bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Dortmund 2006 die Nächste oder so » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 16 17 [18] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dortmund 2006 die Nächste oder so
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Monty99 Monty99 ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 17.02.2003
Beiträge: 194
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Monty kommt dann auch wieder mal vorbei ... scheiss fahrerei .. ich kann nix saufen .... klasse ich freu mich schon *Dori mal knuddel* ... Ich hoffe alle sind wieder so zahlreich wie letztes Jahr *gg*


[18:37]

Und nu muss ich wieder absagen , ich hatte vorher schon nem Kumpel zugesagt zu seiner Party zu kommen , und halte das dann auch ... auch wenn ich euch alle gerne mal wieder gesehen hätte ....

__________________
Entweder man glaubt es ist Magie, oder man weiss es ist ein billiger Trick.






Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monty99: 28.11.2007 18:38.

28.11.2007 09:25 Monty99 ist offline E-Mail an Monty99 senden Beiträge von Monty99 suchen Nehmen Sie Monty99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monty99 in Ihre Kontaktliste ein

Popo98 Popo98 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4975.gif

Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 686
Herkunft: Essen
xdE Allianz: HoP a.D.
SDE Allianz: oT 4 ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

macht doch am besten mal nen neuen thread auf und nen bisschen werbung Augenzwinkern

__________________
Be nice, be fair(e), have fun.



oT 4 ever - since 2005

01.12.2007 14:40 Popo98 ist offline Beiträge von Popo98 suchen Nehmen Sie Popo98 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Popo98 in Ihre Kontaktliste ein

Aschevogel
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 156
Herkunft: Irgendwo in NRW
xdE Allianz: Werde immer km|h bleiben ...
SDE Allianz: scan mich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, ich werd wohl auch ma aufschlagen

__________________
Ätsch ich bin Imba und ihr nicht
01.12.2007 15:07 Aschevogel ist offline E-Mail an Aschevogel senden Beiträge von Aschevogel suchen Nehmen Sie Aschevogel in Ihre Freundesliste auf

Seiten (18): « erste ... « vorherige 16 17 [18] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Dortmund 2006 die Nächste oder so

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH