bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Offizelles DE Radio, Show mit Prem Acc gewinnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Offizelles DE Radio, Show mit Prem Acc gewinnen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Corwin Corwin ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 38
Herkunft: Ruhrgebiet
SDE Allianz: invidia 4 ever

Offizelles DE Radio, Show mit Prem Acc gewinnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in Auftrag:

Liebe DE Spieler

Heute senden wir für Euch ab 20 uhr bis Ende offen. Ihr könnt insgesammt 15 Premiuimaccounts gewinnen

5 für 6 Monate
10 für jeweils 1 Monat

Also macht mit und gestaltet das Programm mit.

22-00 Uhr für Euch unsere Freitagssendung Airotic

mfg
Euer RGX Team


----
Die Link zum Radio findet ihr unter "Grinsen E Radio" im DE Navigationsmenü (3. von untern)

Viel Spass und zahlreiches Erscheinen Augenzwinkern

Gruss Corwin

PS. helft im IRC verbreiten und sagt es gleichzeitig in allen Channels in denen ihr gejoint seid --> /amsg DE Radio um 20 Uhr .. Link im DE Menü
29.09.2006 19:14 Corwin ist offline E-Mail an Corwin senden Beiträge von Corwin suchen Nehmen Sie Corwin in Ihre Freundesliste auf

KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doll und wie gewinn ich da n pa?^^

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen
29.09.2006 20:43 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fragen anhören und jede die du beantworten kannst per Mail mit account id an [email=the_guardian@die-ewigen.com]mich[/email] senden!

//edit: Wächter nicht ganz wach, Link daher korrigiert.

__________________




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nevar: 29.09.2006 21:41.

29.09.2006 21:32 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ansich cooole sache..

bloss hat man die fragen bissl schwer verstanden...
under isdn stream ging gar nich...




naja muss sagen war au ned viel los 20 listner laut deren hp..
da frag ma sich wieviel die sonst ham :p



da hätt ich glatt paar fragen beantworten sollen^^
bei so wenig wär mir der Pa ja fast sicher gewesen *g*
29.09.2006 22:07 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um es zu präzisieren hätte dir eine richtige antwort gereicht!

dieses mal, sehen wir es als Übung an!

das nächste mal, wissen wir, worauf es ankommt und dann wird es besser koordiniert laufen!

__________________




29.09.2006 22:09 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ich dir jetz noch ne e mail schreibn ? :p^^

hehe naja Pa brauch ich eh nich so dringend..smile


aba alle fragen + antworten könnteste mal veröffentlichen


mhn alagos wurde unterstellt nen kleid getragen zu haben ?

der typ mit den vielen acc : 200 - 300 ? smile


de gründer waren issomad Grins und Lysco


welche ally lysco gegründet hat ? kp^^


das waren die fragen die ich mitbekommn hab^^


cih fand das ganze quiz eigenlich ganz lustig..
fragen waren vlt bissl schwer..wobei zu leicht is au nix

is hal au bissl kurzfristig bekannt gegebn worden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jejune: 30.09.2006 02:35.

30.09.2006 02:33 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber wenn du sachen fragst, die sowieso jeder weiss.......

das nächste mal werden wir es 4 wochen vorher bekannt geben und zwischendurch immernoch erinnerungen posten!

__________________




30.09.2006 12:32 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

spity spity ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 06.01.2006
Beiträge: 89
Herkunft: berlin - de

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nen pa über 5 monate gewonnen großes Grinsen *freu*
danke dafür

die fragen waren teilweise schwer zu verstehen, aber das ging noch. was es schwerer gemacht hat war, dass bei mir der dsl stream öfters mal so immer ne halbe sekunde gebuffert hat. und an meiner leitung lag es denk ich mal nicht.
und naja, die musik, die man zwischen den fragen "ertragen" mußte war nicht so mein geschmack. ein bissl abwechlsung der musikrichtungen wäre schön gewesen smile .

ansonsten sehr spassige sache. weiter so!

wann werden die PAs eigentlich frei geschaltet?

__________________

If you don't like my driving call 0800 - EAT SHIT

02.10.2006 08:50 spity ist offline E-Mail an spity senden Beiträge von spity suchen Nehmen Sie spity in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da bin ich mit 5 PA's á 6 Moanten durcheinander gekommen!

es sind nicht 5 Monate sondern 6!

Isso hat diesen dreher auch aus dem konzept gebracht.

Er wird dir den PA evtl noch heute ansonsten morgen freischalten!

__________________




03.10.2006 22:13 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Offizelles DE Radio, Show mit Prem Acc gewinnen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH