bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Off Topic » Ich bremse auch für Tiere » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich bremse auch für Tiere
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

Themenstarter Thema begonnen von BlacTrixi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die armen *heul*

du hättest bremsen müssen, dann hätte das arme tier nicht sterben müssen *heul*

du mörder *heul*

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

26.10.2006 00:01 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

Avalon03
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das stimmt so Toba!

Habe beide Rehe erwischt. Über eins drüber gefahren und das andere ist übers Auto drüber und dannach weggerannt.

Hätte ich gebremst, auf leicht nasser Fahrbahn mit 90 Sachen in einer Kurve.... Am Strassenrand nur Bäume.... Ohne Airbags..... Naja....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Avalon03: 26.10.2006 09:43.

26.10.2006 09:42

Grazy Grazy ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 34
Herkunft: aus dem Reich der Dritten Lorimbur
xdE Allianz: ex`SyS
SDE Allianz: DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mörder?? so ein quatsch... nicht zu fassen, was manche leute so ablassen Rolleyes

man sollte da doch rational denken, lieber die Tiere wie ich, die Rehe wären wahrscheinlich eh irgendwann von einem Jäger erlegt worden...

aber zum Thema, ich bremse für jedes Tier, wenn der nachfolgende Verkehr oder ich selbst da unbeschadet rauskomme....ansonsten Augen zu und drüber...ich hab in meinen alten Scirocco auch schon zwei Katzalysatoren eingebaut, so weit nicht schlimm, aber der Tüv wollte sie partout nicht eintragen großes Grinsen

P.S. Hopper fallen nicht unter Tiere, trotzdem überfahr ich keine, das gibt schreckliche Kratzer im Lack

__________________
[-IV-], DemonS, LEGION, A-Team, SyS, StH, [-OT-], A, V^^V, [-T-], JdN, TuX, -G-, FSS, FACT, BoB, =TMF=
Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha Proud Member of the legendary SECTOR ONE Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha

[FACT] United We Stand «»United We Fall «» [FACT] 4 LIFE
26.10.2006 10:50 Grazy ist offline E-Mail an Grazy senden Beiträge von Grazy suchen Nehmen Sie Grazy in Ihre Freundesliste auf

Manutary Manutary ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.04.2004
Beiträge: 214
SDE Allianz: Im Herzen ein Warlords

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Najo einer aus meiner Stufe hätte besser dran getan für den Hasen zu bremsen. Der war auf Autobahn unterwegs und der hasi kam vors auto.
Naja ergebnis war:
1400 Euro für ne neue Frontschürze
200 Euro für neuen Scheinwerfer
1200 Euro für Lackierung
750 Euro für Arbeitsstunden
---------------------------------------
3350 Euro weil der Hase nich schnell genug ausm Weg gesorungen ist.
Teure tiere diese Massenvermehrungswaffen^^

__________________
Eine Schlacht ohne regeln ist ein gemetzel
ein Krieg ohne Regeln ist sinnlos.....

pwner³
26.10.2006 15:12 Manutary ist offline E-Mail an Manutary senden Beiträge von Manutary suchen Nehmen Sie Manutary in Ihre Freundesliste auf

Toba Toba ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 434

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

trixi, du versuchst also lieber zu bremsen, und riskierst es gegen nen baum zu krachen und zu sterben für ein Reh??

denk doch mal genau drüber nach? den schaden am auto zahlt jede teilkasko versicherung, solange du nachweisen kannst, das du etwas erlegt hast. wenn du was mitnimmst, hast du was, den kadaver, blutflecken oder ähnliches..

fährst gegen baum, auto schrott, du im krankenhaus. keine anzeichen von Tieren.

Das zahlt dir keine Versicherung, d.h. du bleibst auf deinem schaden sitzen.

__________________
Zu einem Bekannten sag ich Hallo - egal ob ich ihn mag...
Mit einem Freund hab ich Spaß - weil ich ihn mag.
Mit meinem Partner hab ich Sex - weil ihn liebe.
Für meinen Kamerad gehe ich notfalls in den Tod - nicht nur wenn ich ihn kenne, nicht nur wenn ich ihn mag und nicht nur wenn ich ihn liebe...
sondern weil er das gleiche für mich tun würde!
(im Original von Paul Hausser)


o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
26.10.2006 20:37 Toba ist offline E-Mail an Toba senden Homepage von Toba Beiträge von Toba suchen Nehmen Sie Toba in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Toba: - YIM-Name von Toba: - MSN Passport-Profil von Toba anzeigen

Pequenita Pequenita ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 09.01.2006
Beiträge: 40
Herkunft: Lev
SDE Allianz: ebola

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vor allem bist du verpflichtet weiterzufahren auch wenn da en reh steht weil du sonst den verkehr behinderst und schlimmeres verursachen kannst

__________________


FSS --> frozen --> [OGS] --> ebola FC --> GoA --> [OGS]

26.10.2006 20:53 Pequenita ist offline Beiträge von Pequenita suchen Nehmen Sie Pequenita in Ihre Freundesliste auf

BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

Themenstarter Thema begonnen von BlacTrixi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber die tiere tun mir leid traurig

kann keine tiere umbringen

die sind voll knuffig traurig

würde mir dann ein leben lang vorwürfe machen weil ichs tier getöt hab...

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

27.10.2006 01:14 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

Atzilla Atzilla ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 29.02.2004
Beiträge: 1
Herkunft: Bochum
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh gott - kinder

ich leg mir auch tiere aufs brot, da kann ich auch ma eins überfahren

ich legs ja net drauf an, aber werd mich garantiert net in gefahr bringen um nen maulwurf zu retten

__________________
Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen.
( Albert Einstein - dt.-am. Wissenschaftler, 1879-1955 )
27.10.2006 04:02 Atzilla ist offline E-Mail an Atzilla senden Beiträge von Atzilla suchen Nehmen Sie Atzilla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Atzilla in Ihre Kontaktliste ein

Francis Drake Francis Drake ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4555.jpg

Dabei seit: 13.03.2003
Beiträge: 716
Herkunft: nicht von dieser Welt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt auf die Situation an aber grundsätzlich besser das Tier als andere Leute gefährden oder selbst ins Gras beißen. Im übrigen zahlt die Teilkasko nur bei Haarwild und auch nur wenn es sich nachweisen läßt.
Bei Hunde kommt der Halter für evtl. Schäden auf, das weiß ich aus eigener Erfahrung nachdem ich einen mit samt Leine in einer Kurve ein Stück "mitgenommen" hatte. Die Dame regte sich tierisch auf und wollte mich anzeigen aber ich kann nichts dafür wenn sie nicht aufpaßt und wenn dir son Tier vors Auto läuft wenn du ran bist ist nichts mehr mit bremsen, da ists schon passiert.
Katzen sind auch son netter Fall und ganz übel wenn sie noch im Radkasten kleben.

Ich hatte auch mal fast einen Unfall mit einem Hirsch. Der kam mit einem Affenzahn rechts aus dem Wald auf einer Landstraße. Das ging alles so schnell das ich gerademal den Fuß vom Gas hatte da sprang mir das Vieh schräg über die Motorhaube. Ich verstehe bis heute nicht wie es sein kann das ich das Tier nicht erfaßt habe, ich habe nurnoch Fell gesehen für einen kurzen Moment. Sowas macht alt und ich mußte anhalten und erstmal eine Rauchen wobei ich ne ganze weile brauchte die Kippe an zu bekommen so hab ich gezittert ^^.

In den meisten Fällen bei großen Tieren hast du keine großartige Chance noch etwas zu tun und dir bleibt nichts weiter als abbremsen, hoffen und die Spur halten. Das dümmste was man dann machen kann ist wild zu versuchen auszuweichen und zu riskieren in den Gegenverkehr zu geraten oder sich um einen Baum zu wickeln. Die meisten tödlichen Unfälle wo Tiere mit im Spiel waren passieren genau deshalb. Natürlich wenn alles frei ist und man niemand anderen gefährdet kann man schon versuchen einen Unfall zu vermeiden aber sonst ist sowas bescheuert und bei Kleintiere geradezu idiotisch. Meine Meinung Augenzwinkern .

__________________
"So gibt es drei Arten von Intelligenz: Die eine versteht alles von selbst, die zweite erkennt, was andere verstehen, und die dritte versteht weder etwas von selbst noch mit Hilfe anderer; die erste ist hervorragend, die zweite gut und die dritte ist nutzlos..."
Niccolò Machiavelli, Der Fürst, Kapitel 22: Über die Minister



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Francis Drake: 27.10.2006 05:23.

27.10.2006 05:13 Francis Drake ist offline Homepage von Francis Drake Beiträge von Francis Drake suchen Nehmen Sie Francis Drake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francis Drake in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Francis Drake anzeigen

Avalon03
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, sehe ich genauso Francis!

Im übrigen warte ich noch auf eine PN von dir Grinsen !

Nen Freund von mir war vor 2 Jahren mit 2 Freunden unterwegs um Zigaretten zu holen. Er sah einen Hasen versuchte auszuweichen, verlies die Spur und wickelte sich um den Baum. Er blieb fast unverletzt. Der Beifahrer war nicht so schwer verletzt. Aber der Junge der hinten saß war tot. Weil er genau mit dem Dach (B-Säule) gegen den Baum ist.....


Der Fahrer wurde für den Tod verantwortlich gemacht. Zum Glück hat er nur Geldstrafen und Bewährung bekommen....
27.10.2006 09:18

Francis Drake Francis Drake ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4555.jpg

Dabei seit: 13.03.2003
Beiträge: 716
Herkunft: nicht von dieser Welt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dir keine PN schicken weil dein Postfach voll ist Augenzwinkern .

__________________
"So gibt es drei Arten von Intelligenz: Die eine versteht alles von selbst, die zweite erkennt, was andere verstehen, und die dritte versteht weder etwas von selbst noch mit Hilfe anderer; die erste ist hervorragend, die zweite gut und die dritte ist nutzlos..."
Niccolò Machiavelli, Der Fürst, Kapitel 22: Über die Minister



27.10.2006 13:33 Francis Drake ist offline Homepage von Francis Drake Beiträge von Francis Drake suchen Nehmen Sie Francis Drake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francis Drake in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Francis Drake anzeigen

Avalon03
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen


~gefixed~
27.10.2006 13:41

Toba Toba ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 434

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Avalon03
Ja, sehe ich genauso Francis!

Im übrigen warte ich noch auf eine PN von dir Grinsen !

Nen Freund von mir war vor 2 Jahren mit 2 Freunden unterwegs um Zigaretten zu holen. Er sah einen Hasen versuchte auszuweichen, verlies die Spur und wickelte sich um den Baum. Er blieb fast unverletzt. Der Beifahrer war nicht so schwer verletzt. Aber der Junge der hinten saß war tot. Weil er genau mit dem Dach (B-Säule) gegen den Baum ist.....


Der Fahrer wurde für den Tod verantwortlich gemacht. Zum Glück hat er nur Geldstrafen und Bewährung bekommen....



richtig, is nen hase etwa ein menschenleben wert? nicht 1000 stück!

__________________
Zu einem Bekannten sag ich Hallo - egal ob ich ihn mag...
Mit einem Freund hab ich Spaß - weil ich ihn mag.
Mit meinem Partner hab ich Sex - weil ihn liebe.
Für meinen Kamerad gehe ich notfalls in den Tod - nicht nur wenn ich ihn kenne, nicht nur wenn ich ihn mag und nicht nur wenn ich ihn liebe...
sondern weil er das gleiche für mich tun würde!
(im Original von Paul Hausser)


o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
27.10.2006 16:21 Toba ist offline E-Mail an Toba senden Homepage von Toba Beiträge von Toba suchen Nehmen Sie Toba in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Toba: - YIM-Name von Toba: - MSN Passport-Profil von Toba anzeigen

BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

Themenstarter Thema begonnen von BlacTrixi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin vorgestern an ner ampel um die kurve und auf der straße lief ne taube. hab extra für die kleine gebremst! hätte sie wohl sonst womöglich überfahren :/ naja nachdem ich einige sekunden stand ist sie weiter gelaufen smile

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

12.11.2006 23:00 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

Neme Neme ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 29.10.2006
Beiträge: 131
Herkunft: Leverkusen
SDE Allianz: GoA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aww aww aww

__________________



FSS --> frozen --> GoA --> [OGS] --> ebola fc --> GoA --> [OGS] --> GoA --> -IRA- --> GuN FC --> ]-mG3-[ hc --> foUal

13.11.2006 15:06 Neme ist offline Beiträge von Neme suchen Nehmen Sie Neme in Ihre Freundesliste auf

sLoWm0 sLoWm0 ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4596.gif

Dabei seit: 22.12.2004
Beiträge: 291
Herkunft: Essen
xdE Allianz: silence
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hatte ich mir auch gedacht, aber vor lauter verzweiflung konnte ich jetzt erst posten...

__________________

13.11.2006 18:28 sLoWm0 ist offline E-Mail an sLoWm0 senden Beiträge von sLoWm0 suchen Nehmen Sie sLoWm0 in Ihre Freundesliste auf

Neme Neme ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 29.10.2006
Beiträge: 131
Herkunft: Leverkusen
SDE Allianz: GoA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jedem das seine ^^

__________________



FSS --> frozen --> GoA --> [OGS] --> ebola fc --> GoA --> [OGS] --> GoA --> -IRA- --> GuN FC --> ]-mG3-[ hc --> foUal

13.11.2006 22:21 Neme ist offline Beiträge von Neme suchen Nehmen Sie Neme in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Off Topic » Ich bremse auch für Tiere

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH