bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Programmierer- und Grafikerecke » Skin Forum » Skins... WO?!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Skins... WO?!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
a3ppZ
Grünschnabel


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 2

traurig Skins... WO?!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte ja so gerne einen neuen Skin für DE doch irgendwie scheint es alle schönen Skins ja nur bei http://skincentral.die-ewigen.com/ zu geben.

Doch wie ich leider feststellen musste geht dort kein einziger download mehr *heul*

Wird dort noch was gemacht oder muss ich nun mit dem Standartskin auskommen verwirrt

MfG a3ppZ
17.07.2006 14:16 a3ppZ ist offline E-Mail an a3ppZ senden Beiträge von a3ppZ suchen Nehmen Sie a3ppZ in Ihre Freundesliste auf

Francis Drake Francis Drake ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4555.jpg

Dabei seit: 13.03.2003
Beiträge: 716
Herkunft: nicht von dieser Welt

RE: Skins... WO?!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von a3ppZ
Doch wie ich leider feststellen musste geht dort kein einziger download mehr *heul*

Die meisten Downloads funktionieren. Lediglich die von VarioMach1 nicht da sie auf einem anderen Server zu liegen scheinen der entweder down ist oder nicht mehr existiert.

__________________
"So gibt es drei Arten von Intelligenz: Die eine versteht alles von selbst, die zweite erkennt, was andere verstehen, und die dritte versteht weder etwas von selbst noch mit Hilfe anderer; die erste ist hervorragend, die zweite gut und die dritte ist nutzlos..."
Niccolò Machiavelli, Der Fürst, Kapitel 22: Über die Minister



17.07.2006 14:24 Francis Drake ist offline Homepage von Francis Drake Beiträge von Francis Drake suchen Nehmen Sie Francis Drake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francis Drake in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Francis Drake anzeigen

a3ppZ
Grünschnabel


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von a3ppZ
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ochnö genau seine wollte ich haben *heul*

Danke für die schnelle antwort vielleicht finde ich noch andere schöne Freude
17.07.2006 14:26 a3ppZ ist offline E-Mail an a3ppZ senden Beiträge von a3ppZ suchen Nehmen Sie a3ppZ in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Programmierer- und Grafikerecke » Skin Forum » Skins... WO?!?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH