

28.10.2006 15:26 JoHo ist offline E-Mail an JoHo senden Beiträge von JoHo suchen Nehmen Sie JoHo in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werd vlt au kommn
28.10.2006 16:53 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Jazhara Jazhara ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4772.jpg

Dabei seit: 30.09.2004
Beiträge: 560
Herkunft: Offenbach a.M.
xdE Allianz: god
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JoHo
hajo, ich werd dann wohl auch einfach mal so dabei sein! allein für das sandatier und den süßen boyband pooli Zunge raus


Und wegen mir nich?^^
Komme wohl auch .... smile

__________________


<[Valhalla|FC]`> Um valhallanischer FC zu werden muss man erst sein Herz brechen lassen, dann es zusammenflicken, es wieder brechen lassen um es dann wieder zusammen zu basteln und dann mit Herzschmerz in den Krieg zu ziehen


28.10.2006 17:30 Jazhara ist offline Beiträge von Jazhara suchen Nehmen Sie Jazhara in Ihre Freundesliste auf

Avalon Avalon ist männlich
Jägergarnisonstechniker


images/avatars/avatar-4599.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 58
xdE Allianz: TerHeg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann noch nicht fest zusagen, da ich eventuell Besuch aus Berlin bekomme.
Aber Interesse besteht auf jeden Fall, wenn sich paar Leute finden.

Och Schade, dass der andere Ava nicht kommt, das hätte tolle Verwechslungen gegeben Augenzwinkern

__________________
"Those who
would give up essential Liberty, to purchase a little temporary
Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

Benjamin Franklin
(1706-1790)
31.10.2006 18:11 Avalon ist offline Beiträge von Avalon suchen Nehmen Sie Avalon in Ihre Freundesliste auf

Koboldinius Koboldinius ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 14.08.2003
Beiträge: 117

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die verwechslungen hätte man ja mit nutellafallen verhindern können Augenzwinkern

also evtl bin ich auch dabei.
muss das etwas kurzfristiger entscheiden...

__________________
Let's be orange!
Verschwörung

Nachricht an Trixi: Bitte nicht schon wieder hinter meinen Postings hinterherspammen... AAH AAH

31.10.2006 18:14 Koboldinius ist offline E-Mail an Koboldinius senden Beiträge von Koboldinius suchen Nehmen Sie Koboldinius in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Wochenende sieht gut aus und scheint ein Geniestreich von Sanda gewesen zu sein!

Werde dieses mal auf jeden Fall da sein, um meine "FFM-Weihnachtsmarkt-Tassen"-Sammlung zu erweitern!

Die "12 Apostel" sind eine sehr gute Idee, ein weiterer Streich von unserem Sanda.

Also dann, bis Dezember

__________________




01.11.2006 17:36 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Flunch Flunch ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 10.11.2002
Beiträge: 0
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann leider nur kommen wenn
a) guardian mich mit nimmt
b) sich nichts mit meiner Arbeit überschneidet...
Heißt, ich kann erst relativ spät sagen, ob ich komm oder nicht!
01.11.2006 17:37 Flunch ist offline E-Mail an Flunch senden Beiträge von Flunch suchen Nehmen Sie Flunch in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flunch
Ich kann leider nur kommen wenn
a) guardian mich mit nimmt
b) sich nichts mit meiner Arbeit überschneidet...
Heißt, ich kann erst relativ spät sagen, ob ich komm oder nicht!


aber natúerlemò meine edle Rose, bis nach FFM und noch viel weiter!

__________________




01.11.2006 17:43 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Pestilence Pestilence ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-4713.jpg

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frankfurt....das sollte diesmal zu schaffen sein...^^

Pestilence

__________________

02.11.2006 11:38 Pestilence ist offline E-Mail an Pestilence senden Beiträge von Pestilence suchen Nehmen Sie Pestilence in Ihre Freundesliste auf

S-M-X S-M-X ist männlich
Laserturmschütze


images/avatars/avatar-4611.jpg

Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 69
xdE Allianz: -SK-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meld mich mal ganz dezent mit vorbehalt an ^^

eigendlich sollte ich nicht arbeiten da das werk am 16.12 schließt fuer die feiertage ^^

__________________
Ich bekenne mich dazu an Weihnachten geattet zu haben. Bitte haut mich nun dafuer nicht
wer ironie findet darf es behalten
06.11.2006 10:07 S-M-X ist offline E-Mail an S-M-X senden Beiträge von S-M-X suchen Nehmen Sie S-M-X in Ihre Freundesliste auf

[sd] [sd] ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 17.10.2004
Beiträge: 15
xdE Allianz: HoP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn nichts dazwischen kommt...

*dabei*

sd
06.11.2006 21:12 [sd] ist offline E-Mail an [sd] senden Beiträge von [sd] suchen Nehmen Sie [sd] in Ihre Freundesliste auf

saurus saurus ist weiblich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 01.05.2005
Beiträge: 18
Herkunft: Frankfurt/Main
xdE Allianz: km|h

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab zwar keinen acc mehr, komm aber trotzdem :p

gruß komische
14.11.2006 20:54 saurus ist offline E-Mail an saurus senden Beiträge von saurus suchen Nehmen Sie saurus in Ihre Freundesliste auf

Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Weihnachtsmarkt-OT in Frankfurt/Main

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH