bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Dortmund 2006 die Nächste oder so » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dortmund 2006 die Nächste oder so
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Popo98 Popo98 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4975.gif

Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 686
Herkunft: Essen
xdE Allianz: HoP a.D.
SDE Allianz: oT 4 ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Avalon03
mach das! Ich freu mich wieder wenn ich zu Hause Inet habe, dann kann ich wieder mit Guardian und Popo skypen.... *lach*


rofl Rofl

jo ich nehm das was kommt, bahn oder auto ist mir wurscht =D ich weiß wer newbie ist ^^

__________________
Be nice, be fair(e), have fun.



oT 4 ever - since 2005

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Popo98: 12.10.2006 15:36.

12.10.2006 14:56 Popo98 ist offline Beiträge von Popo98 suchen Nehmen Sie Popo98 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Popo98 in Ihre Kontaktliste ein

Popo98 Popo98 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4975.gif

Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 686
Herkunft: Essen
xdE Allianz: HoP a.D.
SDE Allianz: oT 4 ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verdrückt ^^

__________________
Be nice, be fair(e), have fun.



oT 4 ever - since 2005

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Popo98: 12.10.2006 15:36.

12.10.2006 14:57 Popo98 ist offline Beiträge von Popo98 suchen Nehmen Sie Popo98 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Popo98 in Ihre Kontaktliste ein

poLe :b
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eeeey ich muss dabei sein großes Grinsen
und ich hoffe mal kater auch den der schuldet mir imma noch nen wodka :b
14.10.2006 21:01

BlackAngel BlackAngel ist weiblich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 03.04.2003
Beiträge: 10
Herkunft: Ruhrpott

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*grins*

ja ja ich bin durch zufall mal wieder reingestolpert und denke das ich mit cestus da auch aufschlagen werd großes Grinsen

schon allein um unseren trinkhalm rekord neu aufzustellen

was mich daran erinnert ... haben wir in dem bk nun hausverbot oder net? großes Grinsen

__________________
Manchmal verlierst Du und manchmal gewinnen die Anderen.

*g* und Nervensäge is mein 2. Vorname Muhaha
15.10.2006 11:58 BlackAngel ist offline E-Mail an BlackAngel senden Beiträge von BlackAngel suchen Nehmen Sie BlackAngel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackAngel in Ihre Kontaktliste ein

Rosylein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja... Versprechen kann man ja nie wirklich... Jedoch, wird der 9.12 rot eingekringelt und wenn es irgendwie mit allem anderen zu vereinbaren ist, dann werd ich wohl auch kommen *g* freu mich schon riesig euch alle wieder mal zu treffen, da das mit meinem Birthday, was ich da geplant habe ja leider flachfällt... grml, ich hasse den Herrn der das in Schuld ist nun solangsam wirklich... Egal...
Wer wie wo wann was, schreibe ich dann nomma kurz vorher, aber im Moment schreibt man mich pls auf die Liste derer, die an diesem Tag erscheinen werden!
15.10.2006 12:32

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, jo 13 uhr ist ne gute Zeit!

ich kläre dann noch, in wie weit das mit dem Geburtstag konform läuft und sage dann zu!

@Anreise: Das Auto wäre ne Maßnahme, ansonsten wäre es auch kein Thema mit der Bahn zu fahren, da hat man immer den meisten Spaß Augenzwinkern

__________________




15.10.2006 15:04 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

jake
1. Verwarnung


images/avatars/avatar-4954.jpg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 330

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich hab mal geguckt was da so an Zügen nach Dortmund fährt - also entweder trudel ich um 12:45 aufm Hbf ein oder schon um 10:00 - da ich bei der 12:45 Variante 2mal umsteigen muss und ich a) keinen Bock drauf hab und b) sowieso irgendwo flasch umsteigen würde wirds wohl die 10:00 Uhr Variante werden. Jetzt meine Frage kann man sich Dortmund für 3h alleine anschauen ohne, daß einem fad wird? bzw. wo sollt ich nicht hingehen ^^.

Da ich selbstständig bin kann ich erst kurzfristig zusagen ob ich wirklich komme - man möge mir das nachsehen.

PS.: Und ja ihr könnt schon mal alle Ösiwitze ausgraben die ihr findet - is mir voi wuarst solange es nicht persönlich wird Augenzwinkern .

__________________
"In order to be able to think, you have to risk being offensive."

15.10.2006 20:18 jake ist offline E-Mail an jake senden Beiträge von jake suchen Nehmen Sie jake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jake in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jake anzeigen

Garfield315 Garfield315 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.12.2003
Beiträge: 511
xdE Allianz: Ex[hero]HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du dabei über Duisburg fährst können wir uns ja da treffen, frühstücken und evtl Aschevogel und die Voerder wenn sie kommen aufsammeln und dann, wenn ich den Fahrplan richtig in Erinnerung habe um 12:15 Uhr den Zug nach Dortmund nehmen.

__________________
<[hero]blauer`hund|afk> waschbaer braucht irgendwann mal seknahes inc, zerris only
<[hero]blauer`hund|afk> glaub der musste in seiner de karriere bisher zu wenig eta 3 deff orgen Augenzwinkern
<[hero]blauer`hund|afk> also müssen wir ihn eben zwingen das zu lernen^^

egal ob bitter der obercheater der vergangenen drei runden, die mutter theresa der meta oder der saddam hussein von andromeda ist

Indianer kennt kein Schmerz.Klar die haben auch kein Betäubungsmittelgesetz
15.10.2006 21:43 Garfield315 ist offline E-Mail an Garfield315 senden Beiträge von Garfield315 suchen Nehmen Sie Garfield315 in Ihre Freundesliste auf

jake
1. Verwarnung


images/avatars/avatar-4954.jpg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 330

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm Duisburg Hbf wäre 9:29 fahrplanmäßige Ankunft - also is mir prinzipiell egal wo ich raushupf - kömma machen - wie gesagt unter dem vorbehalt ob ich zeit hab.

__________________
"In order to be able to think, you have to risk being offensive."

15.10.2006 22:09 jake ist offline E-Mail an jake senden Beiträge von jake suchen Nehmen Sie jake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jake in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jake anzeigen

Newbie Newbie ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 23.10.2004
Beiträge: 2
SDE Allianz: JdN <- lang ists her

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jake
So ich hab mal geguckt was da so an Zügen nach Dortmund fährt - also entweder trudel ich um 12:45 aufm Hbf ein oder schon um 10:00 - da ich bei der 12:45 Variante 2mal umsteigen muss und ich a) keinen Bock drauf hab und b) sowieso irgendwo flasch umsteigen würde wirds wohl die 10:00 Uhr Variante werden. Jetzt meine Frage kann man sich Dortmund für 3h alleine anschauen ohne, daß einem fad wird? bzw. wo sollt ich nicht hingehen ^^.

Da ich selbstständig bin kann ich erst kurzfristig zusagen ob ich wirklich komme - man möge mir das nachsehen.

PS.: Und ja ihr könnt schon mal alle Ösiwitze ausgraben die ihr findet - is mir voi wuarst solange es nicht persönlich wird Augenzwinkern .


Kosten, wann abfahrt in wien, wie geht die Strecke?


€: Ich müsst mit der Sparschiene halt schon am Vortag fahren - mal mit Pate quatschen großes Grinsen

http://www.oebb.at/vip8/pv/de/Europareisen/SparSchiene/SparSchiene_Deutschland/Klagenfurt_-_Muenchen_-_Stuttgart_-_Koeln_-_Dortmund/

__________________

[url=http://www.againsttcpa.com/index.shtml]

[/url]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Newbie: 16.10.2006 19:55.

16.10.2006 19:52 Newbie ist offline E-Mail an Newbie senden Beiträge von Newbie suchen Nehmen Sie Newbie in Ihre Freundesliste auf

Darkylein Darkylein ist weiblich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 14.03.2006
Beiträge: 34
Herkunft: Wilhelmshaven
xdE Allianz: bah pfui ^^
SDE Allianz: urstylerin, oTlerin,nL 4 ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neo und ich fahren von wolfsburg aus. d.h. wir kommen nich durch münster @ jette

evtl. schleppen wir ab hannover auch noch dude mit

wir ham dann auch noch 2 plätze frei für die die auch aus der ecke kommen Augenzwinkern

__________________


Together we stand, divided we fall




- oT 4 ever -

~ simply the best ~

18.10.2006 08:01 Darkylein ist offline E-Mail an Darkylein senden Beiträge von Darkylein suchen Nehmen Sie Darkylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Darkylein anzeigen

sLoWm0 sLoWm0 ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4596.gif

Dabei seit: 22.12.2004
Beiträge: 291
Herkunft: Essen
xdE Allianz: silence
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeah dann wird oT wieder würdig in der außenpolitik vertreten großes Grinsen großes Grinsen

__________________

18.10.2006 19:53 sLoWm0 ist offline E-Mail an sLoWm0 senden Beiträge von sLoWm0 suchen Nehmen Sie sLoWm0 in Ihre Freundesliste auf

Flyry Flyry ist weiblich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 14.09.2004
Beiträge: 143

RE: Dortmund 2006 die Nächste oder so Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sandtiger
Also Halten wir den 09.Dezember im Jahre 2006 ano Domini (im Jahre des Herrn) fest. Wer kommt ist mir egal , aber es scheint so als würden folgende personen Erscheinen :


Tarony
Guardian
Sandspamer
Ashevogel
Flwon
Flury
jake ?
Slowmo
Popo98
nairoD
Patematthes
Darkylein x2
Inflames
Newbie
Avalon
jette ?

....


wer ist flury? bin immer noch kein meces eis *sandi tret*
19.10.2006 10:08 Flyry ist offline E-Mail an Flyry senden Beiträge von Flyry suchen Nehmen Sie Flyry in Ihre Freundesliste auf

mieze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also zu 80% kann ich auch schon zusagen ... ^^


LG mieze
19.10.2006 15:09

bootkind bootkind ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 09.04.2003
Beiträge: 108
SDE Allianz: [OGS]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ebenfalls 80% und ich versuche den alki mitzubringen :>

booter

__________________
"KÖNNT IHR AUCH MAL ERNST SEIN?"
19.10.2006 15:29 bootkind ist offline Beiträge von bootkind suchen Nehmen Sie bootkind in Ihre Freundesliste auf

poLe :b
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah und nebenbei n0ch gesagt
kLim0k is natuerLich auch da Augenzwinkern
19.10.2006 15:34

Birdhold
Hornissenlackierer


Dabei seit: 27.10.2004
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach

also unter vorbehalt melden sich dann mal

Kater,
Drago
und Birdhold

an !!

gruß

__________________
Ihr seid doch alles nur !!!!!
19.10.2006 15:34 Birdhold ist offline E-Mail an Birdhold senden Beiträge von Birdhold suchen Nehmen Sie Birdhold in Ihre Freundesliste auf

jette jette ist weiblich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4901.jpg

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 336
Herkunft: ausm nirgendwo
xdE Allianz: piratenbande

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd wohl kommen denk ich Augenzwinkern werd dann wohl mit darkylein fahrn *gg*

__________________
stell dir vor wir spielen krieg und keiner is da ?

km|h ein leben!!!

kann ich net gibtet net!versuchen heißt die deviese!ich schaff alles, wenn ich es nur will!und wenn ich will dat meine nase rosa glitzerstaub aussprüht macht die dat och!und mit ganz viel käsekuchen oi! werd isch auch die weltherrschaft an mich reißen!


"frag nich mich, ich bin nur ein kleines mädchen!"

wer schmetterlinge im bauch will, muss sich raupen in den po schieben

jette ist piratenmaus ist mercedes ist jetti ist metamama ist DIEkleineDIKTATOR ist -=MarilynMonroe=- Zunge raus

liebstes zitat: wir spielen doch net sim city Zunge raus


DE bei myspace

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jette: 19.10.2006 19:13.

19.10.2006 19:12 jette ist offline E-Mail an jette senden Homepage von jette Beiträge von jette suchen Nehmen Sie jette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jette in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jette anzeigen

sLoWm0 sLoWm0 ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4596.gif

Dabei seit: 22.12.2004
Beiträge: 291
Herkunft: Essen
xdE Allianz: silence
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui dann ist ja dieses mal sogar einiges los in dortmund smile

__________________

20.10.2006 08:28 sLoWm0 ist offline E-Mail an sLoWm0 senden Beiträge von sLoWm0 suchen Nehmen Sie sLoWm0 in Ihre Freundesliste auf

Darkylein Darkylein ist weiblich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 14.03.2006
Beiträge: 34
Herkunft: Wilhelmshaven
xdE Allianz: bah pfui ^^
SDE Allianz: urstylerin, oTlerin,nL 4 ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm jette wo steigstn dann ein? hannover oda minden?

weil durch münster fahren wir ja nicht...

__________________


Together we stand, divided we fall




- oT 4 ever -

~ simply the best ~

20.10.2006 15:33 Darkylein ist offline E-Mail an Darkylein senden Beiträge von Darkylein suchen Nehmen Sie Darkylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Darkylein anzeigen

Seiten (18): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Dortmund 2006 die Nächste oder so

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH