bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » 1.efta handel & 2.artis und aktionen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 1.efta handel & 2.artis und aktionen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

1.efta handel & 2.artis und aktionen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo also sind 2 dinger

1. währ ma nice wen man die artis privat verschicken könte sprich 1 on 1 es wird ja schon jetzt so betrieben in sde das man artis 1 on 1 verschickt vielleicht könte man das dan auch teurer machen Augenzwinkern

weil ein modemuser hat keine chance falls er selbst versucht das arti zu hollen und desweiteren hat ein 3 eh keine chance Augenzwinkern wieso dan nicht direkt 1 on 1 *g*

2. bei aktion währ das ma echt ne gute erweiterung *g* sprich wen man etwas in aktion tut dan nach ablauf es direkt verkauft wird kan man mit haken einstellen Augenzwinkern würde jeden gut tuen und würde sogar für jden vorteilhaft sein desweiteren auch vorteilhaft für den anbieter smile bzw. haken reintuen das man alles in mark tut *g*(weil man im schnitt also bei mir 30 items man einsammelt)

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 14.07.2006 01:51.

14.07.2006 01:20 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Kerr~an'Chalar Kerr~an'Chalar ist männlich
1. Verwarnung


images/avatars/avatar-4870.jpg

Dabei seit: 11.12.2005
Beiträge: 93
xdE Allianz: |P/d|

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit 1 on 1 artis verkaufen, könnte man zu gezielt Artis zuspielen/pushen.


das zweite versteh ich ned.

__________________

Those people who think they know everything, annoy those of us who really do....

14.07.2006 02:17 Kerr~an'Chalar ist offline E-Mail an Kerr~an'Chalar senden Homepage von Kerr~an'Chalar Beiträge von Kerr~an'Chalar suchen Nehmen Sie Kerr~an'Chalar in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Themenstarter Thema begonnen von Berlin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
mit 1 on 1 artis verkaufen, könnte man zu gezielt Artis zuspielen/pushen.



ist es doch schon jetzt? solls nur vereinfacht darstellen smile


oder wie soll man sich den arti markt vorstellen wie er jetzt schon ist?

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 14.07.2006 02:41.

14.07.2006 02:41 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.
haben auch andere die chance das arti zu bekommen
hab nicht nur einmal erlebt, dass einer von nem andern ein arti wollte und es wer anders weg geschnappt hat
btw. hatte so nen ähnlichen vorschlag nur mit mehr sinn
müsstest ma suchen, hab schließlich nicht all zu viele vorschläge gemacht volle Dröhnung



2.
versteh ich auch nicht
mal aktion ich denk mal du meinst auktion
und dann wieder artis

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

14.07.2006 10:16 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

wolfilain
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 26.12.2005
Beiträge: 19

RE: 1.efta handel & 2.artis und aktionen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Berlin
....
2. bei aktion währ das ma echt ne gute erweiterung *g* sprich wen man etwas in aktion tut dan nach ablauf es direkt verkauft wird kan man mit haken einstellen Augenzwinkern würde jeden gut tuen und würde sogar für jden vorteilhaft sein desweiteren auch vorteilhaft für den anbieter smile bzw. haken reintuen das man alles in mark tut *g*(weil man im schnitt also bei mir 30 items man einsammelt)


Also ich versteh das so:

Du meinst das man irgendwo nen [x] ankreutzt und damit alles aus dem Inventar in die auktion setzt .?¿

oder so:
Andre Interpretation wäre das der Artikel in der Auktion danach quasi bei Orlando verkauft wird.?¿

__________________
*fluffel*
14.07.2006 17:04 wolfilain ist offline E-Mail an wolfilain senden Beiträge von wolfilain suchen Nehmen Sie wolfilain in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » 1.efta handel & 2.artis und aktionen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH