bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » 3. DE-Off Frankfurt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3. DE-Off Frankfurt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schmusetiger Schmusetiger ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 05.01.2003
Beiträge: 0
Herkunft: Frankfurt / Main
xdE Allianz: }-StarFighters-{

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!
also mir hats sehr gut gefallen. Fand es toll mal einen Teil persönlich kennen zu lernen. so weis man ja nicht, mit wem man da eigentlich im i-net spielt.

Das Billiardspielen hat Spass gemacht, auch wenn die Kugeln nicht so wollten wie ich (oder auch manch anderer) das wollten großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


@ bia ... nein, Twist und ich sind nicht verheiratet...


Sofern es sich einrichten lässt, bin ich beim nächstem Treffen in Frankfurt auf jeden Fall wieder mit dabei. Wie es ausserhalb aussieht kann ich leider nicht sagen...


Grüsse 'Tigerchen

__________________
-.-.-.- Leaderin der }-StarFighters-{ -.-.-.-

smile - Motto : Fair Play - smile
07.01.2003 13:59 Schmusetiger ist offline E-Mail an Schmusetiger senden Beiträge von Schmusetiger suchen Nehmen Sie Schmusetiger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusetiger in Ihre Kontaktliste ein

Atomicfire Atomicfire ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 24.09.2002
Beiträge: 5
Herkunft: Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tada....jaja auch mir hats treffen wie imma gut gefallen...und ja bia ich versuch die camera nxt ma wieder dabei zu haben ^^
aber....och mensch...was hackt ihr den auf meinen billiard kentnissen rum? ich find ich hab gut gespielt *fg*

__________________
[size=18]139 - Legends never Die [/SIZE]

08.01.2003 01:51 Atomicfire ist offline E-Mail an Atomicfire senden Beiträge von Atomicfire suchen Nehmen Sie Atomicfire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Atomicfire in Ihre Kontaktliste ein

Nagash3 Nagash3 ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 12.11.2002
Beiträge: 19
Herkunft: Kaff in Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich wäre auch sehr gerne gekommen, aber bei mir war das alles zu kurzfristig und außerdem war mein kleines kaff auch richtig eingeschneit. *heul*
Naja nächstes mal werd ich öfter ins Forum gucken, wenn so ein Thread da is und gucken das ich kommen kann smile

__________________
Zitat:

[19:39:00] <[EtY-HC]Sempson> is nagash deine mami?*g*
[19:39:18] <pRo`DLord> Ne
[19:39:23] <pRo`DLord> Aber ich muss auf den aufpassen
[19:39:26] <pRo`DLord> sonst baut der scheisse
[19:39:30] <[EtY-HC]Sempson> lol
[19:39:45] <[EtY-HC]Sempson> was kann er großartig anstellen?
[19:40:16] <pRo`DLord> Erinnerst du dich an Tschernobyl ?


08.01.2003 03:34 Nagash3 ist offline E-Mail an Nagash3 senden Beiträge von Nagash3 suchen Nehmen Sie Nagash3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nagash3 in Ihre Kontaktliste ein

Nebokapneza Nebokapneza ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 146
Herkunft: Baden Württemberg
xdE Allianz: [DP] Don't Panic

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätt ich kommen können hätt ich ne cam dabeigehabt*grins* habn cam-handy (7650)

__________________

08.01.2003 14:51 Nebokapneza ist offline E-Mail an Nebokapneza senden Homepage von Nebokapneza Beiträge von Nebokapneza suchen Nehmen Sie Nebokapneza in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nebokapneza in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nebokapneza: nebokapneza

Atomicfire Atomicfire ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 24.09.2002
Beiträge: 5
Herkunft: Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alle ehre in die handy technik...
aber ich glaube da wäre meine doch bessa gewesen *grins*

__________________
[size=18]139 - Legends never Die [/SIZE]

08.01.2003 14:54 Atomicfire ist offline E-Mail an Atomicfire senden Beiträge von Atomicfire suchen Nehmen Sie Atomicfire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Atomicfire in Ihre Kontaktliste ein

Nebokapneza Nebokapneza ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 146
Herkunft: Baden Württemberg
xdE Allianz: [DP] Don't Panic

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sag ich ja auch, aber meine cam "wäre" wenns ned geschneit hätte, da gewesen *grins*

__________________

09.01.2003 13:53 Nebokapneza ist offline E-Mail an Nebokapneza senden Homepage von Nebokapneza Beiträge von Nebokapneza suchen Nehmen Sie Nebokapneza in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nebokapneza in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nebokapneza: nebokapneza

morle morle ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.10.2002
Beiträge: 236
Herkunft: Köbban und Sachsehause
xdE Allianz: [RANGER - tEO 4 EVER! - BdS - HoP - TCon - SoK]
SDE Allianz: nein danke, hab noch rl =P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och menno! traurig
Ich hab's total verpeilt! aww
Wär echt gerne gekommen, naja, obwohl es wegen den Wetterbedingungen auch nicht allzu leicht gewesen wäre. in Bad Homburg war's Stellwerk überflutet, deswegen fuhr keine S-Bahn. Grinsen

__________________


Und denkt immer daran:



It's all about nothing

Wait another minute.
Can't you see what this pain has ****ing done to me?
I'm alive and still kickin'.
What you see I can't see...
and maybe you'll think before you speak.
I'm alive for you.
I'm awake because of you.
I'm alive I told you.
I'm awake swallowing you.


Godsmack - Awake




Dieser Beitrag wurde 10.000mal zensiert, zum letzten Mal eben gerade.

09.01.2003 20:29 morle ist offline E-Mail an morle senden Homepage von morle Beiträge von morle suchen Nehmen Sie morle in Ihre Freundesliste auf

DavinFelth DavinFelth ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 5
Herkunft: Aschaffenburg
xdE Allianz: GoH 4ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap treffen war super,wie immer klasse leute,gute stimmung,äppler in rauhen menge und gute locations.
wirklich ein gelungenes treffen.
danke an alle die dabei waren smile

hoffe bald auf ein neues ^^


@bia: ich denk drüber nach Augenzwinkern

__________________
www.rebel-alliance.de

12.01.2003 18:25 DavinFelth ist offline E-Mail an DavinFelth senden Beiträge von DavinFelth suchen Nehmen Sie DavinFelth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DavinFelth in Ihre Kontaktliste ein

Jersey Jersey ist männlich
FFM-OT-Organisator


Dabei seit: 18.09.2002
Beiträge: 136

Themenstarter Thema begonnen von Jersey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann auch mal von mir was dazu. Als einer der Organisatoren *gg*

Also es freut mich dass es wohl allen gefallen hat. Auch wenn das Rad zu hatte wegen Betriebsferien, so denke ich doch mal, dass die Location nicht allzu schlecht war. Der Äppler war zwar nich so der Hit, meine bestellte Haxe war zäh wie Leder, aber ansonsten wars okay.

Das mit dem durch die Kälte laufen tut mir leid. Das war nit so dolle geb ich zu (@Moses: jaja, 5min *gg*), aber Lysco wollte ja unbedingt laufen AAAAAAARGH

Das mit dem Billiard war auch cool, die Gegner von Moses und mir waren noch schlechter als wir selber (sorry Twist und Schmusetiger, is einfach so), sodass ich als absoluter Billiard-N00b mal einen Gewinn verbuchen konnte. *gg*

Fazit: Kurzfristig geplant, gut gewesen, aber das nächste Treffen bitte wieder im Rad, oki?

Gruss
Jersey

__________________
In malivino veritas - Im Apfelwein liegt die Wahrheit

Zitat:
Original von Arcane
Zitat:
Original von xStream
zählt DE-süchtig als ausmusterungsgrund??? großes Grinsen


Realitätsverlust. Ich schätze das geht.

13.01.2003 12:56 Jersey ist offline E-Mail an Jersey senden Beiträge von Jersey suchen Nehmen Sie Jersey in Ihre Freundesliste auf

morle morle ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.10.2002
Beiträge: 236
Herkunft: Köbban und Sachsehause
xdE Allianz: [RANGER - tEO 4 EVER! - BdS - HoP - TCon - SoK]
SDE Allianz: nein danke, hab noch rl =P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, und wann treffe mer uns des nächsde mal bei Äbbelwei und Hax' ? großes Grinsen smile

__________________


Und denkt immer daran:



It's all about nothing

Wait another minute.
Can't you see what this pain has ****ing done to me?
I'm alive and still kickin'.
What you see I can't see...
and maybe you'll think before you speak.
I'm alive for you.
I'm awake because of you.
I'm alive I told you.
I'm awake swallowing you.


Godsmack - Awake




Dieser Beitrag wurde 10.000mal zensiert, zum letzten Mal eben gerade.

18.01.2003 21:33 morle ist offline E-Mail an morle senden Homepage von morle Beiträge von morle suchen Nehmen Sie morle in Ihre Freundesliste auf

Jersey Jersey ist männlich
FFM-OT-Organisator


Dabei seit: 18.09.2002
Beiträge: 136

Themenstarter Thema begonnen von Jersey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich verweise einfach mal auf diesen Thread:
http://81.2.131.5/deforum/thread.php?threadid=2359&sid=

Einfach mal da melden *g*

__________________
In malivino veritas - Im Apfelwein liegt die Wahrheit

Zitat:
Original von Arcane
Zitat:
Original von xStream
zählt DE-süchtig als ausmusterungsgrund??? großes Grinsen


Realitätsverlust. Ich schätze das geht.

20.01.2003 09:11 Jersey ist offline E-Mail an Jersey senden Beiträge von Jersey suchen Nehmen Sie Jersey in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » 3. DE-Off Frankfurt

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH