bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » OT in Neubrandenburg? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen OT in Neubrandenburg?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chillkroete Chillkroete ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 09.12.2003
Beiträge: 45
xdE Allianz: keine
SDE Allianz: -uke- T3RR0R FeaR [US] [bK] PB [-OBS-] ZARD DBPG GoA amicitia -23- JdN -dt- -IRA- ...

OT in Neubrandenburg? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte schon seit langem mal 1-2 DE'ler real sehen ^^
Da ich aber Neubrandenburger bin, sind die vergangenen OTs für mich nicht besuchbar gewesn traurig

Gehts vielleicht noch ein paar anderen Ossis so? ^^

Mal ganz provisorisch - Wer würde für ein OT nach Neubrandenburg kommen?

------------------------

Edt* 3. November 2006:

------------------------

Das OT wird vorraussichtlich am 21.4.2007 stattfinden.

Treffpunkt: 17Uhr, Neubrandenburger Bahnhof

Wer ist dabei?

angemeldete Teilnehmer:

Eron
Blackdevil
ghaz

__________________
lieg ich etwa falsch? LIEG ICH ETWA FALSCH?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Chillkroete: 03.11.2006 12:42.

14.10.2006 16:29 Chillkroete ist offline E-Mail an Chillkroete senden Homepage von Chillkroete Beiträge von Chillkroete suchen Nehmen Sie Chillkroete in Ihre Freundesliste auf

theghaz theghaz ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 03.04.2003
Beiträge: 161
Herkunft: Berlin-Marzahn
xdE Allianz: La Famiglia
SDE Allianz: FeaR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich, und wenn du vito überredest kommen becher und luzfromthewoods garantiert auch, evtl noch mystic-dragon.

__________________
sde: CGA, {KoD}, FACT, DVB, -=KW=-, piast3r, NATO, =-dogs-=, guerilla, FeaR

nde/xde: LoZ, CGA, -AP-, ~DT~, =X=, [hero], AI, [INC]

Jersey: Efta-Mukke? ich glaub ich geh noch schnell Drogen kaufen...

Garfield315: Nicht bestättigt ist das der heftige Wassereinbruch mit dem erscheinen von Waschi zusammen gehangen hat großes Grinsen

Insane: Barbie enthaupten??? Ich würd lieber dieverse Forennutzer enthaupten und verstümmeln wollen!

15.10.2006 21:31 theghaz ist offline Beiträge von theghaz suchen Nehmen Sie theghaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theghaz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von theghaz anzeigen

Chillkroete Chillkroete ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 09.12.2003
Beiträge: 45
xdE Allianz: keine
SDE Allianz: -uke- T3RR0R FeaR [US] [bK] PB [-OBS-] ZARD DBPG GoA amicitia -23- JdN -dt- -IRA- ...

Themenstarter Thema begonnen von Chillkroete
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guter Anfang smile Wenns nicht zuuu viele sind, kann ich sogar ne Location bieten smile

__________________
lieg ich etwa falsch? LIEG ICH ETWA FALSCH?
16.10.2006 21:07 Chillkroete ist offline E-Mail an Chillkroete senden Homepage von Chillkroete Beiträge von Chillkroete suchen Nehmen Sie Chillkroete in Ihre Freundesliste auf

DarthMaul DarthMaul ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 198
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber für mich kommt der Thread hier leider zu spät ^^
Mein Bundeswehreinsatz in Neubrandenburg Fünfkirchen liegt bereits 6 Jahre zurück Zunge raus

Aber viel Glück noch bei der weiteren Suche ^^

__________________
EX-DE'ler im Ruhestand

18.10.2006 17:22 DarthMaul ist offline E-Mail an DarthMaul senden Beiträge von DarthMaul suchen Nehmen Sie DarthMaul in Ihre Freundesliste auf

Chillkroete Chillkroete ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 09.12.2003
Beiträge: 45
xdE Allianz: keine
SDE Allianz: -uke- T3RR0R FeaR [US] [bK] PB [-OBS-] ZARD DBPG GoA amicitia -23- JdN -dt- -IRA- ...

Themenstarter Thema begonnen von Chillkroete
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fünfkirchen?

Fünfeichen meinst du wohl ^^

__________________
lieg ich etwa falsch? LIEG ICH ETWA FALSCH?
19.10.2006 15:59 Chillkroete ist offline E-Mail an Chillkroete senden Homepage von Chillkroete Beiträge von Chillkroete suchen Nehmen Sie Chillkroete in Ihre Freundesliste auf

DarthMaul DarthMaul ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 198
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt ^^

lang ists her ^^

__________________
EX-DE'ler im Ruhestand

19.10.2006 18:22 DarthMaul ist offline E-Mail an DarthMaul senden Beiträge von DarthMaul suchen Nehmen Sie DarthMaul in Ihre Freundesliste auf

Chillkroete Chillkroete ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 09.12.2003
Beiträge: 45
xdE Allianz: keine
SDE Allianz: -uke- T3RR0R FeaR [US] [bK] PB [-OBS-] ZARD DBPG GoA amicitia -23- JdN -dt- -IRA- ...

Themenstarter Thema begonnen von Chillkroete
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe großes Grinsen naja! ne location hab ich schon mal... genaues datum wird mit potentiellen teilnehmern besprochen ^^

also.. meldet euch, mädels smile

__________________
lieg ich etwa falsch? LIEG ICH ETWA FALSCH?
21.10.2006 22:17 Chillkroete ist offline E-Mail an Chillkroete senden Homepage von Chillkroete Beiträge von Chillkroete suchen Nehmen Sie Chillkroete in Ihre Freundesliste auf

Chillkroete Chillkroete ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 09.12.2003
Beiträge: 45
xdE Allianz: keine
SDE Allianz: -uke- T3RR0R FeaR [US] [bK] PB [-OBS-] ZARD DBPG GoA amicitia -23- JdN -dt- -IRA- ...

Themenstarter Thema begonnen von Chillkroete
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das OT wird vorraussichtlich am 21.4.2007 stattfinden.

Treffpunkt: 17Uhr, Neubrandenburger Bahnhof

Wer ist dabei?

__________________
lieg ich etwa falsch? LIEG ICH ETWA FALSCH?
03.11.2006 12:33 Chillkroete ist offline E-Mail an Chillkroete senden Homepage von Chillkroete Beiträge von Chillkroete suchen Nehmen Sie Chillkroete in Ihre Freundesliste auf

Blackdevil666
Grünschnabel


images/avatars/avatar-4836.gif

Dabei seit: 29.10.2006
Beiträge: 4
SDE Allianz: NbK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm Hört sich gut an ! bin zwar aus NRW aber hötte auch interesse daran mal ein paar leute kennen zu lernen !


Ich Bin Dabei großes Grinsen
03.11.2006 12:41 Blackdevil666 ist offline E-Mail an Blackdevil666 senden Beiträge von Blackdevil666 suchen Nehmen Sie Blackdevil666 in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » OT in Neubrandenburg?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH