bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » HFN/Nachrichten Vorschläge » News » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen News
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mohr Mohr ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 8
Herkunft: Kulturhauptstadt
SDE Allianz: Member: Phoenix, A, -OT-, [-KW-], Copia _ , jb`, HC/LEADER: eX , LASTDAWN, Impact, -OT-, Xtreme, -jb-

News Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wäre es, wenn es die Option gäbe ( kann man ja z.b. bei Option an oder auschalten)

Das die gelesenen news, nicht mehr scannbar sind.

Also wenn jemand on ist, Die News Liest aber nicht gelöscht hat, das sie trotzdem nicht zusehen sind wenn gescannt wird.

Hätte halt den vorteil das man sich die Efta Kords nicht immer abschreiben müsste, man sehn kann was man als letzes für nachrichten bekomm hat, wer agenten geschrottet hat.. So könnte man dann ja auch die liste von wegen:

[Neue][Alle][Gebäude & Forschungen][Kampf &Spionage][Handel][Allianz][Sonstige]

viel besser ausnutzen.

Und wer das nicht möchte, sondern seine news löschen möchte schaltet das ganze halt einfach aus Freude




Edith sagt: Wenn ein Mod den Thread nun noch verschieben könnte Oo gerade erst aufgefallen^^

__________________
Zitat:
|11:32:57| <eX`Mohr> Delta hab ma sonne frage !
|11:33:43| <.Delta> rufst bei 0180- D-E-T-H-I-L-F-E an un sagst ich hätt gern ne Antwort

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mohr: 03.08.2006 23:22.

03.08.2006 23:18 Mohr ist offline E-Mail an Mohr senden Beiträge von Mohr suchen Nehmen Sie Mohr in Ihre Freundesliste auf

DaRkMooN DaRkMooN ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 11.04.2003
Beiträge: 118
xdE Allianz: alter`CD`bär und nu bei ner knuffigen alli :D
SDE Allianz: wolf -> OGS -> incendi -> ~wave~ -> OGS -> FACT -> GoA -> DBPG -> ~CF~ -> frozen -> SerenitY -> =noise= -> IRA -> ~CF~ -> DBPG -> le`mad ....

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt verwirrt verwirrt

kannste das nochmal so erklären das man auch kapiert was du meinst O_o

__________________
Die Grundsätze der Gerechtigkeit werden hinter einem Schleier des Nichtwissens festgelegt !


John Rawls



DaRk`` aka DuschvorhanG aka Supersize-mE aka Like-Eating-Glass aka easY-to-love aka Welle_1 aka So-here-we-arE aka -baFF- aka _______ aka lAdYsHaVe

03.08.2006 23:39 DaRkMooN ist offline E-Mail an DaRkMooN senden Beiträge von DaRkMooN suchen Nehmen Sie DaRkMooN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaRkMooN in Ihre Kontaktliste ein

BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@darkmoon:

er meinte:

wenn du online bist: es kommt z. b. grad ne news, dass du 2 t bekommen hast und du liest die news, dann verschwindet die tronicnews für alle, die dich daraufhin auf news scannen


ich find den vorschlag nicht gut, da ich die manchmal absichtlich tagelang stehn lass.
außerdem musst dus nich ausschalten, da "der^Herold" sie immer in den chat schreibt

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

03.08.2006 23:52 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

Scarface1
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4667.jpg

Dabei seit: 20.09.2004
Beiträge: 654

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~moved~

Ist doch ganz simple. Ne kleine erweiterung... und zwar ein Nachrichten Archiv wo alle Nachrichten der Runde gespeichert werden, die man nach belieben löschen kann...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Scarface1: 04.08.2006 00:01.

03.08.2006 23:59 Scarface1 ist offline E-Mail an Scarface1 senden Beiträge von Scarface1 suchen Nehmen Sie Scarface1 in Ihre Freundesliste auf

Mohr Mohr ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 8
Herkunft: Kulturhauptstadt
SDE Allianz: Member: Phoenix, A, -OT-, [-KW-], Copia _ , jb`, HC/LEADER: eX , LASTDAWN, Impact, -OT-, Xtreme, -jb-

Themenstarter Thema begonnen von Mohr
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlacTrixi

ich find den vorschlag nicht gut, da ich die manchmal absichtlich tagelang stehn lass.
außerdem musst dus nich ausschalten, da "der^Herold" sie immer in den chat schreibt



aber dafür könntes du das ja dann z.b. ausschalten oder so.

__________________
Zitat:
|11:32:57| <eX`Mohr> Delta hab ma sonne frage !
|11:33:43| <.Delta> rufst bei 0180- D-E-T-H-I-L-F-E an un sagst ich hätt gern ne Antwort

04.08.2006 00:06 Mohr ist offline E-Mail an Mohr senden Beiträge von Mohr suchen Nehmen Sie Mohr in Ihre Freundesliste auf

BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die werden doch nach 3 tagen eh gelöscht d. h. alle news kann man doch eh nie haben@scarface


@mohr joa also mir ists ja egal. ich meinte nur das ichs für mich nicht brauche und es andere sachen gibt die wichtiger sind, aber wenns ganz de haben muss, dann solls meinetwegen das teil geben

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

04.08.2006 00:11 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wen es am ende so aussehen würd das man nur noch den inc und deff sehen kan ok Daumen hoch gibt ja einige die absichtlich viele news machen Zunge raus

das mit den button klingt auch net schlecht *g*

aber find es auch nicht so das es ganz wichtig fürs game ist smile ma Daumen runter Daumen hoch geb großes Grinsen

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 04.08.2006 01:46.

04.08.2006 01:45 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst sie dir doch zumailen lassen und dann einfach da nachschauen!

__________________




04.08.2006 07:00 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Scarface1
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4667.jpg

Dabei seit: 20.09.2004
Beiträge: 654

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
die werden doch nach 3 tagen eh gelöscht d. h. alle news kann man doch eh nie haben@scarface
.
.
.

Ist doch mehr als genug...
04.08.2006 12:28 Scarface1 ist offline E-Mail an Scarface1 senden Beiträge von Scarface1 suchen Nehmen Sie Scarface1 in Ihre Freundesliste auf

skipjack skipjack ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4767.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 539
Herkunft: VER / WHV
xdE Allianz: Efta Tierschutz Allianz
SDE Allianz: sde is dumm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich nicht gut - dann kann man ja nicht mehr vergessen sie zu löschen. das wäre schlecht für angreifer.

__________________
I wonder if I'll ever see you again(Lenny Kravitz)
Bounce3 Bounce5 Bounce Bounce5 Bounce3 Bounce Bounce5
Wenn ich deine Stimme höre, weiß ich nimmer was ich sagen wollte
Wenn ich dich sehe, vergesse ich zu denken
Wenn ich neben dir einschlafe, weiß ich nicht wovon ich nachts noch träumen soll

Flamme1 n00b 4 lifeFlamme1


-= ATTEN GEGEN RECHTS =-

04.08.2006 12:56 skipjack ist offline E-Mail an skipjack senden Homepage von skipjack Beiträge von skipjack suchen Nehmen Sie skipjack in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie skipjack in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von skipjack: N/A YIM-Name von skipjack: N/A MSN Passport-Profil von skipjack anzeigen

Darkon Darkon ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 28.03.2006
Beiträge: 121

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin voll dagegen weil was is wenn man seine news nicht löschen möchte um potentiellen angreifern den spass zu nehmen weil sie denken man sei wochenlang nicht mehr online gewesen? :p

__________________
Wer mich klaut .... darf mich behalten.

04.08.2006 18:55 Darkon ist offline Beiträge von Darkon suchen Nehmen Sie Darkon in Ihre Freundesliste auf

skipjack skipjack ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4767.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 539
Herkunft: VER / WHV
xdE Allianz: Efta Tierschutz Allianz
SDE Allianz: sde is dumm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Darkon
bin voll dagegen weil was is wenn man seine news nicht löschen möchte um potentiellen angreifern den spass zu nehmen weil sie denken man sei wochenlang nicht mehr online gewesen? :p


100% /signed smile

__________________
I wonder if I'll ever see you again(Lenny Kravitz)
Bounce3 Bounce5 Bounce Bounce5 Bounce3 Bounce Bounce5
Wenn ich deine Stimme höre, weiß ich nimmer was ich sagen wollte
Wenn ich dich sehe, vergesse ich zu denken
Wenn ich neben dir einschlafe, weiß ich nicht wovon ich nachts noch träumen soll

Flamme1 n00b 4 lifeFlamme1


-= ATTEN GEGEN RECHTS =-

05.08.2006 10:27 skipjack ist offline E-Mail an skipjack senden Homepage von skipjack Beiträge von skipjack suchen Nehmen Sie skipjack in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie skipjack in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von skipjack: N/A YIM-Name von skipjack: N/A MSN Passport-Profil von skipjack anzeigen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » HFN/Nachrichten Vorschläge » News

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH