bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » HFN/Nachrichten Bugs - Archiv » Bug im Nachrichtendienst [sDE] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bug im Nachrichtendienst [sDE]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Darkon Darkon ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 28.03.2006
Beiträge: 121

Bug im Nachrichtendienst [sDE] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier im Forum wurde schon vor einigen tagen über diverse Kriege gesprochen die aktuell auch laufen. Leider steht aber keine Nachicht dies bezüglich beim Nachrichtendienst. evtl kann das mal einer fixen *G*

__________________
Wer mich klaut .... darf mich behalten.

14.08.2006 20:21 Darkon ist offline Beiträge von Darkon suchen Nehmen Sie Darkon in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du meinst, dass wenn ein Krieg eingetragen wird, die Member eine Info in ihre Nachrichten (da wo tronic, gebäude etc. stehen) bekommen?

__________________




15.08.2006 09:47 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Mr. Incredible
Laserturmschütze


images/avatars/avatar-4648.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 70
SDE Allianz: WAR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde es eher als eine "verschmitzte" Kritik deuten, dass im Forumsthread nichts erwähnt wird...

sDE Nachrichtendienst

nur so eine Vermutung, aber das war mein erster Gedanke...

Gruß
der Mr.

__________________
.


sDE wird brennen...


15.08.2006 12:18 Mr. Incredible ist offline E-Mail an Mr. Incredible senden Beiträge von Mr. Incredible suchen Nehmen Sie Mr. Incredible in Ihre Freundesliste auf

Darkon Darkon ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 28.03.2006
Beiträge: 121

Themenstarter Thema begonnen von Darkon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mr. Incredible hat gerafft *glückwunsch*

auch wenn ich eigentlich sogar die übersichts seite im spiel meine wo ja so eine tabelle ist wo man normalerweise über kriege oder andere spielerischen dinge als nicht teilhabender spieler informiert werden sollte.

__________________
Wer mich klaut .... darf mich behalten.

15.08.2006 16:51 Darkon ist offline Beiträge von Darkon suchen Nehmen Sie Darkon in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Paragraph 2 aus dem Männermanifest:

Zitat:
2. Wenn Du etwas willst, reicht es völlig, einfach danach zu fragen. Um eines klarzustellen: Wir sind simpel. Wir verstehen keine subtilen, indirekten Fragen. Indirekte Fragen funktionieren nicht, die auf der Hand liegenden indirekten Fragen auch nicht. Sag es einfach, wie es ist.


__________________




15.08.2006 21:32 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » HFN/Nachrichten Bugs - Archiv » Bug im Nachrichtendienst [sDE]

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH