bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » 3. DE-Off Frankfurt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3. DE-Off Frankfurt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bialone bialone ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5053.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 634

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Bahnhof in Ffm sollte das geringste Prob sein. Es gibt ja nur einen Hauptausgang und genau dort treffen wir uns. Unser Fünferhaufen sollte mit Sicherheit nicht übersehen werden *zuTorstenschiel

Zur grössten Not macht ihr es einfach wie wir in Köln (oder wars Dortmund?).. geht zum Infoschalter und lasst das einfach ausrufen.
03.01.2003 22:19 bialone ist offline E-Mail an bialone senden Beiträge von bialone suchen Nehmen Sie bialone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bialone in Ihre Kontaktliste ein

Jersey Jersey ist männlich
FFM-OT-Organisator


Dabei seit: 18.09.2002
Beiträge: 136

Themenstarter Thema begonnen von Jersey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Menno,

gib mir doch einer Bescheid wenn mir die Orga aus der hand genommen wird *grml*

Ich hab jetzt nen Kumpel (Moses) was im Dominicus-Keller was reservieren lassen. Das Teil ist mir gut bekannt und ich hätte es bestimmt nicht genommen wenn es ungeeignet wäre...

Also, ich muss Cybertraxx um 19.30 am HBF holen. deswegen macht ein früherer treffpunkt imho wenig Sinn. Mir isses egal...

von mir aus sag ich auch meine Buchung morgen wieda ab und wir ziehen laut bialones befehl ins tara...

Gruss Jersey

__________________
In malivino veritas - Im Apfelwein liegt die Wahrheit

Zitat:
Original von Arcane
Zitat:
Original von xStream
zählt DE-süchtig als ausmusterungsgrund??? großes Grinsen


Realitätsverlust. Ich schätze das geht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jersey: 04.01.2003 00:11.

03.01.2003 23:59 Jersey ist offline E-Mail an Jersey senden Beiträge von Jersey suchen Nehmen Sie Jersey in Ihre Freundesliste auf

bialone bialone ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5053.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 634

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe doch nichts befohlen. Du hattest gefragt ob jemand Einwände hatte und ich habe meine eben geäussert. Wenn nun reserviert ist, fahren wir ins Dominicus. Auf deine Verantwortung hin, dass man sich dort für eine Unterhaltung nicht anschreien muss. Der Treffpunkt 19.30 Bahnhof sollte jedoch bestehen bleiben, da du ja auch zu diesem Zeitpunkt anwesend bist.

Hätte ich eine Handynummer von dir gehabt, hätte ich dir natürlich bescheid gesagt. Sorry, wollte dich sicher nicht hintergehen oder deine Entscheidungskraft in Frage stellen.
04.01.2003 00:22 bialone ist offline E-Mail an bialone senden Beiträge von bialone suchen Nehmen Sie bialone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bialone in Ihre Kontaktliste ein

Jersey Jersey ist männlich
FFM-OT-Organisator


Dabei seit: 18.09.2002
Beiträge: 136

Themenstarter Thema begonnen von Jersey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*grmpf* Ich muss mich wohl entschuldigen. Ich war nur eben mehr oder weniger gereitzt, weil ich mir seit 2 Wochen nen Kopp mache, wo man sowas machen könnte. Jetzt dachte ich was gefunden zu haben, dachte das wäre okay und war erleichtert dass es geklappt hat auch wenn es so kurzfristig war. Und dann komm ich on und sehe das jemand mal eben das Ganzen umzuschmeissen versucht. So sah es jedendfalls im ersten Moment für mich aus.

Ich kenne den Dominicus-Keller und konnte mich eigentlich nie drüber beschweren...

Auf jeden fall ist es mir egal (das ist jetzt nicht trotzig gemeint) wo das Treffen stattfindet. Hauptsachen es findet statt Augenzwinkern Ich sag auch die Reservierung wieda ab. Is halt nur schade drum, weil ich Moses ziemlich gehetzt hab das was klarzumachen. Was solls

bia, tut mir leid das ich so scheisse reagiert hab. soll nich wieder vorkommen smile

Aber der treffpunkt steht denke ich mal. 19:30 HBF

Das mit dem Hintergehen und sonstwas in Frage stellen lassen wir einfach mal. Scheiss drauf :p

Ich will einfach nen schönes treffen ohne Ärger haben, das sollte nich so schwer zu machen sein *gg*

__________________
In malivino veritas - Im Apfelwein liegt die Wahrheit

Zitat:
Original von Arcane
Zitat:
Original von xStream
zählt DE-süchtig als ausmusterungsgrund??? großes Grinsen


Realitätsverlust. Ich schätze das geht.

04.01.2003 00:54 Jersey ist offline E-Mail an Jersey senden Beiträge von Jersey suchen Nehmen Sie Jersey in Ihre Freundesliste auf

DavinFelth DavinFelth ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 5
Herkunft: Aschaffenburg
xdE Allianz: GoH 4ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

äh jungs/mädels entscheidet euch bitte.....
ich hab kein bock dann zu 20t ne kneipe zu suchen wo wir alle reinpassen..

und jersey du konntest dich vielleicht noch net über den schuppen beschweren,aber man hat sich beim dE treffen sicher viel zu erzählen deshalb ist wohl ne bar/disco eher ungeeignet,wenns da zu laut ist.
*oder bias geschmack wurde nicht getroffen* Zunge raus

also checkt bitte jetzt die lage,sonst gehn wir alle zu dir,jersey ^^

Davin

__________________
www.rebel-alliance.de

04.01.2003 02:35 DavinFelth ist offline E-Mail an DavinFelth senden Beiträge von DavinFelth suchen Nehmen Sie DavinFelth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DavinFelth in Ihre Kontaktliste ein

Nagash3 Nagash3 ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 12.11.2002
Beiträge: 19
Herkunft: Kaff in Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huch, ich sollte öfter ins Forum gucken, häts fast verpasst, ich guck das ich auch kommen kann smile

__________________
Zitat:

[19:39:00] <[EtY-HC]Sempson> is nagash deine mami?*g*
[19:39:18] <pRo`DLord> Ne
[19:39:23] <pRo`DLord> Aber ich muss auf den aufpassen
[19:39:26] <pRo`DLord> sonst baut der scheisse
[19:39:30] <[EtY-HC]Sempson> lol
[19:39:45] <[EtY-HC]Sempson> was kann er großartig anstellen?
[19:40:16] <pRo`DLord> Erinnerst du dich an Tschernobyl ?


04.01.2003 03:11 Nagash3 ist offline E-Mail an Nagash3 senden Beiträge von Nagash3 suchen Nehmen Sie Nagash3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nagash3 in Ihre Kontaktliste ein

bialone bialone ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5053.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 634

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch einmal für alle zusammenfassend: Wir treffen uns um 19.3o Uhr am Hauptbahnhof Frankfurt. Man strebe den Haupteingang an. Findet man ihn nicht, möge man zielstrebig auf eine/n Schaffner/Infotante oder sonstiges rumlaufendes Wesen ansteuern und nach dem Weg fragen/betteln. Solltet ihr auch dann noch ziellos umher laufen und niemanden finden, auf den eine DE-Beschreibung passen könnte, eilt zum Infoschalter und lasst ausrufen, dass ihr vermisst werdet und der Haufen des DE-Treffens möge euch schnellstmöglichst abholen. Sind alle eingefunden, beschnuppert, vorgestellt, geliebt, gehasst, abgestempelt und in Schubladen verpackt, fahren wir gemeinsam ins Dominicus. Sollte es hier tatsächlich zu laut werden, können wir ja nett oder auch frech darum bitten, etwas leiser zu stellen. Geht es gar nicht, können wir immer noch auf Risiko ins Tara umsiedeln (auch wenn ich immer noch sehr gern zuerst dort wäre, nur ist reserviert schon vorteilhaft). Einzige Sorge die mir noch kommt... Sind denn überhaupt genügend Autos vorhanden, um alle (evt. mit Zug kommenden) zu transportieren? Sehen wir dann.

Isso, Lysco, Hektiker und Sharynn sag ich mal: bis heute Nachmittag
Dem Rest dann bis heute Abend.
04.01.2003 10:39 bialone ist offline E-Mail an bialone senden Beiträge von bialone suchen Nehmen Sie bialone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bialone in Ihre Kontaktliste ein

Nebokapneza Nebokapneza ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 146
Herkunft: Baden Württemberg
xdE Allianz: [DP] Don't Panic

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bia mein auddo is frei... wär mir sogar recht wenn jemand mitfahn würde... bin halt ne landratte und gerade stadt wie ffm is mir zu hektisch alleine.

__________________

04.01.2003 13:29 Nebokapneza ist offline E-Mail an Nebokapneza senden Homepage von Nebokapneza Beiträge von Nebokapneza suchen Nehmen Sie Nebokapneza in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nebokapneza in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nebokapneza: nebokapneza

LostHope
Hornissenlackierer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach mein gott das wird schon großes Grinsen

zum treffen am hbf ist am besten der platz zwischen servicepoint und haupteingang geeignet, aber die anregung kommt jetzt etwas spät *g*
auch an gaststätten mangelt es nicht, da gibt es genug um ausweichen zu können, also keinen kopp drüber machen! Zunge raus

__________________
... hätte ich die macht die zeit zurück zu drehen, dann würde ich es tun, nur um dir ein einziges mal so zu erscheinen, wie du dir es immer gewünscht hast.
04.01.2003 14:35 LostHope ist offline Beiträge von LostHope suchen Nehmen Sie LostHope in Ihre Freundesliste auf

Nebokapneza Nebokapneza ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 146
Herkunft: Baden Württemberg
xdE Allianz: [DP] Don't Panic

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leute so leid es mir tut kann ich leider nicht kommen, wir haben hier schneesturm und es ist glatteis angesagt, nach ffm würd ich kommen, aber nimmer zurück traurig ich hätt euch wirklich ser gerne getroffen. naja das nächste mal wirds was.

__________________

04.01.2003 16:32 Nebokapneza ist offline E-Mail an Nebokapneza senden Homepage von Nebokapneza Beiträge von Nebokapneza suchen Nehmen Sie Nebokapneza in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nebokapneza in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nebokapneza: nebokapneza

DavinFelth DavinFelth ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 5
Herkunft: Aschaffenburg
xdE Allianz: GoH 4ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah ne oder?
dann fahr mit dem zug....des kannste jetzt net machen
hab mich so drauf gefreut also schwing dein ***** hierher,wir bringen dich schon unter Zunge raus

__________________
www.rebel-alliance.de

04.01.2003 16:54 DavinFelth ist offline E-Mail an DavinFelth senden Beiträge von DavinFelth suchen Nehmen Sie DavinFelth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DavinFelth in Ihre Kontaktliste ein

Nebokapneza Nebokapneza ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 146
Herkunft: Baden Württemberg
xdE Allianz: [DP] Don't Panic

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zug is nich wir ham hier im umkreis von 20 km keinen bahnhof. land halt

__________________

04.01.2003 17:29 Nebokapneza ist offline E-Mail an Nebokapneza senden Homepage von Nebokapneza Beiträge von Nebokapneza suchen Nehmen Sie Nebokapneza in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nebokapneza in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nebokapneza: nebokapneza

bialone bialone ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5053.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 634

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn sich niemand traut etwas zu posten, mach ich das halt als erste. Und zwar aus meiner Sicht. Lysco, Isso, Hektiker und Sharynn kamen ja schon am Nachmittag zu mir. Ein wenig abgehangen, gefaulenzt, abgelacht (bei " Die Fahrschule"Augenzwinkern , Pizza in uns hinein gestopft (Sharynn bleib beim gesunden Vollkornbrot) und dann 18.50 wollten wir zum Aufbruch huschen. Da fiel dann drei Leuten gleichzeitig ein, sie müssen ja alle noch mal ins Bad, bevor es losginge. Und somit benutzen am Ende drei Leute (Isso, Hektiker & Sharynn) noch fünf mal mein Bad, ehe sie schick genug waren für Frankfurt.

Ins Auto, auf die Bahn, in Ffm ins Gewühl und zum Bahnhof. Erst begutachtet wer da bereits alles war, hallo gesagt, Schubladen geöffnet und geschlossen und dann fast umgefallen... wer war DAS? Ein Typ, so winzig klein, rennt wie ein Wilder auf einen anderen winzigen Typen und heftet sich an ihn, als trügen beide ein Magnet mit sich herum, um sich auch ja zu finden. Der Lost Hope hatten seinen Issomad gefunden (Ich wusste schon immer, dass die beiden sich heimlich lieben). Jooaaahhh, als dann alle versammelt waren, liefen wir erst mal Stuuuuuuuundeeeeen quer durch Ffm um ins Dominicus zu gelangen. DEERRR Wahnsinnskeller, sag ich euch. Eine Animation, die einen nur mitreisen kann, einfach nur: Wow
Es war ein netter Abend in geselliger Runde, mit Witzen über den 1. April (*händereib) und Charme, der nur so versprüht wurde. Letztendlich landeten wir im ?. K.a. wie der Schuppen hies, dort hatten auf jeden Fall einige von uns Billard gespielt *mitLyscohandabklatschfürdas3:1

Nette Leute, nette Stimmung und ein wirklich schöner Abend. Thx an alle Erscheiner und Kennenlerner und ich hoffe sehr, wir treffen uns auf dem Nächsten wieder.

Besondere Wünsche gehen an Moses: Trink das nächste mal doch einige Gläser weniger, bitte.
und Davin.. hmm... Magst mich heiraten?
Hektiker? magst du Sharynn heiraten? Und Twist und Schmusetiger.. seit ihr schon verheiratet?

Auf ein Neues...

Ach ja... Bilder gibt es leider nicht, Atomic, die Nase, hat seine Cam hingeärmelt und der schlaffe Rest hat sich auf die Nase verlassen. Das nächste Mal wieder *zuAtomicschiel

~ edit ~
Wegen euch allen habe ich übrigends "Grinsen eutschland sucht den Superstar" saussen lassen, und natürlich auch heute morgen die Wiederholung verpasst. Aber Videotext sagt mir: DANIEL K. IST WEITER *ausrastundfreierngeht
05.01.2003 19:40 bialone ist offline E-Mail an bialone senden Beiträge von bialone suchen Nehmen Sie bialone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bialone in Ihre Kontaktliste ein

Lysco Lysco ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 786
Herkunft: Saarland
xdE Allianz: [DET]
SDE Allianz: [v^^v] 4 life!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe

*mitbiaabklatsch* 3:1 YEAH. Naja Isso und LostHope können ned alles.^^ Ne ruhige "HALBE" Kugel schieben kann ned jeder^^.

Nur die schwarze, das kann LOSTHOPE Zunge raus

Jo war schon gut das Treffen auch wenn ich erst ned weg wollte aus dem Keller, aber bia hat mich mitgezerrt. DANKE bia.

Für die Rückfahrt zum Bahnhof auch hier mal offiziell DANKE an smx. War etwas eng und Isso kann noch immer ned gescheit gehen, aber das wird schon.

Die Rückfahrt ins SAARLAND war ne reine Schleicherei, denn die Autobahnen waren 20cm zu mit SCHNEE. NeVaR die Nase hat den Schnee fast verpennt, aber bei mir vor der Tür mußte er und Isso, dann erstmal ihr Auto unter dem Schnee finden. Nach 45min. Schneescheppen und Eiskratzen wars geschaft und ich konnte endlich pennen.

17 Uhr war ich dann endlich wieder am leben und mach jetzt entspannungskur im sessel!

__________________
ALL YOUR KOLLIES ARE BELONG TO US!Augenzwinkern großes Grinsen

[DET]men walkingMultikiller MULTI

Schließt die Augen! cool Hört ihr die Wellen ? Zunge raus

D12 Der Teufel steckt im DE-tail, oder heißt das nicht DET-ail?! D20



- BATTLETECH - 9. Marik Militz -

Hut2 Bekennender Battlefield 2 - Fun Gamer Hut2

05.01.2003 23:29 Lysco ist offline E-Mail an Lysco senden Homepage von Lysco Beiträge von Lysco suchen Nehmen Sie Lysco in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lysco: jop YIM-Name von Lysco: nope MSN Passport-Profil von Lysco anzeigen

bialone bialone ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5053.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 634

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol Torsten... Ja, die geniale Autofahrt zum Bahnhof hatte ich echt total vergessen. Die beiden waren wirklich nur am heulen. So viel zum starken männlichen Geschlecht, gell Kat.

Da fällt mir grad noch was ein...
Nachdem wir uns von den anderen verabschiedet hatten und zu smx seinem Auto liefen, vergingen einige Kilometer bis dorthin. Ständig kamen Fragen wie: Ist es nooch waaaiiiiiiittttt??? Sind wir bald daaaahhaaa?? Irgendwann sagte smx: "Ach, ich könnte 20 Kilometer so laufen" darauf Isso: "Joooaaahhhh.. ich auch!" --- Pause --- "Aber muss es denn am Stück sein?!" *hrhr
05.01.2003 23:55 bialone ist offline E-Mail an bialone senden Beiträge von bialone suchen Nehmen Sie bialone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bialone in Ihre Kontaktliste ein

S-M-X S-M-X ist männlich
Laserturmschütze


images/avatars/avatar-4611.jpg

Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 69
xdE Allianz: -SK-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bialone
*lol Torsten... Ja, die geniale Autofahrt zum Bahnhof hatte ich echt total vergessen. Die beiden waren wirklich nur am heulen. So viel zum starken männlichen Geschlecht, gell Kat.

Da fällt mir grad noch was ein...
Nachdem wir uns von den anderen verabschiedet hatten und zu smx seinem Auto liefen, vergingen einige Kilometer bis dorthin. Ständig kamen Fragen wie: Ist es nooch waaaiiiiiiittttt??? Sind wir bald daaaahhaaa?? Irgendwann sagte smx: "Ach, ich könnte 20 Kilometer so laufen" darauf Isso: "Joooaaahhhh.. ich auch!" --- Pause --- "Aber muss es denn am Stück sein?!" *hrhr


hey so weit war des auch nit was wir gelaufen sind Zunge raus

__________________
Ich bekenne mich dazu an Weihnachten geattet zu haben. Bitte haut mich nun dafuer nicht
wer ironie findet darf es behalten
06.01.2003 00:14 S-M-X ist offline E-Mail an S-M-X senden Beiträge von S-M-X suchen Nehmen Sie S-M-X in Ihre Freundesliste auf

Sharynn
Hornissenpilot


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 113
xdE Allianz: -
SDE Allianz: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bialone
*lol Torsten... Ja, die geniale Autofahrt zum Bahnhof hatte ich echt total vergessen. Die beiden waren wirklich nur am heulen. So viel zum starken männlichen Geschlecht, gell Kat.


*g* Ja, die Rückfahrt war echt klasse. SMX am Steuer, Lysco auf dem Beifahrersitz. großes Grinsen bia und meinereiner recht bequem hinter SMX... *g* Und Nevar und Isso aufeinander irgendwie hinter Lysco eingeklemmt. (Ein Bild für die Götter großes Grinsen ). Die beiden waren die ganze Zeit am rumjammern von wegen "Aua!"..."Wir kommen hier nie wieder raus"..."Ich spüre meine Beine nicht mehr". Okay, zugegeben... als wir dann angekommen waren und zum eigenen Auto "gelaufen" sind, hat man sich schon gefragt, was Isso gerade gemacht hatte... ^^

Alles in allem fand ich das Treffen auch ziemlich nett. Nette Leute vor allem... hmm... soweit ich das beurteilen kann. *g* Augenzwinkern
06.01.2003 01:22 Sharynn ist offline Beiträge von Sharynn suchen Nehmen Sie Sharynn in Ihre Freundesliste auf

Faultier Faultier ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 8
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*mäh* wäre auch gern da gewesen *schnüff*, aber is doch so weit leider :/

vermiss smx seine schuhe *g*, die wirft er so gerne und auch die andern hätt ich gern mal wiedergesehn ^^

naja ihr hattet anscheinend spass, das is fein smile

__________________
Ich bin ein Faultier - ICH SCHLAFE NIE!
06.01.2003 03:11 Faultier ist offline E-Mail an Faultier senden Beiträge von Faultier suchen Nehmen Sie Faultier in Ihre Freundesliste auf

Lord Xaelan Lord Xaelan ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 15.09.2002
Beiträge: 1
Herkunft: Frankfurt
xdE Allianz: Destiny, see ya in nDE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop muß sagen war ein echt gelungenes treffen mal wieder, obwohl ich am anfang dachte es seien zu wenige gekommen.
Es stellte sich aber herraus das dies gerade von vorteil war, denn so konnte man sich im Domenicous Keller recht gut mit fast allen unterhalten.

Auch die Party billard war echt ne nummer für sich, besonders wenn man Atomickitten *gg* in seinem Team hatte großes Grinsen (Nimms mir nicht übel irgendwann wirst auch du billard mal lernen *ggg*)

Ausser den manschmal langen laufaktionen bei der kälte würd ich sagen immer wieder hier in Frankfurt.

__________________
Lord Xaelan

Herrscher des Denturus-Imperium

Dunkler Lord der Destiny

--------------------------------------------------------------------------

Muhaha Destiny is back, see ya in nDE Muhaha

First: [8472-HC] | [eldar-HC] | [EtY-HCB] now: |-7-|DL|
First: Gründer der Concordia (CoDE) | Mitgründer der Destiny now: we will see großes Grinsen
06.01.2003 15:27 Lord Xaelan ist offline E-Mail an Lord Xaelan senden Beiträge von Lord Xaelan suchen Nehmen Sie Lord Xaelan in Ihre Freundesliste auf

Nebokapneza Nebokapneza ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 146
Herkunft: Baden Württemberg
xdE Allianz: [DP] Don't Panic

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wäre echt unheimlich gerne gekommen, aber die besagten 20cm schnee waren leider zu viel für unsere stadtwerke *grml*

__________________

07.01.2003 02:35 Nebokapneza ist offline E-Mail an Nebokapneza senden Homepage von Nebokapneza Beiträge von Nebokapneza suchen Nehmen Sie Nebokapneza in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nebokapneza in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nebokapneza: nebokapneza

Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » 3. DE-Off Frankfurt

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH